Zum Inhalt der Seite

Die Schattenfüchse

Schlange VS Fuchs
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geister der Vergangenheit

Ein Anblick der Verwüstung und Zerstörung sahen vier Gestalten als sie den alten Stützpunkt der Akatsuki erreichten. Obwohl die Schlacht schon sieben Jahren zurück liegt waren die Spuren des Kampfes noch immer deutlich zu sehen. Die Vier durch schritten die Ruinen des Dorfes bis sie an einen Gesteinshaufen ankamen, an dieser Stelle war Pain gestorben und auch vermutlich Naruto.

Der älteste der Vier nahm nun seine Kapuze ab die sein Gesicht verdeckte und drehte sich zu seinen Begleitern um. “ So da währen wir last uns also mit unsere Mission beginnen. Karin kannst du feststellen ob ihr oder in der unmittelbaren Umgebung des Dorfes noch jemand lebt” fragte der ältester der sich als Jiraiya entpuppte.

“Mhm… ihr ist niemand weder in den Ruinen noch aussehr halb des Dorfes. Aber das wundert mich nicht seit der Niederlage von Akatsuki meiden die Menschen das Dorf da sie glauben das Pain´s Geist ihr spucken soll”. “Wie auch immer Suigetsu kannst du feststellen ob es noch ein Geheimlabor gibt. Soviel ich noch weiß ist das ganze Dorf mit Wasserrohen verbunden”. Mit einem breiten Grinsen bejahte Suigetsu die Frage von Jiraiya und ging zu einem kleinen Bach. Der Bach war mit dem Dorf und einem großen Fluss verbunden.

Suigetsu kniete sich vor dem Bach hin, machte einige Fingerzeichen und legte beide Hände auf die Wasseroberfläche und rief “Jutsu des allsehendes Wasser”. Seine Hände begannen sich in Wasser aufzulösen und sich mit dem Wasser des Baches zu vereinigen. “Es könnte einige Zeit dauern bis ich das Dorf durchsucht habe, da es ein Labyrinth von Kanälen ist” teilte Suigetsu seinen Kameraden mit. “Dann beeil dich, ich will mir nicht den ganzen Tag die Beine in den Bauch stehen” kam es einwenig gereizt von Karin.

Jiraiya musste bei dieser aussagen nur den Kopf schütteln. Er warf kurz einen Blick zu Juugo, der lieber einige Vögel beim fliegen beobachtet als den Streit seiner beiden Teammitglieder. Jiraiya seufzte kurz auf als er sich daran erinnerte wie diese Mission begann.
 

Erinnerung Anfang .
 

Zwei Tage zuvor in Konoha. Es waren ein paar Stunden vergangen seit die Gruppe um Kakashi aufgebrochen war. Tsunade saß in ihrem Büro und studierte einige Berichte als es an der Tür klopfte. Mit einem “ Herein” traten Karin, Suigetsu und Juugo ins Büro “ Sie wollten uns sprechen Hokage- sama” kam es von Karin, die noch immer einwenig verstimmt war das sie Sasuke und die anderen nicht bekleiden durfte. “ Ja, ich habe eine Mission für euch die sehr wichtig und gefährlich ist” kam es von der Hokage.

“Um was geht es” wollte Suigetsu wissen der ein breites Grinsen nicht verbergen konnte. “Ihr drei werdet mit jemanden nach Amegakure reisen und zwar zum zerstörten Hauptquartier der Akatsuki. Den nach den Informationen der Rebellen die wir vor einer Woche erhalten haben, hat Orochimaru irgendetwas vor, das mit dem Rin`ningan (keinen Schimmer ob es so geschrieben wird) und Madara Uchiha zutun hat” kam es von der Hokage. “Wer wird uns begleiten” meldete sich nun auch Juugo zu Wort. “ Das werde ich sein” und alle drehten sich zur der Stimme und erblickten Jiraiya, der am Fenster von Tsunades Büro lehnte.

“Einer der Sannin” dachte sich Juugo. “Na das dürfte interessant werden” dachte auch Suigetsu. Wehrend Karin nur ihr Gesicht verzog und dachte “Na toll nicht nur die zwei Idioten sind dabei, jetzt auch noch der alte perverse Bock. Wenn der mir an die Wäsche geht bring ich in um”. Jiraiya holte die drei schnell aus ihren Gedanken “Wir treffen uns in einer Stunde am Haupttor seit pünktlich”. “Ihr drei könnt dann gehen” kam es auch von Tsunade.

Es vergingen ein paar Minuten in den sich Jiraiya und Tsunade nur anstarrten. Bis die Hokage zu sprechen begann “Du bist dir wirklich sicher, dass du dorthin zurück kehren willst. Das könnte schwierig für dich werden, es könnten die Erinnerungen an damals wieder hoch kommen”. Wieder setzte ein Schweigen ein das diesmal von Jiraiya unterbrochen wurde “Da könntest du recht haben, aber ich werde mich denn Geistern meiner Vergangenheit stellen. Das bin ich Konoha und Naruto schuldig”. Darauf hin verließ Jiraiya das Büro um sich auf die Mission vorzubereiten.
 

Erinnerung Ende.
 

Jiraiya war noch immer in Gedanken als Suigetsu ihn und die anderen auf sich aufmerksam machte. “So ich habe alles erkundet und ich denke ich habe auch ein Labor gefunden das noch intakt ist. Aber da ist noch etwas anderes ich habe etwas entdeckt das ich mir ansehen möchte, es könnte wichtig sein”. “Und wer soll uns dann denn Weg zeigen” kam es gleich von Karin. “Na das sollte kein Problem sein” sagte Suigetsu und formte die Fingerzeichen für einen Wasserdoppelgänger.

Als der Doppelgänger erschienen ist, teilte sich die Gruppe auf. Suigetsu und Juugo waren eine und Jiraiya, Karin und der Doppelgänger die andere. Sie machten aus das sie sich in zwei Stunden wieder treffen sollten und so brachen die beiden Gruppen auf. Die eine suchte das Labor und die andere folgte dem lauf des Wassers. Eine dreiviertel Stunde später kamen Suigetsu und Juugo an einem See, an dem ein Dorf stand das anscheinen vor einigen Jahren zerstört wurde. “Was wollen wir hier” fragte Juugo seinen Kameraden.

“Wirst du schon sehen, kannst du dich im Dorf einwenig umsehen, ich werde mir etwas den See genauer ansehen” fragt Suigetsu Juugo der nur nickte und weiter zum Dorf ging um sich dort umzusehen. “So mal sehen was ich suche musste sich hier auf dieser Seite des Sees sein” darauf hin tauchte Suigetsu seine Hand in das Wasser des Sees und Konzentrierte sich. Sein ganzer Arm verwandelte sich in Wasser da er auf dem Grund des Sees suchen musste. Wehren dessen bei Juugo, er hatte das Dorf betreten und ging auf das größte Haus des Dorfes zu, da es noch in Ordnung schien. Er schaute sich im Gebäude um als ein Foto seine Aufmerksamkeit erregte.

Das Foto zeigte drei Jugendliche im alter von 17 Jahren es waren zwei Jungs und ein Mädchen. Er nahm das Foto und ging wieder zum See, Suigetsu war gerade dabei etwas aus dem See zuziehen. Als er den Gegenstand in der Hand hielt erkannte man dass es sich um eine Jacke in orange war. Juugo zeigte Suigetsu das Foto der sich das Foto genau ansah plötzlich stutzte er, da ihm auffiel das der eine Junge und das Mädchen Ähnlichkeiten mit Shi und Taki von den Rebellen hatte. Nur das Gesicht des zweiten jungen war leider nicht mehr zuerkennen, da das Foto an der Stelle beschädigt war.

Die beiden entschlossen sich noch einmal in dem Dorf umzusehen und danach zu ihren beiden Kameraden zurück zukehren. Damit sie ihnen von ihren Entdeckungen berichten konnten. Als sie wieder am Treffpunkt waren warteten die beiden anderen schon auf sie und so wie es aussah hatten diese gefunden wonach sie gesucht hatten. Als Juugo und Suigetsu beiden anderen waren wurden sie auch gleich ausgefragt ob sie was gefunden haben.

Die beiden berichteten auch gleich was sie gefunden haben und zeigten den beiden anderen das Foto und die Jacke. Als Jiraiya die Jacke sah bekam er einen unzudeutbaren Blick, der zwischen Trauer, Hoffnung und Verwirrung lag. “A… Aber d… das ist die Jacke die Naruto gehört ich bin mir ganz sicher” begann Jiraiya zögerlich und wurde auch gleich von Suigetsu unterbrochen “ Ja ich weis des wegen wollte ich zu der Stellen wo ich die Jacke entdeckt habe. Wir fanden auch ein Dorf vor das leider zerstört wurde der einzige weitere Hinweis den wir fanden ist dieses Foto. Leider ist es an einer stelle beschädigt so das man nur zwei der drei Personen erkennen kann”.

Er reichte das Foto an Jiraiya weiter als plötzlich dir Erde zu beben begann. Doch so schnell das Beben kam so schnell war es vorbei. Wehren des Bebens losten sich ein paar Trümmer von der Statue und es viel ein Gegenstand vor die Füße der vier Ninjas. Die Augen der vier weiteten sich als sie den Gegenstand sahen den es war der Anhänger von Naruto. Mit zittrigen Händen nahm Jiraiya den Anhänger an sich und betrachtet ihn und sagte dann zu den anderen “Wir sollten zurück nach Konoha um Tsunade bericht zu erstatten also kommt”. Die vier verließen das Dorf um so schnell wie möglich nach Konoha zu kommen.
 

*********************************************************************************
 

Puh endlich habe ich dieses Kap fertig ich hoffe es gefällt euch. Da fällt mir ein dass ich mir überlege noch ein zweites Bonuskap zuschreiben. Es soll um den Anfang der Rebellen handeln leider habe ich noch keine Ideen vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuo
2008-10-18T16:49:32+00:00 18.10.2008 18:49
Tolle Story
wann kommt das nächste Kapi
bitte schnell
mfg Kyuuo
Von: abgemeldet
2008-08-31T12:55:58+00:00 31.08.2008 14:55
so ich hab jetzt die ff durch gelesen und sage nur WOW!!!ALso schreibe bitte weiter.:DDDD
Von: abgemeldet
2008-08-17T23:01:39+00:00 18.08.2008 01:01
schönes kappi^^

bitte ne ens wenns weitergeht:D
Von:  Sepuku
2008-08-02T08:55:44+00:00 02.08.2008 10:55
Ne kein Bonus-Kap. Ich will wissen wie es wietergeht.
Jetzt haben sie die Jacke und die Kette von Naruto. Frage mich was sie damit machen werden.

Ich freue mich schon auf das Rebellen-Lager. ^^ Sicher fast so wie ein verstecktes Dorf.

Bitte schreib schnell weiter, mir hat deine FF bis jetzt echt gut gefallen (sollte eigentlich euphorischer klingen)


in der Hoffnung das du schnell weiterschreibst...
Sepuku
Von:  Tonja
2008-07-30T18:39:26+00:00 30.07.2008 20:39
Hi,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Das Kappi ist echt klasse.
Ich bin schon echt gespannt, aufwas das ganze zum Schluss hinauslaufen wird.
Bye Tonja
Von:  xxx
2008-07-30T15:08:13+00:00 30.07.2008 17:08
hey
klasse kappi

gruß xxx
Von:  Epona1991
2008-07-30T14:52:18+00:00 30.07.2008 16:52
Ein tolles Kap.
Freue mich auf den Bonus, wenn es einen gibt und das nächste kap.^^

Von:  FreakyFrosch1000
2008-07-30T14:49:18+00:00 30.07.2008 16:49
"umschau" Juhu ERSTER^^

Oh ha da haben sie ja was interessants gefunden^^

das kapitel war echt schön vorallem das was Jiraya zu Tsunade sagt^^

mach weiter so^^
Lg FreakyFrosch


Zurück