Zum Inhalt der Seite

Dangerous Roads

Neues Kapitel Online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rache ist süß

Kapitel 4: Rache ist süß
 

Am nächsten Morgen wachte Sakura wie gewohnt neben Hinata in deren Auto auf. Sie zog sich an und ging zu ihrem Auto rüber wo schon ein gewisser schwarzhaariger wartete. „Hey Sakura wie hast du geschlafen?“ fragte der blonde Chaot neben Sasuke. „Gut Danke der Nachfrage und ihr?“ gab Sakura lächelnd zurück. Dieses mal antwortete Sasuke: „Wenn man bedenkt dass einem dass Trommelfell platzten könnte so laut wie der schnarcht gut.“ „Dass ist schön so können wir alle ausgeschlafen die rennen antreten.“ Kam es von einer 4ten Person die sich als Hinata entpuppte, doch als sie Naruto erblickte sah sie betroffen zu Boden. Besagter konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und fing sich Böse blicke von Sakura ein.
 

„SASUKE-KUN!“ schrie da eine unseren Freunden nur allzu bekannte stimme. „Was willst du Ino-Pig?“ fragte Sakura bissig. „Ich möchte Sasuke nur viel Glück wünschen und dir ein wortwörtlich und

Intelligentliches (Weiß dass falsch ist aber ja Ino ) Hals und Beinbruch.“ Dann ging die Blondine wieder. Sasuke musste bei dem jetzigen anblick seiner Freundin schmunzeln, denn besagte kochte geradezu vor Wut. „Bei dem Rennen kann die was erleben.“ fluchte Sakuras Innere stimme.
 

Beruhigend Strich Sasuke seiner Freundin über die Haare. „Reg dich nicht über sie auf.“ Pflichtete er der zärtlichen Geste bei. „Aber so viel Blondheit gehört doch Gesetzlich verboten!“ grinste sie und brachte somit alle zum lachen. Sakura und Sasuke küssten sich danach leidenschaftlich aber da unterbrach Sakura den Kuss mit dem Argument: “ Ich will nach dem Rennen noch mehr.“ Dann stieg sie in ihr Auto und fuhr zur Startlinie. Wenig später traf auch Ino ein.
 

„Na Stirni Wetten wir wer gewinnt?“ fragte Ino Zickig. „Können wir wenn ich gewinne schneidest du diene Haare so kurz wie Naruto und lässt mich und Sasuke in ruhe für IMMER.“ Erwiderte Sakura grinsend. „OK wenn ich gewinne gehört Sasuek MIR!“ gab Ino zurück. „Top die wette Gilt!“ Schlug sagte die Haruno.
 

Dann starteten sie die Motoren. Sakura machte Musik an und hörte einen ihrer Lieblingssongs von TicTacToe an. „Was für Musik hörst du denn Stirni voll ätzend.“ Sagte Ino ins Funk.

Doch Sakura antwortete erst gar nicht sondern sang laut mit. Da sie eine schöne stimme hatte war dass kein Problem.
 

Du bist so herrlich blöd und findest alle super klasse

Denn du gehörst zu einer ausgesprochen interessanten Rasse

Du stöckelst durch dein Leben wackelst kräftig mit dem Popo

Ich zeig jedem was ich habe

Ist dein großes Lebensmotto
 

Deine BIRNE ist total HOHL

Absolut LEER doch dass ist dir EGAL

Denn du erzählst für ganz besonders super Duper

ORIGINELL
 

Grinsend sagte Sakura ins Funk: „Ich gewinne sowieso!“ dann fuhren sie auch schon los. Als erstes man glaubt es kaum lag Ino vorne. Doch im 2ten abschnitt der Rennstrecke die durch eine Kurve geteilt wurde konnte Sakura mit einem Drivt überhohlen. Nachdem sie durchs Ziel gefahren ist, legte sie noch einmal eine Drivt hin. Auch Hinata gewann gegen Temari die fluchend und ohne Auto die Rennstrecke verließ da sie dies an Hinata verwettet hatte. Ino wurden gleich die Haare gekürzt und dann flüchtete sie ganz schnell zu ihrem Auto und fuhr davon.
 

„Wow dein Fahrstiel ist nicht von schlechten Eltern!“ begrüßte Naruto Sakura als sie, Hinata im Schlepptau, wieder kamen. „Tja wenn Kakashi schlecht fährt dann tue ich dass auch.“ erklärte die Rosahaarige grinsend. Naruto machte nur ein „HÄÄÄH!“ und sah besagte fragend an. „Kakashi hat ihr fahren beigebracht Dobe.“ Erklärte Sasuke dann worauf Naruto nur nickte. Und dann meckernd an Sakura gerichtet sagte: „Sag dass doch gleich.“ Die Mädchen mussten über diese Reaktion lachen denn es sah einfach zu komisch aus. Doch dass lachen wurde von einer Durchsage seitens Tsunade unterbrochen. „So liebe Mädels jetzt dürfen die Jungen ihr können beweisen und ich möchte dass es FAIRE RENNEN WERDEN VERTANDEN?“ die letzten 4 Worte sprach sie mit einer solchen Betonung aus, die ihre Wirkung hatten.
 

Als erstes fuhr Neji gegen Shino wobei ersterer gewann. Dass 2te Rennen fand zwischen Lee und Kiba statt. Zu bedauern aller gewann Lee, nur Guy war stolz auf seinen Sohn.
 

Dann kam der Augenblick dem Hinata entgegengesehnt hatte. Naruto fuhr gegen ihren Ex. Shikamaru war kein schlechter Fahrer er lag ziemlich lange vorne und in dem Moment in dem er sich sicher fühlte überholte Naruto und fuhr ganz knapp vor dem Annanasskopf durch das Ziel. Jubeln stieg Naruto aus und Hinata fiel ihm in die Arme. „Dankadanke!“ rief sie zeitgleich. Dann passierte etwas was Sakura den Atem raubte. Naruto küsste Hinata und diesen erwiderte den Kuss. „Bin ich hier im falschen Film?“ fragte Sakura den neben ihr stehenden Uchia der auch baff über die Reaktion Narutos war,

denn so kannte er ihn gar nicht. Dann zuckte er mit den Schultern und stieg in sein Auto denn er durfte sich dafür dass Sakura geweint hatte an Gaara rähcen.
 

„Ich mach dich fertig Uchia!“ rief Gaara in den Funk. „Glaubst du doch selbst nicht!“ sagte dann aber nicht Sasuke sondern Sakura die dass Rennen über Funk verfolgen wollte. „Ich möchte mit dir Wetten Uchia.“ Sagte Gaara „Wenn ich Gewinne dann bekomme ich Sakura wieder.“ „Na gut aber wenn ich gewinne dann Entschuldigst du dich bei Sakura und gibst zu dass du dass größte Arsch überhaupt bist. Sakura wurde bei diesen Worten ganz Warm ums Herz da sich noch kein Junge so für ihr Recht eingesetzt hatte.
 

Dann ging dass rennen auch schon los. Es war eine Verfolgung wie im Film Wenn sich die Leute gegenseitig Jagen. Beide wollten Gewinnen und beide wollten Sakura. Als erste überholte Gaara in der ersten Kurve in der zweiten jedoch überholte Sasuke und fuhr durch dass Ziel. „Shit Happens!“ grinste Sakura als Gaara ausstieg und sich entschuldigte danach sagte er Laut: „Ich bin dass größte Arsch der Welt!“ Danach ging Sakura zu Sasuke.
 

„Als Belohnung bekommst du einen Kuss.“ Sagte die Rosahaarigen und ein Leidenschaftlicher Kuss entstand. Als sie sich von einander lösten hielt Sasuke sie erst noch im Arm und flüsterte: „Ich freuen mich auf die nächsten Rennen.“ Dan lies er sie los und fragte wer hat eigentlich noch gefahren wir sind ja noch nicht vollzählig.“ „Kankuro“ antwortete Sakura und sah ihn an als würde sie ihm einen Vorwurf machen. „Wusstest du dass nicht?“ Sasuke schüttelte den kopf und bedankte sich.
 

Nach den Rennen gab es eine große Feier. Alle Tanzten und feierten. Na Ja feiern konnte man dass was Sakura und Sasuke fabrizierten nicht nennen. Die beiden Küssten sich beinahe ununterbrochen, bis Lee auftauchte. „Sakura, tanzt du mit mir?“ fragte dieser scheinheilig. Sakura sah Sasuke mit einem Blick an den er als ein Es-ist-nur-ein-Tanz deuten konnte. Und verschwand mit Lee auf der Tanzfläche. Zu Anfang tanzte Lee noch auf Distanz aber nach und nach wurde er immer Aufdringlicher; bis es Sasuke zu viel wurde, denn er hatte dass Spektakel Kritisch beobachtet, rannte los und schlug zu.
 

Lee, der gar nicht darauf gefasst war, lag nun am Boden. Aber im Gegenteil zu Sakurasah Sasuke ihn nur noch kalt an und wandte sich dann Sakura zu, die alles geschockt mit angesehen hatte. „NUR EIN TANZ JA?“ schrie Sasuke sie wütend an und drehte dich zum gehen um. Aber zwei Arme hielten ihn durch eine Umarmung auf. „Ich wusste nicht dass er mich anmachen wollte.“ Erklärte Sakura vorsichtig. Guy, der währenddessen zu seinem Sohn gerannt war, stützte diesen und sagte: „ Du solltest den da lieber an die Leinen nehmen. Danach ging er mit einem fluchenden Lee davon.
 

Sakura versuchte immer noch Sasuke zu beruhigen. „Hör mir doch zu.“ Versuchte sie es immer wieder doch der Uchia ignorirrte sie. Dann drhete er sich um und sah Sakura Abwertend an. „Es war ein fehler etwas mit dir anzufangen, du machst dich eh mit jedem rum.“ Sagte er mit viel Hass in der Stimme. Dass es sich bei Sakura wie ein schlag in die Magengrube anfühlte. Worauf Sakura anfing zu weinen und unter der treuer zusammenbrach. „Wieso?“ wisperte sie kaum hörbar. Hinata und Naruti liefen zu der aufgelösten Haruno. Während Naruto die anderen von Schauplatz scheuchte, versuchte Hinata ihre Freundin zu beruhigen. Plötzlich hörte Sakura auf zu weinen denn sie sah Itachi Uchia, der neben Sasuke stand und sie verachtend musterte.
 

Dass war zu viel für Hinata erst weint sie in und dann steht sie auf mit sie viel hass in den sonst so strahlend grünen Augen wie noch nie. Sie kippte nach hinten in Naruto Arme der sie vorsictig zu seinem Wagen brachte, und sie dort hineinlegte.
 

Sakura stürmte geradewegs auf die Uchia Brüder zu. Als sie ankam drehte sie Sasuke mit einem Ruck um sodass er sie ansah. Dann sagte sie: „Ich finde dass war kein Fehler.“ Dann ließ sie von ihm ab und drehte ihm den Rücken zu. Sasuke hörte wie sie sich bei ihren Eltern entschuldigte bevor sie sich umdrehte und etwas geschah was sich sein Bruder bis jetzt erspart hatte. Sie drehte sich wieder zu ihm um und drängte ihn beiseite danach ging sie auf Itachi zu, der sie immer noch verachtend ansah. „Du bist also die kleine Haruno? Siehst gar nicht siehst gar nicht so schlecht aus.“ Sagte er und ließ seinen Blick auf ihren Augen ruhen. „Merk dir was du siehst dass ist nämlich dass letzte was du siehst bevor du im Krankenhaus landest, sie lies ihre Knöchel gefährlich knacken, ich mach dich Fertig!“
 

Dan ersten Schlag konnte er abwehren, aber dann täuschte sie rechts an und schlug mit links zu. Dann trat sie mit voll er wucht zu. Worauf der Uchia langsam zu Boden sank. „Dass war für meine Eltern!“ schrie Sakura und schlug ihm ins Gesicht. „Und dass war für mich.“ Rief sie dann, ließ von Itachi ab

Und wollte an Sasuke vorbei gehen, der hielt sie jedoch fest und zog sie zu sich her. „Was.“ Schrie sie erschrocken spürte dann jedoch die ihr so vertrauten Lippen auf den ihren. Als sie sich voneinander trennten entschuldigte Sasuke sich und bekam noch einen Kuss von Sakura. Die daraufhin sagte „normal hätte ich schlimmer reagiert aber ich nehme es dir nicht übel.“ Darauf lächelte sie.
 

Plötzlich kann eine Durchsage von Kakashi: „Hört alle Her die neuen Pläne sind soeben aufgehängt worden.“

Hinata kam lächelnd mit Naruto auf Sakura und Sasuke zu. Dann gingen sie gemeinsam zu dem Plan auf dem Stand.
 

Sasuke vs Knkuro

Naruto vs TenTen

Sakura vs Lee

Hinata vs Neji
 

“Och man.” Nörgelte der Uzumaki. „Wich gegen ein Mädchen fahren?“ Alle mussten lachen denn es sieht einfach zu komisch aus wenn Naruto schmollte. Alle freuten sich auf die Nächsten Rennen. Aber wer weiß schon wie die Ausgehen?
 


 

Hallo ich bin es wieder sorry dass es so lange gedauert hat.

Ich hoffe dass Kapitel gefällt euch

Ich beeile mich mit dem nächsten

Eure sakura-456



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunna
2008-09-22T21:01:42+00:00 22.09.2008 23:01
sakura mach ihn fertig und sag ihn :
"du bist hässliche arsch der welt und ich liebe dich nicht"
ja selbst ino und die kurze haare mocht gerne sehen
geile kappi



Von:  cherrycake
2008-07-31T19:01:41+00:00 31.07.2008 21:01
hai

das kappi ist voll suppi
schreib büdde schnell weiter will liemlich wissen wie es mit sasuke und sakura weiter geht
^.^
freu mich schon
am besten in dem kappi war als ino sich die haare schneiden musste
xD
kann ich büdde eine ENS bekommen wenn es weiter geht??

bye
lüb dich deine Cherry_Saku
kizz

Von:  RedVelvet
2008-07-31T00:37:12+00:00 31.07.2008 02:37
boa ey
erst macht er sie an,dann kann knutscht er sie ab und sreit sie dann an obwohl es nicht ihre schult ist
was kann sie dafür das lee seine kriffel nicht bei sich behalten kann
sasu hat auch schon stimmungsschwankung *grins*

glg
Von:  _Nessie16_
2008-07-24T22:29:05+00:00 25.07.2008 00:29
super story
bitte schreib schnell weiter
bin gespannt wie es weiter geht
kannst du mir bitte eine ens schicken wenn es weiter geht?

liebe grüße
_Nessie16_
Von: abgemeldet
2008-07-23T17:38:57+00:00 23.07.2008 19:38
Das kapi is super!
freu mich schon aufs nächste:)
Von:  misa-kira
2008-07-23T14:27:08+00:00 23.07.2008 16:27
hi hi saku-chan!!

so nnun bin ich fertig!!!!
das kapi ist schon wieder nicht so dolle ausgeschmückt.
*fieß grinsen*
aber nicht schlecht, das meiste kannte ich ja schon.
*lächel*
dann hau mal rein in die tasten und lass das nächste sehen!!
*smile*

*wink*

deine hina-chan
Von:  kikotoshiyama
2008-07-23T14:01:40+00:00 23.07.2008 16:01
Spitzen Kappi^^
Hätte zu gerne Ino mit ganz kurzen Haaren gesehen *lach*
Mal schauen wie die nächsten Rennen ausgehen:)
Cu kiko
Von:  XxGirlyxX
2008-07-23T13:33:02+00:00 23.07.2008 15:33
Tolles Kapi
hihi ino musste sich dich haare schneiden^^
mach schnell weiter
lg
Von:  xxx
2008-07-22T22:08:28+00:00 23.07.2008 00:08
hey
ein tolles kappi
und danke für die ens^^
schreib schnell weiter :)

gruß xxx


Zurück