Zum Inhalt der Seite

Balance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Exorzismus

Hallo!

na ja an alle, die es lesen werden...*grins*

So, meine zweite Shonen - Ai FanFic von Supernatural und ich bin auch wahnsinnig stolz drauf, auch wenn es erst der Prolog is! *sich freut*

Nun ja, dieses Mal wird es etwas länger werden, ich weis noch nicht genau wie lange...aber das werden wir ja sehen *nochmal grins*

*Kekse da lass*
 

Balance
 

Prolog: Exorzismus
 

“Beeil dich bitte”, trieb Dean seinen jüngeren Bruder an, der mit viel Gefühl und Leidenschaft gerade eine Teufelsfalle auf den Boden kritzelte.

“Mach ich doch schon und darf ich dran erinnern, dass, wenn ich es nicht richtig mache, vieles schief gehen könnte.”

“Ja, Herr Professor... Quatsch nicht, mal lieber weiter!”

Dean hatte seine Waffe gezogen, er wusste ja nicht, wann dieser Typ hier auftauchen würde.

Seit Tagen waren sie hinter diesem Typen her, der von einem Dämon besessen war und schon einige Leichen zu verantworten hatte.

Aber er war so gerissen, die beiden Brüder waren schon froh, dass sie ihm eine Falle stellen konnte und kleine Köder bis hier her zu diesem Haus gelegt hatten.

Es stand seit Jahren still, der perfekte Ort um einen Exorzismus durchzuführen.

Sam hatte diese Prozedur ungewollt an Meg erinnert, obwohl dieser Akt schon eine Weile zurück lag... aber es hatte sich doch in sein Gedächtnis eingebrannt.

Dean hatte ihm daraufhin hundert Mal gesagt, dass er das richtige getan hatte und sie eh keine Chance gehabt hatte... aber irgendwie...

“SAM!”

“Ja, ich mach ja!”, zischte dieser und zeichnete die letzten paar Striche, bevor er den Teppich darüber schob und das Buch aus der Tasche holte.

Mit einem tosenden Rauschen wurde die Tür aufgerissen, die Überreste flogen durch das gesamte Wohnzimmer und ein junger Mann stand in der Tür.

“Wir haben schon auf dich gewartet!”, grinste Dean und warf Sam einen alles sagenden Blick zu.

Seine Augen glühten in einem Rot, als ob er die ganze Hölle getankt hätte und er schritt einige Schritte auf die beiden Winchesters zu.

“Du hast genug Menschenleben auf dem Gewissen!”

“Halt den Mund!”, rief der junge Mann, der mit bürgerlichen Namen James Rolands gerufen wurde und machte eine abfällige Handbewegung.

Durch eine unsichtbare Kraft wurde dem älteren der beiden Brüder der Boden unter den Füßen weggerissen und er flog einige Meter quer durch das Zimmer.

“DEAN!”

“Och... hab ich deinem Bruder weh getan...”, lächelte James amüsiert.

Dean blieb reglos auf den Boden liegen, das Regal hatte er gleich mitgerissen.

James, oder was auch immer er war, ging weiterhin auf Sam zu und dann... ja dann... tappte er in die Falle und Sam musste kurz grinsen.

Der Dämon... der Mensch... der Besessene hatte keine Chance, er konnte sich nicht mehr rühren.

“Game Over”, meinte Sam in einem kalten Ton und fing an, James zu exorzieren.
 

“"Exorcizamus te, omnis immunde spiritus, omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica, in nomine et virtute Domini Iesu † Christi, eradicare et effugare a Dei Ecclesia, ab animabus ad imaginem Dei conditis ac pretioso divini Agnis sanguine redemptis †.
 

Non ultra audeas, serpens callidissime, decipere humanum genus, Dei Ecclesiam persequi, ac Dei electos excutere et cribrare sicut triticum †.
 

Imperat tibi Deus altissimus †, cui in magna tua superbia te similem haberi adhuc praesumis; qui omnis homines vult salvos fieri, et ad agnitionem veritatis venire.
 

Imperat tibi Deus Pater †;

imperat tibi Deus Filius †;

imperat tibi Deus Spiritus Sanctus †.
 

Imperat tibi Christus, aeternum Dei Verbum caro factum †, qui pro salute generis nostri tua invidia perditi, humiliavit semetipsum factus obediens usque ad mortem; qui Ecclesiam suam aedificavit supra firmam petram et portas inferi adversus eam numquam esse praevalituras edixit, cum ea ipse permansurus omnibus diebus usque ad consummationem saeculi.
 

Imperat tibi sacramentum Crucis †, omniumque christianae fidei Mysteriorum virtus †.
 

Imperat tibi excelsa Dei Genetrix Virgo Maria †, quae superbissimum caput tuum a primo instanti immaculatae suae Conceptionis in sua humilitate contrivit.
 

Ergo, draco maledicte et omnis legio diabolica, adiuramus te per Deum † vivum, per Deum † verum, per Deum † sanctum, per Deum, qui sic dilexit mundum, ut Filium suum unigenitum daret, ut omnis, qui credit in eum, non pereat, sed habeat vitam aeternam: cessa decipere humanas creaturas, eisque aeternae perditionis venenum propinare: desine Ecclesiae nocere et eius libertati laqueos iniicere.
 

Vade, satana, inventor et magister omnis fallaciae, hostis humanae salutis.
 

Da locum Christo, in quo nihil invenisti de operibus tuis: da locum Ecclesiae uni, sanctae, catholicae, et apostolicae, quam Christus ipse acquisivit sanguine suo.
 

Humiliare sub potenti manu Dei; contremisce et effuge, invocato a nobis sancto et terribili Nomine Iesu, quem inferi tremunt, cui Virtutes caelorum et Potestates et Dominationes subiectae sunt; quem Cherubim et Seraphim indefessis vocibus laudant, dicentes: Sanctus, Sanctus, Sanctus Dominus Deus Sabaoth“
 

Ohne eine einzige Unterbrechung las er den Teil vor.

Er schrie und wandte sich, aber das war Sam egal... er hatte bei Dean auch keine Gnade gezeigt.

Eine schwarze Masse entfuhr dem jungen Mann, sammelte sich überall in der Falle und schließlich explodierte dieser, bevor er zu Boden fiel.

Es war vorbei...

Sam klappte das Buch zu und rannte zu Dean.

“Dean...”

Vorsichtig versuchte er ihn zu wecken.

“Hm...”, gab dieser mit einem Grummeln von sich und blinzelte dann mit seinen Augen.

“Ach Gott sei Dank!”, stieß Sam erleichtert aus und umarmte ihn.

“Ja, ist ja gut... Sammy...” Sam löste sich von ihm.

“Du bist ganz schön aus der Übung”, lachte der junge Winchester und Dean warf ihm einen säuerlichen Blick zu.

“Was soll das denn heißen?”

“Na ja weniger Apfelkuchen und Bier, mein Lieber...”, lachte Sam und half Dean dann beim Aufstehen.

Dean schnaubte.

“Ja... Schatz. Was bist du, meine Ehefrau?”

Sam musste kichern, obwohl, wenn er dann alle Rechte eben so einer Ehefrau hätte...

Er lief rot an und Dean zog die Augenbraue hoch.

“Alles klar?”

“Ja, ja... musste an was denken.”

“Okay”, zuckte Dean mit den Schultern und zog seinen Bruder aus dem Haus.

“Wenn der morgen aufwacht, weis er gar nicht, was eben abgegangen ist... na komm... ich hab Hunger, lass uns was Essen gehen.”

Dean lief schon das Wasser im Mund zusammen, wenn er nur an Kuchen und Bier dachte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-29T13:30:47+00:00 29.06.2008 15:30
Hab heute mit deiner FF angefangen und wollte gleich mal einen Kommi hinterlassen, weil dass schon ein gelungener Anfang war!
Es kommt zwar leider noch nichts Sam/ Dean Paarmäßiges vor, aber das wäre ja gleich am Anfang auch ein bisschen übereilt!
Ich finde du hast die beiden Charaktäre schon gut getroffen! Ich freu mich schon auf die folgenden Kapis!
Bussy
Ayaka_
Von: kikischaf
2008-05-16T13:59:28+00:00 16.05.2008 15:59
hihi...wie lustig^^
die geschichte fängt wieder gut an^^
ja, ja da hat der sam jetzt schon unkeusche gedanken:D
mal gucken was draus wird...

lg kikischaf
Von: abgemeldet
2008-04-16T10:26:51+00:00 16.04.2008 12:26
Der Spruch mit der Ehefrau ist wirklich GÖTTLICH ;D und allgemein finde ich dein Kapitel auch echt gut....ABER: (sry schon mal im Vorraus) für meinen Geschmack, hättest du den Exorzismus-Spruch ruhig ein wenig kürzer machen und dafür das Kapitel länger schreiben können, da ich leider kein Latein kann und mir die Passage dadurch viel zu lang vorkam :/...!!! Freu mich aufs Nächste...Alles Liebe, Zaja ^^
Von: abgemeldet
2008-04-14T13:31:57+00:00 14.04.2008 15:31
Geil^^
Sehr schöner Anfang!!
Freu mich riesig wenns weita geht^^
lg Sabi *knuff*
Von:  swansongs
2008-04-09T19:43:31+00:00 09.04.2008 21:43
Geil!
ich find den Anfang echt cool!
Ich freu mcih shcon auf wietere Kapitel!

LG
Von:  jibrillchan
2008-04-09T08:52:13+00:00 09.04.2008 10:52
Wie schön wieder von dir zu hören. Finde ich toll, dass du noch eine Geschichte mit den beiden schreibst. *freu*
Und das deren Beziehung im Vordergrund stehen wird klingt auch schon mal sehr viel versprechend. ^^
Außerdem kann ich dir nur Recht geben, Wincest ist wirklich ein sehr schönes Wort. *grins*
Ach, und die bestechungs Waffeln und Kekse sind ganz ausgezeichnet.
Und einen sehr schönen Titel hast du dir da für deine FF ausgesucht.

Ein sehr schöner Anfang schon mal, aber das sich Dean so einfach hat K. O. schlagen lassen? Wird der gute etwa langsam alt? Und dann diese Anspielung mit der Ehefrau, klasse. Die meisten Rechte hat Sam aber wirklich schon. *lach*
Dean ist doch einfach unverbesserlich. Schön.

Ich warte schon sehr gespannt darauf, wie es wohl weitergehen wird. Ob Sam noch seine vollen Rechte bekommt, sicher! ^^

LG

Von:  ElliotAlderson
2008-04-08T19:31:52+00:00 08.04.2008 21:31
Toller anfang
schade das es so kurz war
*drop*
aber echt klasse
*lacht immer noch*
Von:  Lance
2008-04-06T23:14:23+00:00 07.04.2008 01:14
Also das gefällt mir echt.
*auf Favo´s PAckt*
Ich will auch Ehefraun rechte an den beiden haebn
*lechtz*
*sabba*
*Apfelkuchen und Bier für Dean dalässt*
*für Sammy nen Welpen und für Dean´s ehefrau rechte dalässt*
Sammy und ne Welpe~
Süßer Blick im Doppelpack~

Mach bitte schnell weiter,

Lg, S_D
Von:  cole_el_diabolos
2008-04-06T22:02:38+00:00 07.04.2008 00:02
Also dass war lustig
mit der Ehefrau
*grins*
so fand ich den anfang au interessant.
wann spielt die FF den?
ich freu mich wenn es weiter geht
schreibst du mir ne ens???
lg cole
Von: abgemeldet
2008-04-06T21:01:00+00:00 06.04.2008 23:01
nein dritte... verdammt


Zurück