Zum Inhalt der Seite

Alles nur durch dich!

Eine story nach einem Traum...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ereignisse in Meltokio

Ich lief alleine in Meltokio umher, da Kratos und Lloyd noch etwas zu erledigen hatten. Vor einem Waffenladen machte ich halt und kaufte ein sehr schönes Schwert mit Hülle und allem drum und drann. Ich fragte auch gleich nach, wo ich die besten Kleidungsstücke verkauft bekomme. Der Händler meinte: "Am besten fragst du in den großen Häusern der reichen Leute. Sie verkaufen die tollsten Sachen. Aber nicht ganz billig!" Ich bedankte mich ganz herzlich und steuerte schon auf das erste große Haus zu. Dort wurde ich sofort wieder herausgeschmissen. So erging es mir auch bei den anderen Häusern. Beim Letzten angekommen war ich schon müde und leicht enttäuscht. Ich klopfte, worauf mir sofort aufgemacht wurde. Ein Buttler machte mir auf, der mich sofort in das Haus hereinzerrte. "MEISTER!!! SIE IST DAAA!!!" Ich verstand nichts. //Anscheined hat es sich herumgesprochen, dass ich nach Kleidung frage..// Ich wurde höflich aufgefordert die Treppe hinauf in das erste Zimmer zu gehen. Dort wartete bereits ein gut aussehender Mann mit roten Haaren. Er sah mich mit großen, glänzenden Augen an. "Neu hier, oder?" Er lächelte. Ich nickte. "Wurdest du geschickt weil du neu bist?" Ich schaute ihn verdutzt an und zuckte mit den Schultern. "Eigendlich bin ich freiwillig gekommen. Ich wurde schon irgendwie hergeschickt, aber nur von einem Waffenhändler. Ich hatte ihn gefragt, wo ich neue Kleidung herbekomme und er sagte mir, dass ich mich an die Reichen wenden soll. Sie sollen sehr hochwertige und gut erhaltene Sachen verkaufen." Er lief zum Kleiderschrank und wühlte darin herum. Sofort zog er einige Stücke heraus und gab sie mir. "Probier mal an. Ich bewerte, ok? Da drüben is ein extra Vorhang." Ich lief dort hin und zog ihn zu. Das erste war ein schwarzes Abendkleid, das sehr eng anlag. Ich kam raus und führte es vor. "Steht dir vorzüglich!" Das zweite war ein scharzes bauchfreies Top, mit leicht rosa Jacke und rosa-schwarzen langen Handschuhen. Dazu gab er mir eine leicht lila Hose. "Es steht dir viel besser als mir." Er grinste. Als letztes ein sehr eng anliegendes Shirt, natürlich bauchfrei, und dazu eine enge schwarze Hose. Als ich hervorkam, wurden seine Augen groß und sein Mund stand offen. Er kam auf mich zu, legte seine Arme um mich, lief einige Schritte mit mir zurück und schubbste mich. Hinter mir war ein Wiederstand. Ich war gezwungen mich entweder auf den Gegenstand zu setzen oder drauf zu fallen. Ich setzte mich. Es war weich. Er kam mit halb geschlossenen Augen auf mich zu. Ich hatte zwar noch nie einen Kuss bekommen, doch ich wusste sofort was er wollte. Kurz vor dem Brühren unserer Lippen riss Kratos die Türe auf, zog sein Schwert und wollte den den hübschen Mann erstechen. Ich stoß ihn zur Seite, wobei Kratos sofort aufhörte anzugreifen. Er starrte mich verbittert an. Die erste Zeit lang starrte ich zurück, doch nach einer kurzen Dauer wurde es mir zu peinlich. Ich wich den blicken meines Vaters aus. "Es tut mir leid, Kratos, aber wieso wolltest du mich töten?" fragte der Mann nachdem er aufgestanden war. "Sie ist meine Tochter, Zelos!" //Was? Zelos? Der ist doch tot, oder?// Zelos war genauso geschockt wie ich. Eine Weile lang redete niemand. Die Stille war unerträglich. Nun rief der Buttler: "Meister! Es ist Zeit für Kaffee und Kuchen!!" Zelos lud uns zum Kaffee ein. Dabei Diskutierten wir über den Zwischenfall im Schlafzimmer. Kratos war zwar danach immernoch sauer, aber er hatte es verstanden. Ich kam auf das Thema zurück, weshalb ich hier war. "Ich möchte gerne alle drei Stücke nehmen. Was willst du dafür?" Er lächelte: "Ich schenke sie dir. Von so einem hübschen Mädchen und vor allem von Kratos' Tochter kann ich kein Geld annehmen." Ich lächelte verlegen, lief ins Zimmer und zog das schwarze Outfit wieder an, dass ich vor dem Kaffee ausgezogen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück