Zum Inhalt der Seite

Von Lehrern und Schülern...

...und anderen Beziehungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erkenntnisse

Kapitel 2 Erkenntnisse
 

Kurzes Autorenwort:Um ein kurzes erklärendes Wort abzugeben: Die Story ist an sich schon fertig. Ich lade sie nur stückweise hoch. Also wird es keine langen Wartezeiten auf die Kapitel geben ^^
 

Nach einer knappen halben Stunde war ich mit auspacken fertig und begab mich auf die Suche nach dem Esszimmer. Da ich dieses nicht im 1. Stock vermutete begab ich mich auf direktem Wege ins Erdgeschoss, in dem ich mich natürlich prompt verlief. Dieses Haus war noch größer als ich es mir nach äußerem betrachten gedacht hatte. Ich landete nach einer Zeit in einem Raum voller Bücher, also wohl der Bibliothek. Ich sah mich einen Moment erstaunt um. Also all die Bücher konnte die jetzige Generation der Familie Kaioh nicht angesammelt haben.

„Haben sie sich verlaufen Miss Tenoh?“ Ich drehte mich etwas erschrocken herum.

„Mrs. Kaioh, sie sind das.“ Ich sah sie an.

„Entschuldigen sie wenn ich sie erschreckt habe, das war nicht meine Absicht.“ Ich schüttelte den Kopf.

„Schon gut. Ich war nur von den vielen Büchern fasziniert“, meinte ich.

„5 Generationen haben gesammelt“, lächelte sie.

„Lassen sie übrigens das Mrs. Kaioh. Ich bin Megumi“, fügte sie noch hinzu. Ich nickte.

„In Ordnung. Dann nenn du mich Haruka.“ Sie lächelte mich an.

„Komm ich zeig dir das Esszimmer.“ Ich nickte zustimmend und tapste dann neben ihr her durch die Gänge des Erdgeschoßes.

„Dieses Haus ist so groß, hier kann man ja ohne Probleme einen Marathon veranstalten“, warf ich ein und unterbrach so die Stille die aufgekommen war.

„So ein Marathonoutfit würde, denke ich, deine Figur positiv unterstreichen, wobei dein Hemd auch alles andere als unvorteilhaft ist“, sprachs und ich spürte ihre Hand sanft auf meiner Schulter. Baggerte sie mich gerade an oder bildete ich mir das ein?

„Äh…Dankeschön“, antwortete ich nur.

„Wirklich. Im ersten Moment könnte man dich für einen Mann halten, aber bei genauer Betrachtung betont es doch deine weiblichen Kurven.“ Also entweder bildete ich mir das wirklich ein, und ich war kein Mensch der sich schnell was einbildete, oder sie grinste wirklich ein bisschen und strich mir dabei über den Rücken.

„Na ja. Weibliche Kurven sehen schon anders aus, finde ich“, meinte ich etwas lachend.

„Ich finde durchaus dass du welche hast. Beim genauen hinsehen und etwas Fantasie.“ Sie zwinkerte mir zu und kurz erlag ich einem Hustenreiz.

„Wenn du meinst…“ Sie blieb stehen und ich ebenfalls.

„Meine ich. Hier ist das Esszimmer.“ Sie öffnete die Tür und ich stand einen Moment baff da. Man hätte in diesen Raum 2 wenn nicht 3 komplette Hochzeitsgesellschaften unterbringen können.

„Lass uns, uns setzen. Das Essen ist gleich soweit.“
 

Das Essen verteilte sich auf ungefähr 1 ½ Stunden und bestand aus 5 Gängen. Dementsprechend vollgefressen war ich anschließend und hatte mich auf einen Verdauungsspaziergang begeben. Ich hatte zuvor einen Hausschlüssel bekommen und nach einer weiteren Stunde kam ich auch wieder zurück. Ich ging auf mein Zimmer und nahm ein paar Dinge aus meinem Schrank die ich benötigte um zu duschen. Damit ging ich den Korridor entlang in der Hoffnung selbstständig das Bad zu finden. Unterwegs fiel mir eine Tür auf die einen Spalt offen stand. Leise vernahm ich zwei Stimmen. Ich verstand nicht was sie sagten aber meine, von haus aus große, Neugier war geweckt. Ich stellte mich leise an den Türrahmen und ‚spionierte’ durch den Spalt. Das was ich sah verblüffte mich so sehr dass ich beinahe meine Sachen fallen lies. Für einen Moment wünschte ich mir so blöd zu sein das ich eine derartige Situation nicht als das was es war erkannte, aber das war leider nicht der Fall und ich musste die Erkenntnis über mich ergehen lassen das da gerade Megumi das Hausmädchen verführte. Das hieß dann wohl dass ich mir die Baggereien nicht eingebildet hatte. Mir eröffneten sich nun noch einige Fragen: Wo war Mr. Kaioh das Megumi sich ihren ‚Spaß’ bei dem Hausmädchen suchte und es ebenfalls bei mir probierte? Hatte sie das schon bei den anderen Nachhilfelehrern versucht und wechselte sie, sie deswegen so oft und nicht weil Michiru nicht mit ihnen klar kam? Jedenfalls stimmte hier etwas nicht, aber dem würde ich nachgehen. Das interessierte mich nun doch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Tidus17
2008-04-06T13:11:51+00:00 06.04.2008 15:11
WTF!

Die Mutta is ja echt geil drauf
*lol*
eine frau die Haruka die stirn bieten kann, respekt!
bin gespannt was da noch so alles läuft in dem haus XDD
Von:  das-schrecken
2008-03-14T23:05:00+00:00 15.03.2008 00:05
Du hast die Story bereits fertig und gibs uns nun alles in kleine Häppchen? Das ist so, als würde man einen Menschen, der durch die Sahara läuft ohne Wasser, jeden Kilometer ein Pinchen Wasser hinstell'n. An ausgestreckten Arm vehungern lassen ^_^
Weiter! *quängel*


Zurück