Zum Inhalt der Seite

Balance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Rettende Restaurant

Halli Hallo^^
 

Danke für die ganzen lieben Kommis, hab mich sehr gefreut!^^

Und nach langem Warten geht es auch weiter...ich hoffe, es gefällt^^

*Kekse geb*

*Kuchen geb*

*Bier geb*

*Tee hinstell...für die, die kein Bier trinken dürfen*
 

xD
 

Kapitel 2: Das rettende Restaurant
 

“Wie?”

“Na Sammy, du weist schon... Essen und Trinken, Grundbedürfnisse eines Menschen, die ab und zu mal befriedigt werden müssen.”

“Das weis ich auch... willst du ihn hier einfach liegen lassen?”, fragte der Jüngere dann und sah seinen Bruder an, der am Grübeln war.

Ein Blick fiel auf den jungen Mann, der ohne Regung am Boden lag.

“Ach dem ist doch nichts passiert... wenn der Morgen aufwacht, denkt er, er war besoffen und hat eben hier ein Nickerchen gemacht.”

“Hm... na ja darin hast du ja Erfahrung!”, lachte Sam.

“Tss... Bitch!”, war das einzige, was der Kleine sagen konnte und verließ das alte Haus, währen Sam ein leises “Jerk” murmelte, bevor er seinem Bruder folgte.

“Außerdem, mein Lieber, ich kann mich noch gut an einen Abend erinnern, wo du... ja du, besoffen nach hause gekommen bist und auf der Treppe geschlafen hast. Nachdem du in den Schrank gekotzt hast.”

Sam rümpfte die Nase, musste Dean jetzt wieder diese alten Geschichten aufrollen?

“Ich weis nicht, was du meinst.”

Er stieg in den Impala und Dean tat es ihm gleich, aber er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Sammy zu ärgern machte einfach zu viel Spaß.

Ohne ein weiteres Wort startete er den Wagen - woraufhin Sam gleich Metallica um die Ohren dröhnte - und fuhr über einen kleinen Waldweg zurück auf die Hauptstraße.

“Kannst du das nicht mal leiser machen?”

Dean grinste und drehte es zusätzlich noch etwas auf.

“Dude, du bist so ein Idiot!”, schrie Sam beinahe, denn er musste ja mit seiner Stimme die von James Hetfield übertönen.

Der Ältere lachte nur und Sam drehte sich stur zum Fenster.

Arsch...
 

Murphys Diner´s
 

Even 5 Miles
 

Der schwarze Impala hielt vor einem kleinen Diner´s, das ganz verlassen und traurig in der Einöde stand.

Ohne das - viel zu große und penetrante - Anzeigeschild 5 Meilen vorher, wären die beiden Winchesters wahrscheinlich geradewegs daran vorbei gefahren.

Sam atmete erleichtert aus, es wurde aber auch Zeit, seit 3 Stunden fuhren sie schon über den Highway und das war jetzt das erste Restaurant was sie sahen.

Noch eine Stunde und Dean hätte an seinem Arm geknabbert.

...na ja weniger als eine Stunde.

Jedes Mal, wenn Sammy einen Blick zu Dean geworfen hatte, war dem schon beim bloßen Gedanke an Essen das Wasser im Mund zusammen gelaufen.

Und dieses Gejammer...
 

God bless Texas!

God bless Murphys Diner´s!
 

“Hm Murphys Diner´s... Murphy? Da muss es Bier geben”, nuschelte Dean im Wahn vor sich hin.

Wenn Sam sich nicht sicher wäre, dass beide gleich etwas zwischen die Zähne bekommen würde, hätte er richtig Schiss.

Der Chevy hielt mit einer Vollbremsung auf dem Parkplatz des Restaurants und Sam wäre beinahe vorne durch die Windschutzscheibe geflogen.

“DEAN!”

“Entschuldige”, begann dieser und drehte den Schlüssel um, sodass der Wagen absoff “...Aber ich bin am verhungern... länger hätte ich nicht durch gehalten... oder ich hätte dich vernascht!”

Ein Grinsen lag auf Deans Lippen als er ausstieg und Sam spürte, wie ihm die Röte mit einem Mal ins Gesicht schoss.
 

Was war das denn?
 

Seine Wangen brannten regelrecht und bei dem Gedanken, dass Dean ihn...

Er schluckte...
 

“Saaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyy!!!”

“Ja, ich bin ja schon unterwegs”, meinte dieser, stieg ebenfalls aus und folgte seinem großem Bruder ins Diner´s.

Er fand es nicht sehr einladend, aber für Dean musste es - im Moment - der Himmel auf Erden sein.

“Ein Paradies”, seufzte der Ältere der Winchester - Brüder, als er durch die alte Salontür ging und schon von weitem die große Auswahl an Kuchen erblickte.

“Kuchen...”

Sam wusste, dass jetzt alles zu spät war.

Während Dean seinen Speichel auf der Glasscheibe der Theke sabberte, hielt sich Sam lieber im Hintergrund.
 

Dean war wie Rumpelstilzchen!

Wenn es um Essen ging...

Auch gerade, er sah aus wie ein kleiner Gnom, der um die Kuchentheke herumhüpfte und jetzt fehlte es nur noch das er ein Lied trällerte.

Oder wie Gollum...

Nun ja, er hatte eindeutig mehr Haare als dieses Viech und war um einiges niedlicher, aber vom Verhalten her.

Man könnte meinem im frisch gebackenem Apfelkuchen wäre DER EINE RING versteckt.
 

“Können wir uns setzen?”

“Ja, können wir”, lachte Dean überglücklich und die beiden suchten sich einen Platz am Fenster.

Dean wollte seinen geliebten Chevrolet Impala nicht aus den Augen lassen, ihm war die Gegend hier nicht gerade geheuer.

Was die Bikertruppe am Eingang ihnen bestätigte.

“Was kann ich euch Gutes tun?”

beide wurden aus ihren Gedanken gerissen, als eine hübsche Blondine an ihren Tisch trat.

Sie trug ein weiße Bluse und einen kurzen roten Rock, in der linken Hand hielt sie einen Zettel und in der anderen einen Stift, mit dem sie herum spielte.

“Ach da gibt es so einiges, was Sie für mich tun können”, grinste Dean dreckig und Sam trat ihm mit einem kräftigen Ruck auf den Fuß.

“Au! Hey, du... egal...”, seufzte er und sah die junge Frau wieder an.

“Ich hätte gerne einen Kaffee und ein Sandwich, mit... öhm... Thunfisch”, meinte Sam und sie notierte es, bevor sie dann zu Dean sah.

“Also, ich hätte gerne ein Stück Apfelkuchen, nein, zwei... und einen Hamburger mit Pommes, die Pancakes und ein Bier.”

“Tut mir leid, aber-.”

“NEIN! Sagen Sie mir jetzt bitte nicht, dass das Bier alle ist... hören Sie, mein Tag war schon schlimm genug... einen weiten Schlag mitten in mein hübsches Gesicht ertrage ich nicht!”, flehte er sie zuckersüß an.

Sam verdrehte nur die Augen.

Die Frau musste lachen: “Nein, das nicht.. Bier haben wir eine Menge, nur die Pancakes sind aus.”

Dean sah sie mit großen Augen an, als wollte er ihr mitteilen, dass das fast genauso schlimm war.

“Aber wenn Sie unbedingt welche essen wollen, kann ich es auch unserem Koch sagen, der macht sicher noch welche extra für sie”, lächelte sie.

“Das wäre klasse!”

der ältere Winchester strahlte über das ganze Gesicht und die Bedienung verschwand wieder hinter die Theke und sagte der Küche bescheid.

“Musst du immer Extrawünsche haben?”

“Ach Sammy... immer noch angepisst?”, fragte er lächelnd und Sam wurde warm ums Herz.

Wieso hatte Dean denn jetzt bitteschön SEINEN Hundeblick drauf?
 

So ein gemeiner Mistkerl...
 

“Nein, nein... du bist nur manchmal peinlich!”, lachte Sam und Dean rümpfte seine Nase.

“Aber tief in deinem Herzen empfindest du eine große und leidenschaftliche Zuneigung...”, sagte Dean zu seinem kleinen Bruder und hielt sich theatralisch die Brust.
 

Und wenn?

Wäre das so schlimm?
 

Sam seufzte: “Jerk!”

“Bitch!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-29T13:37:14+00:00 29.06.2008 15:37
Och ja, Dean der Vielfraß! XD
Wäre aber auch zu Schade, wenn er Sammy auffressen würde, aber gegens vernaschen hätten wir glaube ich alle nix *höhö*
Jaja, und auch immer schön am baggern...tztztz, und dann auch immer die Extrawünsche! XD
Dean wie er leibt und lebt XD
Mach so weiter!
Bis gleich beim nächsten Pitel!
Ayaka_
Von: kikischaf
2008-05-22T19:57:17+00:00 22.05.2008 21:57
wie geil^^
die beiden sind doch echt immer wieder lustig:D
aber bei sam ist ja schon an gefühlen einiges im gange^^
der fress wahn von dean ist auch immer wieder interessant zu lesen:D
da bin ich gespannt wie es weiter geht...

lg kikischaf
Von:  sunrise92
2008-04-29T17:43:24+00:00 29.04.2008 19:43
tolle FF bis jetzt =)

richtig toll geschrieben und du weißt echt, wie die Winchester drauf sind ^^ passt echt zu den beiden, was sie sagen xD

freu mich schon sehr aufs nächste kapi =) Lgg
Von:  ElliotAlderson
2008-04-28T15:47:52+00:00 28.04.2008 17:47
*schnappt sich das angebotene Bier*
he he he
Mensch jetzt hab ich lust auf Pancakes...
*drop*
ich glaub wir haben noch Eierkuchen...
*über die Lippen schleck*

Herrliches Kappi
und diese ganzen Andeutungen
*hrhrhr*
Das macht definitiv Lust auf mehr
*mauz*

HDL
Von:  Todesgoettin_Hel
2008-04-27T09:49:05+00:00 27.04.2008 11:49
Wah wie geil XD Diese anzüglichen Bemerkungen... ich liebe es *kicher* Freu mich schon aufs nächste Kapitel *gg*
deine Hel-chan ^_^
Von:  Lance
2008-04-23T20:56:03+00:00 23.04.2008 22:56
Ich mag kein bier und auch keinen Tee>_>
*grummel*
Naja aber Sammy und in den Schrankgekotzt?!
Das muss man sichmal vorstellen!
*g*
Gefällt mir, aber wer musste die Sauerrei dann immer wech machen? Dean oder Sam?
Kann Dean eigendlich mal genug von Kuchen haben und aufhören ne Frau anzubaggern, wenn Sammy neben ihn sitzt?
Den hätte ich nämlich angegraben>_<
*dumme Blondine Kickt*
Fehlte nurnoch das sie auf ne Kaugummikaut.
*brummel*

Naja ich hoffe es geht bald weiter,

LG, S_D
Von:  cole_el_diabolos
2008-04-23T06:21:54+00:00 23.04.2008 08:21
Hey,
also ich fand das Kapi echt geil
vor allem Dean vor der Kuchentheke.
ich hätte mich beinah weggeschmissen vor lachen.

Aber Sammy anknabbern wäre au ne alternative gewesen.

Ich freu mich schon aufs nächste Kapi
knuff*

cole
Von:  KC8
2008-04-22T18:57:03+00:00 22.04.2008 20:57
schön das du weiter gemacht hast.
Freue mich schon auf die Fortsetzung:)

*wink* KC8
Von: abgemeldet
2008-04-22T18:10:21+00:00 22.04.2008 20:10
Cool ein neues pitel!!!!!
Das is so typisch Dean, aber die andeutung das er sonst sammy vernascht hätte fand ich ja ma voll geil^^
Und Sams Gedanken waren auch voll toll!! XD
Freu mich schon riesig aufs nächste!^^
lg Sabi
Von:  Miko_Milano
2008-04-22T16:04:23+00:00 22.04.2008 18:04
Yay! Endlich gehts weiter! *_*

Tolles Kapitel! *nodnod*
Sams Gedanken und Deans anspielungen sind genial! xD
Vor allem das von wegen sonst hätte erSam vernascht! *grins*
Und auch wie Dean vor der Theke rumhüpft und den Kuchen ansabbert ist ja mal derbe geil! Daskann cih mir richtig vorstellen! *lach*

Mach schnell weiter!^^

*knuff*
<3


Zurück