Zum Inhalt der Seite

Love happens ?

Sasukes Neuanfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Repeat

Heyo, Leute! Wundert euch bitte nicht, wenn es in nächster Zeit vielleicht etwas länger dauert, hab momentan ziemlichen Stress, weil mein Leben irgendwie auf dem Kopf steht. Aber das soll mich nicht davon abhalten, euch neuen Lesestoff zu liefern!
 

Enjoy!
 

- REPEAT -
 

„Ich glaub’s einfach nicht! Man sollte meinen, dass ihr in eurem Alter schon etwas vernünftiger seid. Warum also um Himmels willen prügelt ihr euch im Krankenhaus?“ Tsunade sah zwischen den beiden hin und her, bekam jedoch keine Antwort. Sai grinst einfach nur in sich hinein und Sasuke krallte seine Finger in die Stuhllehne, um nicht auszuflippen. Auch Naruto und Sakura warteten auf eine Erklärung, die aber nicht kam. Tsunade trommelte mit den Fingern auf dem Schreibtisch. Die Ader auf ihrer Stirn pochte gefährlich. Langsam verlor sie die Geduld mit den zwei Streithähnen.
 

„Sasuke, du weißt, dass du keinen weiteren Ärger gebrauchen kannst. Also wäre es schön, wenn du mich jetzt wenigstens aufklären würdest!“ Doch der Uchiha hüllte sich weiterhin in Schweigen. Am liebsten hätte er Sai augenblicklich den Kopf abgerissen. Spätestens nach dem arroganten Blick, den er ihm zugeworfen hatte, als er das Büro betreten hatte.

„Wissen Sie, eigentlich war es nicht direkt eine Prügelei…“ begann Sai, woraufhin Sasuke zusammenzuckte. Er hatte doch nicht etwa vor, etwas zu sagen!? Sasukes Herz begann zu rasen. Was war nur aus ihm geworden? Ein emotionales Wrack, versunken in einem Meer aus Lügen, in der Hoffnung, niemals geborgen zu werden.

„… eher ein handfester Streit. Aber es ist ja niemand zu Schaden gekommen.“ Was sollte das jetzt? Warum verriet Sai nichts? Wollte er, dass Sasuke in seiner Schuld stand, immer abhängig von seiner Gunst? Sasuke war versucht, selbst den Grund für die Auseinandersetzung zu nennen, nur damit das nicht passieren konnte. Doch feige, wie er seit neuestem war, hielt er den Mund.
 

„Ach ja, kein Schaden? Und wie erklärt ihr euch dann das Loch in der Wand?“ Sasuke zuckte nur mit den Schultern.

„Ich zahl das, kein Stress.“ Der linke Augenwinkel des Hokage zuckte. Kein Stress?! Wurde sie denn hier von niemandem mehr respektiert?

„Von mir aus“, brummte Tsunade mit zusammengekniffenen Augen.

„Wärt ihr trotzdem noch so freundlich, mir den Anlass für diesen Aussetzer mitzuteilen?“

„Nein“, erwiderte Sasuke prompt und er verfluchte Sai, dass er so unverhohlen zu Sakura hinübersah. Diese stand neben Naruto, die Arme vor der Brust verschränkt, die Stirn in Falten gelegt. Wenn sie nur wüsste, dass einzig und allein sie der Auslöser für dieses Dilemma hier war. Tsunade gab schließlich seufzend auf.

„Na schön. Ist mir jetzt auch egal. Meine Geduld ist am Ende. Schert euch zum Teufel!“ Mit einer wegwerfenden Handbewegung veranlasste sie die beiden zu gehen. Doch bevor sie aus der Tür verschwunden waren, hielt sie sie noch einmal zurück.
 

„Ach, bevor ich’s vergesse: Ab nächster Woche wird Sai das Training ohne dich halten, Sasuke.“ Der Uchiha sah sie entgeistert an. Doch der Hokage blieb unbeeindruckt.

„Ich habe dir gesagt, dass es so kommen würde. Deine Behandlung wird es dir bald nicht mehr ermöglichen, die Kids zu beaufsichtigen… Naruto wird Sai helfen.“ Nun empfand Sasuke wenigstens etwas Genugtuung. Tsunade traute Sai also auch nicht zu, allein mit den halben Portionen fertig zu werden. Amüsant…

„Oh, und wo wir gerade davon sprechen. Sakura, du könntest doch gleich mit Sasuke gehen. Dann könnt ihr die zweite Behandlung starten.“ Irrte er sich, oder verkrampfte Sakura sich gerade ein wenig? Doch sie sagte nichts, nickte nur und schloss sich den beiden jungen Männern an. Auch Naruto wollte ihnen noch folgen, doch Tsunade hielt ihn auf. Als sie die Tür schloss, konnte Sakura nur noch hören, dass der Hokage Naruto zurechtwies, keine Dummheiten vor den Kindern zu machen. Sie musste grinsen.
 

„Also Sakura, wir sehen uns dann später“, verabschiedete sich Sai, woraufhin Sasuke die Hände zu Fäusten ballte. Sakura winkte zum Abschied. Das machte dieser Idiot doch mit voller Absicht! Aber er würde ihn nicht aus der Reserve locken! Nein, niemals würde er sich selbst verraten! Doch als Sasuke die letzten Meter nach Hause alleine mit Sakura zurücklegte, fühlte er sich auch nicht gerade wohler als in Sais Anwesenheit. Als er die Tür hinter sich schloss und Sakura betrachtete, die heute nicht ganz so abweisend und selbstsicher wie bei ihrer letzten Begegnung war, fielen ihm auf einmal tausend Sachen ein, die er jetzt gerne mit ihr anstellen würde. Er dachte an die Badewanne…
 

„Hattest du noch irgendwelche Beschwerden seit dem letzten Mal?“ Warum sprach sie nicht den Vorfall im Krankenhaus an? Hatte Sai ihr doch schon alles erzählt? Nein, dann würde sie anders reagieren. Dann würde sie nicht so locker neben ihm stehen wie jetzt, und ihm direkt in die Augen sehen. Sasuke schluckte. Dann schüttelte er den Kopf als Antwort auf ihre Frage. Er musste sich in Zukunft echt zusammenreißen.

„Das ist gut. Aber das schlimmste hast du noch nicht hinter dir.“ Sasuke war froh über jede Art von Schmerz. Das würde ihn wenigstens ablenken.

„Ich bin zu allem bereit.“ Wie zweideutig das doch klang. Sakura sah das anscheinend nicht so, denn sie legte völlig unbeeindruckt ihre Jacke ab und schlenderte zum Sofa. Sasuke folgte ihr. Dieses Mal stellte er sich nicht ganz so dumm an wie beim letzten Mal. Er zog sein Hemd schon von alleine aus. Merkte er da eine kleine Regung in Sakuras Gesicht? Nein, das konnte nicht sein… Heute nahm sie sich nicht seinen Rücken vor, sondern legte ihre Hände auf seine Brust. Langsam ließ sie ihr Chakra in seinen Körper fließen. Noch tat es nicht weh. Es war eher eine angenehme Wärme, die sich in ihm ausbreitete. Und ein berauschendes Prickeln… Sasuke versuchte verzweifelt sich auf etwas anderes zu konzentrieren, um keine Gänsehaut zu bekommen. Also verwickelte er Sakura in ein Gespräch.
 

„Also, du und Sai.“ Das war nicht eine seiner schlauesten Bemerkungen, aber er brauchte Ablenkung. Und es interessierte ihn brennend.

„Was ist mit mir und Sai?“ Stellte sie sich wirklich so doof? Glaubte sie, er hätte es noch nicht mitgekriegt?

„Naja, ihr seid doch jetzt…“ Sakura hielt sofort in ihrer Bewegung inne und starrte Sasuke an. Er konnte nicht sagen, was sie empfand. Sie schien sehr verwundert und verwirrt zu sein.

„Ich wohne nur bei ihm“, sagte sie, senkte den Blick und fuhr fort. Sasukes Herz flatterte für einen Moment. Da Sakura nun wieder inne hielt musste sie es gespürt haben. Verdammter Mist. Atmete sie etwas schneller als vorher, oder war das wieder nur Wunschdenken? Na super, das mit der Ablenkung war ja nun voll nach hinten losgegangen.

„Wieso fragst du?“ Sakura versuchte beiläufig zu klingen, doch als sie ihn ansah spürte er, wie neugierig sie war. Wie eine Vermutung in ihr aufstieg. Und als sie ihn so ansah, so fragend, so unschuldig, so unsicher, so wunderschön, da gab er ihr die Bestätigung für ihre Vermutung. Er neigte seinen Kopf, schnell, sodass sie keine Zeit hatte, ihn zurückzustoßen, doch als seine Lippen auf ihre trafen, war er ganz sanft. Sasuke warf nun alle seine Vorsätze über Bord und wollte nur noch eines: Seine Frau zurück haben!
 

Sakura stieß ihn nicht zurück. Aber sie erwiderte den Kuss auch nicht. Sie saß nur stocksteif da, vollkommen geschockt, dass Sasuke das tat. Was sollte das denn? Bis gerade eben hatte sie geglaubt, sie hätte ihn wirklich vergessen können, doch das Adrenalin und ihr rasender Herzschlag verrieten ihr etwas anderes. Sie war wütend, dass sie es nicht geschafft hatte, über Sasuke hinweg zu kommen und sie war wütend auf Sasuke, weil er diese Erkenntnis durch seinen Kuss ausgelöst hatte. Sakura stieß ihn entschieden von sich, holte aus und gab ihm eine saftige Ohrfeige. Der Uchiha sah sie erschrocken an, aber nicht, weil sie ihn geschlagen hatte, sondern weil er nicht glauben konnte, dass er so über sie hergefallen war.

„Was denkst du dir eigentlich?“ schrie Sakura nun fast. Tränen der Wut stiegen in ihr auf, doch sie wollte ihnen nicht nachgeben. Sie hatte sich geschworen, nie wieder wegen ihm zu weinen.

„Es tut mir leid! Ich… ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist…“

„Wenn du keine Erklärung hast ist es ja noch schlimmer!“ Sakura hatte die Zeichen also doch richtig gedeutet. Sasukes komisches Benehmen, der Streit mit Sai, jetzt der Kuss. Sasuke Uchiha war tatsächlich eifersüchtig. Doch sie wollte es selbst von ihm hören. Doch er sagte nichts, starrte sie nur an. Zwar empfand Sakura eine kleine Genugtuung, ihren Mann so verzweifelt und verwirrt zu sehen, doch noch größer war ihre Wut auf ihn. Sie war durch die Hölle gegangen wegen ihm. Und das alles umsonst? Warum hatte er nie gesagt, dass er etwas für sie empfand, und sie stattdessen sitzen lassen? Sie verstand es nicht. Und sie ertrug es nicht, ihn länger anzusehen, deshalb stand sie abrupt vom Sofa auf und schnappte sich ihre Jacke. Doch bevor sie die Tür öffnen konnte, hatte Sasuke sie eingeholt und am Handgelenk gepackt.
 

„Geh nicht!“ Er drehte sie ruckartig um und zog sie fest an sich. Nur eine Millisekunde später lagen seine Lippen wieder auf ihren. Seine Hände wanderten über ihren Rücken. Sakura war wie elektrisiert. Dieses Mal war er nicht so sanft, aber das wollte sie sich nicht gefallen lassen. Sie hämmerte mit den Fäusten gegen seinen Brustkorb, doch das kümmerte ihn nicht weiter. Als sie versuchte, den Kopf zurückzunehmen, schnellte seine Hand an ihren Hals und hielt sie gefangen. Nicht einmal, als sie ihm in die Lippe biss, gab er nach. Sie schmeckte nur das Blut. Nein, er war jetzt alles andere als zurückhaltend. Sakura wurde umhüllt von seinem Geruch. Und er hatte sein T-Shirt nicht wieder angezogen… Verdammt, sie durfte jetzt nicht schwach werden. Das würde ja heißen, dass sie die Folter, die sie wegen ihm durchlebt hatte, wortlos hinnahm und ihm vergab. Doch ihr Gehirn hatte schon längst nicht mehr die Oberhand. Verwundert merkte sie nun, dass sie den Kuss erwiderte. Warum passierte das wie von selbst? Und warum legten sich ihre Arme wie durch Geisterhand um Sasukes Hals? Und warum presste sie sich so schamlos an ihn?

Nun, die Antwort war leicht: Sie stand schon wieder unter Sasukes Bann.
 


 

Tja, irgendwas macht Sakura wohl falsch! Aber wer kann Sasuke schon wiederstehen? ^^ Hoffe, es hat euch gefallen, und wenn es euch stört, dass ich keine ENS schreibe, einfach melden, dann bekommt ihr wieder eine! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-27T20:20:26+00:00 27.03.2013 21:20
Tolles Kap!!!
Von: abgemeldet
2011-10-29T21:52:18+00:00 29.10.2011 23:52
Ich habe gerade mit entsetzen festgestellt das ich das letzte Kapitel total vergessen habe. Aber dafür ha e ich jetzt zwei Kapitel zum lesen gehabt. Und ich muss sagen, das warten lohnt sich immer wieder. Es ist echt toll was du mit den charas anstellst ;-) wirklich. Ich finde es toll das sasuke und sakura sich wieder näher kommen :-):-):-) echt!!
Ich möchte auf jedenfall eine ens beim nächsten Kapitel.
Schreib schnell, schnell weiter :-):-)
Glg
Hero
Von: abgemeldet
2011-10-29T19:46:55+00:00 29.10.2011 21:46
Ich habe gerade mit entsetzen festgestellt das ich das letzte Kapitel total vergessen habe. Aber dafür ha e ich jetzt zwei Kapitel zum lesen gehabt. Und ich muss sagen, das warten lohnt sich immer wieder. Es ist echt toll was du mit den charas anstellst ;-) wirklich. Ich finde es toll das sasuke und sakura sich wieder näher kommen :-):-):-) echt!!
Ich möchte auf jedenfall eine ens beim nächsten Kapitel.
Schreib schnell, schnell weiter :-):-)
Glg
Hero
Von:  Onlyknow3
2011-10-28T20:29:28+00:00 28.10.2011 22:29
Na das kann ja was werden,wenn das Tsunade erfährt reist sie Sasuke den Kopf ab.Trotzdem ein schönes Kapitel,weiter so bin gespannt was noch passiert.



LG
Onlyknow3
Von:  fahnm
2011-10-27T18:18:02+00:00 27.10.2011 20:18
Klasse Kapi^^
Von: abgemeldet
2011-10-27T16:46:51+00:00 27.10.2011 18:46
uhhh....tolles kappi
wie gehts das wohl weiter???

bin ganz gespannt, also weiter so!!
lg,nami
Von:  kijara-chan
2011-10-27T15:28:15+00:00 27.10.2011 17:28
...na da kann es aber einer nicht lassen :-)
War mal wieder ein super Kapi!
Mach weiter so! Bin schon auf das nächste gespannt :-)

Liebe Grüße Sarah
Von:  DarkBloodyKiss
2011-10-27T15:25:38+00:00 27.10.2011 17:25
Tolles Kappi ^^
Wäre toll wenn zwischen den beiden wieder alles zum Guten wenden würde ^^
freue mich schon darauf wie und wann es weiter geht ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  Sakura-Jeanne
2011-10-27T14:58:42+00:00 27.10.2011 16:58
bin gespannt wie es weietr geht
Von:  Kijairi
2011-10-27T12:49:04+00:00 27.10.2011 14:49
Ein tolles Kapitel :)
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel, hoffentlich kommen die beiden sich näher/klären alles


Zurück