Zum Inhalt der Seite

Dangerous Roads

Neues Kapitel Online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Radikale Veränderung und vermisster großer Bruder?

Kapitel Drei: Radikale Veränderung vermisster großer Bruder?
 

Dann gingen sie gemeinsam zu dem Plan auf dem Stand.
 

Sasuke vs Kankuro

Naruto vs TenTen

Sakura vs Lee

Hinata vs Neji
 

“Och man.” Nörgelte der Uzumaki. „Wieso muss ich gegen ein Mädchen fahren?“ Alle mussten lachen denn es sah einfach zu komisch aus wenn Naruto schmollte. Alle freuten sich auf die Nächsten Rennen. Aber wer weiß schon wie die Ausgehen?
 

So sollte es eigentlich Klingen, jedoch wurde kurzfristig umdisponiert. Nun stand dort:

Sakura v Schark

„Wer zum Teufel weiß wer zur Hölle Schark sein soll?“ schoss eine rosahaarige Furie, für alle die sie nicht kannten, los. Hatte sie sich doch so gefreut diesen Idioten von Lee das Auto abzuknöpfen, taucht Tsunade auf und änderst mal eben so den Plan. „Was soll denn das? Jetzt soll ich gegen jemanden fahren den ich noch nie gesehen habe und auch sonst keiner?“ meckerte sie und ignorierte Hinatas versuche sie zu Beruhigen. Sie starrte auf einen blauen Porsche und warf die Hände in die Luft. „Wer nennt sich denn bitte Hai? Das ist bestimmt irgendein Spinner ohne Hobbys!“ zickte sie weiter und sah zu wie Tsunade sich Wortlos umdrehte und ging. „Tante ich rede mit dir!“ rief Sakura, aber Tsunade verschwand einfach in den Menge. „Ich raste aus, lässt die mich einfach stehen!“ brüllte sie jetzt und warf ihre Fäuste in die Luft. Hinata versuchte weiterhin sie zu beruhigen, während ein blonder Junge versuchte Hinata von der tobenden wegzuzerren und ein schwarzhaariger dem ganzen nur ziemlich genervt zusah.
 

In dem Blauen Auto saß „Shark.“ und sah die rosahaarige an: „Gomen little sister...ich weiß das es lange her ist aber...du wirst es verstehe sobald du mich gesehen hast...nach dem rennen, da lernst du doch immer alle am besten kennen nicht wahr?“ murmelte der junge Mann namens Shark, während er den Blick Tsunades auf sich spürte sie Konohamaru erklärte warum Shark sich Sakura noch nie gezeigt hat. Und warum er noch damit wartet. Manchmal waren Menschen eben kompliziert und das was Shark Sakura zu erzählen hatte, war ebenfalls kompliziert also war es besser sie fuhr und regte sich ab um dann gut zuhören zu können. Man nannte sie ja jetzt DQ Drack Queen...Interessant. Seine Schwester war wahrlich groß geworden. Er war immer bei ihr...ohne das sie es merkte. Aber jetzt wo er es endlich wusste, konnte er sich ihr zeigen. Das war der richtige Zeitpunkt. Er sah zu wie Sakura in ihren wagen stieg und vorfuhr. Laute Musik dröhnte aus ihrem wagen. Es klang irgendwie nach Fast an Furious 3...hmm jaa sie war voll und ganz in der Scene.

http://www.youtube.com/watch?v=G3s5SnjjZuw
 

Sakura saß in ihrem Wagen und blickte zu dem Porsche dafür fuhr sie extra den Chevy...das sollte schon etwas heißen. Der Einsatz waren 2 Riesen. Sie wollte sehen wer da am Steuer saß, sah aber... nichts. Abgedunkelte Scheiben, na Klasse. Das brachte es jetzt sehr. Wütend schnaubend drehte sie die Musik Lauter und sah auf das Mädel das zwischen den Autos stand. Ihr Blick wurde strenger und Konzentriert, und sie ließ den Motor aufheulen während das Mädel auf eine Tussi rechts neben der Strecke deutete: „Auf die Plätze“ sagte diese, dann zeigte das Mädel auf eine Tusse links neben der Strecke. „Fertig.“ säuselte diese als das Mädel nochmal zu den beiden Autos sah und dann ihre Arme ausstreckte und rief: „LOS!“ sofort trat Sakura auf das Gaspedal und grinste als das Auto vorne nach Oben ging und sie auf den Hinterreifen anfuhr. Um dann wieder auf alle Viere zu gefallen und mit dem Porsche gleichauf auf der Drack Meile zu rasen. Ungefähr nach 2/3 der Meile setzte ihre Gegner das Nitro ein. „Zu Früh, du hast es einfach nicht drauf!“ meinte Sakura und setzte nach ¾ das Nitro ein, um dann vor dem Porsche über die Ziellinie zu fahren. Nicht umsonst war Sakura DQ und eine der besten Fahrerinnen in der Brange. Sakura stieg aus und knallte die Wagentür zu. Sie hatte das Biest gebändigt...sie hatte es geschafft nach Jahren der Unfälle und dem Unglück mit dem Ding hatte sie es geschafft. Ohne umschweife ging sie auf den Porsche zu und erstarrte als sie sah wer da ausstieg und sie lächelnd ansah.
 

Der Jubel um sie herum verstummte für sie und ihr Atem stockte. Das konnte nicht sein, Tsunade hatte erzählt er sei vermisst...wie konnte er dann hier sein und lächeln? Wie konnte ihr großer Bruder dann hier sein? „Kisame...“ entglitt es ihr leise und Tränen stiegen in ihre Augen. „Kisame!“ rief sie nun und lief an, um sich in die Arme des Mannes zu werfen. Nur um ihn dann zu schlagen mit leider sehr schwachen schlagen schlug sie auf seine Schulter ein. „Wieso! Wieso bist du erst jetzt da!“ meckerte sie, schlang aber sofort wieder die Arme um den überraschten Mann, welcher eher damit gerechnet hatte verprügelt zu werden. Der ältere schlang dann aber auch die Arme um die kleinere und zog sie eng an sich. Sie war seiner Mutter so ähnlich...und doch so anders. Entschuldigend sah er zu der Rosahaarigen. „Sakura...ich konnte nicht eher...du wärst in Gefahr gewesen. Ich war aber immer da...irgendwie.“ erklärte er leise und blinzelte als Sakura ihn lächelnd ansah. „Mir egal....Ohana ist doch nicht ganz kaputt.“ erwiderte sie und strahlte ihren großen Bruder an. Bevor sie aber plötzlich ziemlich enttäuscht drein blickte. „Du willst nicht das man dich Fisch nennt nennst dich aber selbst Shark...das ist dämlich von dir du Delphin.“
 

Das gefühlsbetonte Wiedersehen wurde unterbrochen als wieder lautes Gejubel zu hören war. Hinata hatte das Rennen ebenfalls gewonnen, wenn auch weil Neji´s Reifen geplatzt war und er von der Strecke angekommen war. Sie hatte gewonnen und zwar sein Auto. „Ach ja...ich bekomme das Geld.“ sagte Sakura dann und holte die 4.000 Jen ab. Als sie wieder zu Kisame kam, standen Tsunade und Konohamaru bei ihm. Sakura rutsche alles aus dem Gesicht. „Jezt sagt nicht ihr wusstet das die ganze Zeit.“ fing sie an und auf den entschuldigenden Blick der beiden schmiss sie wieder die Hände in die Luft und grummelte etwas unverständliches. „Naja egal...ach ja bevor ich es vergessen...Kisame du hast das Fahren mit Nitro immer noch nicht drauf.“ lachte sie und sah ihrem Bruder an, das es ihn doch irgendwo wurmte gegen sie verloren zu haben. „Oh..tut mir nicht Leid.“ fügte sie hinzu und sah zur Strecke. Naruto fuhr gerade gegen Tenten und es sah nicht schlecht für ihre Freundin aus, bis Naruto des Nitro benutzte und gewann. „Dumm gelaufen.“ murmelte Sakura leise und sah wie Hinata strahlen mit Fahrzeugpapieren in der Hand zu ihr kam. „Ich habe gewonnen!“ rief sie und umarmte Sakura glücklich. „Habe ich gesehen.“ antworte Sakura und gratulierte ihrer Freunden währen die beiden sich knuddelten. Dann fuhr ein roter Ferrari Enzo an die Strecke und daneben Kankuros Auto. Wieder wurde abgezählt und Naruto holte seinen Gewinn ab und stellte sich zu der kleinen Gruppe die sich nun schon gebildet hatte und rief Sasuke Anfeuerungsrufe zu. „Er würde sich gut als Cheerleader machen.“ murmelte Sakura zu ihren Brüdern und Konohamaru wie auch Kisame mussten lachen. Woraufhin der Uzumaki kurz verwirrt stoppte, aber dann voller Elan weiter brüllte. Sasuke gewann das Rennen und Sakura zog eine Augenbraue hoch welche gefährlich zuckte. Als sie sah wie der Uchiha Ino umarmte, welche auf ihn zugestürmt kam. Er schleuderte sie sogar etwas herum und sah dann zu Kanuro um ihn in die Hand zu schlagen. Das war doch ein Scherz oder? Er umarmte Ino? Okay das hatte nichts zu bedeuten. Eifersucht war nicht Sakuras Ding gewesen und sie würde jetzt nicht damit anfangen! Schwor sie sich und sah dann doch etwas wütend als Sasuke Ino sogar einen Kuss aufdrückte und die Blonde dabei anlächelte. Was war denn jetzt los? Hatte sie irgendetwas verpasst?
 

„Ich hole mir was zu...nein ich fahre eine Runde!“ murmelte Sakura und setzte sich in „das schwarze Biest“ wie sie es damals getauft hatte. „Du und ich Baby!“ sagte sie leise zu dem Wagen und fuhr geräuschvoll an um dann mit Vollgas Haar scharf an Ino vorbeizufahren und mit Lauter Musik auf die Strecke zu rasen. „Hey!“ rief die Blondine und sah zu Sasuke welcher dem Auto nachsah. War das nicht gerade Sakura gewesen? Er riss die Augen auf. Hatte sie die Scene etwas mit angesehen? Verdammt er würde die Wette verlieren wenn das so endete. Ino grinste ihn an: „Komm schon Sasu-chan vergiss die Wette. Sakura hat dir aus der Hand gefressen und das reicht Itachi bestimmt.“ lächelnd strich sie über seine Wange. Er nickte und lächelte Ino an, aber als er sich umdrehte um zu Naruto zu gehen, bekam er eine Faust ins Gesicht und ging zu Boden. Über ihm war nun Kisame und schlug ihm wieder ins Gesicht dann als er es für genug empfand stoppte er kurz, zog Sasuke zu sich heran und sah ihn hasserfüllt an. „Du wagst es meiner Schwester das Herz zu brechen, jetzt breche ich dir was!“ knurrte Kisame und wollte wieder auf den schon fast bewusstlosen Sasuke einschlagen als Tsaunde ihn aufhielt: „Das klären die beiden unter sich!“ sagte sie und zog Kisame mit Hilfe von Kakashi, Hinata und Konohamaru weg. „Warts ab ich erwische dich noch.“ drohte der Ältere nochmal und ging dann mit den anderen davon. Zurück blieb nur Naruto der Sasuke enttäuscht ansah. „Teme...ich dachte das du endlich...“ er brach ab und schüttelte den Kopf, um dann hinter Hinata und den anderen her zu gehen. Sein bester Freund war doch ein Idiot. Sakuras Hass jetzt wieder auf sich zu ziehen, nachdem sie ihn vertraut hatte. Sasuke war viel zu leicht von Itachi zu beeinflussen. Ino hatte ein Tuche geholt und wollte Sasukes Gesicht reinigen, da seine Nase wohl gebrochen war und blutete, aber er schubste sie weg, setzte sich auf und sah Naruto nach. Was sollte das denn jetzt er wollte doch nur die Wette gewinnen...wobei laut Ino hatte er sie gewonnen also was interessierte ihn die Haruno? Die Yamanaka begann wieder das Blut aus seinem Gesicht zu waschen, dieses mal lies er sie machen und sah zu dem Schwarzen Auto, welches die Strecke so leicht fuhr, als wäre die Strecke für das Auto gemacht. Die Haruno würde sich schon wieder einkriegen...und wenn nicht war es ihm auch egal.
 

Sakura Rammte die Gänge rein und fuhr so schnell sie konnte. Hin und wieder wischte sie sich eine Träne weg sie ihre Sicht beeinträchtigen wollte und fuhr immer schneller. Sie merkte wie ihr Auto sich schwerer kontrollieren ließ, wegen dem Tempo aber das war ihr egal. Sie Driftete gerade um die Kurve und gab wieder Gas. Die Musik dröhnte in ihren Ohren als plötzlich Bilder vor ihren Augen auftauchten. Bilder von ihren Eltern, erhängt in der Stube. Sakura kniff die Augen zusammen und sah wieder auf die Strecke, dann ein anderes Bild. Sakuras Eltern erhängt in der Stube mit Kopfschüssen und üblen Verletzungen. Wieder kniff Sakura die Augen zu und schüttelte den Kopf und driftete um die nächste Kurve. Sakura fuhr noch schneller, trieb das Auto bis ans Äußerste und sah wieder diese Bilder, dann Sasuke wie er Ino küsste...Ino wie sie Sakura früher auslachte...“Sakura!“ ertönte es dann aus ihrem Funk. „Sakura nimm ab!“ sagte sie Stimme wieder aber Sakura ignorierte es und fuhr weiter. „Sakura hör auf damit du bringst dich noch um!“ das war Hinata...glaubte Sakura zumindest. „Sakura-chan komm wieder her bitte!“ jetzt reichte es. Sakura schaltete den Funk aus und drehte sie Musik lauter. „Lasst mich in Ruhe.“ murmelte Sakura und und sah dann das lilafarbene Auto das nun auf die Strecke fahren wollte. //Ino...// dachte Sakura und fuhr mit 300 km/h an ihr vorbei und sah im Rückspiegel wie sie auf die Strecke fuhr. //Miststück!// dachte sie, riss die Handbremese hoch und driftete einmal um 180° um dann mir 140 Sachen auf Inos Auto zuzurasen. „Aus dem weg Blondie ich fahre hier. Das ist MEIN Revier!“ Sakura fuhr direkt auf Inos Auto zu und sie sah wie Inos Augen immer größer wurden. „Na Blondi was tust du?“ murmelte Sakura und sah sie eiskalt an. Die Autos kamen sich immer näher, bis Ino den Rückwärtsgang reinrammte und das Auto zurücksetzte um von der Strecke zu fahren. Ino war gerade von der Stecke als Sakuras Auto an ihrer Frontseite vorbeifuhr und Sakura sie kurz mit einem tödlichen Blick musterte, um dann in der anderen Richtung weiterzufahren.
 

Die Umsteheden die das mit angesehen hatten buhten Ino aus und reifen ihr Beleidigungen zu. „Schlampe!“ rief Tenten ihr zu und sah zu Kisame welche Sakura mit großen Augen hinterher sah. „Wie ein Hai der sein Revier bewacht.“ murmelte er und sah zu Tsunade die besorgt zu dem Auto sah. „Oder wie eine Frau die stink sauer ist weil eine Schlampe ihr den Kerl genommen hat und der Kerl sie verarscht hat.“ gab Tsunade zurück. Und folgte dem Auto mit ernstem Blick. „Sasuke ist sowas von Tot.“ murmelte Hinata und schluckte laut. „Davor kann ich ihn nicht retten.“ „Brauchst du nicht Hina-chan...Sasuke hat es nicht anders verdient...“ alle sahen überrascht zu Naruto welcher nur mit den Schultern zuckte. „Er hat mit Itachi gewettet, das Sasuke es nicht schafft das Sakura ihn mag. Zumindest meinte Ino das eben...“ erklärte Naruto sein verhalten und umarmte Hinata. „Er ist ein Idiot.“ murmelte Konohamaru und sah zu Kisame. „Nii-san...Nee-chan wird sich umbringen das Auto ist doch fast unkontrollierbar.“ gab er weinerlich zu bedenken und schluchzte leise. Kisame nickte nur langsam und sah zu Konohamaru: „Sakura passiert nichts, sie kann das.“ tröstete er seinen kleinen Bruder und legte ihm die Hand auf den Kopf. //Ja...sie kann das.// dachte er dann und hoffte das er Recht behielt.
 

Die Haruno fuhr noch immer auf der Strecke und nachdem sie das Auto gehetzt hatte wie nichts gutes, fuhr sich mit vollem Karacho von der Strecke und kam mit einem Drift zum stehen. Jubelnd wurde sie begrüßt. „Du hast den Rekord geknackt!“ rief jemand aber Sakura stieg aus und sah sich um. Sie sah das ihre Freunde auf sie zukamen, ging aber direkt in die anderen Richtung auf Ino zu und blieb vor ihr stehen. Sakura blickte sie lange nur an, sprach dann nach 5 Minuten leise und bedrohlich: „Nächstes Mal, wenn du in mein Revier kommst, bring ich dich um Bitch.“ Ino nickte nur ängstlich, das reichte Sakura, eiskalt lächelnd drehte sie sich um und ging auf ihre Familie zu, Hinata, Konohamaru, Kisame, Tsunade, Kakashi und sogar Naruto. Sasuke stand an ihrem Weg und hielt sie am Arm fest als sie an ihm vorbei ging. Hinata und Co sogen scharf die Luft ein und sahen wie Sakura langsam den Kopf zu Sasuke drehte: „Finger weg Arschloch.“ drohte sie und ihr eiskaltes lächeln wurde mörderisch als er nicht reagierte. „Ich sagte Finger weg Arschloch!“ sagte sie jetzt laute und knurrte als Sasuke erwiderte: „Ich habe gehört was du gesagt hast und es ist mir egal.“ „Ouhhhh!“ machten einige als Sakura jetzt ausholte und ihm einen Schlag in den Magen verpasste. Notgedrungen ließ Sasuke sie los und sah sie wütend an. „Wenn ich etwas sage solltest du besser hören.“ zischte sie und setzte noch einen Tritt nach, bevor sie ihn da so stehen ließ und zu Tsunade und den anderen gelangte, welche sie von allem weg führten. „Sakura-chan...“ sagte Hinata sanft und schloss ihre beste Freundin vorsichtig in die Arme. „Mir geht’s gut.“ gab Sakura zurück und erwiderte die Umarmung kurz, bevor sich in „das schwarze Biest“ stieg und es neben ihren Shelby parkte. Sasukes Blick war während der ganzen Zeit an ihr hängen geblieben. Scheiße...vielleicht hatte er doch einen Fehler gemacht...
 

Spät Nachts wachte Sakura und starrte an die Autodecke. Sie setzte sich auf und stieg aus. Irgendwie konnte sie nicht schlafen...sie fühlte sich alleine. Schüchtern klopfte sie an die Fenster des blauen Porsche, wo kurze Zeit später die Tür aufging. „Komm her.“ murmelte ein verschlafener Kisame und schloss seine Schwester sofort in die Arme als diese in das Auto gekrabbelt war und die Tür geschlossen hatte. Ohne weitere Worte deckte er sie beide zu und schlief wieder ein, was Sakura dazu brachte ebenfalls wieder einzuschlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inori-Yuzuriha25
2013-06-07T13:11:13+00:00 07.06.2013 15:11
Ich könnte Sasuke jz min. 10 mal umbringen!!! AHHHHHHHH !!! Aber das war ein super kappi xDD
Von:  Bavariagirl
2013-06-03T17:17:50+00:00 03.06.2013 19:17
hammer Kapi hoffe du schreibst bald weiter
Von:  _-CheRrY-_
2012-01-01T21:36:58+00:00 01.01.2012 22:36
Hammer ich Liebe diese Story
schreib scnell weiter jaaa :)))
Von:  xxx
2011-12-30T21:14:45+00:00 30.12.2011 22:14
hii
klasse kappi

gruß xxx
Von:  fahnm
2011-12-29T21:49:22+00:00 29.12.2011 22:49
Hammer Kapi^^
Die Story ist Heiß^^
Von:  Em
2011-12-29T20:51:40+00:00 29.12.2011 21:51
WOW!
Cool ich hoffe du schreibst schnell weiter!!
Mit Lieben und freundlichen Grüßen
Em
Von:  Atenia
2011-12-29T15:31:05+00:00 29.12.2011 16:31
Coole Geschichte Kisame ist Sakuras schwester? ach herje


Zurück