Zum Inhalt der Seite

Verflixte Gefühle und andere Erscheinungen

Akatsuki OS Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer war ich Teil 2

Wer war ich Teil 2
 

Nun war es raus.

Doch die Gefühle die sich dabei überschlugen, waren übergroß.

War es das richtige?

Tobi war sich sicher, hatte er seiner Meinung nach doch absolut richtig gehandelt.

Nur eins störte ihn und das war das langfristige schweigen, was auftrat, als der Blondschopf die letzten Worte ausgesprochen hatte.

Er musste um jeden Preis diese unangenehme Stille los werden.

"Dei…was ist los??", wollte der Maskenträger wissen und musterte ihn.

Der junge Künstler schwieg.

Sonst war er doch nicht so.

°Irgendwie mag ich ihn ja schon, aber darf ich das überhaupt un?°, dachte sich der Blondschopf und starrte weiter gen Decke.

"Magst du mich?", das klang jetzt irgendwie bestimmend.

Deidara erschrak, hatte er doch nicht damit gerechnet, dass er weiter gelöchert wurde.

Jetzt wusste er, was dieser Maskenträger für ihn empfand, dennoch wusste er nicht damit umzugehen.

Zu sehr hing er seinen Gedanken nach. Tauchte doch immer wieder eine Person in diesen auf, die er nicht kannte.

Oder besser gesagt nicht mehr kante. Anscheinend war da ja mal was, nur konnte er sich nicht wirklich daran erinnern.

"Du sag mal un…kennst du einen Jungen mit Feuerrotem haar, der so einen schwarzen Mantel mit roten Wölkchen trägt hm?", ob es wirklich so gut war diese Frage zu stellen. Sicher war er sich nicht, da der angesprochene zuckte. So als hätte er etwas zu verbergen.

"Er ist…", Tobi brach ab, wollte Deidara eigentlich nicht schon wieder auf den Sasori Trip bringen.

"Ja un….sag schon hm."

Der Schwarzhaarige konnte, wollte nicht, doch würde der Blonde das nicht hinnehmen, dafür war er noch viel zu sehr der alte, was natürlich nicht schlecht war, aber in diesem Moment, wo er doch sein Herz gewinnen wollte vollkommen missbilligend.

°Thema wechseln…los sonst fällt dir doch immer etwas ein°, dachte er sich.

Von jetzt auf gleich änderte er sein komplettes Verhalten. Wurde wieder zu diesem naiven kleinen Jungen, den er immer zu vorgab zu sein.

"Tob weis gar nicht wo von sie reden SEMPEI…", ja das kam gut und brachte den Blonden voll aus dem Konzept.

"Hm…Was soll den jetzt das un?"

Das war eine gute Frage, aber auf eine Antwort wartete er vergebens.

°Was hat er mir zu verbergen? Wieso macht er das un. Wenn er mein Herz gewinnen will, sollte er mir doch wenigstens die Wahrheit sagen yeah°, er überlegte sich, ob er es einfach frei raus sagen sollte, vielleicht würde er ja dann die erhofften Informationen bekommen und irgendwie konnte er ihn ja auch jetzt schon gut leiden.

Vielleicht sogar schon mehr als das.

"…"

"Ja…un?"

"Also ….."

Dieses nichts sagen ging Deidara langsam gewaltig auf den Wecker. Warum redete er denn nicht?

Nein stattdessen druckste er rum.

"Wenn du mir was zu sagen hast, dann jetzt oder ich sage etwas yeah."

Oh ja das war gut, hatte Tobi doch damit nicht wirklich gerechnet.

Völlig perplex wartete er auf weitere Details und wie er den Künstler kannte, ließen diese auch nicht lange auf sich warten.

"Wenn du mit mir zusammen sein willst, musst du auch mit mir reden hm. Alles funktioniert besser mit Kommunikation un."

Der Schwarzhaarige dachte sich verhört zu haben.

°Will er jetzt doch mit mir zusammen sein? Ich glaube er würde nicht, wenn er wüsste wie es vor dem Unfall war, aber was soll's. Ich werde meine neue Chance nutzen.

"Du willst was erfahren?", vergewisserte sich der Uchiha noch einmal.

Erntete als Bestätigung ein Nicken.

Stille.

Dieses Mal war sie nicht ganz so unangenehm wie zuvor. Nein dieses Mal war es er so was Erwartendes.

"Also gut…es ist eine etwas längere Geschichte."

Seelisch stellte sich der Künstler schon auf eine sehr lange Interessante Geschichte ein, in der er auch etwas über sich erfahren würde, doch waren Uchiha und erst recht Tobi, nie Männer der vielen Worte.

"Erstmal, bin ich nicht der, den ich immer vorgebe zu sein. Der Rothaarige Junge, den du in Erinnerung gesehen hast, war dein Ehemaliger Teampartner, auch ein Künstler und ist tot. Der Leader sucht schon nach uns und du jagst des öfteren etwas in die Luft. Eigentlich immer wenn du sauer bist, oder einer das Wort Sasori erwähnt."

Na ja zu viel wollte er ja auch nicht von sich preisgeben und schon gar nicht, das er den Puppenspieler über alles liebte.

Deidara überlegte.

Sollte er sich mit so einer Antwort zufrieden geben oder eher nicht. Nachdenklich nickte er einmal und setzte an: „Warum sollte ich bei diesem Namen alles in die Luft jagen hm?“

°Er verheimlicht mir etwas. Ich weis zwar noch nicht was, aber das werde ich schon noch herausfinden un °.

Tobi lief hin und her. Konnte nicht ruhig sitzen. Was sollte er jetzt antworten?

Doch bevor er antwortete, blieb er vor dem Blonden stehen. Beugte sich leicht vor und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.

Deidara stockte der Atem. Wusste nicht wie ihm geschah.

Doch es fühlte sich gut an. Unbeschreiblich gut wie er fand.

Zögerlich gab er sich dem Kuss hin und erwiderte ihn erst zögerlich. Sein Verstand setze aus und er fiel.

Fiel in diese unglaubliche Welt.

Die, die man nur erreichte, wenn man etwas empfand, wenn man einem Vertraut auch wenn man ihn kaum kannte, wenn man einfach nur man selbst sein dürfte.

Und in diesem Moment war er, er selbst.

Nach einiger Zeit lösten sich beide wegen Luftmangels wieder voneinander.

Auf den Wangen des Künstlers legte sich ein leichter Rotschimmer und er schaute verlegen zu Boden.

°Es war...es war…unbeschreiblich un°, dachte er sich und versuchte wieder irgendeinen klaren Gedanken zu fassen. Doch Fehlanzeige.

So merkte er auch nicht, wie Tobi sich neben ihn setzte und ihn zu sich in die Arme zog.

"Ich lass dich nicht allein", hauchte er ihm ins Ohr und ein Schauer lief diesem über den Rücken.

Kleine Tränen fluteten die azurblauen Augen des Kleinen.

Bahnten sich ihre Wege und landeten letztendlich auf dem verstaubten Boden.

Ohne es wirklich zu realisieren klammerte er sich in den Mantel Tobis.

Hielt sich fest und vergrub sein Gesicht in diesem weichen, gut riechenden Stoff.

Sachte streichelte der Schwarzhaarige ihm über den Rücken, hatte mit so einem Gefühlsausbruch seitens Deidara nicht gerechnet.

°Und er erinnert sich immer noch an nichts?°, das war mehr eine gedankliche Feststellung als alles andere.

Während er weinte, schlief er ein und wanderte ins Land der Träume.

Ein leichtes schmunzeln umspielte die Lippen des Älteren.

Konnte es nicht richtig fassen, dass sein kleiner Engel wieder eingeschlafen war.

doch ließ ihn immer noch ein Gedanke nicht locker:

°Was wäre, wenn er sein Gedächtnis wieder erlangt.°
 

Er schlief einige Stunden. Zu Tobis Verwunderung ganz ruhig. Normalerweise war er ja eher der Typ, der im Schlaf um sich schlug. doch Fehlanzeige. Nun konnte sich der Uchiha so sicher sein, das der Jünger wieder auf den Weg der Besserung war.

Der Uchiha selbst schlief nicht, war viel zu sehr damit beschäftigt, ein Auge auf seinen Engel zu werfen.

Langsam und zögerlich blinzelte Deidara erst mit dem einen und dann mit dem anderen Auge, bis er diese langsam öffnete.

„Guten Morgen un:“

Der Künstler wusste nicht, wie lange er schon geschlafen hatte, nahm einfach an das es schon wieder früh morgens war, aber es war ihm auch egal.

Noch bevor er einen klaren Gedanken fassen konnte, faste Tobi ihm ans Kinn und hauchte ihm einen Kuss auf die weichen Lippen.

Deidara schloss die Augen, gab sich diesem ganz und gar hin.

`Hm….ja das ist es also, was ich will un und genug kriegen kann ich davon auch nicht yeah´, schwärmte er in Gedanken.

Der Schwarzhaarige war einfach nur überrascht, hatte er doch mit allem gerechnet.

Stille breitete sich aus.

Sie war nicht unangenehm. Ganz und gar nicht. Es war eher so eine es ist schön so, aber was sag ich als nächstes stille.

Genau diese Frage stellte sich Deidara in dieser Minute ganze drei mal. Er wusste was er sagen wollte, doch er wusste nicht ganz, wie er anfangen sollte.

`Nur Mut Deidara hm´, ermahnte er sich und kratzte alles von dem nicht vorhandenen zusammen.

„Tobi…un.“

„Hm…“

Kurz kratzte sich der jüngere am Kopf.

„Bleiben wir jetzt GEMEINSAM hier, oder lässt du mich in Zukunft allein?“

„Willst du das ich dich alleine lasse?“, ja wie erwartet. Immer direkt eine Gegenfrage.

Den Uchiha wurde nie in die Wiege gelegt, klare antworten zu geben und der Künstler schüttelte nur den Kopf.

„Mein kleiner Engel. Komme was wolle, ich werde dich nicht alleine lassen. Ich liebe dich.“

Endlich sprach er diese drei wichtigen Worte aus. Dieses Mal nicht nur angedeutet. Nein dieses mal kamen sie von dem Maskenträger und das sogar noch aufrichtig und absolut erlich. Noch nie zuvor hatte er dies getan.

Noch nie hatte er ansatzweise etwas preisgegeben noch nie gab es einen Menschen, der ihm so viel bedeutete.

Doch ihn gab es, aber dies lag schon lange zurück.

„Danke un…Ich…Ich…liebe dich auch hm.“

Mehr sagte erst mal nicht, schmiegte sich noch näher an diesen gut riechenden Körper und verharrte so eine weile.

„Aber…“

Deidara ahnte schon schlimmes, wollte gar nicht mehr zu hören. Dennoch redete Tobi weiter.

„Aber…wir müssen bald wieder zurück. Gemeinsam und egal wie hart es kommen mag, dir wird nichts geschehen.“

Zu gerne wüsste angesprochener was der Schwarzhaarige damit gemeint hatte, konnte sich aber wie so oft keinen Reim darauf bilden. Wie gerne hätte er jetzt seine Erinnerungen zurück.

Zu gerne. Leider würde das wohl noch etwas dauern.

„Solange du mich nicht alleine lässt werde ich überall mit dir hin gehen un.“

`Ja das war jetzt leicht gesagt hm….nur ob das so einfach ist, bezweifle ich arg un.´

Tobi schmunzelte.

Hielt Deidara weiter im Arm und meinte noch: „Okay heute bleiben wir noch hier, morgen gehen wir dann zurück.“

Nach diesen Worten schloss er seine Augen und spürte einfach nur noch die Gegenwart Deidaras.
 

----------------------------------------------------------------------------
 

Okay…So hier ist der zweite teil meiner Trilogie und i-wie find ich es ein bisschen schnulzig, aber bitte nicht darauf achten. Ich habe mir ja auch ein paar Gedanken dazu gemacht und es passt zum dritten teil.

Ich hoffe natürlich, das es euch gefallen hat und nehme Kritik auch an.

Wenn ich euch mit diesem Müll nicht ganz so gelangweilt habe, hoffe ich ihr bleibt mir treu und lest weiter.

*keks da lass*

cucu eure luna-chaan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuni
2009-03-07T11:42:15+00:00 07.03.2009 12:42
viertes kommi...
...wow Tobi hats ihm endlich gesagt....und Dei ist mal wieder glücklich^^ aber was passiert wenn sich dei an Saso erinnert? wenn er sich daran erinnert wie sehr er Saso geliebt hat? oder daran dass er tobi damals nich so wirklich leiden konnte? OMJ DAS WIRD EIN DAMA! ICH FREU MICH JETZT SCHON MEGA AUF DEN DRITTEN TEIL!! aber Dei wird garantiert bei Tobi bleiben...da bin ich mir sicher^^

Lg Saku


Zurück