Zum Inhalt der Seite

The secret Hyotei diaries

Atobe/Yuushi // in Co-Arbeit mit Conzi-Chan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich hat er mal die Wahrheit gesagt!

Autoren: Conzi-Chan & -Keigo-

Kapitel: 4/5

Pairing: Atobe Keigo/Oshitari Yuushi

Warnings: Humor, Jugendliebe, Drama, OOC, usw.

Disclaimer: Prince of Tennis gehört nicht uns (leider) und wir machen kein Geld damit. Das ist alles nur zum Spaß.

Viel Spaß beim Lesen ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mittwoch, 13.07. – 7:23 Uhr
 

Keigo hat mir gestern Abend eine SMS geschrieben, als ich schon geschlafen habe. Ich verstehe den Text, aber nicht, wieso er mir so etwas geschrieben hat.

Das klingt so gar nicht nach meinem besten Freund.
 

Analysieren wir die SMS einmal:
 

„Ich hoffe, dass meine Träume heute Nacht – sollte ich jemals einschlafen können –so schön sind, wie der heutige Abend.“
 

Also… ganz offenbar konnte Keigo nicht einschlafen, aber das erklärt bereits die Zeit, zu der die SMS geschickt wurde, nämlich 2:37 Uhr.

Er konnte also nicht schlafen, vermutlich weil ihn etwas bedrückt, vermutlich weil ihn der Unfall bedrückt, ja genau…

Und er hofft, dass er bald einschlafen kann und dass er dann schöne Träume hat… so schöne Träume wie der gemeinsame Abend…
 

Ha, ich verstehe… bin eben doch ein Genie.
 

Keigo hofft, dass er nicht von dem Unfall oder von Sakakis Sticheleien träumt, sondern etwas Ruhiges und Entspannendes, so, wie er ganz ruhig war und es ihm besser ging, als ich heute Abend für ihn da war.
 

Genau, er meint das gar nicht so, wie ich es erst gedacht hatte… Wieso sollte Keigo auch von mir träumen wollen? Das ist doch absurd.
 

Okay, ich frage Keigo nachher in der Schule, ob er sich besser fühlt und ob ich etwas für ihn tun kann, aber jetzt muss ich erstmal duschen.
 

Yuushi
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Mittwoch, 13.07.
 

Ich hatte zwar keine Antwort auf die SMS bekommen, aber damit konnte ich irgendwie leben. Zugegeben, wahrscheinlich wäre ich an Yuushis Stelle ziemlich verwirrt gewesen eine SMS mit so einem Text zu bekommen. Aber nun gut, vergessen und abgehakt. Blieb mir ja auch nichts anderes übrig.
 

Yuushi hat mich in der Schule dann gefragt, ob alles okay war und ich habe einfach den Kopf geschüttelt. Es war ja auch nicht alles in Ordnung, ganz und gar nicht und das war ja nicht erst seit gestern so. Na ja, jedenfalls hab ich gesagt, dass ich mich miserabel fühle. Mir war schon klar, dass Yuushi wahrscheinlich dachte, dass es etwas mit dem Unfall zu tun hatte, also sagte ich ihm gleich, dass der Unfall schon fast vergessen war.
 

Mehr sagte ich dazu aber auch nicht, sondern stand auf und verließ den Klassenraum. Mir war warm und mir war schlecht und beides zusammen war eine reichlich dämliche Kombination. Also sah ich nur die Möglichkeit, einfach mal aus dem Klassenraum raus zu kommen und mich zu beruhigen. Ich war schon wieder so aufgewühlt. Das wurde ja wirklich immer schlimmer mit mir.
 

Dann hab ich mich unter einen Baum fallen lassen und wollte nur meine Ruhe haben.
 

Keigo
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mittwoch, 13.07. – 21:47 Uhr
 

Keigo geht es nicht gut und es hängt nicht mit dem Unfall zusammen.
 

Was hat er nur? Wieso sagt er mir nicht, was ihn bedrückt? Vielleicht sind wir doch nicht so gut befreundet, wie ich immer dachte.
 

Ich denke, ich werde ihn in der nächsten Zeit einfach in Ruhe lassen. Hab ihm ja gesagt, dass ich für ihn da bin, wenn er mich braucht. Ist dann seine Sache ob er sich meldet oder nicht.
 

Mir fehlt die unbeschwerte Zeit von früher. Schade, dass man die Zeit nicht zurück drehen kann.
 

Yuushi
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Donnerstag, 14.7.
 

Ich geh nicht mehr zur Schule!
 

Ist mir auch egal, ob meine Eltern mich dann zusammenscheißen oder nicht. Ist mir wirklich egal. Ich geh nie wieder da hin. Ich mag nicht mehr. Nicht nur, dass mein Trainer immer noch auf dieser Unfallsache herumreitet, damit könnte ich ja noch irgendwie leben. Aber meine Gefühle werden immer stärker.
 

Ich habe heute Nacht von Yuushi geträumt und es war garantiert kein freundschaftlicher Traum. Am Liebsten würde ich ihm eine eMail schreiben und ihn fragen, ob er eigentlich weiß, was er mit mir anstellt, aber das kann ich ja nicht machen. Dann würde alles rauskommen und Yuushi würde mich wahrscheinlich verachten.
 

Aber der Traum... es war so schön in seinen Armen zu liegen, seine Lippen auf meinen zu spüren. Diese sanften Augen zu sehen und darin zu versinken. Wieso kann so etwas nicht Realität sein? Ach ja, weil Träume eben nicht real sind. Wie gemein, wie unfair. Yuushi sollte in meinen Armen liegen.
 

Die schlimmste Vorstellung im Moment ist für mich, dass ich ihn mit einem Mädchen oder einem anderen Jungen sehe. Ich glaube, dann wäre mein Leben wirklich dunkler als die Hölle. Ach Yuushi, ich liebe dich, aber du wirst es wohl nie wissen.
 

Keigo
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sonntag, 17.07.
 

Scheiße! Alles ist scheiß!
 

Keigo kommt nicht mehr in die Schule. Es geht ihm nicht gut, dass weiß ich einfach. Wieso sagt er mir nicht, was ihn bedrückt?
 

Ich liebe ihn, ja, aber er ist doch trotzdem mein bester Freund, zumindest dachte ich das immer.
 

Ich versuche es jetzt ein letztes Mal und gehe zu ihm und wenn er mich wieder abweist und nicht mit mir redet dann… dann… ich weiß es nicht, dann ist unsere Freundschaft wohl nicht mehr existent.
 

Angst, ja ich habe Angst davor. Ich will ihn nicht verlieren… aber wenn er es mir nicht sagt, also was ihn bedrückt, dann kann ich ihm auch sagen was ich empfinde, denn dann ist es ja eh vorbei.
 

Ich muss es einfach versuchen.
 

Yuushi
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sonntag 17.07.
 

Zum ersten Mal seit langer Zeit hab ich einfach nur geheult. Ich wusste ja auch nicht, was ich machen sollte. Yuushi saß hier bei mir zu Hause und ich wusste ja, dass er nur das Beste wollte. Aber es ist nicht so einfach zu sagen „Ich liebe dich“, nicht zu seinem besten Freund, den man seit Kindergartenzeiten kennt.
 

Ich hab ihn die ganze Zeit angeguckt und kein Wort heraus gebracht. Ich wollte ihm nicht wehtun und dabei sah ich doch, wie sehr es ihn verletzte, dass ich ihm nicht sagte was los war.
 

Letztlich bin ich aufgesprungen und zur Tür gerannt, habe die Worte „Ich hab dich viel lieber als ich eigentlich dürfte“ in den Raum gerufen und bin dann abgehauen. Und erst zwei Stunden später zurück gekommen, als ich sicher war, dass Yuushi nicht mehr warten würde.
 

Oh Gott, es tut mir Leid. Es tut mir so Leid, aber ich konnte nicht anders. Ich bin doch eigentlich schwach und nichts mehr.
 

Gute Nacht!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Montag, 18.07.
 

Zwei Stunden, ganze zwei Stunden habe ich bei Keigo gesessen und versucht, dass er ein Wort raus bringt. Hat nur leider nicht geklappt.
 

Ach ja, es ist immer noch Sonntag, wobei, nein eigentlich ist Montag, denn es ist 2:48 Uhr in der Nacht.
 

Nachdem Keigo fluchtartig das Zimmer verlassen hatte und mir nur noch mitgeteilt hatte, dass er mich lieber hätte, als er eigentlich durfte, war ich verwirrt.

Sicher, wer wäre das an meiner Stelle nicht.
 

Also habe ich ihm einen Brief geschrieben. Keine Ahnung was genau ich geschrieben hatte, in jedem Fall stand darin, dass ich ihn liebe und dass ich hoffe, dass es unsere Freundschaft nicht zerstört.
 

Dann bin ich nach Hause gegangen und seitdem sitze ich hier und hoffe, dass er sich meldet. Ich denke langsam kann ich die Hoffnung aufgeben.

Ich denke ich werde die Schule wechseln und ihn nicht mehr sehen.
 

Leb wohl Keigo.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Montag, 18.07.
 

Ich hatte den Brief gelesen. Mehrfach, ich weiß gar nicht wie oft. Ich war so ein Idiot. Ich hatte wirklich nicht gemerkt, dass er das Gleiche empfand wie ich. Natürlich freute ich mich, dass ich das jetzt wusste, aber ich hatte trotzdem nicht das Gefühl, dass alles okay war.
 

Wieder liege ich hier, es war weit nach Mitternacht und ich kann schon wieder nicht schlafen. Ich liebte Yuushi und Yuushi liebte mich. Damit wäre doch eigentlich alles total okay. Aber leider war das so gar nicht der Fall. Ich glaube Yuushi dachte, ich hasste ihn jetzt. Aber das war nicht wahr.
 

Also griff ich, wie die Woche zuvor schon zu meinem Handy. Aber was sollte ich schreiben. Jedes Wort erschien mir einfach total dämlich, also schrieb ich einfach nur „Yuushi, ich will dich nicht verlieren, niemals.“ Gut, auch wieder so ein nichts sagender Text, aber doch etwas inhaltsvoller als andere Text von mir.
 

Bitte, lass mich nicht allein. Ich kann doch nicht ohne dich, du bist mein Ein und Alles. Ich will doch keinen anderen.
 

Keigo
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Montag, 18.07.
 

Wie geplant war ich heute nicht in der Schule. Ich habe nicht die Kraft dafür.
 

„Yuushi, ich will dich nicht verlieren, niemals.“
 

Genau das schrieb mir Keigo letzte Nacht. Ich habe nicht darauf geantwortet. Was soll ich auch antworten?
 

Am Ende der Woche beginnen die Sommerferien. Ich habe mit meinen Eltern gesprochen und fahre nachher schon zu Kenya, Kira und ihren Eltern. Dort werde ich die Ferien über bleiben. Ich hoffe, dass ich auf diese Art Abstand gewinnen kann.
 

Falls Keigo herkommen sollte habe ich meine Eltern gebeten ihm einen Brief zu geben, ihm aber nicht zu sagen wo ich bin.
 

Mein liebster Keigo,
 

Es tut mir Leid, dass ich dir nicht persönlich gesagt habe, wie ich über dich denke bzw. was ich fühle.

Ich verstehe, dass du meine Gefühle nicht erwiderst und es ist okay. Doch bitte lass mir die Zeit, die ich brauche, um darüber hinweg zu kommen.

Du bist mein bester Freund und ich möchte dich auf keinen Fall verlieren. Bis bald, schöne Ferien,
 

dein bester Freund, Yuushi
 

Ich hoffe nur, dass ich ihn wirklich nicht verliere.
 

Ich muss nun aufhören. Mein Vater ruft weil wir zum Bahnhof müssen.
 

Yuushi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wieselchen
2007-08-20T12:03:33+00:00 20.08.2007 14:03
Omg ich lach mich hier wirklich jedes Mal am Arsch. Sind die dämlich. xDDD Aber sooooo süß! Auch wenn es deprimierend ist wie traurig die sind ;__;

Anoo...aber es war wieder sehr toll. :)
Ich vertraue auf ein Happy End. :)
Von:  Atobe_Keigo
2007-08-14T23:18:08+00:00 15.08.2007 01:18
Och manno... ><'
Diese Jungs ey xD'
Einfach unglaublich, dass sie nichts kapieren, wobei es Atobe am Schluss doch noch geschnallt hat^^'
Yuushi sei nicht so dumm und kapier das auch endlich! xD'
Ich hoffe sie finden trotzdem noch zueinander oder besser gesagt Atobe Yuushi, wenn er einfach so 'abhaut' ohne ihm zu sagen wohin öö
Nya~ bin total gespannt, wie es weitergeht ^^

Cucu Atobe
Von:  makabe
2007-08-14T14:23:15+00:00 14.08.2007 16:23
*seufz* Die beiden sind ja so doof ^^'
bzw, Atobe hat's ja verstanden, aber Yuushi nicht... Ach...

Hoffentlich schaffen sie's doch noch irgendwie zusammenzukommen. oder zumindest, sich auszusprechen. x3~ Wäre ja schon mal nen Fortschritt x33
Bis dann <3~

Von: abgemeldet
2007-08-14T13:33:28+00:00 14.08.2007 15:33
....
....
...das ist so toll *____*
Ich krieg grad irgendwie Fangirlieanfälle XD
Auch wenn die beiden solche *zensiert* sind >.<
Ich hoffe, die kriegen das noch irgendwann gebacken XD
Ich frage mich wirklich, wie die es schaffen, so dermaßen aneinander vorbei zu reden O.o Aber das kommt auf jeden Fall sehr gut rüber!
Freu mich schon auf das nächste Chap^^ *sich Kira anschließ*
lg Rui
Von: abgemeldet
2007-08-14T13:27:06+00:00 14.08.2007 15:27
Gott ><

Wirklich manchmal musste ich wirklich schmunzeln xD
zum Beispiel wo Yuushi feststellt dass er ein Genie ist XDDD
Und wenn Keigo leicht bockig wird

ABer die beiden reden wirklich die ganze Zeit aneinander vorbei oder? Ich hoffe es endet alles gut ><

Bitte ladet bald das nächste Kapitel hoch *bettel*
Kira


Zurück