Zum Inhalt der Seite

Die Macht des Geldes

Nami x ?? :-p
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weiter geht´s!

So, jetzt befind ich mich grad in Jaya. Hier laufen immer sehr viele Piraten herum, deßwegen ist es auch mein Lieblingsort, da kann man sich den Besten aussuchen. Ich saß an der Bar und trank mein Drink aus.

Auf einmal setzte sich jemand neben mir. Ich schaute rüber, in ein süß-lächelndes Gesicht. Ich schaute mir den Rest an. Er ist Pirat, der Kapitän! Keine Zweifel! Man, sah der vielleicht gut aus. Sehr schöne Muskeln und richtig groß war er auch. "Hey, ich bin Bellamy oder auch die Hyäne.", stellte er sich vor. Ich wußte es doch. Von irgendwoher kam er mir so bekannt vor. Er hat vor Kurzem noch Rossio, den Hinrichter fertig gemacht. Aber schade, dass ich es nicht mitangesehen habe, hab´s leider nur gehört. "Und wer bist du, hübsche Lady?" Mist! War zu lange in Gedanken versunken! "Ähh, ich bin Nami." "Schöner Name für eine so eine schöne Frau." Oh, nein. Wieso werd ich auf einmal rot?? Komm beruhigt dich wieder, das ist nur ein Pirat! "Darf ich dich auf ein Drink einladen?" fragte Bellamy mich. "Gerne."

Wir unterhielten uns noch ziemlich lange über allen möglichen Kramm, er war auch richtig interessiert an mir, von wo ich kommen und was ich so vorhabe, und so was halt. Es war richtig schön, mal wieder sich so unterhalten zu können. Aber vorallem war er nett, obwohl er gar nicht so aussieht! Er hatte auch kein so dreckiges Grinsen im Gesicht und schaute mir oft in die Augen. Er sagte auch z.B. einmal:"Ich hab dich hier gestern schon mal gesehen, aber leider bist du so schnell wieder gegangen." Oh, war das vielleicht süß! Aber schade, wirklich schade, dass er nur zu meinen Opfern gehören wird. Als ich ihn auch fragt, ob ich wohl mit ihm mitsegeln durfte, hat er sich richtig gefreut und "ja" gesagt. Richtig passen, dass die heute schon den Anker lichten wollen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-09T12:05:21+00:00 09.10.2007 14:05
Das Kappi war echt toll!
Belleamy ist ja voll nett^^ ohje ich hoffe nur das Belleamy sich nicht all zu viele Hoffnungen machen wird, wenn der wüsstw was Nami wirklich vor hat^^

Bin schon gespannt auf dein nächstes Kapp
*Knuddel*
Von: abgemeldet
2007-10-08T19:38:35+00:00 08.10.2007 21:38
das kapi war toll!!
Aber leider zu kurz *Schmoll*
ich hoffe das nächste wird länger

freu mich drauf
*knuddel*
Von:  Cloe86
2007-10-08T18:09:12+00:00 08.10.2007 20:09
Ja ja, wenn der Wüsste;)
MAl sehn wie`s weiter geht.
LG


Zurück