Zum Inhalt der Seite

Hilfe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Glück

Kapitel 4:
 

„Aha ... Und wieso erzählt er mir überhaupt davon, wenn er am Ende dann doch dicht hält?!“, fragte Lina sich in Gedanken und versuchte, ihr Temperament zu zügeln ... Sie sah ihm auch tief in die Augen und lächelte geheimnisvoll. „Du kannst es mir ruhig erzählen, ich bin nämlich die Hexe, die du suchst ...“, sagte sie dann so leise, dass nur er es hören und verstehen konnte.

Conan riss die Augen weit auf und konnte sein Glück gar nicht fassen, dass er sie tatsächlich schon gefunden hatte ... Als er gerade etwas sagen wollte, kam in diesem Moment der Kellner und brachte Conan seine heiße Schokolade und sein Salami-Brötchen, die er bestellt hatte. Conan sah dem Kellner dabei zu, wie er alles auf den Tisch stellte und danach wieder verschwand. Er sah ihm kurz nach und drehte sich dann schnell wieder zu Lina.

„Das ist echt das Beste, was mir passieren konnte ...“, fing er dann an zu erzählen und grinste über beide Ohren. Normalerweise glaubte er nie so schnell einem Fremden, doch bei ihr konnte er nicht anders ... Er fühlte einfach, dass man ihr vertrauen konnte ... //Jetzt kann ich endlich bald wieder in meinen richtigen Körper zurück ...// dachte er sich und bekam von Minute zu Minute bessere Laune ...
 

Lina selbst fand es sehr schön, dass sich der Kleine so sehr freute, doch warum das so war, wusste sie selber nicht ... Was hatte der Kleine so an sich, das sie so beeindruckte? Eigentlich wollte sie zwar noch länger darüber nachgrübeln, doch beließ es dann dabei ...
 

„Also was ist nun dein Problem, wobei ich dir helfen soll?“, fragte Lina ihn und konnte ihre Neugier kaum zurückhalten ... „Mein Problem ist ... dass ich durch ein Gift geschrumpft wurde und ... Ich hätte gerne mit deiner Hilfe meinen alten Körper wieder ...“ fing Conan dann anregt an zu erzählen. Lina hörte ihm dabei voller Aufmerksamkeit zu und dachte darüber nach, wie genau sie ihm nun helfen konnte. Nach kurzer Zeit kam ihr auch schon eine Idee. „Iss schnell auf ... Ich bilde mir gerade ein zu wissen, wie ich dir helfen kann!“, forderte sie ihn gleich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht auf.

Mit einer so schnellen Lösung hatte selbst Conan nicht gerechnet. Er nickte darauf schnell und fing auch sofort an, zu essen. Ihm schmeckte es zwar sehr gut, aber er ließ sich diesmal keine Zeit beim Essen wie sonst immer, denn er wollte unbedingt in seinen Körper zurück, was man ja durchaus nachvollziehen konnte, oder?
 

Kurze Zeit später wurde er schon fertig und wollte bezahlen, doch da mischte Lina sich ein und bezahlte gleich für ihn mit. Er wollte gerade noch protestieren, doch er musste schnell merken, dass man Lina nichts ausreden konnte ... Deswegen ließ er sie wohl oder übel bezahlen und bedankte sich bei ihr, wie es sich gehörte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mieze-katze
2007-11-19T08:30:32+00:00 19.11.2007 09:30
süßes Kap
gefällt mir mal wieder sehr gut
*schnell weiter les* ^,-
Von: abgemeldet
2007-11-17T08:43:11+00:00 17.11.2007 09:43
ich schliese mich da violl und ganz den anderen an , super gheschgichte und bin gespannt auf die idee
Von:  IchBinLiebe
2007-11-15T16:26:26+00:00 15.11.2007 17:26
ich mag lina sie ist sehr nett^^ ich bin gespannt was sie für eine idee hat^^


Zurück