Zum Inhalt der Seite

Warum muss Liebe nur so kompliziert sein?

NaruxHina,ShikaxIno,NejixTen,SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Jagd (Teil 1)

*…* = Gedanken

„....“ = Gesprochen
 


 


 

Naruto und Hinata hatten am Abend Kirigakure endlich erreicht. Nachdem sie am Abend gebadet hatten, waren sie früh schlafen gegangen um am nächsten Tag Jagd auf die Monster Katze zumachen.
 

Am nächsten Tag wachte Naruto gegen sechs Uhr auf. Er stand auf ging ins bad duschte, zog sich an und weckte Hinata, die seelenruhig schlief. „Hinata, wach auf“ flüsterte er und stupste sie vorsichtig an. Sie brummelte etwas unverständliches und drehte sich von ihm weg. „Hinata, aufwachen! Wir müssen los!“ sie ignorierte ihn und schlief weiter. Er stupste sie ein wenig fester an, aber wieder ohne Erfolg. Er sah einen Wecker auf dem Nachtisch stehen und schaltete ihn an, ohne zu wissen wie laut dieses Ding war. Schon nach dem ersten Klingeln war Hinata wach, sie fuhr in die Höhe und schlug auf den Wecker, der dann endlich verstummte. Naruto grinste „ Na, endlich wach?“ „Ja, nach der Wecker Attacke“ sie stand auf „Ich geh erst mal duschen, dann können wir Frühstücken gehen“ Sie ging ins Bad und duschte Kalt, um richtig wach zu werden. Dann zog sie sich an und ging mit Naruto zum Frühstück. Dann erklärte ihnen der Fürst das sich sein „Kleiner“ Liebling am liebsten in Nord Kirigakure aufhielt. Sie machten sich gegen acht Uhr auf den Weg um die Katze einzufangen.
 

Sie machten gerade Pause als Naruto die Katze entdeckte, sie war etwa 1,90m groß, 1,20m Breit, schwarz-braun getigert und sah nicht sehr gefährlich aus. „Hinata, ich glaub ich hab grad unsere „kleine“ Katze gefunden“ meinte er und deutete mit dem Finger in die Richtung, in die er die Katze sah. Hinata drehte sich um, als sie die Katze sah meinte sie ein wenig ängstlich „ Sicher das, das die Katze ist?“ Er nickte „Ich denke schon das, das die Katze ist“ er sah sie an und merkte das sie ein wenig angst hatte „Du brauchst keine Angst haben, ich bin doch da um dich zu beschützen“ Sie schaute ihn an und nickte „Gut, dann lass uns die Katze mal einfangen“ Er war überrascht über ihre Entschlossenheit, die sie plötzlich an den Tag legte. Sie liefen auf die Katze zu, doch als die sie bemerkte, griff sie Naruto und Hinata mit ihren nicht gerade kleinen Krallen an. Hinata verwendete ihr Byakugan um die Chakrapunkte der Katze zu sehen. Sie sah sie zwar aber nur schwach. *Mist! Ich kann sie nicht richtig sehen! Ich kann aber trotzdem mal versuchen sie anzugreifen* dachte sie und griff an. Sie schaffte es gerade den ersten Chakrapunkt zu treffen, bevor sie die Katze erwischte. Doch bevor sie zu dem zweiten gelangen konnte erwischte sie die Katze an ihrer verwundeten Schulter, sie flog in hohem Bogen gegen einen Baum, wo sie kurz liegen blieb, um ihre Schmerzen zu unterdrücken. Naruto hatte nicht mitgekriegt was passiert war, er kämpfte weiter gegen die Katze. Hinata stand auf und kämpfte weiter, zwar unter Schmerzen aber sie kämpfte. Nachdem sie fünf weiter Punkte angegriffen hatte, gab die Katze erschöpft auf. Naruto saß gerade auf dem Kopf der Katze als diese sich müde fallen ließ, er konnte im letzten Moment noch von ihrem Kopf springen um nicht zerquetscht zu werden. „Puh, das wäre geschafft! Das war ein anstrengender Kampf, oder was meinst du Hinata?“ er drehte sich zu ihr um, sie hatte sich nach dem Kampf gegen einen Baum gelehnt um sich zu erholen. Sie nickte nur, den sie hatte große Schmerzen. „ Alles okay mit dir?“ fragte er und ging zu ihr. „Ja, es geht schon. Komm lass uns die Katze zu ihrem Besitzer zurückbringen und dann nach hause gehen“ sie stand auf und ging zu der Katze und gab ihr einen klaps und rief „Steh auf!“ Die Katze gehorcht und stand auf. Hinata kletterte auf ihren Kopf und rief „Komm her Naruto!“ Naruto grinste und schüttelte den Kopf * Oh man! Sie hat sich echt ganz schön verändert in den zweieinhalb Jahren* Er sprang auf den Kopf der Katze und setze sich neben Hinata. Er gab der Katze einen Klaps zum Zeichen das sie nach hause laufen soll, sie rannte los. Naruto und Hinata mussten aufpassen das sie nicht herunter fielen, da der Wind ihnen sehr stark entgegen blies.
 

Nach zwei Stunden kamen sie schon wieder bei dem Fürsten an. Er war sehr erfreut seine Katze wieder zu haben. Er gab ihnen das Geld für ihre Mission und verabschiedete sich. Naruto und Hinata machten sich auf den Weg nach Hause.
 

Am Abend schlugen sie ihr Lager, wieder in derselben Höhle auf in der sie schon zweite Tage zuvor geschlafen hatten, auf. Sie aßen zu Abend, Hinata wechselte noch schnell ihren Verband und legten sich dann schlafen. Beide schliefen sehr schnell ein.
 


 

Sakura und Sasuke hatten gegen Abend Kumogakure erreicht. Der Kumo Fürst gab ihnen eine Beschreibung des Täters, denn er zwar gesehen ihn hatte aber nicht hatte aufhalten können. Dann nannte er ihnen die Richtung in die der Täter geflohen war. Sakura und Sasuke hatten beschlossen diese Nacht noch in Kumogakure zu bleiben und früh am Morgen den Dieb zu suchen.
 

Am Morgen wachten beide gegen sieben Uhr auf, Sakura stand auf und ging ins Bad um sich zu waschen und anzuziehen. Als sie fertig war ging Sasuke ins Bad. Während er duschte frühstückte Sakura schnell. Sasuke aß nachdem duschen noch schnell was und dann machten sich die beiden auf die Suche. Nachdem sie drei Stunden gesucht hatten, machten sie eine kurze Pause. Dann rannten die beiden aber auch schon weiter, denn je mehr Zeit sie verloren, desto niedriger war die Chance das sie die Diamanten wieder bekämen. Gegen Abend trafen sie auf einen Mann der von einer Gruppe Otonin angegriffen wurde. Sie verjagten die feindlichen Shinobi und unterhielten sich eine Weile mit dem Mann, der nicht gerade schwach aussah. „Was wollten die Shinobi von ihnen?“ fragte Sakura neugierig, während sie die Wunden des Mannes behandelte. „Ich weiß es leider auch nicht“ der Mann zuckte mit den Schultern „Ich habe nichts wertvolles bei mir, was sie interessieren könnte“ Sasuke saß an einen Baum gelehnt da, während die beiden sich unterhielten. Ihm fiel auf das etwas in dem Rucksack des Mannes etwas im Licht glänzte. Er ging hin um es sich genauer anzusehen. *Sind das nicht Diamanten? Ich dachte er hätte nichts wertvolles dabei?* Er betrachtete den Mann genauer, er hatte schwarze mittellange Haare, eine Brille, war circa 1,80m groß, hatte einen Dreitage Bart und trug dunkelblaue jeans und einen schwarzen Pullover. Dann dachte er noch mal über die Beschreibung des Diamanten Diebes nach. Der Dieb hatte zwar weder Brille, noch Bart aber sonst passte die Beschreibung auf den Mann. Er betrachtete noch einmal die Diamanten genau, um sich wirklich sicher zu sein, das es auch wirklich die Diamanten des Kumo Fürsten waren. Doch es gab keinen Zweifel, denn der Fürst hatte ihnen verraten das in den Diamanten seine Initialen eingeprägt waren. „Sakura, komm bitte mal kurz her“ „Ja, ich komme“ sie stand auf und wollte zu ihm gehen, als sie plötzlich von hinten gepackt wurde. Jemand hielt ihr einen Kunai an den Hals und zischte „Wenn dir das Leben deiner Freundin lieb ist, Gibst du mir die Diamanten und verschwindest!“ Sakura sah Sasuke an. Und schüttelte fast unmerklich den Kopf. Er sah es und dachte * Das sollte wohl soviel heißen wie „Tu das nicht“* „na was ist? Willst du das sie stirbt?“ „Nein, das will ich nicht“ flüsterte er und nahm den Rucksack und ging langsam auf die beiden zu. Als der Mann nachdem Rucksack greifen wollte und der Kunai sich um Sakuras Hals lockerte, nutzte diese die Gelegenheit und schlug dem Mann ihren Ellebogen in die Rippen. Als er ihr mit dem Kunai den Hals aufschlitzen wollte war Sakura schon unter dessen Arm hindurch geschlüpft. Als er das bemerkte ging er auf Sasuke los, der ihm geschickt auswich und ihm ein Bein stellte. Der Mann stolperte über Sasukes Bein und stürzte. Sakura nahm ein Seil, was einer der Otonin beim Kampf verloren hatte und fesselte die Arme des Mannes hinter seinem Rücken. „Puh! Komm lass uns zurück zu dem Fürsten gehen und ihm seine Diamanten und den Dieb bringen“ meinte Sakura müde. Sasuke nickte.
 

Sie machten sich auf den Rückweg nach Kumogakure und kamen gegen Abend dort an.

„Guten Abend, hattet ihr Erfolg?“ begrüßte sie der Kumo Fürst. Sasuke nickte „ Hier sind ihre Diamanten und hier ist ihr Dieb“ „Vielen Dank“ bedankte sich der Kumo Fürst und gab ihnen das Geld für Tsunade-sama. „wenn ihr wollt könnt ihr heute hier übernachten“ „ Nein, vielen Dank. Wir machen uns lieber schon heute auf die Heimreise“ Sie verabschiedeten sich und machten sich auf den Heimweg.
 


 

---------------------------------------------------------------------------------

Hallo!^^

Hier erst mal der 1.Teil des neuen Kappi! Wie euch schon aufgefallen sein wird, fehlt hier der NejixTenTen, ShikaxIno Teil. Der wird im nächsten Kapitel on sein. Das könnte allerdings noch ein paar tage dauern!

Also bis bald

Lunagirl
 

P.s. Vielen Dank für die lieben Kommis!!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katsuyo
2007-07-23T17:57:02+00:00 23.07.2007 19:57
ich kann nur sagen super Kapitel
aber ich fand das ging alles zu einfach
die Täterbeschreibung hat nicht ganz gepasst
und Kakashi hat ja gesagt das die katze möglicherweiße größer ist als er
(wie groß ist Kakashi???)

naja schrieb schnell weiter und schreib mir ne ENS wenn es weitergeht

Hinji


Zurück