Zum Inhalt der Seite

Die Schattenfüchse

Schlange VS Fuchs
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bonus

Zwei Schatten bewegten sich sehr schnell durch ein Dorf das der Hauptstützpunkt der Rebellen ist. Das Dorf war in einem Tal verborgen das mit einem zweiten Tal verbunden ist. “Wo kann er nur sein, er weis doch das der Rat und die Kage sich treffen wollen. Da Oto seine Hauptstreitmacht Richtung Kiri bewegt.” “Ich weis Shi, aber du kennst in doch er sieht sich gerne mal zurück um über seine Vergangenheit nach zu denken.” “Ich weis Taki aber er könnte uns wenigsten bescheit sagen wohin er geht, wenn er sich zurückzieht.” “Hey da vorne ist Yoko vielleicht weis sie wo ihr Vater ist.” mit einem nicken bejahte Shi Taki´s Vorschlag.

Als die beiden vor einem vier jährigen Mädchen mit rotem Haar stehen blieben bei der noch zwei kleine Füchse standen. “ Hallo Yoko weis du wo dein Vater ist wir suchen ihn schon überall” fragte Shi das Mädchen. “Oh hallo Shi und Taki ja ich weis wohin Papa wollte, er sagte er müsse zur Höhle da sie hin gerufen haben.” Mit einem Seufzer sagte Shi “Ok danke Yoko aber was machen wir denn jetzt wenn sie ihn rufen kann es Stunden dauern bis wir ihn wieder sehen.” “Also gut Shi du sagst dem Rat bescheit ich werde zum Höhleneingang gehen und werde auf ihn warten.”

Wehren sich Taki und Shi sich noch von Yoko verabschiehteten ging eine Gestalt einen langen Gang entlang der nur wenig beleuchtet war, das Gesicht der Gestalt war hinter ihrer Kapuze versteckt. Die Gestalt gelangte nach einer Ewigkeit in eine Kammer in der Statuen der neun Biju Dämonen standen. Die Person ging in die Mitte der Kammer und kniete sich hin bevor sie zu sprächen begann. “Ihr habt nach mir gerufen hier bin ich, wie kann ich euch zudiensten sein.” Plötzlich bewegten sich acht Gestalten auf den Kniehenten zu und umkreisten ihn. Jeder der Schatten hatte einen Stab in ihren Händen der auf der Spitze einen Kristall hatte.

“Ja wir haben nach dir gerufen.” begann einer der Schatten “Hör zu die Zeit ist gekommen der König wird zurückkehren zusammen mit seinem Krieger. Wenn der Klang das Wasser unterwirft werden Feuer und Wind zusammen kommen um gegen den Klang zukämpfen, aber nur wenn auch die Schatten gegen den Klang kämpfen werden sie siegreich sein. Doch sollte der Fuchs das was er einst verlor nicht wieder finden wird die Schlange den Platz des Königs einnehmen und die Welt wird in Finsternis getauft. Dies ist die Prophezeiung die wir dir mitteilen wollten.” Darauf verschwanden die acht Schatten wieder in der Dunkelheit, die kniehente Gestalt auf dem Boden hob seinen Kopf und man konnte kurz zwei Blaue Augen erkennen.
 


 

*********************************************************************************
 

So ich weis das ich mich lange nicht gemeldet habe aber ich hoffe das dieses kleine Kap. Euch gefällt es spielt ein paar Monaten vor der eigentlichen Story.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2008-07-28T22:45:22+00:00 29.07.2008 00:45
das pitel ist echt toll so wie die ganze FF^^

Die Prophezeiung hört sich richtig cool an^^
schreib schnell weiter "hibbelig"^^

mach weiter so
Lg
Von:  Epona1991
2008-06-13T16:24:49+00:00 13.06.2008 18:24
ist zwar kurz, aber das macht nichts.
ich freue mich immer, wenn es weiter geht.^^
Von: abgemeldet
2008-06-11T19:14:43+00:00 11.06.2008 21:14
war zwar etwas kurz das Kapitel aber toll.
Grüße Steffiw
Von:  lamk1ller
2008-06-10T19:07:44+00:00 10.06.2008 21:07
nich so der hammer, etwas kurz halt^^ ich freu mich aufs nächste
Von: abgemeldet
2008-06-10T16:04:09+00:00 10.06.2008 18:04
das kapi ia voll cool kanste mir ja schreiben wan es weitergeht mach weiter so hier meine e-mail adresse
swiztek_charleen@jahoo.de
Von:  xxx
2008-06-10T14:44:14+00:00 10.06.2008 16:44
hey
ein tolles kappi
bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter soooo^^

gruß xxx


Zurück