Zum Inhalt der Seite

Gedichte - Texte - Sprüche

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Vorbei ~

Dieses Leben wollte ich nicht mehr. Nicht ohne ihn...

Ich starrte sein Grab an.

"Ich habe dich trotz allem immer sehr geliebt, Kai..." Ich machte meine Jacke auf und zückte eine Waffe. Sie gehörte meinem Vater. Aber der brauchte sie jetzt nicht.

Ich zitterte als ich die Waffe in meinen Händen betrachtete. Sie glitt in meine rechte Hand. "Ich fühle mich doch schon tot. Ich habe es versucht, Kai. Versucht, weiter für dich zu leben. Aber es ging nicht. Ich brauche dich. Und wenn wir so schon nicht glücklich werden konnten, dann eben anders..."

Ich schrie. Schrie all den Schmerz heraus. Ich weinte. Gleich werden diese Tränen zu Blut werden...

Die Waffe wanderte an meinen Kopf. Es muss vorbei sein, sagte ich mir. Endlich vorbei sein. Ich ertrage es nicht mehr so zu leben. Ein Schuss und es wäre vorbei. All diese Trauer und der Schmerz. Diese Einsamkeit. Vorbei, bitte lass es Vorbei sein.

Ich hatte Angst und ich spürte wie mir plötzlich ganz kalt wurde.

Eine salzige Träne kullerte über meine Lippe. Um mich herum bildete sich langsam ein feuchter Nebelschleier. Ich blickte noch ein letztes Mal auf sein Grab.

"Ich werde dir folgen, Schatz.", flüsterte ich. Eine letzte Träne, die meinen Schmerz wiederspiegelte.

Dann fiel ein Schuss - und die Welt lag wieder in vollkommener Stille.

Vorbei.
 

[Fuer Kai - * 28.02.1990 + 23.08.2008]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück