all the same <3. von demolition_lovers (& I'll take you for who you are, if you take me for everything..) ================================================================================ Prolog: -------- Es war der Abend vor dem Abflug nach Griechenland und damit auch dem Beginn ihrer Reise und Kari war selten so aufgeregt, wie an dem heutigen Abend. Sie konnte es nicht erklären, nicht mal in Worte fassen, doch sie spürte ganz deutlich, dass dies eine besondere Reise werden würde - dass so viel neues passieren würde. Dies sagte ihr einfach dieses Gefühl in der Magengegend, es war wie ein sanftes Kribbeln, dass manchmal ganz stark wurde und kurz darauf wieder verschwand. Kari saß auf ihrem Fensterbrett und lehnte ihr Gesicht gegen die kühle Scheibe, so verharrte sie schon ganze 1 1/2 Stunden und hing ihren Gedanken nach und genoss dieses Gefühl, bis ihr Bruder - Taichi - ins Zimmer gestürmt kam. Von Kari nahm er keine große Notiz, jedoch kramte er wie wild in ihren Schubladen herum. Erschrocken, von dem plötzlichen Aufgehen der Tür, wäre Kari beinahe vom Fensterbrett gefallen. Wütend blickte sie Tai an, der ignorierte sie und so war sie gezwungen sich bemerkbar zu machen. "Was tust du da eigentlich?" fragte Kari mit leicht säuerlichem Ton und betonte dabei das Wörtchen 'Was' stark. Auf ihre Frage bezogen murmelte Tai etwas unverständliches vor sich hin, was Kari als "Geht dich nichts an" deutete - woraufhin sie deutlich lauter sagte, dass dies ja wohl ihr Zimmer sei und er sich sofort in sein eigenes begeben sollte, wenn er nicht unbedingt eine feuerrote Wange haben wollte. Tai hob nun erst sein Kopf an und blickte Kari direkt an. "Was?" fragte er verwirrt und bevor sie ihm etwas entgegnen konnte, sprach er schon weiter "Wie brutal du bist. Ich suche doch nur meine Boxershorts. Mama hat gesagt, sie hat ein paar bei dir vergessen - und das waren meine Halloweenboxershorts..". Als Kari's Blick jedoch nicht freundlicher wurde, gab Tai auf und ging aus dem Zimmer raus - wo er im Flur von dem Gelächter seiner Mutter empfangen wurde, die seine Boxershorts in der Hand hielt. Kari schüttelte ihren Kopf und war froh, dass sie diese Freakshow für 2 Wochen nicht ertragen musste und nun erstmal relaxen konnte - und plötzlich meldete sich wieder dieses kribbelige Gefühl zurück.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)