Zum Inhalt der Seite

ScHoKoHerZ


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.04.2008
abgeschlossen
Deutsch
4778 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik
Hallo^^
Mir ist die Geschichte in der schule eingefallen xD in gekenErdkunde DX...
Die texte in der normalen schrift hat is aus der sicht des mädchens ^^
und die in kursiv vom jungen xD
ich weiß...viele grammatikfehler, aber die werd ich jetzt bald wegmachen...
sorrryyy!!!
aber, viel spaß beim lesen ^^
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 1.kApiTeL E: 11.04.2008
U: 26.04.2008
Kommentare (3)
4785 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-23T23:33:10+00:00 24.07.2009 01:33
Hallo Double_H,

vielen Dank für deine Teilnahme am WB: Die Schreiberlinge trumpfen auf!
Was lange währt, wird endlich gut - denn hier ist mein Kommentar zu deiner Story.

Ich muss gestehen, ich bin schon im ersten Absatz etwas über deine Schreibweise gestolpert, denn sie wirkt etwas holprig und ist deshalb schwer zu lesen (was dazu führt, dass man sich mehr anstrengen muss, um die Geschichte zu genießen.)
Was ich nicht ganz verstanden habe, war der Film, der ja als Rahmenhandlung und Pointe dient: du bzw. deine Protagonistin ist niemals näher darauf eingegangen, obwohl es so viele Paralellen zwischen ihrem Leben und dem Film gab. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, in welchem Land die Geschichte spielt. Am Anfang hatte ich den Eindruck, es wäre Japan (aufgrund der Schulgepflogenheiten, über die ich ehrlich gesagt nicht weiter bescheid weiß), aber den Namen zufolge muss es ein englischsprachiges Land sein?

Die Idee an sich war gut; ab und zu habe ich mich über Rions Verhalten gewundert, wie er so offen über seine Probleme Zuhause spricht usw.
Was ich sehr gut gefunden habe: du hast die beiden Hauptcharas in ihrem Verhalten (Denken, Sprechen) voneinander abgegrenzt; man konnte immer erkennen, um wen es sich gerade handelte, auch wenn du ab und zu auch für Sue ins Kursiv gefallen bist.

Grüße
Crispin
Von: abgemeldet
2008-04-14T13:16:41+00:00 14.04.2008 15:16
OmG!! *heul* Das ist ja so voller Gefühle TT___TT
Ich find das echt voll cool, alles. Einfach so.. weiß nicht, ich mag's einfach. ^-^

Ähm, aber ganz ehrlich. Ein paar viele Rechtschreibfehler sind doch drin. Sorry, aber ich hasse Rechtschreibfehler. Also nichts gegen die Geschichte oder so, aber vielleicht könntest du doch noch ein bisschen mehr drauf achten :)

LG Mondblumenmaedchen
Von:  BAKKI
2008-04-12T11:34:41+00:00 12.04.2008 13:34
ohh!!
schööön! echt geil!!! ich hätte mir einen schönen kuss gewünscht XD
kennst mich ja :)
aber so is es auch echt geil!!!
echt voll toll!!!! :´-)
toll gemacht!!! schreib weiter!!!!
lg SiSH