Zum Inhalt der Seite

Dangerous Roads

Neues Kapitel Online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Ein kurzes knacken und eine Blonde Frau nah den funk an. "Was gibst da vorne Sakura? "Nichts wollte nur mal hören wie es dir so geht du bist ja schließlich diejenige die von einem Tracktor überholt wurde! "Plötzlich vernahm Tsunade eine Jungenstimme "Hey Alte Schachtel was geht?" "Nichts nur das du mal wieder nervst! "gab Tsunade zurück. Hehe lachte Konohamaru in sich hinein bevor er Antwortete "Ist mein Hobby" .Da wurde die ach so freundlich Diskusioen von Hinata unterbrochen die panisch rief:"Ich wurde gerade von drei Typen überholt die rasen wie sonst was wisst ihr wer dass ist Saku-chan mach was bitte!!"Tsunade hast du ne Ahnung wer das sein könnte?" "Ein alter bekannter könnte es sein du kennt ihn es ist wahrscheinlich Kakashi! "sagte Tsunade gelassen.Im nächsten Moment hörte man Sakura sagen:"Egal wer es ist ich zeige denen wo der Hammer hängt!!" dann waren Kakashi und Co (könnt ihr euch denken wer?)auch schon im Anmarsch: In Sakuras Gehinrn stattdessen ratterte es Kakashi ach klar das ist mein Stíefvater!" ein breites grinsen schon sich auf Sakuras Gesicht."na schon wider hinterm Steuer? "hörte sie den grauhaareigen fragen" "na klar glaubt du ich verpasse auch nur ein rennen dann kennst du ich aber schlecht!" gab Sakura lachend zurück. "warum rast ihr eigentlich so?" wollte Sakura nun wissen "Ach es ist nur die Polizei hinter uns her" sagte Kakashi gelassen. "Was schon wieder!" fragte Tsunade geschockt. Währenddessen hatte Hinata das Pech und ist über die Polizeiabsperre gefahren und mit einm lauten PUFF verabschiedete sich die Luft aus ihren reifen. Hinata warnte die anderen noch bevor sie das Funkgerät abschaltete. Da hörte Sakura eine ihr unbekannte stimme:"Kakashi nicht lesen, fahren!" "Wer bist du denn?" fragte Sakura Patzig "Was geht dich das an?" gab die stimme genervt zurück. Als Sakura aus dem Autofenster sah, sah sie einen roten Frerrari."Ähhm du fährst neben mir dein Auto ist doch das rote oder?" versuchte Sakura es mit diesem Argument als ihr keiner antwortete hörte sie noch eine zweite unbekannte stimme."Ähhm ich glaube sie meint dich Sasuke" "Toll Naruto jetzt weis sie wer ich bin,genau das wollte ich vermeiden!" "Du bist also der Autofahrer des Ferraris?" sagte Sakura und hielt mit dem roten wagen Tempo."Wenn ihr nicht erwischt werden wollt folgt mir unauffällig!" beendete Sakura ihren Satz "Wiso sollten wir dir folgen?" fragte Sasuke.Weil ich Da Jetzt genauso drin hänge wie ihr VERDAMMT!"schrie Sie drängte Sasuke jedoch gleichzeitig in eine Einbahnstraße die an eine Wald grenzte wo Sakura gefolgt von allen anderen Außer Hinata die neue reifen von der Polizei bekommen hatte den normalen weg weiterfuhr.

„Hina-chan wir treffen uns dann an der strecke.“ sagte Sakura noch einmal in den Funk bevor sie ausstieg.Sie ging an dem roten und dem gelben Auto vorbei zu dem goldenen hin und lächelte der aussteigenden Person freundlich entgegen.„Daddy schön dich mal wieder zu sehen“ „Gleichfalls“kam es von den grauharrigen. Und während Sakura mit Kakashi im Gespräch vertieft war,waren Naruto und Sasuke über Sakuras Tätowirung an Diskutieren da Sakura nur eine Hüfthose und ein rückenfreies Top anhatte,kam ihr Arschgeweih zum Vorschein .

"Sag mal Teme?" fing Naruto an, "ist das nicht die kleine von der Kakashi uns mal erzählt hat?" "Kann schon sein die Beschreibung ihren Haarfarbe stimmt und die gibt es ja wirklich nicht oft oder?"gab der schwarzhaarige zurück.Doch da wurden sie von der stimme eines kleinen jungen getört:"Ihr seid echt cool beinahe hättet ihr Sakura Nee-chan plattgemacht aber so leicht geht das ja nicht!" prahlt Konohamaru und lief auf Sakura zu die ihn als er ankam leicht gegen die Stirn tippte und lächelte.Tsunade sprach die Jungs eher gereizt an:"Sag mal was fellt euch eigentlich ein meine kleine Cherry kann sich so ja gar nicht auf das kommende rennen vorbereiten!" schrie sie nun sodass Sakura hellhörig wurde denn Kakashi und Konohamaru waren in einem Gespräch über Bücher vertieft."Ähmm Tsunade du kannst aufhören zu schreien mir geht es ja gut und du mit den schwarzen Haaren dein Auto ist echt krass aber mir meinem kann es natürlich nicht mithalten" "Pass auf was du sagst" keifte Sasuke."Oh will das bellende Hündchen beißen oder zieht es doch den Schwanz ein?" entgegnete Sakura sichtlich amüsiert.Doch ihr grinsen verschwand als Sasuke mir seinem Taschenmesser auf ihr Auto zugig und einen tiefen Kratzer hinterlies.Tsunade zog scharf die Luft ein das war sein Todesurteil,denn im selben Moment stand Sakura neben ihm und schlug ihm mit der faust voll in den Magen Sasuke keuchte und sackte zusammen."Wenn Kakshi nicht eingreift ist der gleich Mausetod" dachte Tsunade bei sich aber zu Sasukes Glück griff Kakashi ein und rette Sasuke somit vor dem sicheren Tod dann gab Kakashi Sakura noch Utensilien zur Repairatur ihres Autos und Sakura macht ihr Auto sofort wieder fitt danach erfuhr sei noch dass die Jungs auch mitfahren und kurze zeit später waren sie alle auf dem weg zur Rennstrecke wo eine Hinata schon sehnsüchtig wartete, denn sie hatte ihren Cousin Neji gesehen der sie wütend musterte.

Rennen und ihre Probleme part 1

Kapitel 2: Rennen und ihre Probleme part 2
 

„Sakura wo bleibt ihr?“ dachte Hinata. Plötzlich überkam sie eine Höllenangst, als Neji auf sie zukam. Gerade, als er den mund aufmachen wollte um etwas zu sagen, hörte man laute Musik und kurz darauf kamen zwei Auto angefahren zu Hinatas glück steig Sakura, beim erblicken von Neji sofort aus. „Was fällt dir ein Hinata zu belästigen Ich habe doch mit dir Schluss gemacht!“ schrie Sakura ohne auf die umstehenden zu achten. „Ich habe dich gewarnt kommst du mir und Hina-chan einmal zu nahe, dann… „ doch sie stoppte als sie TenTen neben dem Hyuga sah.
 

„Ten-chan!“ rief sie und umarmte die genannte genauso tat es Hinata und ein verwirrter Neji, verstand die Welt nicht mehr, hatte er denn etwas gesagt? „Saku-chan, Hina-chan schön euch zu sehen und…Ähmm…Cherry?“ „Ja“ fragte Sakura sichtlich verwirrt „Ich bin …ähh… mit“ sie stoppte und dachte: „Oh nein ich bin so was von Tot „ atmete sie noch einmal tief durch und sagte dann entschlossen, „ich bin mit Neji zusammen!“
 

„WAAAS“ schrieen Sakura und Hianta Gleichzeitig. „Ist er endlich dazu gekommen es dir zu sagen?“ fragte und sah ihren Ex ungläubig an. TenTen nickte nur. Neji mischte sich gleich ein. „Hast du es ihnen endlich gesagt?“ wider nickte TenTen und gab Neji einen zärtlichen Kuss auf die Wange. Um die beiden nicht zu stören, verabschiedeten sich Sakura und Hinata. Aber Sakuras Gesicht verdunkelte sich, als sie das rote Auto sah das neben ihrem stand. An dem Auto lehnte ein schwarzhaariger Junge, der seine Hände lässig in den Hosentaschen hatte und Naruto und Konohamaru beim Diskutieren zusah.
 

„Nii-san!“ ruckartig sah Konohamaru zu seiner nicht gerade freundlich guckenden Schwester. „Oh nein wag es nicht!“ mahnte er seine Schwester wusste aber, dass er keine Chance gegen sie hatte. Sakura kam immer näher ging aber plötzlich an ihm vorbei und zog ich mit zu T Tsunades Wagen an dem ein Anhänger befestigt war. Als sie diesen öffnete hellte Konohamarus Gesicht auf. Dort stand sein geliebtes Motorcrossbike. Sakura setzte sich auf ihr rotes Bike und zeigte ihrem Bruder mit einer Handbewegung es ihr gleichzutun. Tsunade uns Hinata hatten währenddessen einen kleinen parkur errichtet. „was soll das denn werden? Kannst du dir etwas darunter vorstellen Teme?“ fragte Naruro seine Freund und. Der aber nur kalt dreinblickte und den Kopf schüttelte. Dann ertönte der Klang der Maschinen. „Yahooo!!“ schrie Konohamaru und fuhr über die Rampe und machte mit dem Bike einen Backflip in der Luft. Sakura machte in der Luft auf dem Bike einen Handstand. „WOW“ kam es von Gaara

Meine Freundin hat sich nicht verändert oder?“ Shikamaru hörte dass schon gar nicht mehr, denn er war mit Hinata beschäftigt. „Ich habe dich vermisst Hinata.“ flüsterte er ihr ins Ohr

Und dann versanken beide in einem tiefen Kuss. Choji betrachtete diese Bild und seufzte

danach schnappte er sich eine Chiptüte und widmete sich wieder den Standfahrern zu. „Die sind gut.“ sagte Sasuke. „Jo die kleine hat echt was drauf Teme.“ Sagten Naruto und Sasuke nach der Vorführung. „Ist ja auch meine Stieftochter!“ kam es plötzlich von hinten.
 

„Kakashi ist das da“ er zeigte auf Sakura die gerade auf Gaara zuging „die kleine liebe, nette Puppenspielende, sensible, zierliche…“ “Ja das ist sie und ich bin sehr stolz auf sie“ beendete Kakashi den Satz und ging mit finsterem Gesichtsausdruck zu Tsunade, die schon wieder von Guy belästigt wurde. „Guy zisch ab!“ rief Kakashi der daraufhin eine dankbaren Blick von Tsunade bekam. „Ahhh die Leseratte bequemt sich dazu mit mir zu reden!“ entgegnete Guy stur doch als er sah dass Tsunade zu Kakashi ging und ihn bei der Hand nahm schrie er wütend: „Wieso er was hat er was ich nicht habe?“ „Er hat Stil!“ kam es dann von eine dritten Person die sich als Sakura entpuppte.
 

„ Verpiss dich Guy du störst hier!“ sagte Sakura Kalt und schob Guy in Richtung Lee der nicht weit von Gaara entfernt war. „Hier pass auf das der nicht noch einmal wegläuft nimm ihn an die Leine wenn es sein muss.“ Erklärte Sakura gelassen und lächelte Gaara der mir dem rücken zu ihr stand zu. Dann lies sie Guy los und lies einen verblüfften Lee zurück.
 

„Hey Gaara!“ rief dir Rosahaarige glücklich doch dann wurde ihr blick ernst als sie sah, dass neben einen Rothaarigem Mädchen stand und es zärtlich Küsste. „VIXER!“ schrie Sakura

Rannte auf Gaara zu und verpasste ihm eine Ohrfeige danach sagte sie laut: „Es ist aus!“ Dann rannte sie weinend zu ihrem Wagen „Wieso fallen immer ich auf solche Typen rein?“

fragte sie sich selbst.
 

Hinata hatte dasselbe mit Shikamaru erlebt, denn er hatte vor ihren Augen mit Temari rumgemacht auch zwischen ihnen war es aus. So trafen sich zwei Mädchen am Auto von Sakura. „Hina-chan es gibt nur Idioten „ äußerte sich Sakura. Hinata aber sagte:

„Naruto hat mich vorhin getröstet und gesagt Shikamaru hatte meine tränen nicht verdient,

ich glaube nicht dass er zu den Idioten zählt!“ „Hallo Erde an Hinata du redest von den Typen als wenn du dich verknallt hättest.“ Schlagartig wurde Hinata rot und sah auf den Boden was Sakura antwort genug war „O.K du hast dich voll verschossen“ grinste Sakura doch dann spürte sie wie sich zwei Arme um ihre Tallie legten und in Hinatas grinsendes Gesicht sah. Da sie wissen wollte wer die da so berührte drehte sie sich um und sah geradewegs in die schwarzen Augen von Sasuke.
 

„Was willst du denn?“ fragte sie verwundert. „Ich habe gesehen dass du weinst und da ich ein Gentelman bin habe ich mir gedacht, dass ich dich trösten könnte.“ „Oh aber leider MR USHIA geht es mir am Arsch vorbei du und deine Familie sind an dem tot meiner Eltern schuld!“ schrie Sakura „Tja unsere Autos waren und sind immer noch die besseren.“ entgegnete Sasuke gelassen. „Achja mein Auto kommt nicht von euch es ist ein Einzelstück Wetten wir, dass mein Auto besser ist?“ fragte Sakura. „ah Miss Ich-Denk-Ich-Kann-Autofahren fordert mich zu einem Rennen heraus?“ grinste Sasuke. „Ja du hast richtig gehört Haruno gegen Ushia und wenn ich gewinne gibst du zu, dass mein Auto das bessere ist!“

setzte Sakura
 

„O.K und wenn ich gewinne dann trägst du eine Woche Top bauchfrei versteht sich von selbst und Minirock!“ antwortete Sasuke ohne zu zögern. „O.K Abgemacht. Dass ist es mir wert der kann was erleben.“ Beendete Sakura die Diskussion Sofort stiegen beide in ihre Autos und gingen an den start jeder der beiden war sich des Sieges sicher, doch dass sollte sich noch herausstellen

Rennen und ihre Probleme part 2

Kapitel 3: Rennen Wetten und ihre Probleme Part 2
 

Sakura legte eine CD ein und schon ertönte laut Doktorspiele. „Was soll das denn werden?“ fragte sich Sasuke bevor er durch das Hedset sprach:“ Gute Musik nur für Mädchen die denken sie können Autofahren1“ „Mund halten und gucken!“ war das letzte wes er hörte bevor sie mitsang.
 

Willst du Heut Nacht mein Sklave sein?

Gehört du mir Heut ganz allein.

Will mit dir die Sterne sehen,

Werd ich mich an dir vergehen.
 

Dann fuhren sie auch schon los als erstes lag Sasuke vorne, doch Sakura holte Rasant auf und Überholte nebenbei Hörte man Sakura singen.
 

Wenn ich nach deinem Körper schiele,

Denk ich nur an Docktorspiele.

Es wär so schön wenns dir Gefiele,

Meine geilen Docktorspiele.
 

Dann versucht Sasuke zu überholen doch Sakura lies ihn nicht vorbei. Dabei dachte sie:“Ich könnte ihn Gewinnen lassen aber es ist einfach zu schön einen Ushia zu besiegen.

Während sie dass dachte hatte Sasuke es geschafft zu überholen, und fuhr ganz knapp vor Sakura durchs Ziel. Sakura stieg aus dem Auto aus und schrei: “SHEIßE“
 

„Na schlecht fährst du ja nicht das gebe ich zu aber du hast einen Moment nicht aufgepasst dass war meine Chance!“ grinste der Ushia „Jaja“ gab Sakura zurück.

„Ich freu mich schon auf Morgen“ sagte Sasuke und kam gefährlich nahe sodass Sakura nun auf der Motorhaube ihres Autos lag. Sasuke stützte sich mit den Händen eine recht eine links neben ihr über ihr ab und kam mit seinem Gescht immer näher, blieb wenige mm vor ihrem Gesicht stehen, bevor er auch diese beseitigte und Sakura sanft Küsste. Sakura bemärkte Plötzlich eine wundervolle wärme aber ob sie von dem Kuss oder von der Heißen Motorhaube kam wusste sie nicht. Dann sprang sie mit einer solchen wucht auf, sodass sie nun auf dem Ushia lag, worauf der nur grinsend sagte:“ Du bist Wortwörlich Umwerfend!“

„`Tschuldige“ gab Sakura beschämt zurück.
 

Zum einen wollte sie aufstehen, da ihr die Situation ein wenig Peinlich war, aber zum anderen wollte sie einfach nur da liegen bleiben und den Moment genießen. “Breistirn Hände weg von dem süßen Typen der ist für mich Reserviert!“ schrie Ino doch weder Sasuke noch Sakura beachteten diese. Aber als Hinata dann neben ihnen auftauchte und ein gekichertes „Wie süß“ herausbrachte, rappelten sich die beiden auf und sahen Hinata Böse an. Gaara der nicht Weit entfernt stand, ging auf die drei zu und sagte an Sakura gewandt wütend: “Ach so du machst mit mir Schluss und machst gleich mit dem nächsten rum!“ Dass war Sakura zu viel sie kam Gaara entgegen, holte aus und schlug mit voller wucht zu. Gaara der daraufhin auf den Boden

Sank. Sakura kannte kein erbarmen mehr und schlug immer wieder zu ein bisschen entfernt schrie Gaaras „neue“ Gaaras Namen doch auch dass lies Sakura kalt. Doch dann wurde sie von Kakashi und Tsunade von ihm weggezerrt.
 

„Was soll das der hat es nicht anders verdient!!“ schrie Sakura außer sich vor Wut und wollte sich losreißen als sie plötzlich zwei arme spürte die sie festhielten und dann sah sie dass es Hinata war die weinend hinter ihr stand uns flehte. „Sakura bitte hör auf dass führt doch zu nichts!!“ Dadurch beruhigte Sakura sich wieder und wandte sich ein zu dem Mädchen dass jetzt neben Gaara, der sich die heftig Blutende Nase hielt, und sagte im Beängstiegendem Ton: „Komm mir bloß nicht zu nahe!“ dann ging sie mit Hinata zu Tsunades wagen um sich Tücher zu holen damit sei sich dass blut von den Händen waschen konnte. Sasuke der das alles ein wenig geschockt mit angesehen hat, fragte Kakashi ob Sakura immer so sie worauf der nur antwortete: “Gaara hat sie betrogen und dann auch noch indireckt als Flittchen bezeichnet dass lässt sich nun mal nicht auf sich sitzen.“ Dann ging Sasuke zu Sakura die sagte, sobald er in Hörweite war, „Sorry das du dass mit ansehen musstest aber so was regt mich einfach auf!“ „Schon OK ich hätte wahrscheinlich auch so gehandelt.“ Antwortete Sasuke. Stellte sich neben Sakura und küsste sie.
 

Plötzlich schrie jemand „Hey Teme du hast ne Freundin und dann acuh noch Sakura WOW hätte ich dir nicht zugetraut!“ „Oh man“ stöhnte Sasuke genervt, worauf Hinata und sakura in großes Gelächter Verfielen. Als Naruto bei ihnen ankam und Sasuke fragend ansah zuckte dieser nur mit den Schultern. Doch dass lachen erstarb als Lee und Kiba auf sie zukamen.
 

Kiba musterte Naruto abfällig,der daraufhin nur sauer guckte denn er kannte diesen blick nur zu gut von Sasuke. Lee stattdessen ging auf Sasuke und Sakura zu. „Hey Ushia was willst du von Sakura?“ fragte er eifersüchtig blickend. Doch bevor Sasuke antworten konnte hörte man dass gefährliche knacken von Sakuras Fäusten dazu sagte sie bissig: „Verschwindet alle beide oder ihr seht die Radischen von unten!“ Alle beteiligten wussten das dass keine leeren Drohungen waren. Doch Kiba dachte nicht daran Hinata aufzugeben und schon gar nicht

Wegen einem Blonden Volltrottel namens Naruto Uzumaki. Kiba kam zu seinem bedauern aber wohl ein bisschen zu nahen an Hinata und schon landete Sakuras faust in seinem Magen und Kiba flog gut drei Meter weit weg. Lee ergriff nur die flucht bevor Sakura sich seine annehmen konnte.
 

Gerade als sie den beiden hinterher renne wollte hielt Sasuke sie am Arm fest als sei zu ihm sah schüttelte er nur mit dem kopf was soviel heißen sollte wie, Sie sind es nicht wert das du dich Aufregst. Sakura nickte nur aber drehte sich noch einmal um und schrie: „WEICHEIRN HABT IHR EINEN SCHWANZ??“ dass hätte Sasuke nun nicht erwarten er dachte Sakura

Würde ihn zu Brei verarbeiten und dann hinter den anderen hinterher stürmen doch anscheinend schien ihr etwas an ihm zu liegen, dass brachte den Ushia zum schmunzeln.
 

Doch es bahnte sich auch schon dass nächste Problem an und dass hieß Tsunade Haruno

Wütend blicken kam sie auf unsere 4 freunde zu. „Sakura wie kannst du es wagen nur wegen einer Wette ein renne zu fehren?“ schrie sie. „Tantchen mir geht es doch gut wie du sehen kannst und außerdem habe ich ja jetzt die sterckr getestet was doch zu menem vorteil ist oder nicht?“ darauf konnte Tsunde nichts mehr sagen dann dass selbe hatte Kakshi auch schon zu ihr gesagt doch se wollte es nicht glauben und dann sah sie etwas was sie sie sich nie zu träumen erhofft hatte. Sie sah wie Sasuke Ushia ihre Nichte vor ihren Augen Küsste und diese den Kuss auch noch erwiderte. Ohne ein Wort zu sagen drehte sie sich um und ging.
 

Hinata die jetzt schon 10 min dabei zusah wie Sakura und Sasuke sich küssten wurde es ihr zu viel sie drehte sich zu Naruto um, zog ich zu sich runter und Küsste ihn. Hinata spürte eine Welle von Lust die in ihr aufstieg denn sie wollte mehr. Als sie sich von Naruto löste, wurde

ihr bewusst was sie gerade getan hatte. Sie Mrs. Ohnmächtig hatte gerade einfach so Naruto geküsst. Dann wurde ihr schwindelig und um sie wurde alles schwarz.

Sie wurde von Sakura davor bewart auf den Boden zu fallen.
 

„Oh Hina-chan was sollte dass denn werden?“ fragte Sakura sich nachdem sie Hinata auf den Beifahrersitz ihres Autos legte damit sie sie nicht die ganze Zeit tragen musste bei diesem Gedanken seuftste sie. Dann widmete sie sich Naruto zu der sie fragend ansah darauf sagte sie nur: „Ist nicht deine schuld sie ist immer so.“ erleichtert atmete Naruto auf und sich neben Hinata setzte. Sasuke zog Sakuras Aufmerksamkeit mit leibkosungen am Hals auf sich.
 

„Heyy!!“ machte die Haruno leise aber sie bekam einen Kuss als antwort. Sasuke , der anscheinend seinen spaß dabei hatte die Haruno zu verwirren, grinste sie nach dem Kuss an.

„Komm wir tanzen!“ sagte die grünäugige dann und zog Sasuke hinter sich her auf die Tanzfläche die aufgebaut wurde. Laut hörte man schon von weitem Chica von Calcha can Dela` Sakura bewegte ihre hüfte im takt der Musik und Sasuke schwang zum erstaunen aller auch das Tanzbein.
 

Als das Lied geendet hatte, ging dann zu Dem DJ der kein anderer als Kankuro, Sakuras bester Freund war, und kam grinsend wieder. Dann ertönte ein Sakura nur all zu bekanntes

Lied: Pon de Replai von Rihanna. Dann fing Sasuke an im Tank der Musik zu schnipsen wie aus
 

Reflex fing Sakura an zu Tanzen und dass nicht gerade schlecht einen Sleat noch rechts eine Snake und dann eine Drehung nach vorne. Sakura bemerkte nicht dass alle nur ihr platz gemacht hatten, und nun alle Augenpaare auf sie gerichtet waren. Als auch dieses Leid endete Hörte sie lauten Beifall dann öffnete sie die Augen.- Sasuke kam auf sie zu und sagte: „Dass du Autofahren kannst weiß ich ja aber dass du auch noch Tanzen kannst ist echt der Hammer!“ grinsend zog er die nun wirklich sehr verwirrte Sakura hinter sich her zu seinem Auto.
 

Sasuke küsste Sakura sanft und lies seine hand an ihre Tallie gleiten. Doch die traute Zweisamkeit, wurde von einer blonden Zicke, namens Ino gestört: „Hatte ich dir nicht gesagt dass Sasuke mir gehört?“ „Schnauze Ino du Störst!“ kam es von Sasuke der schon genervt genug war überhaupt von Sakura ablassen zu müssen. Darauf Zog Ino nur fluchend von dannen. „Sasuke die Pläne wurden ausgehängt!“ sagte Sakura.
 

„Welche Pläne?“ fragte Sasuke. „Die Fahrpläne du Depp!“ grinste Sakura „Ach so!“ machte der Ushia. Als sie die Pläne sahen ging bei beiden die Sonne auf . Denn dort stand:
 

Sasuke vs Gaara

Sakura vs Ino

Naruto vs Shikamaru

Hinata vs Temari

Neji vs Shino

Lee vs Kiba
 

“Guter Plan!” sagten Sakura und Sasuke gleichzeitig und sie freuten sich schon auf den nächste Tag. Den dann sollten die Rennen beginnen.

Rache ist süß

Kapitel 4: Rache ist süß
 

Am nächsten Morgen wachte Sakura wie gewohnt neben Hinata in deren Auto auf. Sie zog sich an und ging zu ihrem Auto rüber wo schon ein gewisser schwarzhaariger wartete. „Hey Sakura wie hast du geschlafen?“ fragte der blonde Chaot neben Sasuke. „Gut Danke der Nachfrage und ihr?“ gab Sakura lächelnd zurück. Dieses mal antwortete Sasuke: „Wenn man bedenkt dass einem dass Trommelfell platzten könnte so laut wie der schnarcht gut.“ „Dass ist schön so können wir alle ausgeschlafen die rennen antreten.“ Kam es von einer 4ten Person die sich als Hinata entpuppte, doch als sie Naruto erblickte sah sie betroffen zu Boden. Besagter konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und fing sich Böse blicke von Sakura ein.
 

„SASUKE-KUN!“ schrie da eine unseren Freunden nur allzu bekannte stimme. „Was willst du Ino-Pig?“ fragte Sakura bissig. „Ich möchte Sasuke nur viel Glück wünschen und dir ein wortwörtlich und

Intelligentliches (Weiß dass falsch ist aber ja Ino ) Hals und Beinbruch.“ Dann ging die Blondine wieder. Sasuke musste bei dem jetzigen anblick seiner Freundin schmunzeln, denn besagte kochte geradezu vor Wut. „Bei dem Rennen kann die was erleben.“ fluchte Sakuras Innere stimme.
 

Beruhigend Strich Sasuke seiner Freundin über die Haare. „Reg dich nicht über sie auf.“ Pflichtete er der zärtlichen Geste bei. „Aber so viel Blondheit gehört doch Gesetzlich verboten!“ grinste sie und brachte somit alle zum lachen. Sakura und Sasuke küssten sich danach leidenschaftlich aber da unterbrach Sakura den Kuss mit dem Argument: “ Ich will nach dem Rennen noch mehr.“ Dann stieg sie in ihr Auto und fuhr zur Startlinie. Wenig später traf auch Ino ein.
 

„Na Stirni Wetten wir wer gewinnt?“ fragte Ino Zickig. „Können wir wenn ich gewinne schneidest du diene Haare so kurz wie Naruto und lässt mich und Sasuke in ruhe für IMMER.“ Erwiderte Sakura grinsend. „OK wenn ich gewinne gehört Sasuek MIR!“ gab Ino zurück. „Top die wette Gilt!“ Schlug sagte die Haruno.
 

Dann starteten sie die Motoren. Sakura machte Musik an und hörte einen ihrer Lieblingssongs von TicTacToe an. „Was für Musik hörst du denn Stirni voll ätzend.“ Sagte Ino ins Funk.

Doch Sakura antwortete erst gar nicht sondern sang laut mit. Da sie eine schöne stimme hatte war dass kein Problem.
 

Du bist so herrlich blöd und findest alle super klasse

Denn du gehörst zu einer ausgesprochen interessanten Rasse

Du stöckelst durch dein Leben wackelst kräftig mit dem Popo

Ich zeig jedem was ich habe

Ist dein großes Lebensmotto
 

Deine BIRNE ist total HOHL

Absolut LEER doch dass ist dir EGAL

Denn du erzählst für ganz besonders super Duper

ORIGINELL
 

Grinsend sagte Sakura ins Funk: „Ich gewinne sowieso!“ dann fuhren sie auch schon los. Als erstes man glaubt es kaum lag Ino vorne. Doch im 2ten abschnitt der Rennstrecke die durch eine Kurve geteilt wurde konnte Sakura mit einem Drivt überhohlen. Nachdem sie durchs Ziel gefahren ist, legte sie noch einmal eine Drivt hin. Auch Hinata gewann gegen Temari die fluchend und ohne Auto die Rennstrecke verließ da sie dies an Hinata verwettet hatte. Ino wurden gleich die Haare gekürzt und dann flüchtete sie ganz schnell zu ihrem Auto und fuhr davon.
 

„Wow dein Fahrstiel ist nicht von schlechten Eltern!“ begrüßte Naruto Sakura als sie, Hinata im Schlepptau, wieder kamen. „Tja wenn Kakashi schlecht fährt dann tue ich dass auch.“ erklärte die Rosahaarige grinsend. Naruto machte nur ein „HÄÄÄH!“ und sah besagte fragend an. „Kakashi hat ihr fahren beigebracht Dobe.“ Erklärte Sasuke dann worauf Naruto nur nickte. Und dann meckernd an Sakura gerichtet sagte: „Sag dass doch gleich.“ Die Mädchen mussten über diese Reaktion lachen denn es sah einfach zu komisch aus. Doch dass lachen wurde von einer Durchsage seitens Tsunade unterbrochen. „So liebe Mädels jetzt dürfen die Jungen ihr können beweisen und ich möchte dass es FAIRE RENNEN WERDEN VERTANDEN?“ die letzten 4 Worte sprach sie mit einer solchen Betonung aus, die ihre Wirkung hatten.
 

Als erstes fuhr Neji gegen Shino wobei ersterer gewann. Dass 2te Rennen fand zwischen Lee und Kiba statt. Zu bedauern aller gewann Lee, nur Guy war stolz auf seinen Sohn.
 

Dann kam der Augenblick dem Hinata entgegengesehnt hatte. Naruto fuhr gegen ihren Ex. Shikamaru war kein schlechter Fahrer er lag ziemlich lange vorne und in dem Moment in dem er sich sicher fühlte überholte Naruto und fuhr ganz knapp vor dem Annanasskopf durch das Ziel. Jubeln stieg Naruto aus und Hinata fiel ihm in die Arme. „Dankadanke!“ rief sie zeitgleich. Dann passierte etwas was Sakura den Atem raubte. Naruto küsste Hinata und diesen erwiderte den Kuss. „Bin ich hier im falschen Film?“ fragte Sakura den neben ihr stehenden Uchia der auch baff über die Reaktion Narutos war,

denn so kannte er ihn gar nicht. Dann zuckte er mit den Schultern und stieg in sein Auto denn er durfte sich dafür dass Sakura geweint hatte an Gaara rähcen.
 

„Ich mach dich fertig Uchia!“ rief Gaara in den Funk. „Glaubst du doch selbst nicht!“ sagte dann aber nicht Sasuke sondern Sakura die dass Rennen über Funk verfolgen wollte. „Ich möchte mit dir Wetten Uchia.“ Sagte Gaara „Wenn ich Gewinne dann bekomme ich Sakura wieder.“ „Na gut aber wenn ich gewinne dann Entschuldigst du dich bei Sakura und gibst zu dass du dass größte Arsch überhaupt bist. Sakura wurde bei diesen Worten ganz Warm ums Herz da sich noch kein Junge so für ihr Recht eingesetzt hatte.
 

Dann ging dass rennen auch schon los. Es war eine Verfolgung wie im Film Wenn sich die Leute gegenseitig Jagen. Beide wollten Gewinnen und beide wollten Sakura. Als erste überholte Gaara in der ersten Kurve in der zweiten jedoch überholte Sasuke und fuhr durch dass Ziel. „Shit Happens!“ grinste Sakura als Gaara ausstieg und sich entschuldigte danach sagte er Laut: „Ich bin dass größte Arsch der Welt!“ Danach ging Sakura zu Sasuke.
 

„Als Belohnung bekommst du einen Kuss.“ Sagte die Rosahaarigen und ein Leidenschaftlicher Kuss entstand. Als sie sich von einander lösten hielt Sasuke sie erst noch im Arm und flüsterte: „Ich freuen mich auf die nächsten Rennen.“ Dan lies er sie los und fragte wer hat eigentlich noch gefahren wir sind ja noch nicht vollzählig.“ „Kankuro“ antwortete Sakura und sah ihn an als würde sie ihm einen Vorwurf machen. „Wusstest du dass nicht?“ Sasuke schüttelte den kopf und bedankte sich.
 

Nach den Rennen gab es eine große Feier. Alle Tanzten und feierten. Na Ja feiern konnte man dass was Sakura und Sasuke fabrizierten nicht nennen. Die beiden Küssten sich beinahe ununterbrochen, bis Lee auftauchte. „Sakura, tanzt du mit mir?“ fragte dieser scheinheilig. Sakura sah Sasuke mit einem Blick an den er als ein Es-ist-nur-ein-Tanz deuten konnte. Und verschwand mit Lee auf der Tanzfläche. Zu Anfang tanzte Lee noch auf Distanz aber nach und nach wurde er immer Aufdringlicher; bis es Sasuke zu viel wurde, denn er hatte dass Spektakel Kritisch beobachtet, rannte los und schlug zu.
 

Lee, der gar nicht darauf gefasst war, lag nun am Boden. Aber im Gegenteil zu Sakurasah Sasuke ihn nur noch kalt an und wandte sich dann Sakura zu, die alles geschockt mit angesehen hatte. „NUR EIN TANZ JA?“ schrie Sasuke sie wütend an und drehte dich zum gehen um. Aber zwei Arme hielten ihn durch eine Umarmung auf. „Ich wusste nicht dass er mich anmachen wollte.“ Erklärte Sakura vorsichtig. Guy, der währenddessen zu seinem Sohn gerannt war, stützte diesen und sagte: „ Du solltest den da lieber an die Leinen nehmen. Danach ging er mit einem fluchenden Lee davon.
 

Sakura versuchte immer noch Sasuke zu beruhigen. „Hör mir doch zu.“ Versuchte sie es immer wieder doch der Uchia ignorirrte sie. Dann drhete er sich um und sah Sakura Abwertend an. „Es war ein fehler etwas mit dir anzufangen, du machst dich eh mit jedem rum.“ Sagte er mit viel Hass in der Stimme. Dass es sich bei Sakura wie ein schlag in die Magengrube anfühlte. Worauf Sakura anfing zu weinen und unter der treuer zusammenbrach. „Wieso?“ wisperte sie kaum hörbar. Hinata und Naruti liefen zu der aufgelösten Haruno. Während Naruto die anderen von Schauplatz scheuchte, versuchte Hinata ihre Freundin zu beruhigen. Plötzlich hörte Sakura auf zu weinen denn sie sah Itachi Uchia, der neben Sasuke stand und sie verachtend musterte.
 

Dass war zu viel für Hinata erst weint sie in und dann steht sie auf mit sie viel hass in den sonst so strahlend grünen Augen wie noch nie. Sie kippte nach hinten in Naruto Arme der sie vorsictig zu seinem Wagen brachte, und sie dort hineinlegte.
 

Sakura stürmte geradewegs auf die Uchia Brüder zu. Als sie ankam drehte sie Sasuke mit einem Ruck um sodass er sie ansah. Dann sagte sie: „Ich finde dass war kein Fehler.“ Dann ließ sie von ihm ab und drehte ihm den Rücken zu. Sasuke hörte wie sie sich bei ihren Eltern entschuldigte bevor sie sich umdrehte und etwas geschah was sich sein Bruder bis jetzt erspart hatte. Sie drehte sich wieder zu ihm um und drängte ihn beiseite danach ging sie auf Itachi zu, der sie immer noch verachtend ansah. „Du bist also die kleine Haruno? Siehst gar nicht siehst gar nicht so schlecht aus.“ Sagte er und ließ seinen Blick auf ihren Augen ruhen. „Merk dir was du siehst dass ist nämlich dass letzte was du siehst bevor du im Krankenhaus landest, sie lies ihre Knöchel gefährlich knacken, ich mach dich Fertig!“
 

Dan ersten Schlag konnte er abwehren, aber dann täuschte sie rechts an und schlug mit links zu. Dann trat sie mit voll er wucht zu. Worauf der Uchia langsam zu Boden sank. „Dass war für meine Eltern!“ schrie Sakura und schlug ihm ins Gesicht. „Und dass war für mich.“ Rief sie dann, ließ von Itachi ab

Und wollte an Sasuke vorbei gehen, der hielt sie jedoch fest und zog sie zu sich her. „Was.“ Schrie sie erschrocken spürte dann jedoch die ihr so vertrauten Lippen auf den ihren. Als sie sich voneinander trennten entschuldigte Sasuke sich und bekam noch einen Kuss von Sakura. Die daraufhin sagte „normal hätte ich schlimmer reagiert aber ich nehme es dir nicht übel.“ Darauf lächelte sie.
 

Plötzlich kann eine Durchsage von Kakashi: „Hört alle Her die neuen Pläne sind soeben aufgehängt worden.“

Hinata kam lächelnd mit Naruto auf Sakura und Sasuke zu. Dann gingen sie gemeinsam zu dem Plan auf dem Stand.
 

Sasuke vs Knkuro

Naruto vs TenTen

Sakura vs Lee

Hinata vs Neji
 

“Och man.” Nörgelte der Uzumaki. „Wich gegen ein Mädchen fahren?“ Alle mussten lachen denn es sieht einfach zu komisch aus wenn Naruto schmollte. Alle freuten sich auf die Nächsten Rennen. Aber wer weiß schon wie die Ausgehen?
 


 

Hallo ich bin es wieder sorry dass es so lange gedauert hat.

Ich hoffe dass Kapitel gefällt euch

Ich beeile mich mit dem nächsten

Eure sakura-456

Radikale Veränderung und vermisster großer Bruder?

Kapitel Drei: Radikale Veränderung vermisster großer Bruder?
 

Dann gingen sie gemeinsam zu dem Plan auf dem Stand.
 

Sasuke vs Kankuro

Naruto vs TenTen

Sakura vs Lee

Hinata vs Neji
 

“Och man.” Nörgelte der Uzumaki. „Wieso muss ich gegen ein Mädchen fahren?“ Alle mussten lachen denn es sah einfach zu komisch aus wenn Naruto schmollte. Alle freuten sich auf die Nächsten Rennen. Aber wer weiß schon wie die Ausgehen?
 

So sollte es eigentlich Klingen, jedoch wurde kurzfristig umdisponiert. Nun stand dort:

Sakura v Schark

„Wer zum Teufel weiß wer zur Hölle Schark sein soll?“ schoss eine rosahaarige Furie, für alle die sie nicht kannten, los. Hatte sie sich doch so gefreut diesen Idioten von Lee das Auto abzuknöpfen, taucht Tsunade auf und änderst mal eben so den Plan. „Was soll denn das? Jetzt soll ich gegen jemanden fahren den ich noch nie gesehen habe und auch sonst keiner?“ meckerte sie und ignorierte Hinatas versuche sie zu Beruhigen. Sie starrte auf einen blauen Porsche und warf die Hände in die Luft. „Wer nennt sich denn bitte Hai? Das ist bestimmt irgendein Spinner ohne Hobbys!“ zickte sie weiter und sah zu wie Tsunade sich Wortlos umdrehte und ging. „Tante ich rede mit dir!“ rief Sakura, aber Tsunade verschwand einfach in den Menge. „Ich raste aus, lässt die mich einfach stehen!“ brüllte sie jetzt und warf ihre Fäuste in die Luft. Hinata versuchte weiterhin sie zu beruhigen, während ein blonder Junge versuchte Hinata von der tobenden wegzuzerren und ein schwarzhaariger dem ganzen nur ziemlich genervt zusah.
 

In dem Blauen Auto saß „Shark.“ und sah die rosahaarige an: „Gomen little sister...ich weiß das es lange her ist aber...du wirst es verstehe sobald du mich gesehen hast...nach dem rennen, da lernst du doch immer alle am besten kennen nicht wahr?“ murmelte der junge Mann namens Shark, während er den Blick Tsunades auf sich spürte sie Konohamaru erklärte warum Shark sich Sakura noch nie gezeigt hat. Und warum er noch damit wartet. Manchmal waren Menschen eben kompliziert und das was Shark Sakura zu erzählen hatte, war ebenfalls kompliziert also war es besser sie fuhr und regte sich ab um dann gut zuhören zu können. Man nannte sie ja jetzt DQ Drack Queen...Interessant. Seine Schwester war wahrlich groß geworden. Er war immer bei ihr...ohne das sie es merkte. Aber jetzt wo er es endlich wusste, konnte er sich ihr zeigen. Das war der richtige Zeitpunkt. Er sah zu wie Sakura in ihren wagen stieg und vorfuhr. Laute Musik dröhnte aus ihrem wagen. Es klang irgendwie nach Fast an Furious 3...hmm jaa sie war voll und ganz in der Scene.

http://www.youtube.com/watch?v=G3s5SnjjZuw
 

Sakura saß in ihrem Wagen und blickte zu dem Porsche dafür fuhr sie extra den Chevy...das sollte schon etwas heißen. Der Einsatz waren 2 Riesen. Sie wollte sehen wer da am Steuer saß, sah aber... nichts. Abgedunkelte Scheiben, na Klasse. Das brachte es jetzt sehr. Wütend schnaubend drehte sie die Musik Lauter und sah auf das Mädel das zwischen den Autos stand. Ihr Blick wurde strenger und Konzentriert, und sie ließ den Motor aufheulen während das Mädel auf eine Tussi rechts neben der Strecke deutete: „Auf die Plätze“ sagte diese, dann zeigte das Mädel auf eine Tusse links neben der Strecke. „Fertig.“ säuselte diese als das Mädel nochmal zu den beiden Autos sah und dann ihre Arme ausstreckte und rief: „LOS!“ sofort trat Sakura auf das Gaspedal und grinste als das Auto vorne nach Oben ging und sie auf den Hinterreifen anfuhr. Um dann wieder auf alle Viere zu gefallen und mit dem Porsche gleichauf auf der Drack Meile zu rasen. Ungefähr nach 2/3 der Meile setzte ihre Gegner das Nitro ein. „Zu Früh, du hast es einfach nicht drauf!“ meinte Sakura und setzte nach ¾ das Nitro ein, um dann vor dem Porsche über die Ziellinie zu fahren. Nicht umsonst war Sakura DQ und eine der besten Fahrerinnen in der Brange. Sakura stieg aus und knallte die Wagentür zu. Sie hatte das Biest gebändigt...sie hatte es geschafft nach Jahren der Unfälle und dem Unglück mit dem Ding hatte sie es geschafft. Ohne umschweife ging sie auf den Porsche zu und erstarrte als sie sah wer da ausstieg und sie lächelnd ansah.
 

Der Jubel um sie herum verstummte für sie und ihr Atem stockte. Das konnte nicht sein, Tsunade hatte erzählt er sei vermisst...wie konnte er dann hier sein und lächeln? Wie konnte ihr großer Bruder dann hier sein? „Kisame...“ entglitt es ihr leise und Tränen stiegen in ihre Augen. „Kisame!“ rief sie nun und lief an, um sich in die Arme des Mannes zu werfen. Nur um ihn dann zu schlagen mit leider sehr schwachen schlagen schlug sie auf seine Schulter ein. „Wieso! Wieso bist du erst jetzt da!“ meckerte sie, schlang aber sofort wieder die Arme um den überraschten Mann, welcher eher damit gerechnet hatte verprügelt zu werden. Der ältere schlang dann aber auch die Arme um die kleinere und zog sie eng an sich. Sie war seiner Mutter so ähnlich...und doch so anders. Entschuldigend sah er zu der Rosahaarigen. „Sakura...ich konnte nicht eher...du wärst in Gefahr gewesen. Ich war aber immer da...irgendwie.“ erklärte er leise und blinzelte als Sakura ihn lächelnd ansah. „Mir egal....Ohana ist doch nicht ganz kaputt.“ erwiderte sie und strahlte ihren großen Bruder an. Bevor sie aber plötzlich ziemlich enttäuscht drein blickte. „Du willst nicht das man dich Fisch nennt nennst dich aber selbst Shark...das ist dämlich von dir du Delphin.“
 

Das gefühlsbetonte Wiedersehen wurde unterbrochen als wieder lautes Gejubel zu hören war. Hinata hatte das Rennen ebenfalls gewonnen, wenn auch weil Neji´s Reifen geplatzt war und er von der Strecke angekommen war. Sie hatte gewonnen und zwar sein Auto. „Ach ja...ich bekomme das Geld.“ sagte Sakura dann und holte die 4.000 Jen ab. Als sie wieder zu Kisame kam, standen Tsunade und Konohamaru bei ihm. Sakura rutsche alles aus dem Gesicht. „Jezt sagt nicht ihr wusstet das die ganze Zeit.“ fing sie an und auf den entschuldigenden Blick der beiden schmiss sie wieder die Hände in die Luft und grummelte etwas unverständliches. „Naja egal...ach ja bevor ich es vergessen...Kisame du hast das Fahren mit Nitro immer noch nicht drauf.“ lachte sie und sah ihrem Bruder an, das es ihn doch irgendwo wurmte gegen sie verloren zu haben. „Oh..tut mir nicht Leid.“ fügte sie hinzu und sah zur Strecke. Naruto fuhr gerade gegen Tenten und es sah nicht schlecht für ihre Freundin aus, bis Naruto des Nitro benutzte und gewann. „Dumm gelaufen.“ murmelte Sakura leise und sah wie Hinata strahlen mit Fahrzeugpapieren in der Hand zu ihr kam. „Ich habe gewonnen!“ rief sie und umarmte Sakura glücklich. „Habe ich gesehen.“ antworte Sakura und gratulierte ihrer Freunden währen die beiden sich knuddelten. Dann fuhr ein roter Ferrari Enzo an die Strecke und daneben Kankuros Auto. Wieder wurde abgezählt und Naruto holte seinen Gewinn ab und stellte sich zu der kleinen Gruppe die sich nun schon gebildet hatte und rief Sasuke Anfeuerungsrufe zu. „Er würde sich gut als Cheerleader machen.“ murmelte Sakura zu ihren Brüdern und Konohamaru wie auch Kisame mussten lachen. Woraufhin der Uzumaki kurz verwirrt stoppte, aber dann voller Elan weiter brüllte. Sasuke gewann das Rennen und Sakura zog eine Augenbraue hoch welche gefährlich zuckte. Als sie sah wie der Uchiha Ino umarmte, welche auf ihn zugestürmt kam. Er schleuderte sie sogar etwas herum und sah dann zu Kanuro um ihn in die Hand zu schlagen. Das war doch ein Scherz oder? Er umarmte Ino? Okay das hatte nichts zu bedeuten. Eifersucht war nicht Sakuras Ding gewesen und sie würde jetzt nicht damit anfangen! Schwor sie sich und sah dann doch etwas wütend als Sasuke Ino sogar einen Kuss aufdrückte und die Blonde dabei anlächelte. Was war denn jetzt los? Hatte sie irgendetwas verpasst?
 

„Ich hole mir was zu...nein ich fahre eine Runde!“ murmelte Sakura und setzte sich in „das schwarze Biest“ wie sie es damals getauft hatte. „Du und ich Baby!“ sagte sie leise zu dem Wagen und fuhr geräuschvoll an um dann mit Vollgas Haar scharf an Ino vorbeizufahren und mit Lauter Musik auf die Strecke zu rasen. „Hey!“ rief die Blondine und sah zu Sasuke welcher dem Auto nachsah. War das nicht gerade Sakura gewesen? Er riss die Augen auf. Hatte sie die Scene etwas mit angesehen? Verdammt er würde die Wette verlieren wenn das so endete. Ino grinste ihn an: „Komm schon Sasu-chan vergiss die Wette. Sakura hat dir aus der Hand gefressen und das reicht Itachi bestimmt.“ lächelnd strich sie über seine Wange. Er nickte und lächelte Ino an, aber als er sich umdrehte um zu Naruto zu gehen, bekam er eine Faust ins Gesicht und ging zu Boden. Über ihm war nun Kisame und schlug ihm wieder ins Gesicht dann als er es für genug empfand stoppte er kurz, zog Sasuke zu sich heran und sah ihn hasserfüllt an. „Du wagst es meiner Schwester das Herz zu brechen, jetzt breche ich dir was!“ knurrte Kisame und wollte wieder auf den schon fast bewusstlosen Sasuke einschlagen als Tsaunde ihn aufhielt: „Das klären die beiden unter sich!“ sagte sie und zog Kisame mit Hilfe von Kakashi, Hinata und Konohamaru weg. „Warts ab ich erwische dich noch.“ drohte der Ältere nochmal und ging dann mit den anderen davon. Zurück blieb nur Naruto der Sasuke enttäuscht ansah. „Teme...ich dachte das du endlich...“ er brach ab und schüttelte den Kopf, um dann hinter Hinata und den anderen her zu gehen. Sein bester Freund war doch ein Idiot. Sakuras Hass jetzt wieder auf sich zu ziehen, nachdem sie ihn vertraut hatte. Sasuke war viel zu leicht von Itachi zu beeinflussen. Ino hatte ein Tuche geholt und wollte Sasukes Gesicht reinigen, da seine Nase wohl gebrochen war und blutete, aber er schubste sie weg, setzte sich auf und sah Naruto nach. Was sollte das denn jetzt er wollte doch nur die Wette gewinnen...wobei laut Ino hatte er sie gewonnen also was interessierte ihn die Haruno? Die Yamanaka begann wieder das Blut aus seinem Gesicht zu waschen, dieses mal lies er sie machen und sah zu dem Schwarzen Auto, welches die Strecke so leicht fuhr, als wäre die Strecke für das Auto gemacht. Die Haruno würde sich schon wieder einkriegen...und wenn nicht war es ihm auch egal.
 

Sakura Rammte die Gänge rein und fuhr so schnell sie konnte. Hin und wieder wischte sie sich eine Träne weg sie ihre Sicht beeinträchtigen wollte und fuhr immer schneller. Sie merkte wie ihr Auto sich schwerer kontrollieren ließ, wegen dem Tempo aber das war ihr egal. Sie Driftete gerade um die Kurve und gab wieder Gas. Die Musik dröhnte in ihren Ohren als plötzlich Bilder vor ihren Augen auftauchten. Bilder von ihren Eltern, erhängt in der Stube. Sakura kniff die Augen zusammen und sah wieder auf die Strecke, dann ein anderes Bild. Sakuras Eltern erhängt in der Stube mit Kopfschüssen und üblen Verletzungen. Wieder kniff Sakura die Augen zu und schüttelte den Kopf und driftete um die nächste Kurve. Sakura fuhr noch schneller, trieb das Auto bis ans Äußerste und sah wieder diese Bilder, dann Sasuke wie er Ino küsste...Ino wie sie Sakura früher auslachte...“Sakura!“ ertönte es dann aus ihrem Funk. „Sakura nimm ab!“ sagte sie Stimme wieder aber Sakura ignorierte es und fuhr weiter. „Sakura hör auf damit du bringst dich noch um!“ das war Hinata...glaubte Sakura zumindest. „Sakura-chan komm wieder her bitte!“ jetzt reichte es. Sakura schaltete den Funk aus und drehte sie Musik lauter. „Lasst mich in Ruhe.“ murmelte Sakura und und sah dann das lilafarbene Auto das nun auf die Strecke fahren wollte. //Ino...// dachte Sakura und fuhr mit 300 km/h an ihr vorbei und sah im Rückspiegel wie sie auf die Strecke fuhr. //Miststück!// dachte sie, riss die Handbremese hoch und driftete einmal um 180° um dann mir 140 Sachen auf Inos Auto zuzurasen. „Aus dem weg Blondie ich fahre hier. Das ist MEIN Revier!“ Sakura fuhr direkt auf Inos Auto zu und sie sah wie Inos Augen immer größer wurden. „Na Blondi was tust du?“ murmelte Sakura und sah sie eiskalt an. Die Autos kamen sich immer näher, bis Ino den Rückwärtsgang reinrammte und das Auto zurücksetzte um von der Strecke zu fahren. Ino war gerade von der Stecke als Sakuras Auto an ihrer Frontseite vorbeifuhr und Sakura sie kurz mit einem tödlichen Blick musterte, um dann in der anderen Richtung weiterzufahren.
 

Die Umsteheden die das mit angesehen hatten buhten Ino aus und reifen ihr Beleidigungen zu. „Schlampe!“ rief Tenten ihr zu und sah zu Kisame welche Sakura mit großen Augen hinterher sah. „Wie ein Hai der sein Revier bewacht.“ murmelte er und sah zu Tsunade die besorgt zu dem Auto sah. „Oder wie eine Frau die stink sauer ist weil eine Schlampe ihr den Kerl genommen hat und der Kerl sie verarscht hat.“ gab Tsunade zurück. Und folgte dem Auto mit ernstem Blick. „Sasuke ist sowas von Tot.“ murmelte Hinata und schluckte laut. „Davor kann ich ihn nicht retten.“ „Brauchst du nicht Hina-chan...Sasuke hat es nicht anders verdient...“ alle sahen überrascht zu Naruto welcher nur mit den Schultern zuckte. „Er hat mit Itachi gewettet, das Sasuke es nicht schafft das Sakura ihn mag. Zumindest meinte Ino das eben...“ erklärte Naruto sein verhalten und umarmte Hinata. „Er ist ein Idiot.“ murmelte Konohamaru und sah zu Kisame. „Nii-san...Nee-chan wird sich umbringen das Auto ist doch fast unkontrollierbar.“ gab er weinerlich zu bedenken und schluchzte leise. Kisame nickte nur langsam und sah zu Konohamaru: „Sakura passiert nichts, sie kann das.“ tröstete er seinen kleinen Bruder und legte ihm die Hand auf den Kopf. //Ja...sie kann das.// dachte er dann und hoffte das er Recht behielt.
 

Die Haruno fuhr noch immer auf der Strecke und nachdem sie das Auto gehetzt hatte wie nichts gutes, fuhr sich mit vollem Karacho von der Strecke und kam mit einem Drift zum stehen. Jubelnd wurde sie begrüßt. „Du hast den Rekord geknackt!“ rief jemand aber Sakura stieg aus und sah sich um. Sie sah das ihre Freunde auf sie zukamen, ging aber direkt in die anderen Richtung auf Ino zu und blieb vor ihr stehen. Sakura blickte sie lange nur an, sprach dann nach 5 Minuten leise und bedrohlich: „Nächstes Mal, wenn du in mein Revier kommst, bring ich dich um Bitch.“ Ino nickte nur ängstlich, das reichte Sakura, eiskalt lächelnd drehte sie sich um und ging auf ihre Familie zu, Hinata, Konohamaru, Kisame, Tsunade, Kakashi und sogar Naruto. Sasuke stand an ihrem Weg und hielt sie am Arm fest als sie an ihm vorbei ging. Hinata und Co sogen scharf die Luft ein und sahen wie Sakura langsam den Kopf zu Sasuke drehte: „Finger weg Arschloch.“ drohte sie und ihr eiskaltes lächeln wurde mörderisch als er nicht reagierte. „Ich sagte Finger weg Arschloch!“ sagte sie jetzt laute und knurrte als Sasuke erwiderte: „Ich habe gehört was du gesagt hast und es ist mir egal.“ „Ouhhhh!“ machten einige als Sakura jetzt ausholte und ihm einen Schlag in den Magen verpasste. Notgedrungen ließ Sasuke sie los und sah sie wütend an. „Wenn ich etwas sage solltest du besser hören.“ zischte sie und setzte noch einen Tritt nach, bevor sie ihn da so stehen ließ und zu Tsunade und den anderen gelangte, welche sie von allem weg führten. „Sakura-chan...“ sagte Hinata sanft und schloss ihre beste Freundin vorsichtig in die Arme. „Mir geht’s gut.“ gab Sakura zurück und erwiderte die Umarmung kurz, bevor sich in „das schwarze Biest“ stieg und es neben ihren Shelby parkte. Sasukes Blick war während der ganzen Zeit an ihr hängen geblieben. Scheiße...vielleicht hatte er doch einen Fehler gemacht...
 

Spät Nachts wachte Sakura und starrte an die Autodecke. Sie setzte sich auf und stieg aus. Irgendwie konnte sie nicht schlafen...sie fühlte sich alleine. Schüchtern klopfte sie an die Fenster des blauen Porsche, wo kurze Zeit später die Tür aufging. „Komm her.“ murmelte ein verschlafener Kisame und schloss seine Schwester sofort in die Arme als diese in das Auto gekrabbelt war und die Tür geschlossen hatte. Ohne weitere Worte deckte er sie beide zu und schlief wieder ein, was Sakura dazu brachte ebenfalls wieder einzuschlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sissi-26xD
2014-10-13T13:22:04+00:00 13.10.2014 15:22
Hammer kapi ^^
Hoffe das du schnell weiter machst ^^

Lg ♡
Von:  Inori-Yuzuriha25
2013-06-07T13:11:13+00:00 07.06.2013 15:11
Ich könnte Sasuke jz min. 10 mal umbringen!!! AHHHHHHHH !!! Aber das war ein super kappi xDD
Von:  Bavariagirl
2013-06-03T17:17:50+00:00 03.06.2013 19:17
hammer Kapi hoffe du schreibst bald weiter
Von: abgemeldet
2013-02-22T10:28:41+00:00 22.02.2013 11:28
echt heißes kapi. bin gespannt wie es mit saku und sasu weitergeht.
kannst du mir bitte eine ens schicken wenns weitergeht ??
Von:  _-CheRrY-_
2012-01-01T21:36:58+00:00 01.01.2012 22:36
Hammer ich Liebe diese Story
schreib scnell weiter jaaa :)))
Von:  xxx
2011-12-30T21:14:45+00:00 30.12.2011 22:14
hii
klasse kappi

gruß xxx
Von:  fahnm
2011-12-29T21:49:22+00:00 29.12.2011 22:49
Hammer Kapi^^
Die Story ist Heiß^^
Von:  Em
2011-12-29T20:51:40+00:00 29.12.2011 21:51
WOW!
Cool ich hoffe du schreibst schnell weiter!!
Mit Lieben und freundlichen Grüßen
Em
Von:  Atenia
2011-12-29T15:31:05+00:00 29.12.2011 16:31
Coole Geschichte Kisame ist Sakuras schwester? ach herje
Von:  Sunna
2008-09-22T21:01:42+00:00 22.09.2008 23:01
sakura mach ihn fertig und sag ihn :
"du bist hässliche arsch der welt und ich liebe dich nicht"
ja selbst ino und die kurze haare mocht gerne sehen
geile kappi





Zurück