Zum Inhalt der Seite

Warum muss Liebe nur so kompliziert sein?

NaruxHina,ShikaxIno,NejixTen,SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Nacht bricht herein

*....*= Gedanken

"...."= Gespräch
 


 

„Was machen wir jetzt?“ flüsterte Hinata „Wir warten bis sie angreifen“ antwortete Naruto.

Plötzlich knirschte und knackte es hinter ihnen.Naruto und Hinata fuhren herum. Sie standen 20 Kopfgeldjägern gegenüber.„Packst du zehn?“ fragte er„Ja, ich denke schon“ antwortete sie. Dann griffen die Kopfgeldjäger an, einer schrie „Schnappt euch das Hyuuga Gör!“

Hinata tötete ihn mit einem Kunai. Stand hinter ihr und erledigte fünf Kopfgeldjäger mit seinen Kagebunshin. Hinata erledigte die restlichen neun mit ihrem Shugohakke Rokujū Yonshō, als diese sie angriffen. Naruto erledigte währenddessen noch vier von ihnen.

Was er allerdings nicht bemerkt hatte das der letzte Hinata mit seinem Naginata attackierte und an der rechten Schulter verletzte.*Verdammt! Dieser Mistkerl! Ich muss unbedingt die Zähne zusammenbeißen!Und diesen Kerl töten!* Gesagt, getan. Sie biss die Zähne zusammen

und wendete noch mal Shugohakke Rokujū Yonshō an. Dann fiel sie erschöpft zu Boden.

Naruto drehte sich um und erschrak. Er rannte zu ihr Und sah sich ihre Wunde an.„Du hast Glück im Unglück Hinata! Der Schnitt ist nicht sehr tief, aber trotzdem blutet sie ziemlich stark“ stellte er fest.Sie nickte nur schwach.Er hob sie hoch und suchte eine Höhle wo sie die Nacht verbringen konnten.Nach einer halben Stunde fand er eine passende Höhle.

„So, jetzt verarzte ich deine Wunde“ er holte Desinfektionsmittel und Mullbinden aus seinemRucksack. Vorsichtig machte er ihre Jacke auf. Sie schaute ihn an und er schaute sie an. Er wurde ein wenig rot und schob vorsichtig ihr T-Shirt hoch, bis er bemerkte das es besser wäre wenn sie ihr T-Shirt ausziehen würde.„Ähm...Hinata, kannst du dein Shirt ausziehen? Ich komm sonst nicht an deine Wunde“ fragte er sie.Sie wurde knallrot, nickte aber dann.Sie richtete sich auf und schlüpfte mit dem linken Arm aus dem Ärmel.

Dann zog Naruto ihr vorsichtig über den Kopf.Er wurde rot als er begann die Wunde zu säubern, dann verband er ihr noch die Schulter.„So, fertig. Hast du noch ein zweites T-Shirt dabei?“ fragte er, schaute dabei auf den Boden um sie nicht ansehen zu müssen.*Oh man, ich bin bestimmt so rot wie eine Tomate!*Hinata nickte und holte ein zweites T-Shirt aus ihrem Rucksack. Vorsichtig zog sie es sich mit dem linken Arm über den Kopf und schlüpfte noch mit dem linken Arm hinein.Dann sah sie ihn an „Kannst du mir helfen?“„Äh, ja“ antwortete er und half ihr das T-Shirt richtig anzuziehen.„Vielleicht sollten wir schlafen gehen meinte er. Sie nickte und holte sich ihre Decke, während er sich an die Höhlen Wand lehnte.

„Hast du keine Decke dabei?“ fragte sie. Er schüttelte den Kopf.„Ähm, willst du dich vielleicht zu mir legen?“ fragte sie und wurde knallrot.„Wenn es dir nichts ausmacht, gern“ sagte er und legte sich neben sie. Beide waren schnell eingeschlafen.
 

Sakura und Sasuke hatten inzwischen auch eine Höhle gefunden und ein Feuer entzündet. Sie saßen sich gegenüber und aßen die Fische, die sie gefangen hatten.*was für ein anstrengender Tag!* dachte Sakura und seufzte.„Was seufzt du so?“ fragte Sasuke neugierig

„Ich habe darüber Nachgedacht, was für ein anstrengender Tag heute war“ erzählte sie ihm

„Das war doch kein anstrengender Tag! Du stellst dich ja an! Wir hatten echt schon anstrengendere Aufträge!“ meinte er„Es ist aber auch nicht jeder Uchiha, der Kraft hat bis zum geht nicht mehr!“ schoss sie böse zurück, weil es sich für sie so angehört hatte als wäre sie schwach. Darauf sagte Sasuke überhaupt nichts, sonder schaute sie böse an. Nach einigen Minuten antwortete er „Was hat das denn damit zu tun? Du bist doch selbst daran Schuld, wenn du nicht genug trainierst!“ meinte er„ Das stimmt überhaupt nicht!

Ich hab in den letzten zweieinhalb Jahren sehr viel trainiert! Und das weißt du ganz genau! Ach, weißt du was? Ich verschwinde!“ sie nahm ihre Sachen und verschwand in der Dunkelheit.„Sakura! Bleib hier verdammt!“ doch sie hörte ihn schon nicht mehr.

Er stand auf und folgte ihr.„ Sakura, bleib stehen! Bitte!“ er hatte sie eingeholt,

packte sie an den Schultern, drehte sie um und hielt sie fest.„Hör mir zu bitte!“ „Nein, Sasuke lass mich los!“ sie versuchte sich zu befreien, doch schaffte es nicht.Als sie nicht aufhörte zu zappeln, umarmte er sie und flüsterte „Es tut mir leid, du bist nicht schwach. Sondern sehr stark, seit du mit Meisterin Tsunade trainierst. Sei mir bitte nicht böse!“Sie war von der Umarmung sehr Überrascht gewesen und wusste erst nicht was sie tun sollte. Doch dann legte sie ihren Kopf an seine Schulter und genoss diesen Augenblick.Dann flüsterte sie „Ist schon okay, mir tut es auch Leid. Du kannst ja auch nichts dafür dass du Uchiha bist“ Sie legte ihre Arme um ihn und drückte ihn an sich. Nach fünf Minuten ließen sie sich los und schauten sich an.Beide mussten grinsen.„Gehen wir zurück zur Höhle?“ fragte sie ihn.

Er nickte und gemeinsam gingen sie zurück. Sie löschten das Feuer und wollten versuchen zu schlafen.„Gute Nacht“ wünschte sie ihm

„Gute Nacht!“Nach einer Weile fröstelte sie „Man ist das kalt hier“„Soll ich mich zu dir legen?“„Gern“ sagte sie und Sasuke legte sich neben sie. Beide schliefen sofort ein.
 

Neji und TenTen suchten noch immer einen Platz zum schlafen, denn in der Gegend wo sie sich befanden gab es keine Höhlen. „Wo wollen wir heute Nacht schlafen?“ fragte TenTen müde„ Wir können ja auf einer Lichtung schlafen, wie zum Beispiel auf der wir gerade stehen“ schlug Neji vor„Okay“ meinte sie und ging los um Feuerholz zu suchen. Nach zehn Minuten kam sie mit einem Haufen Ästen zurück.„Da bist du ja wieder, hab mir schon Sorgen gemacht“ meinte er und packte seine Sachen aus„Ich war doch nur zehn Minuten weg? Und seit wann machst du dir Sorgen um mich? Bist du irgendwie Krank oder so?“ fragte sie verwundert„Ich mach mir immer Sorgen um dich“ flüsterte er , sie hörte es aber trotzdem. Sie wurde rot „Was hast du gesagt? Hab ich mich gerade verhört?“ „Äh...na ja...Ähm...“ er wurde rot „ Nein, du hast dich nicht verhört....“„Okay...“ TenTen entzündete das Feuer und setzte sich neben Neji. Er starrte ins Feuer. TenTen musterte ihn von der Seite und seufzte.Dann starrte sie in den Himmel und sagte „Wenn du rot wirst siehst du echt süß aus...“Neji glaubte sich verhört zu haben „Was wenn ich rot werde dann seh ich wie aus?“„Du hast mich schon verstanden, ich hab gesagt, wenn du rot wirst siehst du echt süß aus. Und das meine ich vollkommen Ernst!“ sagte sie wahrheitsgemäß und lehnte sich an seine Schulter.Er lehnte vorsichtig seinen Kopf gegen ihren Kopf.Dann legte er seinen Arm um seine Schultern.

Sie atmete tief ein *Man riecht er gut!* stellte sie fest.Er genoss es so friedlich mit ihr am Feuer zu sitzen, ohne von irgendjemandem gestört zu werden.Nach einer Stunde wie sie so da saßen fragte Neji „Wollen wir langsam schlafen gehen? Ten?“ Er bemerkte erst jetzt das sie an seiner Schulter eingeschlafen war. Er musste schmunzeln *Sie ist so süß wie sie da an mir lehnt und schläft*Er legte sie vorsichtig auf den Boden, um sie ja nicht zu wecken. Er löschte das Feuer und deckte sie zu. Dann legte er sich neben sie und strich ihr über den Kopf*Schlaf schön TenTen* Er küsste sie auf den hinter Kopf und dachte dann noch mal über die Zeit nach die er sie jetzt schon kannte. Er legte den Arm um ihre Schultern und zog sie sanft an sich.So schlief er dann friedlich ein.
 

Ino und Shikamaru saßen sich gegenüber und schwiegen sich an. Shikamaru starrte ins Feuer und Ino starrte Shikamaru an. *Ich wusste seit vorhin gar nicht das er so führsorglich sein kann* dachte sie. *Arme Ino, ich hoffe ihr Bein tut ihr nicht allzu sehr weh...* dachte er.

„Seit wann...“ begann Ino und gleichzeitig begann Shikamaru „Tut dir...“.Sie sahen sich an und lachten. „Also was wolltest du sagen?“ fragte Ino„Ich wollte wissen ob dir dein

Bein immer noch weh tut“ sagte Shikamaru„Nein, mein Bein tut mir nicht mehr so weh,

danke der Nachfrage“ antwortete sie„Und was wolltest du wissen?“ fragte er Neugierig.

„Ich wollte wissen seit wann du so Führsorglich bist?“ fragte sie ich grinsend„Ähh, was willst du wissen?“ fragte er verblüfft„Du hast mich schon verstanden! Hören tust du nämlich sehr gut!“ meinte sie und schaute ihn erwartungsvoll an „Also was ist jetzt?“„Ich..äh...Also...Ach Shit! Darf man sich nicht mal Sorgen um seine Teamkollegin machen?!” fragte er sie. *Ich kann ihr ja jetzt wohl schlecht sagen „Ino, ich liebe dich!“. Die zeigt mir doch nen Vogel!*

„Doch schon, aber das ist doch sonst nicht deine Art!“ sie musste lächeln, weil Shikamaru rot wurde „ Warum wirst du denn so rot?“„ich bin überhaupt nicht rot! Das bildest du dir nur ein!“ versuchte er sich rauszureden„Jaja, das kann jeder sagen!“ lachte sie

„Mach dich nur lustig über mich!!!“ schmollte er beleidigt.„Hey, das war doch nur n Scherz man, du musst doch nicht gleich beleidigt sein!“ sagte Ino stand auf und kniete sich neben ihn. Er drehte ihr denn Rücken zu und dachte trotzig* Verarschen kann ich mich allein!*

Sie umarmte ihn von hinten „Mensch jetzt stell dich doch nicht so an, das war doch nur ein Spaß kleiner Hirsch!“Er wurde rot „Ist schon gut Ino“ sagte er und spielte mit ihrer Hand

„Man ist deine haut weich“ stellte er fest„Danke, wollen wir langsam schlafen gehen?“

„Ja, wir müssen morgen früh raus“ sagte er und sie ließ ihn los.Sie löschte das Feuer und nahm sich ihre Decke und legte sich neben Shikamaru, der sich schon hingelegt hatte. Sie kuschelte sich an ihn.„Gute Nacht“ wünschte sie ihm„Dir auch!“ sagte er und Sekunden später waren beide eingeschlafen.
 

---------------------------------------------------------------------------------

so hier ist das fünfte Kapitel!!!! Ich hoffe es gefällt euch. Ich geh jetzt mal langsam schlafen weil schon seit mindestens drei stunden am Computer hocke ^^.

Also bis bald

euer Lunagirl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2007-07-26T09:28:27+00:00 26.07.2007 11:28
WoooooW!
Super süüüßes Kapitel!!!
XD Am Ende SHika is beleidigt wie süüüß xD!
Tolles Kapitel!

Sandi-chan
Von: abgemeldet
2007-07-04T15:54:30+00:00 04.07.2007 17:54
dre Wöter: OUT OF CHARACTER
besonders der Nejiten Part xD irgendwie würde TenTen ihm nie sagen, das er süß aussieht und er würde nie rot werden. Naja egal xD
war ganz niedlich x3
schreib ENS wenns weitergeht ^^
Von: abgemeldet
2007-06-29T14:37:24+00:00 29.06.2007 16:37
süss!!Mach so weiter:)Schreib schnell weiter ich will wiesen wie es weiter geht;))Danke fur ENS!!
deine miki15
Von:  KeKsi
2007-06-29T13:32:38+00:00 29.06.2007 15:32
*schmunzel* das kap ist echt süss geworden... zu mindest bei sasu saku, neji ten, ino shika....

hoffe bei naru und hina läufts auch gut..:D


Zurück