Zum Inhalt der Seite

Bloody Moonlight

Das Leben nach dem Tod
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwirrungen

Huhu~

Da in den Kommis zum letzten Kapi ja so viele Bitten kamen schnell weiterzumachen, hab ich mir ma nich so viel zeit gelassen und somit kommt hier nun das vierte Kapitel, ich hoffe es gefällt euch~
 

Legende:

"..." Jemand spricht

[...] Jemand denkt
 

---------------------------------------------------------------------------
 

Verwirrungen:
 

"Um mich zu töten? Ah du bist eine Vampirjägerin." Selena stellte sich aufricht hin und ließ ihre Jägerin nicht aus den Augen. "Wie konntest du mich im Dunkeln sehen?"

Ilyana hielt die Hand weiter auf ihre Beute gerichtet und ließ sie ebenfalls nicht aus den Augen. "Ich kann meine Augen schnell an die Dunkelheit gewöhnen und darin besser sehen als normale Menschen."

Die beiden Mädchen gingen nun im Kreis im Zimmer umher, immer im gleichen Abstand voneinander und auf alles gefasst.

"Nun, wie es aussieht bist du wirklich kein normaler Mensch. Warum hast du nicht schon einen zweiten Angriff ausgeführt?" Selena blickte kurz auf den Feuerball in Ilyanas Hand, dann aber sofort wieder in ihre Augen.

"Weil du jetzt drauf vorbereitet bist. Und ich will nicht schutzlos dastehen. Außerdem habe ich ein paar Fragen an dich."

"Fragen?" Die Vampirella lachte. "Das ist das erste mal, dass mir ein Vampirjäger fragen stellen will, bevor er mich töten will."

"Dann waren sie wohl nicht sehr aufmerksam. Oder versuchst du dich erst seit kurzem an Tieren und lässt deine Menschlichen Opfer fast völlig unbeschadet zurück?"

Selena blieb stehen und starrte Ilyana an, welche ebenfalls stehen blieb. [Dieses Mädchen...] "Nein. Das tat ich schon immer so."

"Aber warum?" Die rothaarige Vampirjägerin verengte die Augen und musterte die Vampirella vor ihr. [Irgendetwas ist anders an ihr. Ihre Haut ist zwar blass, aber ihre Augen strahlen nicht die Kälte aus, die ich bei den anderen Vampiren gesehen habe.]

"Was geht dich das an? Du willst mich doch sowieso töten."

"Ich bin nicht gerne im Unwissenden. Beantworte einfach meine Frage!"

"Sonst was? Was könntest du mir schon noch androhen außer dem Tod?" Selena grinste und zeigte ihre langen Eckzähne.

"Sonst..." Aber Ilyana wurde abgelenkt. Und zwar von Selenas Spiegelbild im Schrankspiegel. Sie drehte den Kopf zum Spiegel und öffnete den Mund, aber kein Ton kam heraus. [Ein Spiegelbild? Aber Vampire haben kein...]

Selena sah ihre Kontrahentin abgelenkt und nutzte die Chance. Sie richtete eine Hand auf Ilyana und diese wurde von einer unsichtbaren Kraft zurückgeworfen.

"Argh!" Die Rothaarige kniff die Augen zu und flog gegen die Wand, der Feuerball in ihrer Hand verschwand. "Verdammt!" Sie öffnete die Augen und schaute sich um, sah aber nur noch einen lila farbenen Haarschopf gerade aus dem Fenster verschwinden. "Dieses Biest!" Ilyana sprang auf und sah aus dem Fenster. Selena rannte mit hoher Geschwindigkeit in die neblige Nacht. "Ich hätte mich nicht ablenken lassen dürfen." [Aber sie hat mich nicht getötet, obwohl sie die Gelegenheit hatte. Und ihr Spiegelbild...] Die Jägerin war verwirrt über das Handeln ihrer Beute. Sie ballte die Faust und sprang aus dem Fenster. "Ich muss sie kriegen!"
 

Selena rannte weiter und in den Wald, wo sie sicher war sich dort schnell und sicher genug verstecken zu können. Zumal der Nebel auch durch den Wald zog.

"Es war schonmal knapper." Die Vampirella warf einen Blick zurück über die Schulter. [Ich sehe sie nicht. Um so besser.] Sie richtete ihren Blick wieder nach vorne und lief weiter. [Verflucht. Warum musste sie eine Vampirjägerin sein? Dann hätte ich sie ganz leicht überwältigen können. Aber warum war sie eigentlich plötzlich so abgelenkt?] Die Lilahaarige kam auf eine Waldlichtung. Der Nebel war durch das Mondlicht in helles Silber getaucht und man konnte die Sterne funkeln sehen. Selena wurde langsamer um sich etwas an diesem Anblick zu erfreuen. "Ah. Ich liebe die Nacht. Ah!" Plötzlich schlang sich etwas um ihren Fuß und sie verlor das Gleichgewicht. "Verdammt was...?" Sie drehte den Kopf und sah zu ihrem Fuß. Durch den Nebel konnte sie kaum etwas erkennen, jedoch genug um zu sehen, dass sich eine Wurzel um ihren Fußknöchel gewickelt hatte. "So was Blödes."

"Du hättest nicht langsamer werden sollen." Ilyanas Stimme tönte über die Lichtung.

Selena schreckte auf und sah zu den Bäumen. "Nein das kann nicht sein."

"Oh doch." Die Vampirjägerin schritt durch die Bäume auf auf Selena zu.

"Wie konntest du mit mir schritt halten?" Die Vampirella biss auf die Zähne und versuchte sich zu befreien. Doch stattdessen schoßen weitere Wurzeln aus dem Boden, schlangen sich um ihre Beine, ihren Bauch und um ihre Handgelenke. Sie wurde hochgehoben und stand gefesselt, mit den Armen über dem Kopf, in der Luft vor Ilyana. "Grr!"

Ilyana blieb vor Selena stehen, welche sie zornig ansah. "Ich bin dafür trainiert worden um mit Vampiren mitzuhalten. Du kannst mir nicht so einfach entkommen. Und versuch erst gar nicht dich zu befreien. Diese Wurzeln sind magisch verstärkt."

"Hn." Selena blickte nach oben zu ihren Händen und versuchte sie zu bewegen. Doch sie bewegten sich keinen Milimeter und sie schloss die Augen. [Hm. Nein noch nicht.] Sie öffnete die Augen wieder und blickte Ilyana an. "Warum hast du mich schon wieder nicht gleich getötet?"

"Aus dem selben Grund wie vorher. Ich will mehr Informationen." Die Jägerin mussterte Selena wieder und verschränkte die Arme unter der Brust. "Du bist anders als deine Artgenossen. Sie töten ihre Opfer und hätten mich schon angefallen und würden auch keine Fragen stellen wie du."

"Unter den Menschen gibt es doch auch Unterschiede oder? Also was soll schon sein wenn es das unter den Vampiren auch gibt?"

"Das mag sein. Trotzdem habe ich von einer wie dir noch nie gehört. Außerdem hast du ein Spiegelbild."

"Ja und? Was soll daran sein?" Selenas Stimme war inzwischen ruhig und ihre Gesichtszüge sanft. Es schien ihr nichts auszumachen dort gefesselt zu sein und befragt zu werden.

Ilyana merkte dies, allerdings machte sie das nun unruhig. [Hat sie schon mit sich abgefunden? Oder hat sie etwas vor? Nein aus meinen Fesseln kann sie sich nicht befreien.] "Was damit sein soll? Nun für gewöhnlich haben Vampire kein Spiegelbild."

Selena blinzelte überrascht. Für sie war es immer normal gewesen sich im Spiegel zu sehen, und da sie kaum etwas über Vampire wusste, nahm sie es als normal hin. "Nun..."

"Hm. Du scheinst es selber nicht zu wissen." Ilyana legte eine Hand auf Selenas Wange und zog mit dem Daumen ihren Mundwinkel zur Seite.

"Hey. Was erlaubst du dir?!" Selena drehte den Kopf und wollte Ilyana beißen, doch diese hatte ihre Hand schnell genug wieder weggezogen.

"Die Zähne sind auch kürzer als gewöhnlich."

"Ich kann sie wachsen lassen." Die Lilahaarige öffnete den Mund und ihre Eckzähne wuchsen um 2 Zentimeter.

Die Jägerin öffnete die Augen etwas weiter, legte eine Hand unter Selenas Kinn und hob es leicht an. "Nun davon habe ich schonmal gehört. Du scheinst ein Vampir der höheren Klasse zu sein."

Selena schüttelte den Kopf um Ilyanas Hand loszuwerden. "Was soll das heißen?"

"Wir teilen Vampire in Klassen auf. Die Niedersten sind einfach Blutsauger ohne besondere Kräfte und sind auch leicht zu töten. Sie sind auch die aggresivsten. Die Nächsten besitzen übermenschliche Stärke. Als nächstes kommt die Fähigkeit der Hypnose hinzu und dann das Verändern der Zähne. Und dann gibt es noch welche, die auch Tagsüber umherwandeln können. Allerdings nicht in der prallen Sonne."

"Hmm." Selena hörte Ilyana aufmerksam zu und musterte sie dabei auch mal. [Sie weiß mehr über mich als ich selbst. In der Sonne kann ich auch nicht gehen ohne das es brennt.] "Interessant das zu erfahren..."

"Das wusstest du nicht? Hast du keine anderen Vampire getroffen? Wie lange bist du schon ein Vampir?"

"Nein, ich lebe seit hundert Jahren ohne Kontakt zu anderen meiner Art. und bevor du fragst Warum..." Ilyana öffnete gerade den Mund, "Ich will es eben so. Ich will nicht mit ihnen zu tun haben, da sie die Menschen töten."

"Anscheinend hast du noch menschliche Gefühle in dir." Ilyana blickte Selena noch eine Weile an. "Du würdest wohl auch keinen Menschen töten um deinen Durst zu stillen."

"Das stimmt. Aber wird dich das davon abhalten deinen Job zu tun?"

Die Jägerin schloss die Augen und wand den Kopf zur Seite. "Nein." Sie öffnete ihre Augen wieder und in ihrer Hand erschien ein Pflock aus Ebenholz. Sie hob den Pflock und sah Selena in die Augen. "Ruhe in Frieden."
 

Selena grinste. "Ich glaube nicht." Sie biss sich auf die Lippe, dass etwas Blut an ihrem Mundwinkel hinunter lief. Sie zog die Arme auseinander und die Wurzeln lösten sich auf. Selena packte die überraschte Vampirjägerin an den Handgelenken und hielt sie fest im Griff, schob sie schnell zurück und drückte sie gegen einen Baum.

Ilyana wollte sich befreien, doch Selena war zu stark. "Wie hast du das gemacht?!"

"Nicht nur du beherschst Magie. Ich beziehe meine aus Blut." Selena leckte sich über den Mundwinkel und somit das Blut ab.

"Blutmagie?" Die Rothaarige blickte Selena überracht in die Augen.

"Ja Blutmagie. Aber das eben hat mich Kraft gekostet. Ich werde mir etwas von dir genehmigen." Sie wollte Ilyana hypnotisieren, damit sie wehrlos wurde.

Doch die Jägerin zuckte nur und biss auf die Zähne. "Hypnose wirkt nicht so bei mir." [Verdammt. Trotzdem kann ich kaum noch etwas tun jetzt.]

"Anscheinend ist es aber ausreichend genug." Selena lächelte und schloss die Augen. Sie kam Ilyana näher.

"Warte! Was hast du vor?!" Ilyana drehte den Kopf weg, ließ aber Selena nicht aus den Augen.

"Noch etwas Spaß haben." Die Vampirella ergriff Ilyanas Kinn, drehte ihren Kopf zu sich und küsste sie auf den Mund.

Ilyana riss die Augen weit auf und wurde ganz starr. [Was... was tut sie da? Verdammt, wie kann sie es wagen...?] Ilyana wollte sich losreißen und befreien. Doch Selena hielt sie fest im Griff und küsste sie weiter, sehr zärtlich und sanft. Ilyana zuckte leicht und schloss die Augen langsam zur Hälfte. [Ich wurde noch nie geküsst. Das ist mein erster. Und dann von so einer...!] Ihre Wangen nahmen langsam ein helles rosa an. [Ich bin wütend. Aber warum... wird mir so warm.] Sie atmete schneller und erwiederte den Kuss zögernd.

Nun war Selena die Überraschte. Sie öffnete ihre Augen und sah Ilyana an. [Ich habe sie doch gar nicht so hypnotisiert.] Sie löste ihre Lippen von denen Ilyanas und lockerte ihren Griff etwas.

Die Jägerin machte kurz eine Bewegung als wolle sie Selenas Lippen wieder auf ihren Spühren. Doch dann kam sie zur Besinnung und stieß Selena von sich weg, richtete eine Hand auf sie und schoss eine Druckwelle auf sie.

"Gahh!" Selena wurde zurück geschleudert und fiel auf den Boden. "Verdammt..." Sie stand wieder auf und sah zu Ilyana.

Diese stand immernoch in der Angriffsposition und atmete schnell. Sie sah verwirrt und unsicher aus. "Warum...? Warum kann ich dich jetzt nicht einfach töten?" In ihren Augen bildeten sich Tränen, aus Zorn und Verzweiflung. "Was hast du mit mir gemacht?!" Sie schrie aus vollem Leibe und schoß nun einen Feuerball auf Selena.

Die Vampirella wich allerdings schnell genug aus. [Das war nicht sehr präzise.] "Ah." Sie wich einem weiteren aus und dann immer weiter anfliegenden. Ilyana schien die Beherschung und ihren Verstand verloren zu haben, denn sie schoß nun einen Feuerball nach dem anderen auf Selena ab.

"Sie ist völlig außer sich." Selena errichtete eine magische Barriere vor sich, an der die Geschosse verpufften. Doch lange konnte sie den Schutz nicht halten und sie musste wieder ausweichen.

Ilyanas Angriffe wurden langsamer und schwächer. Nach einem letzten kleinen Aufflackern ließ sie die Arme schnell atmend sinken und blickte auf den Boden. Der unkontrolierte und übermäßige Verbrauch ihrer magischen Kräfte hatten sie erschöpft und ließen sie fast ohnmächtig werden nun.

Selena sah Ilyanas Gesicht nicht, doch sie war sicher im Mondlicht ein paar Tränen auf den Boden fallen zu sehen. Dann hörte sie die Jägerin flüstern.

"Das war... mein erster Kuss. Und dann von einer Frau... einem... Vampir." Ilyana ging in die Knie, schloss die Augen und fiel bewustlos zu Boden.

[Ihr erster Kuss?] Selena blickte noch eine Weile still zu Ilyana hinüber. Dann ging sie zu ihr und hockte sich neben der Rothaarigen auf den Boden. Sie drehte die bewustlose Ilyana um und hob sie am Rücken an. "So ein hübsches Mädchen wie du?"
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Huhh~ ich hoff es hat euch gefallen ^^ Ich versuch mich mit dem nächsten auch wieder zu beeilen, also hinterlasst viele kommentare =D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-29T15:36:13+00:00 29.11.2007 16:36
Supr story bis jetzt mach weiter so aber schnell^^

Naja wer nett enn du mir ne ENS schickst wenn das ächte Kapi on ist

Gruß Tscheche
Von:  cori
2007-11-18T18:54:04+00:00 18.11.2007 19:54
supi die fortsetzung einfach klasse weiter so !!!!
Von:  Milux
2007-11-16T18:59:21+00:00 16.11.2007 19:59
Und dafür haste dich beeilt? O.o
Ist echt ein tolles Kapi geworden ^-^

Von:  BurglarCat
2007-11-16T18:26:04+00:00 16.11.2007 19:26
wow, das war ja mal was^^
das es am ende so verläuft hätte ich nicht gedacht
und ich war auch überrrascht, dass es ihr erster kuss war..
war wieder mal ein super schönes kapi^^
ich glaube aber, wenn ich mich nicht irre, dass du am ende ein oder zwei mal ein paar satzbaufehler gemacht hast, war aber nichts weltbewegendes^^
*knuddel*
lg Nami_san


Zurück