Zum Inhalt der Seite

Wo bist du?

- Papa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streik!

„...“= jemand redet

>...<= jemand denkt

(...)= meine Kommentare

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kapitel 7: Streik!
 

Als wir am Abend von unserer Mission zurückkehrten, empfing uns großer Lärm. >Was ist denn hier los? So geht es doch sonst immer nur morgens vorm Badezimmer zu!<, wunderte ich mich und folgte dem Lärm zu seiner Quelle. >WTF?!<, war das Einzige, was mir beim Anblick der Küche einfiel. >Manchmal versteh‘ ich wirklich nicht warum man Angst vor diesen Typen haben soll!< Mit einem Räuspern machte ich auf mich aufmerksam und alle Aufmeksamkeit war auf mich gerichtet. Plötzlich wurde ich von mindestens vier Akatsukimitgliedern gleichzeitig bestürmt, die alle von einer einzigen Sache sprachen: „Kannst du bitte, bitte, bitte etwas kochen?“ „Warum? Ist Konan nicht heute dran?“, erwiderte ich überrumpelt. „Konan streikt, un! Schon seit zwei Tagen!“, kam es kam es mächtig deprimiert von Deidara. „Und warum streikt sie?“ „Sie meint, dass sie es nicht einsieht, dass sie uns ständig unsere Sachen hinterherräumen muss, un!“ >Boah, machen die ‘nen Aufstand!<, dachte ich und ging aus der Küche. „Wo willst du denn hin?“ , rief Kisame. „Zu Konan!“, entgegnete ich trocken und kümmerte mich nicht um die Protestrufe der Zurückgelassenen. >Konan hat bestimmt einen triftigen Grund, dass sie streikt!<, dachte ich mir und versuchte ihr Chakra zuverlässig zu orten. >Mist! Wären hier nicht so viele verschiedene Leute könnte ich ihr Chakra auch vernünftig orten!<, schimpfte ich gedanklich vor mich hin. „Versuch’s mal mit dem Wohnzimmer!“, meinte Shuko. >Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? Das ist doch eigentlich naheliegend, dass sie dort ist!<, schalt ich meine eigene Verplantheit.

Beim Wohnzimmer angekommen klopfte ich an die verschlossene Tür. „Konan, bist du da drin?“, fragte ich vorsichtig. „Hm?“, kam es von drinnen und ich öffnete langsam die Tür. „Kann ich reinkommen?“ „Hm.“, machte sie. >Woher kenne ich das nur?<, fragte ich mich in Gedanken. „Was ist denn los?“, mit diesen Worten setzte ich mich zu ihr auf’s Sofa. „Ich hab einfach kein Bock mehr den Jungs alles hinterhertragen zu müssen! Ich meine: Die sind doch alle erwachsen und könnten ruhig etwas mehr im Haushalt mithelfen!“, entgegnete Konan und holte aus den Untiefen ihres Mantels ein Taschentuch hervor, mit dem sie sich ausgiebig schnäuzte. „Ich glaube du hast recht!“, sagte ich und legte ihr einen arm um die Schultern. „Wir sind nicht hier um Hausfrau zu sein, sondern Auftragsmörder und wenn die Männer meinen, dass wir das alles doch locker nebenher machen könnten, zeigen wir ihnen wie aufgeschmissen sie ohne uns sind!“ Nun guckte mich die Blauhaarige mit strahlenden Augen an und nickte. „Auf in den Kampf!“

Ich hörte einen ziemlichen Lärm aus der Küche und hoffte, dass die anderen nicht gerade dabei waren sich gegenseitig umzubringen. >Wenn sie die Küche vollgeschmiert haben, zuck ich aus!<, dachte ich und malte mir schon die qualvollsten Tode für jeden von ihnen aus. Als wir die küche betraten wurde es mucksmäuschen still und alle schauten zu Konan und mir. „Wir streiken auf unbestimmte Zeit!“, erklärte sie kalt und drehte sich auf dem Absatz um, die entsetzten Blicke der männlichen Akatsukimitglieder im Rücken. „Jetzt guckt nicht so blöd, ihr seid doch selber Schuld!“, gab ich meine Meinung zu dem Ganzen ab und folgte der Blauhaarigen. >Yeah, denen haben wir’s gegeben!<, freute ich mich innerlich und überlegte was ich mit meiner freien zeit anfangen könnte. >Ich hab’s!<, dachte ich als mir eine Idee kam. „Konan, ich bin nochmal kurz in der Bibliothek!“, meldete ich mich ab und trat den Weg zur Bibliothek an. >Ich habe schon lange nicht mehr ausgiebig gelesen!<, fiel mir ein als ich die vielen Schriftstücke erblickte. >Hmm, wo könnte ich anfangen?< Am Ende blieb mein Blick bei den Schriftrollen mit Gen- Jutsus hängen und ich ging beschwingten Schrittes auf das Regal zu. Als ich gerade eine interessant scheinende Rolle aus dem regal ziehen wollte viel mein Blick auf das andere Ende des Regals und sah dort Itachi lehnen. >Der hat mir gerade noch gefehlt!< Hastig nahm ich das Schriftstück aus dem Regal und ging zügig zurück zu meinem Zimmer.

„Na, hast du den Uchiha getroffen?“, wurde ich von Shuko empfangen. „Warum fragst du wenn du die Antwort schon längst weißt?“, entgegnete ich äußerlich ruhig. „Weil ich es aus deinem Mund hören wollte und mich nicht nur auf meine eigenen Spekulationen verlassen wollte!“, erwiderte der Wolf und kam auf mich zu. „Du magst ihn und willst es nicht wahrhaben, weil du Angst hast noch einmal jemanden zu verlieren, der dir etwas bedeutet hat!“, sagte er sanft und setzte sich vor mir auf den Boden. „Ich habe keine Ahnung wovon du redest!“, widersprach ich und wandte mich von ihm ab. „Und was ich für eine Ahnung habe!“, murmelte Shuko leise und rollte sich in einer Ecke zusammen. >Hat Shuko vielleicht recht? Nein! Es stimmt nicht, er muss es sich einbilden!<, überlegte ich, blendete dann aber alle Gedanken die etwas mit Itachi Uchiha zutun hatten aus, ging zu meinem Bett und fing an zu lesen.

Keine zehn Minuten später bebten die Wände und Shuko fing an zu knurren. „Was hat dieser Volltrottel denn diesmal explodieren lassen!“, grollte der Wolf. „Jetzt ist der Fernseher hin, verdammt, der hat Geld gekostet!“, hörten Shuko und ich Kakuzu Deidara zusammenstauchen. „Tote?“ „Da Leader-sama im Haus ist würde ich sagen: Nein!“, meinte mein tierischer Partner. „Dann ist ja gut, ich möchte jetzt nämlich endlich mal in Ruhe lesen!“ >Und mögen demjenigen, der es wagt mich dabei zu stören, sämtliche Götter gnädig sein, denn ich werde es nicht sein!< „Amen, Schwester!“, pflichtete mir der Wolf bei und ich schenkte ihm einen Todesblick. >Raus aus meinen Gedanken!< Daraufhin warf er mir nur einen Das- würde- dir- so- passen!- Blick zu, den ich mit einem Schnauben quittierte. Warum nur mussten wir eine so enge Bindung haben, dass er sich in meine Gednken hacken kann! Das war zwar in manchen Situationen ganz praktisch, aber manchmal ist es einfach nur nervig! Ich seufzte. >Okay, lesen die Zweite!<

Ich hatte gerade den ersten Absatz bezwungen, als es heftig an der Tür klopfte, oder eher als die Tür fast eingeschlagen wurde! >Wer zum Teufel...!< Plötzlich krachte Deidara durch die Tür. „Ups, ‘tschuldigung, aber, nunja...“, wollte sich der blonde Ex- Iwa- nin rausreden. „Drei Sekunden!“, knurrte ich und man sah von Deidara nur noch eine Staubwolke. >Ja, ja, Zorn verleiht einem schon ungeahnte Kräfte!<, schmunzelte ich, zählte von drei runter und stürmte ihm hinterher. „Niemand zerstört ungestraft die Tür von meinem Zimmer!“, schrie ich dem Nuke-nin hinterher und nach einer Weile hatte sich Kakuzu zu mir gesellt und jetzt verfolgten wir Deidara zu zweit.

Ein Scheppern, ein wütendes Brüllen und ein Schrei ließen mich fies grinsen; da war Deidara wohl in Zetsus Blumen gestolpert! Unwillkürlich kam Schadenfreude in mir auf. >Deidara, du solltest LAUFEN!<, schoss es mir durch den Kopf. Jetzt wurde Deidara von zwei eindrittel Akatsukimitgliedern verfolgt. Irgendwie tat er mir leid, aber der Verlust meiner Zimmertür siegte, Pech für ihn!

Am Abend lag ich völlig mit den Nerven am Ende im Bett und hörte die Streitereien in der Küche bis in mein Zimmer. >Verdammt, können die nicht mal leiser sein!?<, fluchte ich und rollte mich unruhig von einer Seite auf die andere. >Ich glaube streiken ist nicht unbedingt die beste Idee, ich meine, so wie es aussieht wissen die Jungs nichtmal wie man(n) putzen schreibt! Herrgott, wo bin ich hier nur gelandet!< Mit diesen Gedanken schlief ich dann am Ende doch noch ein und nahm mir fest vor, dem männlichen Teil von Akatsuki am nächsten Tag ordentlich die Leviten zu lesen!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So, hier bin ich wieder!^^ Es tut mir leid, dass ich so lange nichts on gestellt hab, aber ich hatte einfach keinen Plan, was ich schreiben könnte, aber dann hab ich es geschafft um halb zehn Uhr abends meine Schreibblockade für’s Erste zu überwinden und ich hoffe euch hat das Ergebnis gefallen!^^
 

Hel Luna



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  violeta
2008-11-11T18:27:21+00:00 11.11.2008 19:27
Ich finde das Kapitel super ^^
Von:  Iseki
2008-10-16T20:29:21+00:00 16.10.2008 22:29
armer deidei. ^^ der volldepp drit doch echt in jedes fettnäpfchen. ^^
ach ja.... lauft, männer, lauft so schnell ihr könnt^^
ih glaube yuka ist schlimmer im leviten lesen, als meine uroma.^^

das kapitel ist echt lustig, freu mich schon auf das nächste^^

vlg Yuna_Shirasu (kira92)
Von:  dab_of_paint
2008-10-16T15:08:55+00:00 16.10.2008 17:08
hey!
Ich fand's richtig klasse xD
Total lustig :3 *Lauf Dei-chan Laaaaaaaaaaauuuuf!!* ^.^
ich freu mich auf ein neues Kapitel ^^
glg Freaky
*Kekse, Limo und Schokolade da lass*
Von:  x-Juliet-x
2008-10-16T12:02:57+00:00 16.10.2008 14:02
*eine Tüte Mitleid für Deidara rausholt*
Das Kapitel war lustig. ^^

*die Tüte ein Loch hat*
*eine neue such aber keine findet*


Zurück