Zum Inhalt der Seite

all the same <3.

& I'll take you for who you are, if you take me for everything..
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.07.2009
nicht abgeschlossen (12%)
Deutsch
20784 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Digimon
Genre: Romantik, Humor
Es ist mittlerweile viele Jahre her, dass die Digiritter die Digiwelt gerettet haben und so kam es auch, dass sie sich auseinander gelebt haben. Seit Jahren hat sich kaum noch jemand bei einem der anderen gemeldet, einige hassen sich, einige sind zusammen, einige haben um mehrere Ecken noch ein wenig Kontakt zueinander.
Die einzige die dies wirklich sehr mitnimmt ist Kari, seit Jahren versucht sie, dass die Digiritter wieder aufeinander zu kommen und bisher ist jeder Versuch gescheitert, doch nun kommt unerwartete Hilfe vom Schicksal...

Es sind bereits Sommerferien, kurz zuvor hat Joey's Uni in Zusammenarbeit mit einem Reiseveranstalter und einem 5-Sterne-Hotel eine Reise nach Griechenland organisiert die 2 Wochen dauern sollte. Das Geld, das die Urlauber dabei für Hotel, Flug und Sonstiges zahlen wird gespendet. So kam es, dass dieser Urlaub sehr populär wurde und wie es das Schicksal so wollte, alle Digiritter ihn buchten..

(mehr erfahrt ihr bei der Charakterbeschreibung, dort schreibe ich wie es bei den einzelnen dazu kam, dass die an dieser Reise teilnahmen.)

***
Ich habe beschlossen diese Fanfic zu schreiben, da ich momentan in einem RPG spiele, an dem die ganze Story angelehnt ist. Die Idee zu dieser Fanfic/diesem RPG kam mir, als ich 3 Stunden lang nur Fanfics gelesen hatte und dazu im Hintergrund "All the same" von den Sick Puppies lief - ein wirklich tolles Lied, vielleicht könnt ihr es hören, wenn ihr diese FF lest?! :)
Ich hoffe die Storyline gefällt euch & falls ihr Lob oder Kritik habt, schreibt mir doch :)
P.s.: Ich bin Kommi-geil :D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.07.2007
U: 27.07.2009
Kommentare (19 )
20784 Wörter
Prolog Prolog E: 31.07.2007
U: 27.07.2009
Kommentare (1)
349 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 The Beginning. E: 02.08.2007
U: 02.08.2007
Kommentare (1)
4534 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 What can you do when it all drains? E: 07.08.2007
U: 07.08.2007
Kommentare (2)
3414 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Never be the same, never feel this way again. E: 30.08.2007
U: 30.08.2007
Kommentare (4)
7081 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 I'm dying to explain my heart to you now E: 29.01.2008
U: 29.01.2008
Kommentare (11)
5480 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    April Ikaze

    Alter:: 18
    Liebt:: unbekannt
    beste Freunde:: unbekannt

    April hatte vorher mit den Digiritter nichts zu tun, jedoch nehmen sie April sehr offen auf und sie haben viel Spaß miteinander - außerdem scheint April gefallen an T.K. gefunden zu haben. Diese Reise haben ihr ihre Eltern zum 18. Geburtstag geschenkt.
  • Charakter
    Daisuke "Davis" Motomiya

    Alter:: 16
    Liebt:: Kari.
    beste Freunde:: Ken.

    Davis, der Kari schon immer sehr geliebt hatte, hat die Schule gewechselt, als diese mit T.K. zusammen kam. Davis spielt in seiner neuen Schule erfolgreich Fussball und ist auch bei allen beliebt, jedoch scheint er ein wenig ruhiger geworden zu sein.
    Die Reise haben ihm seine Eltern geschenkt, da er ein sehr gutes Zeugnis geschafft hatte und sie somit der Meinung waren er habe es sich verdient.
    Zu Kari hat er den Kontakt abgebrochen, da er es nicht aushielt sie so glücklich mit T.K. zusehen und so kam es, dass er zu keinem mehr Kontakt hielt. Manchmal begegnete er Tai auf Fußballturnieren oder Cody auf dem Weg zur Schule, doch außer einem netten Lächeln und einem 'Hi' kam nichts mehr, nur zu Ken verbindet ihn immer noch eine sehr tiefe Freundschaft.
  • Charakter
    Hikari "Kari" Yagami

    Alter:: 16
    Liebt:: anfangs T.K., doch bleibt das auch so?
    beste Freunde:: Mimi, Matt, Tai & T.K. (auch wenn sie ihr Bruder bzw. Freund sind)

    Kari ist die wohl die einzige die sich bewusst ist, wie sehr sie die früheren Zeiten vermisst.
    Beinahe traurig verfolgt sie, wie sich die Digiritter anschweigen oder ignorieren und überlegt fieberhaft, was man machen könnte um die alten Zeiten zurückzuholen.
    Kari ist ein sehr hübsches und süßes Mädchen und auch recht bekannt in ihrer Schule, da ihr Bruder der Star der Schule ist. Kari hatte als erstes die Anzeige für die Reise nach Griechenland gesehen und somit gleich Tai, Mimi und T.K. überredet dahin zu fahren.
    Wieso Davis die Schule gewechselt hat und sich nicht mal richtig verabschiedet hat, weiß Kari nicht genau, jedoch vermisst sie ihn sehr - auch hier weiß sie den Grund (noch) nicht.
    Mit T.K. ist sie nun bereits das 3. Jahr glücklich zusammen, jedoch fängt eine Krise an ihre Beziehung zu erschüttern, da die Gerüchte auftauchen T.K. hätte noch eine weitere Freundin. Außer zu Tai, Mimi und T.K. hat Kari zu niemandem Kontakt. Nur Sora lächelt sie immer zu, wenn sie sich über den Weg laufen, doch auch hier kommt es nicht zu einem weiteren Gespräch.
  • Charakter
    Iori "Cody" Hida

    Alter:: 14
    Liebt:: unbekannt
    beste Freunde:: unbekannt

    Bei Cody hat sich eigentlich gar nichts verändert, nur dass er mit keinem der anderen mehr Kontakt pflegte. Er gewann die Reise bei einem Kendo-Turnier.
    (Tut mir leid hier fällt mir echt nichts mehr ein xD)
  • Charakter
    Jyo "Joey" Kido

    Alter:: 20
    Liebt:: unbekannt
    beste Freunde:: unbekannt

    Joey fährt als Jugendleiter dieser Reise mit, da seine Universität diese Reise organisiert hatte. Zugleich sponsorte sie ihm die Reise und er musste dafür sorgen, dass die Jugendlichen eine schöne Zeit hatten ohne irgendwelche Zwischenfälle.
    Joey ist der einzige, der genau weiß, wer alles mitkommt, also ist er auch schon sehr gespannt darauf wie sich diese Fahrt wohl entwickelt.
  • Charakter
    Ken Ichijouji

    Alter:: 16
    Liebt:: Yolei
    beste Freunde:: Davis

    Ken hat auch keinen Kontakt mehr zu den anderen Digirittern außer zu Davis, aber nicht mal mehr zu Yolei, obwohl er sie immer noch liebt. Dass die beiden nicht zueinander gefunden haben liegt an einem Missverständnis, dass zwischen den beiden mal entstand.
    Er bekommt die Reise von seinen Eltern geschenkt, die der Meinung sind, dass Ken mal wieder unter die Leute kommen soll, dies macht er auch indem er mit Davis diese Reise antritt, da dieser sein bester Freund ist.
  • Charakter
    Koushiro "Izzy" Izumi

    Alter:: 18
    Liebt:: unbekannt
    beste Freunde:: unbekannt

    Izzy hat sich mit der Zeit stark verändert, so kam es, dass er mehr aus seinem Äußeren gemacht hat und nun zu den bestaussehendsten Jungs der Schule gehört. Jedoch ist er, was seinen Geist betrifft, schon lange ein Mann. Trotz seiner Vernunft hat er auch keinerlei Kontakte mehr zu den anderen Digirittern und dazu scheint er der einzige Mann zu sein, der Mimi nicht im geringsten wahr nimmt. Auch er gewann die Reise auf einem Wettbewerb, auf dem technisches Wissen gefragt war.
  • Charakter
    Mimi Tachikawa

    Alter:: 18
    Liebt:: Koushiro (Izzy)
    beste Freunde:: Tai, Yolei, Kari

    Auch vor Mimi hat die Veränderung nicht halt gemacht. Aus dem ständig meckerndem Girlie ist eine wahre Schönheit geworden. Jedoch ist sie auch zurückgezogener und nicht mehr ganz so offen wie früher - doch aufrichtiger denn je. Es heißt sie wär das schönste Mädchen der Schule, einige sprechen sogar davon, dass ihr kein Mädchen in ganz Tokio das Wasser reichen kann. Die Männer drehen sich oftmals nach Mimi um und kaum einer kann von sich sagen, dass er kein - zumindest - sexuelles Interesse an ihr hätte. Die meisten Mädchen nennen sie hinter ihrem Rücken 'Schlampe' und können sie nicht leiden, da Mimi ein wenig abgehoben und arrogant wirkt. Jedoch ist Mimi alles andere als eine Schlampe, denn sie lässt sich nicht auf irgendwelche Männer ein, da ihr Herz schon lange Izzy gehört - doch dieser nimmt keine Notiz von ihr und so bleibt ihr nichts anderes übrig als im Stillen zu leiden. Mimi und Tai sind beste Freunde und verbringen sehr viel Zeit miteinander, so kommt es auch zu den Gerüchten sie wären zusammen. Auch mit Kari und Yolei versteht sich Mimi sehr gut. Kari ist es auch die Mimi auf diese Reise aufmerksam macht.
  • Charakter
    Miyako "Yolei" Inoue

    Alter:: 16
    Liebt:: Ken
    beste Freunde:: Mimi

    Yolei ist immer noch die Yolei die wir kennen: fröhlich und offen (und manchmal ein bisschen laut). Jedoch seit ihrem Auseinandergehen mit Ken ist sie innerlich viel trauriger und verschlossener geworden, als man im ersten Augenblick merkt. Sie hat nur noch mit Mimi Kontakt, was jedoch zu einer besten Freundschaft zwischen den beiden geführt hat.
    Mimi überredet Yolei letztendlich dazu auf die Reise mitzufahren und einfach Spaß zu haben. (nicht, dass ihr mich falsch versteht - auch Yolei sieht mittlerweile umwerfend aus xD)
  • Charakter
    Sora Takenouchi

    Alter:: 19
    Liebt:: Matt?
    beste Freunde:: unbekannt

    Sora hat viel zu leiden, denn sie führt seit 4 Jahren eine Beziehung mit Matt die jedoch stark kriselt, da Matt es mit der Treue so gut wie gar nicht ernst zu nehmen scheint. Doch ist sich Sora auch nicht mehr ganz so sicher was ihre Gefühle angeht. Sora ist jedoch weiterhin ein fröhliches und nettes Mädchen, welches durch ihre pure Natürlichkeit bezaubert.
    Um von all diesen Schwierigkeiten die ihr im Kopf lauern Abstand zu halten, bucht Sora ein tolles Angebot, welches sie 2 Wochen nach Griechenland bringt..
  • Charakter
    Taichi "Tai" Yagami

    Alter:: 19
    Liebt:: Sora
    beste Freunde:: Mimi

    Tai ist DER Star der Schule. Er spielt sehr erfolgreich in der Fussballmannschaft der Schule und ist dort bereits Kapitän. Auch hat er den Ruf eines Playboys, da er nichts anbrennen lässt und jedes Mal ein neues Mädchen im Arm hat - doch die einzige die er wirklich liebt ist Sora, doch zu ihr hat er keinen Kontakt mehr - er hatte diesen abgebrochen als Sora mit Matt zusammen kam und Tai dies nicht akzeptieren konnte. Als er hört Matt wäre Sora untreu wittert Tai sogleich seine Chance und zieht alle Register um Sora für sich zu gewinnen.
    Tai hat eine sehr gute Beziehung zu seiner Schwester Kari und auch mit Mimi ist er so gut befreundet und erzählt ihr alles (sogar von Sora), dass auch etwas wie eine geschwisterliche Bindung zwischen den beiden entstanden ist.
    Kari überedete ihn und Mimi mit auf die Reise nach Griechenland zu gehen.
  • Charakter
    Takeru "T.K." Takaishi

    Alter:: 16
    Liebt:: Kari
    beste Freunde:: Sora, Tai, Mimi, Matt, Kari

    T.K. ist schon länger mit Kari zusammen und auch sehr glücklich.
    Kari ist auch diejenige, die ihm von der Reise erzählt und er ist natürlich sofort Feuer und Flamme. T.K. hat noch guten Kontakt zu seinem Bruder und zu Sora, da die beiden ja zusammen sind und er erzählt auch seinem Bruder von der Reise.
    Desweiteren versteht sich T.K. auch nocht gut mit Tai und mit Mimi, dadurch begrüßt er auch Yolei. Von den Digiritter hat er wohl noch mit den meisten Kontakt. Jedoch ist er erleichtert, dass Davis nicht mehr um Kari's Gunst kämpft.
  • Charakter
    Yamato "Matt" Ishida

    Alter:: 19
    Liebt:: Sora?
    beste Freunde:: T.K., Sora

    Matt lässt genauso wie Tai nichts anbrennen, der einzige Unterschied ist, dass er sich in einer Beziehung befindet, doch dies stört ihn nicht sonderlich, was man an der Anzahl der abgeschleppten Mädels deutlich erkennen kann. Matt hat sich ziemlich verändert und sorgt sich um niemanden mehr außer T.K. außerdem ist er Kettenraucher geworden und auch sehr erfolgreich mit seiner Band, so dass auch er ein Star der Schule ist.
    Als er von T.K. erfährt, dass dieser nach Griechenland für 2 Wochen fährt, bucht Matt diese Reise auch prompt von dem Geld dass er durch Konzerte eingenommen hat.
    Während der Reise wird ihm immer mehr bewusst, wie viel ihm die anderen eigentlich bedeuten und dass er diese Gefühle immer versuchte zu verdrängen.
Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MasterJules
2010-01-29T08:41:04+00:00 29.01.2010 09:41
So, ich geb jetzt meinen Senf mal dazu. xD
Ich find die FF echt toll. Du hast nen sauberen Schreibstil (auch dass wenige RS-Fehler vorkommen, find ich toll) und beschreibst die Entwicklung der Charas echt toll. Vor allem Taichi im Dauerschlaf ist klasse. xD Karis Verhalten finde ich nur etwas untypisch, aber okay... Sie hat sich eben verändert und es war deine Entscheidung. Kann gut damit leben. ^^ Ich persönlich fände es gut, wenn sie mit Takeru zusammen bleiben würde, aber anders würde ich es auch verkraften. xD
Nur: Ich BRAUCHE Taiora! XD Hoffe mal, dass es darauf hinaus läuft. Aber wie auch immer es kommt, die FF ist gut...
Eine kleine Kritik noch: Es zieht sich alles etwas lange und kommt nicht sonderlich voran, wobei es im letzten Kapi besser geworden. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass du so viele "Pairing-Baustellen" hast. xD
Weiter so! =)
Von:  xnananko
2009-02-15T23:20:28+00:00 16.02.2009 00:20
huhu =)
deine ff ist echt cool *-*
so wie es aussieht kommen die paare koumi und taiora bald vor oder? das wäre jedenfalls voll cool *-* ich liebe die pairings ;D
und dein schreibstil gefällt mir sehr gut =D
ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter =)
schickst du mir ne ens ? würde mich freuen ^^
also mach bitte ganz shcnell wieter
und vll könnte ja diesmal bissel mehr bei tai und sora kommen ? *lieb guck*
ganz liebe grüße
sweetmaus15
Von: abgemeldet
2009-02-08T19:48:51+00:00 08.02.2009 20:48
ich hab mir jetzt die ganze ff durchgelesen und ich find sie toll
ich hoffe dass mimi und izzy zusammenkommen(ich mit meinem koumi xDDD)
ich würde mich freuen wenns bald weitergeht
Von:  Kurolucce
2008-02-10T08:42:49+00:00 10.02.2008 09:42
ohhh ich find den FF soooo toll*~*
und dein schreibstyle geil x3
hoffe doch das es bald weiter geht
*weiterlesen will*
*gespant ist*
Von:  jozu
2008-01-31T12:58:51+00:00 31.01.2008 13:58
so, jetzt hab ich das kapitel auch gelesen <3
und hier ist der Kommi :D
also, es war mal wieder einfach toll!
du kannst einfach hamma schreiben!
Und ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel!
hoffentlich gibt es das bald:)
LG nuddelsuppenfreak(ehemalig mitzuki_jessy^^)
Von: abgemeldet
2008-01-30T18:00:19+00:00 30.01.2008 19:00
Huhu, habs Gestern nicht mehr ganz geschafft zu lesen >_< Aber nuuun. Das wart ein tolles Kapitel. Mir hat am besten die Szene zwischen Matt und Takeru gefallen. *_* Und ich bin schon wahnsinnig gespannt wie sich die Situation entwickelt. ^^

Und danke für die süße Erwähnung am Anfang. <3
LG, Mia
Von:  Rachelle_Jade
2008-01-30T13:55:01+00:00 30.01.2008 14:55
Hey, hab mich super gefreut, als ich gesehen hab, dass es hier weitergeht! Und das Kapitel ist echt klasse! Du hast voll Talent beim Schreiben und ich bin ja schon mega gespannt wie es weitergeht...! Hoffentlich hat Davis wirklich ne Chance bei Kari.. =)
Von:  moonnight
2008-01-30T13:35:46+00:00 30.01.2008 14:35
super ich hoffe es geht bald weiter

lg moonnight
Von:  darkfiredragon
2008-01-30T11:19:14+00:00 30.01.2008 12:19
Cool, echt gut gemacht, vor allem die einzelnen Personen und wie sie jetzt so zueinander stehen. Bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler hier und da habe ich absolut nichts zu bemängeln. Ich persönlich hoffe ja darauf dass Tai und Sora zusammenkommen, aber das ist nun einmal deine Entscheidung.
Ich freue mich auf die Fortsetzung!

lg, darkfiredragon
Von:  Karilein--89
2008-01-30T07:20:42+00:00 30.01.2008 08:20
ohh weiter machen ich hoffe Kari kommt mit davis zusammen, aber matt wäre auch toll... :)

SCHNELL WEITER MACHEN!!!