Zum Inhalt der Seite

Sasukes Orchidee

ItaSasu, RanSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warten

An dieser Stelle ein dickes Danke-Bussi an alle Kommischreiber und Favos! Luvz ya!! ^*^
 

Kapitel 4: Warten
 

Naruto saß am Rand des Maisfeldes und seufzte. Seit vier Tagen waren sie nun schon hier und bisher hatte sich einfach nichts getan. Kakashi hatte sowohl ihn als auch Sakura gebeten, einfach zu warten, Kakashi und Sasuke würden das schon irgendwie hinbekommen. Immerhin waren sie die beiden, die Itachi kannten.

Doch nun waren schon vier Tage vergangen und Ran war noch immer Ran. Allerdings…

Er hatte Sasuke beobachtet und ihm war aufgefallen, dass er sich seltsam benahm, vor allem in Gegenwart des Amnesiekranken. Seit dieser komischen Mission war er zwar schon ziemlich seltsam gewesen, doch seit sie hier waren, war seine Seltsamkeit nochmal exponentiell gestiegen. Okay, wäre er selbst in solch einer Situation, dann würde er wahrscheinlich genauso reagieren. Aber so, wie Sasuke sich benahm…

Seine Überlegungen wurden unterbrochen, als Sakura sich zu ihm setzte. Sie schwiegen eine Weile, bis das Mädchen das Wort ergriff.

„Ich finde es furchtbar, so gar nichts tun zu können… Findest du nicht auch?“

„Hmm… Es ist zum Haare raufen.

Ich hasse es, zu warten… Es ist frustrierend, wenn man einfach nichts tun kann.“

Sie schwiegen wieder.

„Naruto… Ich…“

Der Blonde blickte Sakura an, die leicht traurig wirkte.

„Hey, Sakura… Was ist denn?“

Naruto drehte sich zu Sakura um, deren Wangen vor Nässe glänzten. Er hob die Hände, um dem Mädchen die Tränen aus dem Gesicht zu wischen, als dieses sich ihm plötzlich in die Arme warf und laut zu schluchzen anfing. Der Chuunin war erst ziemlich perplex, legte dann jedoch sanft die Arme um Sakura und strich ihr zärtlich über den Rücken.

„Shhh…“

Er wiegte sie sanft hin und her, bis ihre Tränen langsam versiegten.

„Was ist denn los, Sakura?“, fragte er leise.

„Ich… Ich glaube… Sasuke… Ich glaube, ich habe Sasuke verloren.“

Naruto erwiderte nichts. Obwohl er so vieles hätte sagen können, tat er einmal das Richtige und schwieg. Immerhin wussten sie beide, dass Sakura den Uchiha niemals für sich gewonnen hatte, also konnte sie ihn auch nicht verlieren.

„Er ist so anders, wenn er mit ihm zusammen ist. So…voller Gefühl… Ich hab das nie geschafft.“

Sie klang ruhig, nicht mehr traurig. Es war eine Tatsache, dass Sasuke sich nie für sie entschieden hätte. Und das schien sie nun akzeptiert zu haben. Naruto rechnete jeden Moment damit, dass die Rosahaarige sich von ihm lösen würde, ihn anmeckern würde, aber nichts dergleichen geschah. Ihr Kopf lag an seiner Schulter und eine leichte Röte, die nicht von den vorher vergossenen Tränen stammte, zierte ihr Gesicht. In ihrem Magen spürte sie das altbekannte Kribbeln. Nur…sonst hatte sie dieses Gefühl nur in Sasukes Gegenwart. Konnte es sein, dass…?

„Naruto…“

„Hm?“

„Würdest du…mir helfen, etwas herauszufinden?“

„Äh… Sicher… Was denn?“

Sakura löste sich von Naruto und blickte ihm eine Sekunde in die himmelblauen Augen, was das Kribbeln in ihrem Magen noch verstärkte. Sie schluckte, bevor sie ihre Hände sanft auf Narutos Wangen legte und den Abstand zwischen ihren Mündern überbrückte. Als sich ihre Lippen berührten, explodierte das Kribbeln und eine Gänsehaut zog sich über ihre Arme. Der blonde Chuunin war so perplex, dass er erst einmal gar nichts tat. Das musste doch ein Traum sein, sonst würde Sakura ihn doch nicht küssen! War er etwa mal wieder mitten am Tag eingeschlafen? Doch normalerweise wachte er genau jetzt auf, also… Er erwartete, jetzt auf einmal allein zu sein, in seinem Bett zu liegen, oder auf der Wiese, doch es geschah nicht. Noch immer war Sakura bei ihm und noch immer lagen ihre Lippen auf seinen. Also tat sie es wirklich…? Als diese Erkenntnis in sein Hirn gedrungen war, merkte er auch endlich, dass Sakura inzwischen auf seinem Schoß saß und ihre Arme um seinen Hals gelegt hatte. Er legte seine Arme fest um Sakuras Taille und vertiefte den Kuss, glücklich darüber, dass Sakura sich noch näher an ihn lehnte. Als ihnen langsam die Luft ausging, lösten sie sich von einander und senkten schüchtern den Kopf. Sie schwiegen, Sakura kaute auf ihrer Unterlippe. Es herrschte Stille.

Nach einer Weile hörten sie Schritte auf sich zu kommen und hoben synchron den Kopf wieder. Vor ihnen stand Miyasa, die leicht irritiert schien.

„Ihr seid wirklich gute Shinobi.“, meinte sie lächelnd. „Sonst bemerkt mich nie jemand, wenn ich mich anschleiche…“

Sakura sagte nichts, ob der Tatsache, dass die junge Frau ja wohl alles andere als leise gewesen war.

„Egal. Ich habe eine Bitte.“, erklärte Miyasa ihren Besuch. „Kakashi-san meinte, dass ihr euch vielleicht ein wenig langweilen würdet und na ja… Könntet ihr nicht Yuu und den anderen Jungs im Dorf ein paar Sachen zeigen? Ich meine, was man so als Shinobi braucht…“

Naruto und Sakura blickten sich schüchtern an, bevor der Blonde mit den Schultern zuckte.

„Klar, warum nicht?“

Die beiden Chuunin erhoben sich und Miyasa trommelte die Kinder zusammen. Entgegen ihrer ursprünglichen Bezeichnung ‚Jungs‘ waren auch drei Mädchen anwesend, alle Kinder waren ca. 10 Jahre alt. Sie entdeckten auch Yuu unter ihnen, was tatsächlich ein wenig irritierte. Immerhin war Ran nicht da, und normalerweise war der Junge immer da, wo auch Ran war.

„So. Das Wichtigste, was ein Shinobi wissen muss, ist, wie man sein Chakra kontrolliert…“, begann Naruto. Die Knirpse hingen an seinen Lippen, was ihm natürlich mehr als nur gefiel. Wenigstens die Kinder schienen zu merken, was für ein toller Ninja er war. Allerdings hielt diese Begeisterung nicht lange an, da sie Sakura viel aufregender fangen, vor allem die männlichen Knirpse. Diese schien diese Art der Aufmerksamkeit allerdings nicht so toll zu finden, denn sie ließ die Jungs genau dieselbe Behandlung spüren, wie auch Naruto, wenn er Mist erzählte, die altbekannte Kopfnuss. Als es dann an ein paar praktische Übungen ging, waren alle sofort wieder 100% bei der Sache, was auch die beiden Shinobi freute.

Letztendlich artete die praktische Übung allerdings in eine Rauferei aus. Naruto war natürlich mittendrin, während Sakura nur daneben stand und vor sich hin lachte. Die Kinder hatten ihren Spaß mit dem blonden Chuunin, als Miyasa zurück kam.

„Naruto! Sakura!“

Das Mädchen drehte sich zu der jungen Frau um.

Sie teilte ihnen mit, dass das Essen fertig sei und Yuu meinte sofort, er würde Ran holen gehen. Beim Essen blickte Sakura das erste Mal nicht ständig Sasuke an, sondern Naruto. Ihre Wangen zierte ein Rotschimmer und das Kribbeln in ihrem Magen wurde ständig stärker, wenn Narutos blaue Augen sie ansahen. Sie hatte sich verliebt. Ohne, dass sie es gemerkt hatte, hatte sich der blonde Chaosninja in ihr Herz geschlichen…

Nach dem Essen liefen sie schweigend nebeneinander her, verbunden durch ihre Hände.

„Naruto…“

Er stoppte.

„Nein. Sag nichts, okay?“

Er blickte sie an, ernst, zu ernst. Einem Impuls folgend, legte das Mädchen ihre Arme um seinen Hals und drückte ihn an sich. Sie spürte seine starken Arme als Sakura Kakashi auf sie zu laufen sah.

„Naruto, Sakura, ich störe euch nur ungern, aber wir haben ein Problem.

Du kommst mit mir…“ Er zeigte auf das Mädchen, das sich inzwischen von Naruto gelöst hatte.

„…Und du, Naruto, du gehst zu Sasuke und holst ihn.

Sie sind hier.“
 

Tbc
 

Kommis bittö!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oODrachenAugeOo
2012-10-20T21:16:05+00:00 20.10.2012 23:16
Ich bin gut! Naruto und Sakura sind nun tatsächlich zusammen :-)
Oh da wird wohl Yuu eifersüchtig was? :-9
Von: abgemeldet
2008-05-25T15:14:41+00:00 25.05.2008 17:14
Hi ^^
Waaah,..ich wollte auch den
Albtraum lesen! Und du schreibst über
Sakura und Naruto..nene super geworden!
Die 2 sind einfach so ein sweetes Pairing *gg* ;P
Gut, das die 2 zusammenkommen und net Sasuke und
Sakura..Puh,...
Ein paar kleine Rechtschreibfehler,..und ein
bisschen kurz..aber naja :]

mfG |D
KouKou
Von: abgemeldet
2008-05-19T16:42:09+00:00 19.05.2008 18:42
Wäähhhhh!!! Q____________Q
Ich hatte so gehofft, dass jetzt der Traum kommt und was machst du?
Gib es zu, dass war Absicht! Du willst mich doch nur ärgern. Dabei war ich doch immer lieb zu dir, oder nicht? *schnief
Bitte, bitte schnell weiter schreiben, sonst sterb ich noch vor Neugier!
*Bestechungsschoki hinleg
VLG Selena
Von: abgemeldet
2008-05-19T15:13:19+00:00 19.05.2008 17:13
ooui Ich mach mal dat dritte^^
also mir gefällt deene FF ziemlich gut^^
das Sasu so'n schlauchsteher ist, ist voll lustig^^
ich hoffe das sich zwischen "Ran" (aka Ita ohne memories( ich dachte "Ran" sei ein 100% Mädchenname; da sieht man's: Irren ist bei mir Dauerzustand u.U)) und Sasu wieder so eine Bruderbeziehung entwickelt^^
aba was wird, wenn Ran wieda zu Ita wird >____<"
ich sag nur: Oh Oh!!! Das wird Probleme geben!!! >____<°
mach weita so~~~
lg^^


Zurück