Zum Inhalt der Seite

Erinner mich dich zu vergessen


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.07.2008
abgeschlossen
Deutsch
3265 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: One-Shot
Schlagworte: SasuSaku
SHAKEN AI ist die Band, in der Sasuke und Sakura mit ihren Freunden gemeinsam Musik machen. Doch der Haussegen hängt schief, denn Sakura und Sasuke haben sich vor kurzem getrennt...
Das Lied zur Fanfic findet ihr hier:
http://de.youtube.com/watch?v=Jb5V6DhpjAE

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Erinner mich dich zu vergessen E: 22.07.2008
U: 22.07.2008
Kommentare (9)
3265 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Sasuke

    : Der Draufgänger
    Alter: 20 Jahre
    Funktion in der Band: Gitarrist

    Sasuke lässt sich gerne mal auf Schlägereien ein, in denen er meistens als Sieger hervor geht. Er war bis vor kurzem mit Sakura zusammen und leidet heimlich sehr unter der Trennung. Er ist ein begnadeter Gitarrist, der noch dazu verdammt gut aussieht.
  • Charakter
    2.Sakura

    : Die Impulsive
    Alter: 19 Jahre
    Funktion in der Band: Frontsängerin

    Sakura redet kein Wort mehr mit Sasuke und seit der Trennung ist sie noch leichter reizbar als sonst. In der Band hat sie mehr oder weniger das Sagen. Sie ist eine begabte Sängerin und die Musik hilft ihr, all ihre Sorgen zu vergessen.
  • Charakter
    3.Naruto

    : Der Softi
    Alter: 17 Jahre
    Funktion in der Band: Schlagzeuger

    Naruto ist so unschuldig wie ein kleines Lamm und der beste Freund, den man sich wünschen kann. Nur wenn er am Schlagzeug sitz, wird er zu einem völlig anderen Menschen und ist wahrscheinlich der begabteste Schlagzeuger in der ganzen Stadt.
  • Charakter
    4.Neji

    : Der Coole
    Alter: 22 Jahre
    Funktion in der Band: Gitarrist

    Neji ist seit drei Jahren mit Tenten zusammen und zeigt absolut kein Interesse an anderen Mädchen. Die sind ihm einfach zu oberflächlich. Er beherrscht seine Gitarre wie kein anderer, doch an Solos ist er wenig interessiert.
  • Charakter
    5.Shikamaru

    : Der Casanova
    Alter: 21 Jahre
    Funktion in der Band: Keyboarder

    Shikamaru ist der einzige Junge in der Band, der auch schon mal ein paar Lieder gesungen hat. Darin ist er gar nicht so schlecht, doch seine Leidenschaft liegt beim Keyboard spielen.
  • Charakter
    6.Ino

    : Die kleine Zicke
    Alter: 18 Jahre
    Funktion in der Band: Backgroundsängerin

    Ino ist sehr modebewusst und wird auch gerne mal zickig, doch eigentlich ist sie eine gute Seele und als Backgroundsängerin unentbehrlich.
  • Charakter
    7.Tenten

    : Die Ruhige
    Alter: 20 Jahre
    Funktion in der Band: Backgroundsängerin

    Tenten ist der Ruhepool der Band. Wenn es zu irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten kommt, ist die immer sofort zur Stelle und schafft es immer, die Streithähne zu besänftigen. Sie ist glücklich mit Neji zusammen und liebt das singen über alles.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _senorita_marie_
2009-12-12T21:56:33+00:00 12.12.2009 22:56
mega geil
einfach hammer
das ende hat es echt in sich
also echt
und es efällt mir total

gglg mary
Von:  dannysahne
2008-10-27T12:49:02+00:00 27.10.2008 13:49
Oh Man, einfach klasse!
Eine tolle FF, auch wenn ich zum Schluss fast geheult hätte...
Und auch das Lied hat echt gut gepasst...
Weiter so!
LG
Von:  SakuRinny-_-
2008-09-28T14:52:38+00:00 28.09.2008 16:52
Oh man das wra echt geil und mal kein happy end fand ich gut auch wenn ich fast geheult habe bei dem Lied. Es gibt selten Stories wo das Ende so schön und unerwartet geschrieben wird, wie bei deiner. echt schön mach weiter so.


lg Team_Shadow_saku-_-
Von: abgemeldet
2008-08-27T12:14:32+00:00 27.08.2008 14:14
Sau gut, ich liebe Songfics.... Wirklich, respekt...
Meine Güte, das is so gut. Und das die Story kein Happyend hat, is nicht schlimm. Anders wäre es ja auch nicht das wahre Leben.Echt, ich ziehe den Hut.
Deine Nellmaine
Von:  Child_of_Time
2008-08-25T13:36:00+00:00 25.08.2008 15:36
geil....... einfach nur geil.........
das is so traurig, aber eine krasse story......
ein richtig guter OS.........
echt gut!!!!!
Das Engelchen
Von: abgemeldet
2008-07-29T16:41:38+00:00 29.07.2008 18:41
einfach nur genial! ich liebe zwar happy ends aber in diesem fall war es viel besser so. eine fortsetzung wär eigentlich gar keine schlechte idee...
aber er sah sie ja nie wieder, oder nimmt er sich das nur vor? wie auch immer hammer story!
Von: abgemeldet
2008-07-26T06:29:51+00:00 26.07.2008 08:29
warum kann es kein happy end geben ?^^
naja ich kann saku schon verstehen wenn sie sasuke nicht mehr verzeihen will aber gleich das sie sich niemehr wieder sehe ist schon hart...
Von:  stoffelfuchs
2008-07-24T15:48:13+00:00 24.07.2008 17:48
echt traurig und herzergreifend kann sakura-456 nur zustimmen mir wären auch fast die tränen gekommen. schade, dass es so enden muss. sie kriegen sich nicht, sie hatten sich, sie verloren sich und sie kriegen sich nicht mehr! das ende ist dir echt gelungen, des vergleich mit der made fand ich toll, eklig, aber toll. in mir schreits ja gerade dazu die beiden in ner fortsetzung wieder zusammenzuführen, aber das liegt bei dir. würd mich freuen, aber wenn nicht, der one shot ist dir auch so echt gelungen.
lg das stöffel
Von:  Daenerys_Stormborn
2008-07-23T12:47:17+00:00 23.07.2008 14:47
schade echt traurig ich bin echt angefangen zu weinen dass ist echt schade was zwischen den beiden vorgefalen ist.
ist dir aber trotzdem gut gelungen.
sakura-456