Zum Inhalt der Seite

different than the past

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer bist du?

Und weiter geht's. Das Kapi wird diesesmal etwas düster.

Aber ich will ja nicht zu viel verraten.

Viel Spaß beim lesen.
 


 

KAPITEL 4: WER BIST DU?
 


 

Schwarz.
 

Das war alles, was er sah. Pechschwarz! Sasuke sah sich ruckartig um. Er konnte nichts erkennen. Er hob eine seiner Hände vor sein Gesicht, doch auch diese sah er nicht. Wieso war es so dunkel? Oder war er unsichtbar?

Sein Atem ging schwer und schnell, als er eine wiederliche Kälte seine Fußknöchel aufsteigen spürte. Was passierte hier? Er rannte ein paar Schritte, doch die Kälte verflog nicht.
 

Auf einmal spürte er, wie er ganz sachte nach unten gezogen wurde, obwohl er nicht einmal genau sagen konnte, wo oben und wo unten war. Er war unfähig, etwas zu tun. Er war wie gelähmt. Doch er wusste, er müsste nur einen seiner Muskel bewegen, dann könnte er sich befreien. Erschrocken fuhr er herum, als ein Geräusch seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Kam da jemand?

Da war es schon wieder! Sasuke wusste nicht, ob er von dem näherkommenden Wesen gefunden werden wollte, oder nicht. Ging von diesem die Kälte aus, oder könnte er sich mit seiner Hilfe befreien? Er wartete, lauschte, hoffte...
 

"Du bist nichts und du hast nichts! Du bist wertlos!"

Diese Stimme versetzte Sasukes Kopf einen unheimlichen Schlag. Angst überflutete ihn. Er war es! Er! Und er war ihm vollkommen ausgeliefert, hier, wo auch immer sie waren. Sasuke bekam keine Luft mehr.

Er erwartete, dass jeden Moment die blutroten Augen seines Bruders vor ihm auftauchen würden, doch er war weiterhin in der Dunkelheit gefangen. Es wurde mit jedem Atemzug kälter. Sasuke zitterte- doch nicht vor Kälte.

"Jetzt, da du dein Land verraten hast- deine Freunde verraten hast- bist du mehr denn je allein!"

"Hör auf!" Sasuke bemerkte an seiner Stimme, dass er in seinem dreizehnjährigen Körper steckte.
 

"Aber mein lieber Bruder... Merkst du es denn nicht? Je mehr du dich an mir rächen willst, umso ähnlicher wirst du mir!" Purer Hohn lag in seiner Stimme. Sasuke merkte, dass er lachte... dass er ihn auslachte.

"NEIN. Du lügst!" Heiße Tränen rannen über Sasukes Gesicht.

"Schwach, ungeliebt, wertlos, und genauso wie sein verachteter Bruder!" Jede einzelne Silbe Itachis war ein Nadelstich in Sasukes Herz.

"Hör auf...!" wimmerte er und sank in die Knie.

"Schwach, ungeliebt, wertlos, und genauso wie sein verachteter Bruder!

Schwach, ungeliebt, wertlos, und genauso wie sein verachteter Bruder!

Schwach, ungeliebt, wertlos, und genauso wie sein verachteter Bruder!

Schwach, ungeliebt, wertlos, und genauso wie sein verachteter Bruder!

Schwach, ungeliebt, wertlos, und genauso wie sein verachteter Bruder!

Schwach, ungeliebt, wertlos, und genauso wie sein verachteter Bruder!..."

Sasuke musste sich übergeben.
 

Plötzlich tauchte Naruto vor Sasuke auf. Und Sakura und Kakashi. Sie lächelten ihn an und streckten die Hände nach ihm aus. Sasuke, der endlich wieder Luft in seine Lunge bekam und langsam von der Übelkeit befreit wurde, wollte sie ergreifen. Da entfernten sie sich langsam. Sie wurden immer kleiner.

"NARUTO...!" Sasuke schrie aus Leibeskräften.

"Nein, Sasuke! Du bist ganz allein!"

Das Herz des jungen Uchiha setzte aus.
 

Als Sasuke aufwachte, war ihm unheimlich schlecht. Er ließ seinen verschwommenen Blick umherschweifen. Anscheinend lag er in seinem Wohnzimmer auf dem Sofa. Was war eigentlich passiert? Er konnte sich nicht erinnern, wie er hierher gekommen war. Er versuchte, das letzte Ereignis in seinem Kopf aufzurufen, an das er sich erinnern konnte. Sein Blick verfinsterte sich.
 

----------------------------- "Sakuraaaaaaaaa!" --------------------------------
 

Die junge Frau schluckte schwer, als sie die erzürnte Stimme des Uchiha hörte.

> Mann! Das hört sich ja noch schlimmer an, als ich dachte! <

Sakura traute sich nicht, dem Uchiha jetzt zu dicht auf den Leib zu rücken, deshalb stellte sie sich in den Türrahmen. Sie sah ihm nur für einen Sekundenbruchteil in die Augen. Er war wütend. Er war sehr wütend.
 

"Du bist endlich wach!" versuchte sie es mit einem schwachen Lächeln, das sofort wieder erstarb. Der Uchiha erhob sich. Ohne den Blick von ihr zu wenden lief er langsam auf sie zu. Sakura wagte es nicht, ihn anzusehen. Für einen Moment blieb er direkt vor ihr stehen. Er überlegte wohl, was er nun mit ihr machen sollte und Sakura war bereits auf alles gefasst, aber er lief weiter und betrachtete den Herd, auf dem eine Suppe köchelte. Ohne einen Kommentar ging er zum Kühlschrank und holte sich eine Tomate heraus.
 

"Ich hab uns... Suppe gemacht!" warf Sakura leicht enttäuscht ein, doch der Uchiha würdigte sie keines Blickes. Langsam fand es die junge Medic-nin zu viel. Sie hatte doch nur das Beste für ihn gewollt. Das er sie so behandelte, verdiente sie nicht.

"Sasuke, ich wollte dir doch nur helfen! Nicht mal du kannst mit solchen Wunden-"
 

KRACK! Sakura fand sich gegen die Wand gedrückt, einige Zentimeter über dem Boden schwebend nur eine halbe Armlänge von Sasuke entfernt wieder. Glutrote Augen durchbohrten sie. Sasukes Hand war fest um ihren Hals geschlossen. Erschrocken keuchte die Frau auf.

"Sag mir nicht, was ich nicht tun kann!" flüsterte er bedrohlich.

Sie konnte seinen Atem auf ihrem Gesicht spüren und der Ausdruck auf seinem Gesicht machte ihr Angst.
 


 

"Wer bist du?"
 


 

Ich weiß, ist nicht besonders lang geworden, musster aber genau so sein!

Sonst gibt's nicht viel zu sagen...

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Schreibt fleißig Kommis.
 


 

BIS DEMNÄCHST

Eure Dreamday



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-30T15:49:38+00:00 30.12.2007 16:49
Ich find den schluss total spannend.
Mal gucken, wie es weitergeht.
Freu mich aufs nächste Kapi!
lg
Von:  Child_of_Time
2007-12-29T19:40:10+00:00 29.12.2007 20:40
obwohl das kapi kurz war war es echt gut................
der Traum war schön beschrieben.............weiter so!!!!!
Von: abgemeldet
2007-12-29T16:58:51+00:00 29.12.2007 17:58
omg das war so geil der schluss hat mir so gefahlen ach ich ich kanns kaum abwarten bis das nächste kapi drausen ist
hdl hanola du bist spitze mach weite so:)


Von: abgemeldet
2007-12-29T14:58:33+00:00 29.12.2007 15:58
Wow der Traum war echt realistisch!
Ich konnte mich richtig hineinversetzten, wie Sasuke immer mehr verletzt wird durch das ganze wertlos und ungeliebt Gerede.
Sein Vater hat ihn ja auch immer als wertlos angesehen und ihn nicht geliebt.
Auch wenn das Kapitel kurz war, es war auf jeden Fall sehr gut!
Und danke für die ENS! Ich hoffe ich bekomme wieder eine.
hdgdl, DarkSatire
Von:  NaNNa_Niqhtshade
2007-12-29T14:55:02+00:00 29.12.2007 15:55
Auch wenn es kurz ist,ich finde es ist gut gelungen!!!
Und wenn du weiter geschrieben hättest,glaube ich hätte ich mich jetzt nicht so das nächste Kapi gefreut!!
mfg.Tanja


Zurück