Zum Inhalt der Seite

Die Strafe der Engel


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.07.2007
abgeschlossen
Deutsch
6750 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Fantasy, Engel
Hallo...

das erste Mal, dass ich hier etwas hochlade.. mal sehen ob sich Leser finden und ob es jemandem gefällt;-)

Diese Story habe ich für Toni geschrieben.. und für den Kurzgeschichtenwettbewerb unseres lieben Verlegers hier bei Animexx;-)
(grüße an alle aus dem Zirkel "Autoren und Zeicher auf Verlagssuche")

Da ich 2 Storys eingeschickt habe musste ich mich für eine entscheiden.. und das war eben die andere, die nun auch gewonnen hat..

Aber dennoch möchte ich diese mal hier präsentieren...


Danke fürs lesen...


ps. ich hab die Story nicht in Kapitel eingeteilt, weil ich das ursprünglich auch nicht getan habe.. ;-)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.07.2007
U: 11.07.2007
Kommentare (1)
6748 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    eine junge Frau/Maíra

    Aussehen vor der Verwandlung: eine ganz normale junge Frau, mit langen schwarzen haaren und grünen Augen...
    Aussehen nach der Verwandlung: schwarze, fledermausartige Schwingen, ein leuchtender Stern auf der Stirn, ein großes Chaoszeichen auf dem Rücken (ähnlich einer Tätovierung)...
  • Charakter
    Elohim

    Aussehen: Ein Engel mit großen, weißen Flügeln. langes, weißes Haar und sehr weiche, jedoch erkennbar männliche Gesichtszüge. sehr helle Haut, strahlend blauen Augen...

    Vertreter der Engel im Großen Rat
  • Charakter
    Sorael

    Aussehen: blondes, weiches Haar, strahlend blaue Augen wie das Meer, weiße Schwingen.. ein ganz besonders hübscher Engel halt ;-)

    Ehemaliger Schutzengel der jungen Frau, die zu Maíra, einer Felarin wird...
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-16T21:48:56+00:00 16.07.2007 23:48
Total schön, aber so traurig!!
Interessante perspektive, aber ich mag elohim nich, son schnösel!
Das is schon hart immer vom pech verfolgt zu werden und diese hilflosigkeit!
ich finde hilflosigkeit ist das schecklichste was man fühlen kann, und ich finde du hast das ziemlich gut dargestellt.
insgesamt schöne story, auch wenn mir son kleines bisschen die tiefgrüdigkeit, die eigentliche storyline fehlt, aber für ne kurzgeschichte geht das schon.
lg Tehanu