Zum Inhalt der Seite

One Wild Ride

Bring my blood to run!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Proudness of the Sisters, Street Dance....wir sind Schwestern und das weiß jeder...

14: The Proudness of the Sisters, Street Dance....wir sind Schwestern und das weiß jeder...
 

Jessica und Yami gingen auf die Traube zu die sich bei dem Anblick der beiden auflöste. Jeder kannte Yami und Jessica. Da sah sie, als die letzten Menschen zur Seite gegangen waren was los war. Yugi hatte Nina im Arm und küsste sie. Jessica sah zu Yami hoch und nickte lächelnd. Doch sie sparte sich erstmal die Worte und lächelte dem Pärchen glücklich zu. „Sieh an....“, fing sie dann nach einiger Zeit an und die beiden lösten den Kuss und sah etwas verwundert zu Jessica. Die lächelte und verschränkte die Arme vor der Brust. „...da haben wir schon das nächste Paar im Team.“. Da stand Nina auf und sah Jessica in die Augen. „Jess....ich....“, doch da wurde sie von ihrer großen Schwester zum Schweigen geboten. Sie hatte die Hand erhoben und lächelte. „Nini....wir sind Schwestern.....das sieht jeder....“, sprach sie und sah sich um. Jeder nickte. Nina senkte ihren Kopf. „Ob sie was dagegen hat....immerhin....Yugi ist Yamis kleiner Bruder...wenn er etwas dagegen hat...“, weiter kam sie mit ihrem Gedanken nicht denn sie hörte sie wieder. „...und außerdem....find ich euch zwei süß als Paar.“. Freudestrahlend sah Nina auf. „W...wirklich?“, fragte sie. „Nini.....seit wann traust du deiner Schwester nicht?“, lachte Jessica und nahm sie in den Arm. Da lächelte Nina wieder. „Du brauchst doch nicht Ro oder mich nach der Erlaubnis in der Liebe fragen. Um Himmels Willen da hätte ich mir damals bei euch beiden Ärger abholen können.“, lachte Jessica und Nina umarmte sie. „Danke, Jess...“, hauchte sie leise aber glücklich. „Bitte, aber für was denn?“, fragte ihre große Schwester wieder. „Für alles!“, lächelte Nina und schon hörten beide die Klänge zu seinem Song, den beide ziemlich gut kannten. Dieser Song begleitete sie immer auf ihren Wegen, denn diesen Song hatten beide als ihren persönlichen Song genommen, denn er erinnerte sie immer daran, das alle zusammenhalten mussten.
 

Out on your own

Cold and alone again

Can this be what you really wanted, baby?
 

Jessica sah Nina an. Die erwiderte den Blick und die Menschenmenge vergrößerte den Platz für die beiden. Auch Yami und Yugi gingen zurück. „Was werden die beiden vorhaben?“, fragte er seinen großen Bruder und der konnte nur lächeln. „Das wirst du gleich sehen!“. Jessica und Nina entfernten sich zwei Schritte voneinander. Noch immer sahen sie sich in die Augen. Nun machte Jessica den Anfang und ließ ihre Hüften sprechen.
 

(Lacrimosa)

Blame it on me

(dies illa)

Set your guilt free

(Lacrimosa)

Nothing can hold you back now

(Dona eis requiem)
 

Nun stimmte Nina mit ein und tanzte. Als wollten beide die Menge auf ihre Seite ziehen. Viele konnten nicht anders bei dem Anblick der Schwestern und klatschten, bzw. tanzten am Rande mit. Jessica wurde immer draufgängerischer. Nina beobachtete sie und versuchte, die Moves von ihr mit einzubauen.
 

Now that you're gone

I feel like myself again

Grieving the things I can't repair and willing...
 

Jessica sah aus den Augenwinkeln was ihr Schwesterchen vorhatte. Sie grinste. „Sie sieht immernoch in mir ein Vorbild.“, dachte sie während sie die Arme zum Takt bewegte und wie eine kleine Zigeunerin über den Platz wirbelte. Nina versuchte mitzuhalten, tat sich aber schwer da sie vom vorhergehenden Tanz noch ziemlich ausgepowert war.
 

(Lacrimosa)

To let you blame it on me

(dies illa)

And set your guilt free

(Lacrimosa)

I don't want to hold you back now love

(Dona eis requiem)
 

Jessica kam auf Nina zu und legte ihre Hände auf ihre Schultern. Nina sah ihre große Schwester überrascht an. Doch die lächelte und schon wusste Nina was kam.
 

I can't change who I am

Not this time, I wont lie to keep you near me

And in this short life

There's no time to waste on giving up

My love wasn't enough
 

Beide wiegten sich gegensätzlich zueinander im Takt und Jessica lies Nina plötzlich mit einem kräftigen Schubs drehen. „H...hey!“, mehr brachte Nina nicht raus. Der Boden war zu glatt um jetzt noch stoppen zu können. Sie drehte sich ein paar Mal um die eigene Achse und versuchte zu Jessica zu sehen. Die grinste kurz und drehte sich dann selbst.
 

(Lacrimosa)

And you can blame it on me

(dies illa)

Just set your guilt free, honey

(Lacrimosa)

I don't want to hold you back now love

(Dona eis requiem)
 

Es waren die letzten Takte. Nina konnte endlich stoppen und stand herausfordernd vor Jessica die nun selbst das Drehen gestoppt hatte. Sie sah ihr leicht grinsend in die Augen. Die erwiderte den Blick und kam auf sie zu. Beide grinsten sich an und blieben voreinander stehen.
 

(Amen)
 

Bei diesem Wort gingen beide in die Knie und ließen sich auf den Boden fallen. Jetzt war sich Nina ziemlich sicher. Sie ist genauso gut geworden wie ihre Schwester. Beide lagen nach Luft ringend am Boden und schlossen ihre Augen. Dann öffneten sie sie gleichzeitig und sahen sich an. Da lachten beide. Yami und Yugi kamen auf die beiden zu. „Na, ausgepowert?“, fragte Yami seine Liebste und reichte ihr die Hand. „Nicht ganz...da geht schon noch was!“, lachte diese und lies sich von ihm aufhelfen. „Nina....alles okay bei dir?“, fragte Yugi Nina besorgt und sah sie auch so an. „Zieh doch nicht so ein Gesicht. Mit mir ist alles in Ordnung!“, lächelte sie und setzte sich auf. Da wurde der Jubel umso größer. Jessi und Nina sahen sich um. Dann sah sie sich an und lächelten. „Ich bin stolz darauf, eine große Schwester zu haben!“, dachte Nina. „Die Kleine macht ganz schöne Fortschritte....ist auch gut so!“, dachte Jessica und nickte. Da stahlte Nina wieder. Doch beiden Ladys kam der gleiche Gedanke. Wenn sie schon tanzen wollten....wieso stehen dann ihre Männer noch so rum? Die musste man schließlich auch fordern. Beide sahen zu ihren Liebsten. „Yami...“, kam es von Jessica. „Yugi...“, kam es von Nina. Beide Männer sahen sich fragend an mit dem gleichen Gedanken: „Was werde die wohl aushecken?“. So sahen sie auch zu ihren Ladys. Die grinsten und deuteten durch leichtes Kopfnicken auf die Tanzfläche.
 

„Was? Ich und....Nina....doch nicht vor all den Leuten!“, Yugi machte sofort einen Rückzieher. „Och komm schon....ich hab mich auch getraut!“, sprach Nina und sah ihren Liebsten mit einem leicht flehenden Blick an.
 

Yami dagegen grinste. „Jess....willst du das wirklich?“, fragte er. Die nickte. „Oh ja...dich will ich auch mal ausgepowert sehen.....nicht immer du mich!“, stichelte sie. Er grinste weiterhin. „Na schön...“. Er lief auf die Tanzfläche.
 

Da seufzte Yugi. „Also gut...aber nur dieses eine Mal!“. „Du bist ein Schatz!“, sprach Nina und drückte ihrem Liebsten einen Kuss auf die Wange. Der seufzte wieder. „Und was, wollt ihr?“, hörten beide Ladys Yami rufen. Da sahen sie sich an und nickten. „Zeigt uns was ihr könnt!“, rief Jessica zwinkernd ihrem Liebsten zu. Sie gab dem DJ ein Zeichen indem sie ihm zunickte. Da begann die Musik.
 

Yami und Yugi identifizierten das Lied als „2 Bad“ von Michael Jackson, ein Lied, das beide damals sehr oft gehört und dazu auch getanzt haben, deswegen war das für sie nur zum Vorteil. Dabei fing Yugi etwas schüchtern an auf der Stelle zu wippen und Yami ihn etwas misstrauisch ansah. Yugi grinste dabei etwas und ging weiter auf die Tanzfläche. Nina schlug sich erstmal die flache Hand gegen die Stirn. „Das....war ein Fehlstart.“, dachte sie noch. Jessica konnte da nur grinsen.
 

Told me that you’re doin’ wrong
 

Word out shockin’ all alone
 

Cryin’ wolf ain’t like a man
 

Throwin’ rocks to hide your hands
 

You ain’t done enough for me
 

You ain’t done enough for me
 

You are disgusting me, yeah yeah
 

Etwas angetan von der Musik und das sich Yami und Yugi auf die Tanzfläche gestellt hatten, gesellten sich auch andere Jungs zu ihnen. Yugi sah seinen großen Bruder fragend an, ein fragender Blick, der aussagte: „Was jetzt?“, doch Yami zuckte bloß mit den Schulten. Daraufhin fing Yami an zum Takt der Musik mit den Fingern zu schnipsen und die anderen taten es ihm gleich. Schließlich fing er auch so langsam an mitzusingen. Yugi und die anderen hatten sich in einer senkrechten Reihe hinter ihm gestellt, schnipsten noch mit den Fingern und Yami machte eine Handbewegung zu den Ladys hin, womit er sagen wollte, dass sie auf die Tanzfläche kommen sollten.
 

You’re aiming just for me
 

You are disgusting me
 

Just want your cut from me
 

But too bad, too bad
 

Look who just walked in the place
 

Dead and stuffy in the face
 

Look who’s standing if you please
 

Though you tried to bring me to my knees
 

Doch Jessica verschränkte ihre Arme vor der Brust und setzte einen misstrauischen Blick auf der aussagte: „Wie jetzt? Mehr geht nicht?". Nina sah ihre große Schwester fragend an. „Wir können doch...", doch da wurde sie von Jessica unterbrochen. „Willst du dich so einfach erobern lassen? Sie sollen doch mal beweisen das sie auch was drauf haben, dann kommen wir erst!". Viel mehr Ladys hatten sich hinter den beiden aufgebaut und taten es Jessica nach. Sie alle verschränkten die Arme vor der Brust und nahmen eine abwehrende Haltung an. Dann sahen sie wieder zur Tanzfläche. Sie sahen, wie Yami sich auf dem Absatz einmal um die eigene Achse, breitete die Arme aus und fing an mit den Schultern zu zucken, mehrmals hintereinander und immer zum Rhythmus der Musik.
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you scream and shout it
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you just scream and shout it
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you scream and shout it
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you just scream and shout it
 

Die Jungs hinter ihm fingen an ein paar Freestylefiguren vorzuführen. Mit Erfolg. Die Ladys waren begeistert, nur Jess und Nina ließen sich nicht beirren. Sie wollten mehr sehen, vor allem von Yami und Yugi.
 

Hell all up in Hollywood
 

Sayin’ that you got it good
 

Creepin’ from a dusty hole
 

Tales of what somebody told
 

What do you want from me?
 

What do you want from me?
 

Tired of you haunting me, yeah yeah
 

Jetzt ging es richtig los. Einer nach dem anderen fing an irgendeine Breakdancefigur vorzuführen. Yugi machte den Anfang, stellte sich nach vorne, schmiss sich auf den Bauch und machte wellenartige Bewegungen mit dem Körper. Dann stand er wieder auf und zwinkerte zu Nina rüber. Die war hin und weg. Sie jubelte, aber Jessi schüttelte nur mit dem Kopf. Als nächstes zeigte ein anderer, was er drauf hatte, in dem er sich auf die Hände stellte, die Beine anwinkelte und sich sogar traute mit einer Hand sein ganzes Gewicht zu tragen. Das brachte ihm riesigen Applaus ein.
 

You’re aiming just for me
 

You are disgusting me
 

You got blood lust for me
 

But too bad, too bad
 

Look who got slapped in the face
 

It’s dead and stuffy in the place
 

I’m right back where I wanna be
 

I’m standin’ though you’re kickin’ me
 

Nina sah ihre Schwester an. „Komm, das reicht jetzt. Wir wollen sie doch nicht länger schmoren lassen.“. Sie wollte gerade auf die Tanzfläche gehen, um die Jungs zu erlösen, doch Jess hielt sie fest. „Halt warte, ich hab noch nichts von Yami gesehen. Wenn er was vorgeführt hat, können wir sie erlösen.“. Dabei grinste sie die Jüngere fies an und wandte ihren Blick wieder auf die Jungs. Nina seufzte leise und sah dem Spektakel weiter zu.
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you scream and shout it
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you just scream and shout it
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you scream and shout it
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you just scream and shout it
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you scream and shout it
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you just scream and shout it
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you scream and shout it
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you just scream and shout it
 

Yami führte, nachdem er den letzten Teil des Refrains gesungen hat, den Moonwalk vor, was auch ihm mächtigen Applaus einbrachte, dann übernahm ein anderer den Gesangsteil und ließ Yami ein paar Freestylefiguren vorführen.
 

Life’s about a dream
 

I’m really undefeated when MJ is on my team, theme
 

Reality brings forth realism
 

It’s the man of steel organism, twizm
 

Not from the prism, take charge like manilla
 

Nine five shaq represent with the Thrilla
 

Grab my crotch, twist my knee, then I’m through
 

Mike’s bad, I’m bad
 

Who are you
 

Yami machte auf der Stelle ein Salto, danach einen Flickflack nach hinten und schließlich hüpfte er im Salto rückwärts zu Jess und Nina. Erstaunt sah Jessica ihren Liebsten an. Der war völlig außer Atem, reichte ihr trotzdem die Hand. „Gewährst du mir diesen Tanz, meine Liebe?“. Sie grinste und nickte ihm zu, nahm seine dargebotene Hand, er ließ sie eine Drehung um die eigene Achse machen und zog sie auf die Tanzfläche.
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you scream and shout it
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you just scream and shout it
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you scream and shout it
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you just scream and shout it
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you scream and shout it
 

Auch Yugi hatte sich Nina geschnappt und sie mit sich gezogen. Auf der Tanzfläche tanzten sie recht sexy, ganz eng beieinander und ihre Körper schnell zum Takt des Liedes bewegend. Das konnten Jess und Yami schon lange, und noch besser. Mit einem eleganten Sprung saß Jess auf Yamis Hüfte und so tanzten sie weiter. Sie bewegte ihre Hüfte sehr erotisch und Yami hielt sie mit beiden Händen fest, bewegte sich manchmal im Kreis zum Lied oder wippte einfach nur auf der Stelle. Jessica musste lachen, beugte sich kurz zu ihm runter, um ihn zu küssen. Er erwiderte ihren liebevollen Kuss und blieb auf der Stelle stehen, ließ ihren Körper langsam von seiner Taille gleiten und seine Hände umschlossen ihre Hüfte, zogen sie noch näher an sich heran als sie es eh schon war.
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you just scream and shout it
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you scream and shout it
 

Too bad too bad about it
 

Why don’t you just scream and shout it
 

Too bad too bad about it
 

Sie hörten beide schon gar nicht mehr auf die Musik. Was einzig und alleine zählte, waren sie, und niemand anderes.
 

So, und zum Abschluss, die beiden Songs:

http://de.youtube.com/watch?v=ipZkZRB8a_E

Evanescence: Lacrymosa
 

Und der Song von den Jungs (übringens, dieser Teil ist mit Hilfe von littledivana entstanden, stammt von einem Video der Original-Song ist irgendwie unauffindbar!):

http://de.youtube.com/watch?v=pS_4gzT9VTc

Michael Jackson: 2 Bad (aus Ghost)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izana
2008-02-10T00:24:20+00:00 10.02.2008 01:24
sooo wieder die olle, mit ihren Bemerkungen... scherz beiseite.....gute ff auch das Jessi und Nini die beiden leiden haben....aber ich will mehr von unserem Donald^^ ohne scheiß ich liebe Donald*drop* wenn das stimmen würde....aber echt geil....also mach weiter so und lass Tea und Donald mal schön leiden, hast auch einen schönen schreib still und so.... machst das echt gut
Von:  Sathi
2008-02-09T19:22:33+00:00 09.02.2008 20:22
süüüß der erste teil iss super niedlich
den zweiten kenn ich ÜBERHAUPT nich *ironisch mein*
^^°
na mach ma weidder so XXD

erster!!!XXP


Zurück