Zum Inhalt der Seite

Divine - 天の

(Neues Kapitel - 29.06.2011)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Limit

Ja ich habe es geschafft das Kapitel fertig zu schreiben. Mann war das schwer, aber es lohnt sich. Und ich möchte wissen ob ich eine Fortsetzung schreiben soll oder nicht, denn das Ende hier ist ein offenes.

-------
 

Nach einigen Minuten löste Reita den Kuss und Ruki blickte Reita schon wieder verdattert an, wie bestellt und dann nicht abgeholt.

„Ich glaube es ist besser wenn ich lieber heimgehe. Meine Mutter macht sich schon bestimmt sorgen um mich.“ Ohne ein weiters Wort ging er dann zur Türe und verschwand. Ihm tat es irgendwie Leid wie er Reita gerade behandelte, doch es war für das Erste das Beste. Egal wie schwer es werden würde.
 

Stille ist der lautlose Herzschlag des Universums in einer Seele.
 

Einige Zeit starrte Reita einfach die Tür an, nachdem Ruki gegangen war.

Es war besser dass der kleine gegangen war, denn er wollte ihn nicht in de heutigen Auftrag mit hinein ziehen. Also ging er duschen zog sich an und machte sich etwas zu essen. Nach eine Stunde klingelte es an der Tür.

Er eilte zur Tür und öffnete sie. Davor stand Uruha. Uruha nahm sich die Freiheit einzutreten, aber da er Reita seit seiner Kindheit kennt durfte er das natürlich.

„Na alles Fit?“, fragte Uruha gut gelaunt.

Wie kann man eigentlich um 10 Uhr in der früh nur so gut gelaunt sein?

„Sehe ich so aus als ob alles gut wäre?“, fragte er leicht gereizt. Sie begaben sich zusammen ins Wohnzimmer. Auf dem Tisch bemerkte Uruha eine Halskette, die definitiv Reita nicht gehört, denn er kannte Reitas Wohnung in und auswendig.

„Nein du siehst nicht so aus. Aber mal zu der Kette da. Gehört sie etwas dem, den du gesucht hast?“ Er wollte die Kette aus Uruhas Hand reißen, doch Uruha zog blitzschnell die Hand weg.

„Takashima Kouyou! Gib mir die Kette wieder!“

„Ja so heiß ich, aber ich gebe dir die Kette trotzdem nicht, nicht bevor du mir meine Frage erst beantwortest hast.“ Uruha wusste wie man Menschen manipuliert. Und das zwar richtig gut. Bei ihm klappte das nicht, deswegen versuchte Uruha das erst gar nicht, denn er war ein sturer Esel. So nannte uruha ihn immer als sie noch in die Highschool gingen.

„Wieso willst du das eigentlich wissen?“, fragte er.

„Ganz einfach. Ich will wissen in wen mein ReiRei sich verliebt hat und ob derjenige dich auch verdient hat.“, schmunzelte Uruha. Danach gab Uruha ihm die Kette zurück und er seufzte laut.

„Eher ob ich ihn verdient habe.“

„Suzuki Akira! Ich will endlich eine vernünftige Antwort haben.“, motzte Uruha.

„Ja, du brauchst mich aber auch nicht gleich so anzufahren. Sein Name ist Matsumoto Takanori, der Sohn de-…“, doch Uruha fuhr dazwischen.

„Du meinst den Sohn des Polizeichefs!?“

„Wenn du mich ausreden lassen würdest, könnte ich dir ja noch mehr erzählen. Aber das hast du ja nicht getan.“ Und schon hielt uruha den Mund, damit er ausreden konnte.

„Jedenfalls scheint er nicht so glücklich zu sein. Sein Vater kennst du ja.“ Uruhas Miene verfinsterte sich.

„Matsumoto Makoto! Ja ich kenn ihn nur zu gut. Er ist derjenige der meine kleinere Schwester auf dem Gewissen hat.“ Ja Uruha hatte eine kleine Schwester, doch sie wurde ermordet von dem, der jetzt Polizeichef hier in Tokyo ist, nämlich Matsumoto Makoto. Das Gericht hielt es für einen Unfall und sie ließen ihn als Unschuldig frei. Zwei Jahre später wurde er zum Polizeichef befördert.

„Der kleine wurde von ihm Misshandelt.“

„Er wurde Missbraucht???“ Reita nahm eine Zigarette und zündete sie an. Uruha tat es ihm gleich.

„Nein, du Hohlbirne. Misshandelt und nicht Missbraucht. Er verletzt ihn. Der kleine hat sogar eine Platzwunde am Hinterkopf. Ich hab es gestern bemerkt, als ich ihn in mein Zimmer gebracht habe.“ Plötzlich fing Uruha an zu schmunzeln.

„Hey ich hätte nicht gedacht dass du so schnell rangehst.“

„Nicht so wie du denkst. Wir waren im Park und er ist vor lauter weinen, halberts auf mir eingeschlafen. Ich hab ihn im Regen da nicht liegen lassen können, also nahm ich ihn mit zu mir. Zufrieden jetzt?“

„Ja. Aber sag mal was willst du machen, wenn ER deinem kleinen etwas antut? Ich denke nicht, dass du einfach das zulässt und tatenlos zuschaust.“ Da hatte er Recht, er würde nicht tatenlos zugucken wie sein Ruki verprügelt wird. Hatte er gerade Sein gesagt? Ja das hatte er. °Gott, ich mutiere noch zu einem verliebten Schulmädchen!°, dachte er sich verzweifelnd.

„Natürlich würde ich dagegen etwas unternehmen. Du würdest doch etwas unternehmen falls jemand deinen Aoi hat.“

„Ich würde etwas dagegen machen. Das würde Aoi sogar für mich machen.“, rechtfertigte sich Uruha.

„Ja ich weiß. Seit ein einhalb Jahren zusammen und ihr benehmt euch noch wie frisch verliebte.“

„Ja lass uns doch, du musst doch deine sexuelle Frustration nicht gleich an mir auslassen. Ja aber was meintest du vorher mit dem ‚Eher – ob – ich – ihn – verdiene –Scheiß’ da?“

„Ich bin nicht sexuell frustriert! Naja ich weiß, dass viele ihn wollen, aber wieso schenkt er mir dann Beachtung?“

„Ich glaube du bist die Hohlbirne. ReiRei …“ Wenn Uruha immer so redete, machte ihm das schon fast Angst. Aber nur fast. „ … das ist doch klar wieso. Er will nichts von den anderen. Warum er dir Beachtung schenkt ist, weil er dich mag oder vielleicht sogar noch mehr.“

„Ja aber nachdem ich ihn geküsst hatte, ist er dann nach Hause gegangen.“

„DU HAST IHN GEKÜSST??“, Uruhas Kinnlade klappte herunter.

„Mach den mund zu, oder willst du Fliegen fangen. Ja ich habe ihn geküsst, sogar zweimal. Beim ersten ist er da geblieben, doch beim zweiten hatte er irgendwie Panik bekommen. Ach, das ist ja zum Haare raufen. Ich versteh die Welt nicht mehr.“

„Akira … so etwas nennt man Liebe. Er war wahrscheinlich richtig verwirrt gewesen, oder glaubst du er wurde schon einmal von einem Mann geküsst. Du warst in der Highschool auch verwirrt gewesen als ich dich zum ersten mal geküsst hatte. Es ist immer anders von einem Mann geküsst zu werden und dann noch doppelt so verwirrend von dem geküsst zu werden in den man heimlich verliebt ist.“

„Er soll in mich verliebt sein?!“

„Ja. Sein Verhalten ist nur so logisch. So und jetzt zu unseren Auftrag. Du willst echt das Auto von dem Mistkerl klauen. Wieso? Weil du ihm eine Lektion erteilen willst oder weil du einfach das geile Auto haben willst?“

„Ja ich will das Auto von ihm haben. Ich will ihm eine Lektion erteilen und Das Auto will ich auch haben. Da gibt es noch einen dritten Grund. Brauchst aber nicht fragen, weil ich ihn dir nicht sagen werde.“

„Ja aber hast du schon mal Autos geknackt? Ich will ein Beweis sehen, sonst vergiss das Ding. Komm mir aber bitte nicht mit deinem ‚Ich – bin – der – Boss – Kram’. Darauf habe ich echt keine Lust.“

„Gut dann Beweis ich es dir eben.“ Somit begaben die beiden sich nach draußen und gingen etwas in der Nachbarschaft herum. Uruha sah ein Auto an der Straßenecke parken.

„Wie wäre es mit dem. Nicht klauen. Knack erst mal das Auto.“

„Na gut. Ey das Auto möchte ich nicht einmal geschenkt haben, ja.“ Also schritt er langsam auf das Auto zu und schaute nach rechts und links, dass wirklich niemand ihn beobachten konnte. Aus seiner Hosentasche holte er einen kleinen Metallstiel, eine Haarklammer und eine Nagelfeile hervor. Er setzte es vorsichtig an. Nach zwei Handgriffen machte es einmal KLICK und das Auto war offen. Dann wieder holte er das selbe wieder um das Auto wieder abzuschließen. Anschließend kam er wieder auf die andere Straßenseite zurück, wo Uruha war.

„Na, Beweis genug?“, fragte er schelmisch.

„Wow, ich bin verblüfft. So wann willst du es denn machen?“ Sie machte sich langsam wieder auf den Weg zu Reitas Wohnung.

„In 2 Tagen. Später werden wir dann auch noch andere holen.“
 

Ruki hatte Reita seit dem Vorfall in Reitas Wohnung nicht gesehen. Das war vor zwei Tagen gewesen. Er fühlte sich mies weil er einfach gegangen war. Das mit dem Ignorieren klappte überhaupt nicht. Er dacht alle zwei Minuten an Reita. Nachdem er zu Hause angekommen war, hatte sein Mutter ihn durchlöchert wo er gewesen war, doch er antwortete nur dass er bei einem Freund übernachtet hatte. In dem Moment war dann sein Vater nach Hause gekommen und schon ging der ganze Streit von vorne los, da seine Mutter ihn beschützen wollte. Sie schaffte es nicht und er wurde von seinem Vater geschlagen, da er anrufen sollte wenn er bei jemanden ist und nicht einfach so weggehen soll. Seine Wange war immer noch leicht geschwollen.

Er saß mit seinen Freunden Kai und Hiroto im Cafe und aßen und tranken etwas. Nachdem sie 5 Minuten drinnen waren kamen seine Eltern in das Cafe und setzten sich - am anderen Ende des Raumes - von ihnen hin. Er schaute die ganze Zeit aus dem Fenster. Einige Zeit verstrich und was er sah schockte ihn. Draußen stand Reita und ein anderer Kerl. Er musste mit Reita jetzt reden. Der andere Kerl schaute Ruki kurz an, drehte sich zu Reita und sagte zu ihm etwas. Plötzlich drehte sich Reita zu Ruki hin und gab ihm ein Zeichen, dass er raus kommen sollte. Er entschuldigte sich kurz bei Kai und Hiroto und marschierte in Richtung Tür. Langsam schritt er auf Reita und den anderen Typen zu. Reita blickte ihn in die Augen und beugte sich zu ihm etwas herunter.

„Ich habe nicht gedacht dich hier zu treffen“, und strich über Rukis Wange, „Das war er, oder? Wenn du es nicht aushältst kannst du heute Abend zu mir kommen. Beim letzten mal hast du so wie so etwas bei mir vergessen gehabt.“ Langsam entfernte Reita sich von ihm und drückte ihm zum Abschied noch etwas in die Hand. Der Typ und Reita gingen dann und Ruki machte sich auch wieder auf den Weg ins Cafe hinein. Fest in der Hand hielt er den kleinen Zettel, den er von Reita bekommen hatte.
 

----

Für die die wissen wollen wie das Auto aussieht.

http://i67.photobucket.com/albums/h291/gabbagandalf1000watt/GeilesAuto.jpg

[Anm. Ja ich weiß dass so ein Auto jetzt nicht in Japan ist. Mir egal!

Meine FF und in der gibt es das Auto in Japan. ^_^]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-30T19:00:42+00:00 30.04.2009 21:00
Ist das spannend... und sowas von süß die Geschichte. *____* Ist mal was anderes. *quietsch*
Dein Schreibstil ist toll und rundet die Sache ab. Bloß so weitermachen und zwar schnell (will wissen, wie es weitergeht). *g*
Schon herzerweichend, wie Reita auf Klein-Ruki "aufpasst"... *hach*

Von: abgemeldet
2008-12-03T19:16:44+00:00 03.12.2008 20:16
yay tolles Kapi und mir gefällt sehr gut wie du die Personen beschreibst und ihre gefühle zum ausdruck bringst
Von: abgemeldet
2008-11-17T13:47:59+00:00 17.11.2008 14:47
hey =)
sorry das ich erst jetzt 'en kommi schreibe... ^^" aber ich hab zurzeit so wneig zeit für mexx o.ä TT^TT shice schule xDDD
aber heute hab ich mir doch zeit genommen dir mal 'en kommi zu schreiben... :D

sou~ hab jetzt mal alle kapis gelesen die ich noch nicht gelesen hab =)
hmmm armer ruru *shnief*
wenn es aus ruru und reirei nix wird dann... -.-*
aber cih lasse mich einfach mal überraschen was dabei rauskommt =) freue mich jetzt schon *smile*
Von: abgemeldet
2008-11-11T20:09:12+00:00 11.11.2008 21:09
yeahh ein kapi^^ aber sou kurz T.T
es ist dir wirklcih gut gelungen^^ ein verpeilter reita nein wie süß*gg*
und nein hör nicht auf zu schreiben òxó ich will wissen wies weiter geht !
is ja toof wenn die noch net richtig zusammen sind ~.~
und was mit dem vater passiert will ich auch wissen..hoffe mal er stirbt XDD nya wehe du hörst auf, ne*droh*??! XDDD

*kekse zur belohnung+bestechung hinstell*
lüübste grüßli^^
Von:  kaburu
2008-11-11T08:23:47+00:00 11.11.2008 09:23
klasse kapi.
reita ist ja voll verpeilt, wenn ich das mal so sagen darf?! aber genau das macht das ganze auch lustig. bin gespannt wie es nun weiter geht.

UND: ich bin dafür, dass du eine fortsetzung davon schreibst.^^

also bis dann und lg
Von: abgemeldet
2008-11-06T16:50:13+00:00 06.11.2008 17:50
Huii ^__^
Moah, Reita schenkt mir doch bestimmt das Auto, wenn er's hat, oder? *_* Ich will's haben T__T"
Uiii, Reita ist ja seeeehr verpeilt xD"
Hoffentlich geht Ruki zu ihm hin *___*
Schreib' schnell weiter, ja? :3
*Kekse dalass*
LG, Chi~ ♥
Von:  cookie-monster-kyo
2008-11-06T14:46:53+00:00 06.11.2008 15:46
das auto will ich! und ne forsetzung auch!
so... und nun zum kapi xD

ich find das echt knuffig mit reirei, der gute peilt ja mal so gar nix xD
hoffe mal das ruki wirklich zu ihm geht.. *patpat*
freu mich schon aufs nächste kapi^^
Von:  _Braindead_Zombie_
2008-11-06T14:45:03+00:00 06.11.2008 15:45
super kapitel!!! ^^
finde es total süß wie verwirrt Reita is!!! ^___^
bin mal gespannt was Ruki im nächsten kapi macht ob er zu Reita geht oder nicht!!! ^o^
hoffe du schreibst schnell weiter!!! ^__^

lg scarlett
Von:  Haidogirl
2008-11-06T07:37:55+00:00 06.11.2008 08:37
Juhuuu~~ ein neues Kapi!^^
Ich hätte ja nicht gedacht, dass Reita in so einem Gefühlschaos landet^^;; Gut, dass Uruha ihm da zur Seite steht. Ich war aber auch überrascht, dass er eine so enge Freundschaft mit ihm hat, so frech wie er am Anfang mit ihm umgeht xDD
Ich bin gespannt, was Ruki machen wird! Schreib schnell weiter,
bitte :-)
Liebe Grüße
Von:  Yamada_Reika
2008-11-05T23:12:40+00:00 06.11.2008 00:12
Ui, erste!!!! ^^
Oh man, kein wunder das Reita das Auto will, das ist ja mal der hammer schlecht hin!!! *auch haben will* ^__^
das kapi ist dir mal wieder super gelungen und das verhältnis zwischen Reita und Uruha kam mal wieder in seiner ganzen breite zum vorschein. *kicher*
die beiden sind aber auch ein Pärchen wie Klaus und Klärchen!!!!
*lach*
Ruki tut mir mal wieder so leid. Seinen Vater würd ich am liebsten ...!!! *schnauf*
bin jetzt ja echt mal gespannt, was Ruki machen wird, ob er nun zu Rei geht oder nicht. Lassen wir uns überraschen! ^^
mach weiter so!
*dicken knuddel*
*luftkissu schick*

reika


Zurück