Zum Inhalt der Seite

Divine - 天の

(Neues Kapitel - 29.06.2011)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Confusing Part 2

So jetzt musste ich das ganze Kapitel nocheinmal neu tippen, denn durch den Virus an meinem Pc war alles verschwunden. Es ist auch anders als die erste Version, denn ich musste alles neu im Kopf nochmal zusammen schreiben. Aber es klingt auch dementsprechend viel besser. ^^
 

-----
 

Nachdem Reita sich in seinem Bad eingeschlossen hatte, dachte er über den vorherigen Vorfall nach. Mit seiner rechten Hand haute er ein mal fest gegen die Wand. Er hatte alles versaut.

"Fuck!", schrie er schmerz erfüllt auf.

Seine Hand blutete leicht and den Fingerknöcheln, aber es war ihm im Moment vollkommen egal. Viel wichtiger war sein Fehlverhalten. Sein Vater würde ihn dafür bestrafen wenn er hier wäre.

°Warum ausgerechnet musste ich mich in diesen Jungen verlieben?°, dachte er verzweifelnd. Er wusste, dass er sich nicht verlieben durfte und doch passierte es.

Und dann ausgerechnet in den Sohn seines Feindes. Der, der ihm seine Mutter genommen hatte und damals auf einen kleinen Jungen schoss, der sein bester und einziger Freund war.

Doch den Jungen nicht traf, weil er sich davor gestellt hatte.

Um den seinen Freund zu beschützen. Aber danach sah er ihn nie wieder.

Er machte sich immer noch Vorwürfe.

Konnte seine Vergangenheit doch wohl nicht verbergen. Uruha oder besser gesagt Kouyou sagte immer zu ihm, dass egal was man tut, es hat immer mit seiner Vergangenheit zu tun. Er konnte sie nach ungefähr 11 Jahren nicht mehr verbergen, denn er hatte nun endlich seinen Nullpunkt erreicht. Das alles nur wegen diesem Kuss mit Ruki.

"Wieso?"

"Wieso ausgerechnet ich?"

"Warum sucht mich es immer wieder heim?"

"Ich will dass dieser Schmerz aufhört!"

Diese Fragen stellte er sich immer wieder.
 

Was ist das Leben?

Es ist das Aufblizen eines Glühwürmchens in der Nacht.

Es ist der Atem eines Büffels im Winter.

Es ist der kleine Schatten, der über das Gras huscht und im Sonnenuntergang verschwindet!
 

"Hey Kai."

Kai drehte sich zu der Person um und lächelte leicht.

"Hey Hiroto." Hiroto setzte sich zu Kai im Cafe dazu. Kai lächelte normalerweise mehr aber das tat er nicht, denn etwas stimmte mit Kai nicht und das merkte Hiroto sofort.

"Wieso schaust du so traurig?" Er blickte ihm kurz in die Augen.

"Weißt du wo Ruki ist?"

"Nein, wieso fragst du?", fragte ein verwirrter Hiroto.

"Sein Mutter hatte heute bei mir angerufen, ob ich wüsste wo ihr Sohn steckt. Er sei gestern nämlich nicht nach Hause gekommen. Ich habe ihr gesagt, dass ich nichts weiß.Trotzdem habe ich Angst. Vielleicht ist er entführt worden von diesen Mördern oder er ist im Krankenhaus weil ein paar Leute ihn zusammen geschlagen haben. Hiroto ich mach mir schreckliche Sorgen um ihn." Hiroto nippte kurz an seinem Kaffee, bevor er zu einer Antwort ansetzte.

"Mach dir mal keine Sorgen spätestens heute Abend taucht er bestimmt wieder auf. Vielleicht ist er bei seiner Tante."

"Seine Mutter sagte aber, dass seine Tante erzählt hätte das Ruki nicht bei ihm ist."

"Vielleicht hat sie gelogen weil, er sie darum gebittet hatte und sie natürlich sich um ihn kümmert, bis es ihm natürlich wieder besser geht. Du hast ja in letzter Zeit selbst mitbekommen wie abwesend und nachdenklich er war. Er hatte bestimmt schon wieder eine Auseinandersetzung mit seinem Vater gehabt und da war es ihm einfach zu viel und ging dann zu seiner Tante die sich wenigstens um ihn sorgt." Da gab er Hiroto auch recht. Ruki war schon öfters von Zuhause verschwunden, doch meistens für eine Nacht und dann kehrte er wieder nach Hause.

Wenn sie ihn fragten wo er gewesen war, erklärte er immer dass er Auszeit von seinem Vater gebraucht hatte und zu seiner Tante gegangen war.

Beide versprachen auch, falls seine Eltern sie fragen würden, dürften sie ihm nicht verraten dass er bei seiner Tante wäre. Sonst würden Rukis Eltern auch noch den Kontakt zu seiner Tante abbrechen.

Dass wollte weder Ruki, Hiroto noch er selbst, denn Freunde hallten zusammen. Bei guten und auch bei schlechten Zeiten. Obwohl momentan die schlechten überwiegen.

Kai machte sich mehr als nur Sorgen um Ruki, denn er wusste von Rukis streitenden Eltern mehr als nur zu gut Bescheid.

"Ja aber ich glaube wir sollten mal bei ihr vorbei schauen, denn ich habe ein ungutes Gefühl im Magen wegen dieser ganzen Sache." So bezahlten sie für ihre Kaffees und machten sich auf dem Weg zu Rukis Tante.

Nach einem Klingeln wurde die Tür auch geöffnet und Rukis Tante stand vor den beiden Jungen.

"Ja? Hallo Kai, ich habe dich schon länger nicht gesehen. Wie geht es dir?“

"Mir geht es gut. Aber bin nicht deswegen her gekommen."

"Wegen was denn dann?"

"Haben sie Takanori gesehen?" Ihr Blick veränderte sich etwas.

"Nein habe ich nicht. Was ist denn mit ihm?"

"Er ist verschwunden. Zuhause war er gestern nur einmal in der früh und dann hat ihn seine Mutter oder wir ihn nicht mehr gesehen." An ihrem Gesichtsausdruck konnte man erkennen, dass sie eindeutlich verwirrt und geschockt war. Doch darin lag auch etwas anderes. Sie verschwieg etwas.

"Was geht in ihm nur vor? Seine Mutter hatte vorher schon angerufen, ob er bei mir sei, aber sie erzählte mir nicht, dass er schon seit gestern verschwunden war. Er war gestern kurz bei mir. Wir haben uns etwas unterhalten und dann sagte er etwas davon, dass er noch am Spielplatz im Park vorbei schauen möchte. Doch mehr weiß ich auch nicht."

Die beiden verabschiedeten sich von ihr und gingen am Park vorbei schauen.

°Wo bist du nur Ruki? Ich mach mir große Sorgen um dich.° dachte Kai verzweifelnd.
 

Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.
 

Völlig allein gelassen saß Ruki immer noch in der selben Position wie vorher. Er starrte einfach auf einen Fleck. Es war ihm egal was er anstarrte, denn er war viel zu verwirrt von der Situation, von dem Kuss und Reitas Reaktion danach.

"Wieso?"

"Wieso ausgerechnet ich?"

"Warum sucht mich es immer wieder heim?"

"Ich will dass dieser Schmerz aufhört!"

Er hörte diese Fragen aus dem Badezimmer.

Sie versetztem ihm ein Stich in sein Herz. Der Schmerz war unerträglich für ihn.

Heiße Tränen bahnten sich ihren Weg über seine Wangen bis zu seinem Kinn hinunter. Dort tropften sie vereinzelt auf seinen Pullover und hinterließen kleine nasse Flecken.

Er wurde verstoßen. Schon wieder von einer Person die ihm wichtig war.

Er bemerkte nicht wie die Tür zum Badezimmer aufging, denn er war viel zu beschäftigt mit seinen Gedanken.

Nach einer Weile wo er sich etwas beruhigt hatte, spürte er Augen auf sich ruhen. Er putzte sich die Tränen von den Augen weg so gut wie es ging und drehte sich um.

Dort sah er Reita der gerade aus der Tür trat mit einer blutigen Hand. Er schob seine Hose ein Stückchen hoch und wickelte den Verband von seinem rechten Fuß ab. Dann ging er auf Reita zu zog ihn an der anderen Hand zurück zum Bett. Völlig perplex schauend setzte Reita sich auf Rukis stummen Befehl. Ruki verschwand kurz im Bad und suchte ein Tuch mit dem er das Blut wegtupfen konnte.

Nachdem er es gefunden hatte, machte er es etwas nass und begab sich zurück zu Reita. Er setzte sich gegenüber von ihm hin und nahm Reitas rechte Hand auf seinen Schoß. Dieser schaute ihn misstrauisch an.

"Was …. ?"

"Still halten.", war nur Rukis Antwort gewesen. Nachdem er das Blut vorsichtig weggetupft hatte, nahm er den Verband und verband ihn sauber und sorgfältig über die Wunde. Schmerzerfüllt verzog Reita das Gesicht und biss auf seine Unterlippe, um nicht laut los zu schreien.

"Wieso?", durchbrach Reita das Schweigen. Er schaute Reita direkt in die Augen.

"Ich weiß es nicht, aber mein Herz sagte mir wenn ich jetzt gehen würde könnte ich mir das nie verzeihen. Und ich habe deine Hand verbunden, weil du sonst noch eine Infektion bekommen könntest."

"Ich werde aus dir einfach nicht schlau.", lächelte Reita sanft ihn an, bevor Reita ihre Lippen wieder miteinander verschloss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-03T19:15:41+00:00 03.12.2008 20:15
Sau schönes Kapi
^^
Von:  Yamada_Reika
2008-10-29T14:24:59+00:00 29.10.2008 15:24
das kap ist wieder schön geworden,die situation ist wirklich gut beschrieben. mach weiter so! ich freu mich aufs nächste!
*dicken knuddel*

reika
Von: abgemeldet
2008-10-27T19:39:47+00:00 27.10.2008 20:39
wahh ich dachte, du hast schoun weiter geschrieben hast aber nur was geändert schade T///T
ich hoffe du machst schnell weiter, denn die ff is toll^^

Von:  Haidogirl
2008-10-27T11:24:42+00:00 27.10.2008 12:24
Oh, es geht weiter!^^
Ruki und Reita sind total süß, aber keiner traut sich irgendwie einen Schritt weiter zu gehen -.-;;
Naja, mal sehen was Kai macht :-)
Schreib schnell weiter, ja!
LG
Von:  kaburu
2008-10-26T09:18:00+00:00 26.10.2008 10:18
das war ein richtig niedliches kapitel^^
hat mir wieder total gefallen. mach weiter so

bis dann
Von:  cookie-monster-kyo
2008-10-25T10:24:54+00:00 25.10.2008 12:24
ich find das kapi so toll~
richtig süß ><
*kekse dalass*
schnell weiterschreiben hai?
Von:  _Braindead_Zombie_
2008-10-24T18:16:03+00:00 24.10.2008 20:16
schönes kapi!!! *__*
freu mich aufs nächste!!! ^o^

lg scarlett
Von: abgemeldet
2008-10-24T17:53:58+00:00 24.10.2008 19:53
Huii, es geht weiter ^___^
:O *keine Worte find*
Ein echt schönes Kapi >//<"
Mehr... weiß ich nicht zu sagen, gomen T///T"
Mach schön weiter so, ja? *mit Kekstüte wedel*
*Schale mit Keksen hinstell*
LG ♥


Zurück