Zum Inhalt der Seite

Devil Fantasy

Crossover Devil may cry und Final Fantasy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 5 Kampf der Giganten

Chapter 5 Kampf der Giganten
 

Immernoch starrte Sephiroth seinen gegenüber an. Das ist also Sparda, der legendäre Dämonenritter. Aber er sieht aus wie ein Mensch und kein Dämon. "Wenn du wirklich Sparda bist, wieso siehst du aus wie ein Mensch." fragte er ihn. "Ganz einfach: Da ich ein hochraniger Dämon bin habe ich, die Fähigkeit mich in einen Menschen zu verwandeln." antwortet er. Sephiroth umkreiste ihn und musterte ihn. "Ich weiß auch wer du bist. Es heißt eigentlich du bist, oder eher gesagt wärst tot, Sephiroth." sagte Sparda.

Sephiroth grinste leicht und sagte:"Das dachte ich auch, aber das bin ich nicht, Und diesen Grund will ich heraus finden."

Sparda verschränkte die Arme vor der Brust:"Und was hat Mundus damit zutun." fragte er. " Ich habe die vermutung der ist verantwortlich für meine Rückkehr." sagte Sephiroth und entfaltete seinen schwarzen Engelflügel(7). Sparda riss die Augen auf und schlussfolgerte jetzt alles. Auf einen Schlag wurde ihn alles klar. "Er also noch mächtiger geworden. Das ist ein schlechtes Omen. sagte er mehr zusich selbst. Dann zückte er das Schwert, das er auf dem Rücken trägt und richtet es auf Sephiroth. "Kämpfe gegen mich, Schwarzer Engel." sagte er und stürmte auf ihn los. Der Schwarze Engel wie Sparda ihn genannt hat reagierte schnell und blockte ab. Dann sparngen beide auseinander und gingen in Kampfhaltung. Sephiroth hielt seine Masamune nach hinten um besser auszuholen. Sparda stand sehr gelassen dar und schwingte das Schwert hin und her. Dann griffen beide wieder an. Es prallen Klinge auf Klinge wobei heftigt Funken sprühen. Es folgen weitere Hiebe. Die Erde schien förmlich zu beben. Man könnte meinen sie seien Ebenbürdig(ist das richtig?) Doch Sparda schmettert seine Waffe auf dem Bodenund die Masamune gleich mit so das er offene Angriffsfläche und verpasste den Ex-Soldat einen Kinnhaken. Im Flug packte Sephiroth sein Schwert. Der Dämon drehte sich und erzeugte eine Druckwelle mit dem Weißen Schwert. Es entstanden Risse im Boden. Sephiroth sprang hoch und verschoss dabei schwarze Blitze, doch sparda weicht elegant aus und wirft sein Schwert auf ihn wie einen Bumerang. es prallte von der Masamune ab und flog zum Besitzer zurück. Sephiroth blieb weiter ih der Luft und wartete. Da ergriff Sparda die Offensive und verwandelte sich.

/So, das ist Spardas wahre Form./ dachte der Ex- Soldat. Sparda war jetzt doppelt so schnell wie zuvor und attackierte Sephiroth mit schnellen Hieben. Jetzt drücken beide ihre Waffen gegeneinander und durch die Energieerzeugung scheint selbst die Luft förmlich zu brennen. Durch das lange Drücken entstand letzendlich eine Explosion der das ganze Gebäude wegfegt. Sparda und Sephiroth standen immer noch gegenüber. "Deine Wunden heilen sehr schnell, legendärer Dämon." sagte der Schwarzgekleidete. Sparda grinste nur und schnallte seine Waffe wieder auf denn Rücken. "Was ist das für ein Schwert das du trägst?" fragte er Sparda. "Das ist die Omega Weapon." antwortet er. Sephiroth war schockiert. /Das heißt er hat Omega Weapon getötet. Sowas hätte ich nicht mal geschafft./ dachte der Ex-Soldat. "es war ein Vergnügen und eine Ehre gegen dich zukämpfen. Doch nun muss ich los. Ich muss meine Söhne wiederfinden." sagte Sparda. Der Ex-Soldat steckte seine Masamune weg und sagte:"Ich werde mich dir anschließen. Ich muss auch jemanden finden. Und ich habe das Gefühl wo der ist den ich suche(8) wird auch deine Söhne da sein."

Sparda überlegte kurz:"In Ordnung. Es scheint als ob uns das Schicksal zusammengeführt hat, mein Freund." sagte der Schwarze Dämon der sich in denn Moment zurück verwandelt. Gemeinsam brechen sie dann auf.
 

In Midgar
 

Vergil und Dante stehen gegenüber. Jeder auf einen Stahlträger. die alte Baustelle der als Tranierort diente lag in Trümmern. "Was ist los, Dante. Du kämpfst wie ein schwangeres Kamel." spotter Vergil. Dante gefiehl es überhaupt nich wie sein Bruder über ihn lästert und wollte angreifen als......"DANTE, VERGIL HÖRT AUF." schrie Yuffie über den Platz. Darauf hin beendet die beiden denn Kampf(Vergil hat Dante ein Tritt ins Gesicht verpasst und dann war schluss^^).
 

(7) siehe Charakterbeschreibung Sephiroth
 

(8)Ihr könnt es euch ja vorstellen, wer das ist, oder was!
 

Godbye Zockerseele_18



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-06-28T22:13:52+00:00 29.06.2008 00:13
Sparda und Sepiroth, na wenn das kein tolles gespann ist. Mal sehen wie Dante und Vergil reagieren wenn sie ihn sehen und wie Cloud reagiert wenn er seinen alten Wiedersacher gegen über steht.

mfg
fahnm


Zurück