Zum Inhalt der Seite

Gedichte - Texte - Sprüche

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Abschied ~

Einige meinen mich zu kennen. Wieder andere meinen mich zu verstehen...

Aber wer tut dies wirklich?

Keiner von euch... Ihr seht mich lachen, doch seht ihr mich auch weinen? Ihr seht mich glücklich, doch seht ihr mich auch leiden?

Wohl kaum, denn sonst könntet ihr sehen wie zerstört ich bin...
 

[* 31. 07. 1992 - + 2009]
 

Unsere Gemeinsame Zeit war nicht von Dauer, sie ging nicht ewig, aber trotzdem werde ich sie niemals vergessen.

Du warst ein Mensch, der mir gezeigt hat, was es heißt glücklich zu sein. Du hast mir gezeigt was es heißt, zu leben. Aber am Ende warst du es der aufgegeben hat.

Ich konnte es nicht verhindern, ich wusste das es so kommen würde, aber ich habe nichts getan, deshalb spreche ich mich schuldig. Schuldig an deinem Tod.

Du bist mit dem Gedanken gestorben, ich hätte dich allein gelassen und würde dich nicht lieben. Du hast es mir einfach nicht geglaubt. Warum denn nicht? Warum?...

Ich habe Dinge gesagt die ich nicht sagen wollte, habe Dinge getan die ich nicht tun wollte und habe dich so sehr verletzt... Aber ich wollte dir eigentlich nie weh tun. Das musst du mir glauben... Ich wollte das nicht...

Ich wollte deinen Tod nicht...

Ich wollte nur das wir glücklich zusammen sind, das wir uns aufeinander hätten verlassen können und das wir gewusst hätten das wir nicht alleine sind.

Aber genau das bin ich jetzt, allein... Ohne dich... Allein...
 

[* 28. 02. 1988 - + 23. 08. 2008]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück