Zum Inhalt der Seite

Das Blut meiner Freunde...

Wenn Tenten sich zu Orochimaru anschließt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Otogakure's Mission!

----------Otogakure's Mission!---------
 

Konoha-Gakure. Es ist Winter. Die ersten Schneeflocken des Jahres schneien vom dunklen Himmel herab. Ich sitze am eisgefrorenem Teich im Wald und starrte in meine Spiegelbild, den der Teich reflektierte. Neji, Lee und Sensei Gai sind auf einer Mission. Sie bestanden darauf, dass ich hierbleiben soll. Ich weiß nicht warum, aber...in letzter Zeit scheint es mir so, als hätten mir alle den Rücken zugekehrt. Sogar Sakura, Ino und Hinata wollen so gut wie nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich bin allein. In ganz Konoha wurde ich fast zu einem nichts, wie Naruto in seiner Kindheit damals. Seit seinem Tod ist hier sowieso nichts mehr, wie es einmal war. In den Straßen treibte die Stille ihr Unwesen. Aber ich konnte immernoch hören, wie Naruto grinsend und laut mit einem Farbeimer lustige Zeichnungen auf die Steingesichter kritzelte. Und jetzt...rein gar nichts!
 

Ich malte mit meinem Zeigefinger das Konoha-Symbol in den hohen Schnee und betrachtete es die ganze Zeit.Mir flossen die Tränen langsam vom Gesicht. Ich wußte nicht, warum. //Vielleicht...gehöre ich gar nicht hierher! Vielleicht...sollte ich wieder DAHIN gehen, wo ich mein Leben verbrachte, bis ich 7 Jahre alt wurde...nahc SUNAGAKURE!// dachte ich mir. Plötzlich spürte ich etwas hinter mir. Als wäre da irgendjemand...oder irgendetwas! Ich schaute mich um... nichts. Ich dachte, das habe ich mir nur eingebildet, aber dann roch ich etwas. Ich stand auf und blickte mich um. "Dieser Geruch...das ist doch...Schwefel!" dachte ich. Es war zu spät, bis ich bemerkt hatte, dass irgendetwas schlimmes passieren würde. In Konoha waren Explosionen zu hören. "Was ist denn jetzt auf einmal los?!" rief ich, schnappte meine Schriftrollen und Waffen und lief in Richtung Konoha.
 

Dieser Anblick, als ich sah, dass von Häusern Rauch aufstieg und die Menschen schreiend durcheinanderliefen, erinnerte mich an etwas. Ich stand einfach nur da, zwischen der Menschenmenge. "Hey, Tenten! Willst du da Wurzeln schlagen??? Sorg' gefälligst dafür, dass die Oto-Nins nicht ins Konoha-Rathaus eindringen!!!" hörte ich einen Jo-Nin zu mir rufen. Ich kam wieder zur Besinnung und rannte ins Rathaus, wo Tsunade war und die heiligen Gegenstände, die versiegelte Schriftrolle und die geheimen Jutsus aufbewahrt werden.
 

Auf dem Weg im Gang begegneten mir vier Oot-Nin. Ich griff laufend zu meiner Schriftrolle und hole zwei Spiraldrahte* raus und schwingte sie auf die Oto-Nin zu. Sie bekamen überall Schlitzwunden und fielen tot um. Einer von ihnen hatte ein Schallgerät und schoss damit Schallwellen auf mich zu. Doch die wische ich schnell aus, wie hätte ich denn wissen sollen, dass die Schallwellen ein Ablenkungsmanöver sein sollten? Als ich den Schallwellen auswich, bemerkte ich, dass einer von ihnen nicht da war. Plötzlich spürte ich einen schmerzhaften Stich im Rücken. Ich zog mir den großen Shuriken vom Rücken und fiel wie ein nasser Sack zu Boden. Mir wurde es langsam schwarz vor Augen. Ich sah vom Fenster alle meine Freunde, die kämpften. Ich versuchte verzweifelt nach ihnen zu rufen, doch es ging nicht. Ich konnte nicht nach ihnen rufen, sie konnten mich nicht sehen.
 

Das letzte, was ich sah, war eine riesige Schlange, dessen "Schuppen" auch aus zig-tausend kleinen Schlangen bestand. Ich hörte nur noch den Lärm, der von draussen kam und ich bekam mit, wie sich die Schlange und ein paar andere Oto-Nin mit -ausgerechnet- MIR anfangen wollten. Danach sah ich nur noch schwarz...
 

Sie schleppten mich danach ab. Obwohl ich bewusstlos war, kullerten mir die Tränen von der Wange runter. Aber nicht aus Angst, sondern aus Hass und Verzweiflung. // Ich verstehen das nicht... Sakura, Ino, Hinata, Shikamaru, Kiba, Shino, Chouji, Sai...sie sind doch alle Jo-Nin, schlimmstenfalls Chu-Nin...

und vor allem meine besten Freunde! Warum haben sie mir nicht geholfen? War das der Beweis dafür, dass sie so gut wie nichts mehr mit mir zu tun haben wollen? Wenn ja, was habe ich denn getan, dass sie so etwas tun!?//
 

Mir war absolut alles egal:

Wohin sie mich schleppten, was sie mit mir vorhaben, ob ich noch am Leben bleiben werde...und so weiter. Das Einzige, woran ich die ganze Zeit denke, ist, ob und wann mich die anderen retten werden. Aber von einem hatte ich noch gar keine Ahnung:

Ich hatte nicht die geringste Ahnung, was mich in Zukunft erwarten würde...falls ich üerhaupt noch eine Zukunft habe...
 

--------------ENDE DES 1. KAPITELS!!!!------------
 

So, meine Lieben!

Der erste Kapitel meiner FF ist fertig, bitte hinterlässt mir Kommis, damit ich weiss, ob welche meine FF gelesen haben...^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-06T11:45:02+00:00 06.01.2009 12:45
der anfang ist dir super gelungen!
dein schreibstil ist wirklich gut
ich werde diese ff auf alle fälle weiterlesen, aber wahrscheinlich noch nicht jetzt.
also nicht wundern, wenn du meinerseits noch nicht so schnell kommis bekommst. ich werde aber zu jedem kapi ein kommi schreiben^^

lg

Djiho
Von: abgemeldet
2007-10-17T11:09:11+00:00 17.10.2007 13:09
boah das klingt sooo coooool^^ mach weiter so ^^
das war einfach mal nur geil

lg NatsukiHyuga
Von: abgemeldet
2007-09-15T11:39:08+00:00 15.09.2007 13:39
Ich finde die Story jetzt schon toll, schreib bitte schnell weiter. Ich freu michs chon richtig auf das nächste Kapi.
Was ich besonders interesant finden würde ist wenn sie gegen Neji kämpfen müsste auf einer ihrer Missionen.
Kannst du mir vielleicht auch eine ENS schreiben wenn du das nächste Kapi fertig hast? Das wäre total lieb von dir!!!
Von:  Dr_Jekyll
2007-09-04T18:04:49+00:00 04.09.2007 20:04
hui war das ein toller anfang
bin schon echt gespannt wies weiter geht^^
könnte ich eine ens bekommen,
wenn es weiter geht??
wäre echt lieb von dir^^

lg
bye

Von:  V-Lynn
2007-09-04T15:15:04+00:00 04.09.2007 17:15
toll!!
supi anfang^^
schick mir bitte eine ens wenn es weiter geht^^
lg
naruto98
Von: abgemeldet
2007-09-02T16:56:34+00:00 02.09.2007 18:56
AHHHH GEIL
Endlich mal eine geile Geschichte über TenTen, ich freu mich so ^^
Schickst du mir eine ENS wenns weitergeht??
Hab dich lieb
white-angel
P.S.: *größter Fan von dieser fF sei*
TenTen vor ^,^
Von:  Nusumi-no-Ai
2007-09-02T09:44:38+00:00 02.09.2007 11:44
Ich fand den Anfang garnicht mal so schlecht.
Eigentlich hasse ich dark-fics aber bei deiner werde ich weiter lesen!
Freu mich auf dein nächstes Kapi.
Bye^^


Zurück