Zum Inhalt der Seite

Anfang oder man sollte seine Gefühle nicht unterdrücken sonst werden sie nur noch stärker Teil 2

Hi @ all! hier ist der zweite Teil meiner Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spaß und Action überall (vorläufiger Titel)

Am nächsten Tag standen Nancy und Bakura mal wieder sehr spät auf. Als sie sich in die Küche begaben saß die ganze Familie Grey-Bakura schon mit den kleineren Kindern bei einigen Brettspielen und Kaffee, Kakao und Kuchen. “Guten Nachmittag ihr beide. Na seit ihr auch mal aus dem Koma erwacht. Wie lange wart ihr eigendlich unterwegs?“ erkundigte sich Bakura´s Stiefmutter freundlich. “Puh keine Ahnung. Zumindest war der rote Planet wieder aufgegangen als wir hier ankamen“ gähnte Bakura und kochte für sich und seine Freundin Cappuccino. “Ihr seit mir schon welche aber schön das du rauskommst und dich amüsieren kannst“ antwortete Bakura´s Vater und widmete sich wieder dem Brettspiel. Nachdem der Cappuccino fertig war gesellten sich Nancy und Bakura zu der Familie an den Tisch und sahen beim spielen zu. “Und was habt ihr jetzt noch mit dem restlichen Sonntagnachmittag vor?“ fragte Bakura´s Stiefmutter. “Mal sehen. Ich denke wir trinken jetzt unseren Cappuccino aus und ziehen uns auf den Hof zurück“ antwortete Nancy und löfelte den Milchschaum aus ihrem Cappuccinobecher.
 

1 Stunde später erreichten Nancy und Bakura wieder den Reiterhof und überlegten was sie noch machen wollten. Sie hatten sich gerade zu einem Ausritt entschlossen als San Venganza um die Hofecke getrottet kam und auf dem ungesattelten Rücken des Wallach´s saßen Polly und Marik. “Hey guten Tag ihr beide na wieder fit?“ fragte Polly freundlich. “Ja die Nacht war trotzdem viel zu kurz“ gähnte Bakura und schüttelte den Kopf um die aufsteigende Müdigkeit zu verscheuchen. “Aber was anderes warum sitzt ihr zusammen auf einem Pferd?“ fragte Nancy der aufgefallen war das Marik und Polly sehr nah beieinander saßen. “Nun ja es war eine ganz phantastische Idee das ihr alle gestern Abend und die Nacht über verschwunden wart. Denn es hat sich einiges entwickelt und das nur zum guten“ grinste Marik und küsste Polly und da es Polly erwiderte staunten Nancy und Bakura Bauklötze. “Na sieh mal an das ist ja voll schön für euch. Ich freu mich“ sagte Nancy begeistert und umarmte Polly so gut es ging auf dem Pferderücken. “Na denn wollen wir euch mal nicht weiter stören. Ich freu mich auch für dich aber jetzt wollen Nancy und Ich noch mal ins Gelände“ sagte Bakura und wandte sich zum gehen. “Davon rate ich euch ab im Wald ist Jagt angesagt wir wurden vorhin selbst höflich aufgefordert den Wald zu verlassen“ sagte Marik und rutschte von San Venganza´s Rücken. “Na gut dann geh ich eben auf dem Platz. Kommst du mit Liebes?“ fragte Bakura seine Freundin. “Ne du kannst aber gerne ich hab mich umentschieden. Ich werf mich auf die Weide in die Sonne es ist im Moment so wunderbar warm“ antwortete Nancy, folgte aber ihrem Freund zum Stall. Während Bakura seinen Demero sattelte suchte Nancy aus der Sattelkammer eine alte Decke hervor und begleitete ihren Freund zum Dressurplatz. Sie selbst würde nebenan auf der Weide liegen. Während Bakura seinen Andalusierhengst warm ritt legte sich Nancy mit Bikinioberteil und MP3 Player auf die Wiese und begann damit vor sich hinzudösen und merkte nicht wie sie wegpennte.
 

2 Stunden später allerdings schreckte sie auf als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte. Erschrocken, schrie sie auf, aber nicht nur wegen dem Schreck sondern auch vor Schmerz. Schnell zog sie ihre Ohrstöpsel aus den Ohren und blinzelte in Richtung Sonne und erkannte ihren Freund. “Sorry wollte dich nicht erschrecken Nancy aber die Polizei ist her und will dich, Marik und Ares sprechen. Hast du mal wieder was verbrochen“ grinste Bakura sie an. “Nicht das ich wüsste“ antwortete Nancy und erhob sich, wobei sie erneut aufschrie. “Und ich glaube du solltest dich eincremen du hast einen üblen Sonnenbrand“ sagte Bakura, reichte seiner Freundin ihr T-Shirt und begleitete sie zur Terrasse wo schon Ares, Marik und 2 Polizeibeamten warteten. “Ah da seit ihr ja setzt euch“ sagte Ares als er Nancy und Bakura erblickte. “Ja was ist denn so wichtig?“ fragte Nancy. “Nun ja wir sind hier um alle Reitvereine, Reiterhöfe und Bauern zu warnen. Und zwar ist der Pferderipper der letztes Jahr in Osaka gewütet hat scheinbar hier bei uns aufgetaucht.“ erklärten die Polieibeamten. “Wie der Pferderipper? Ist das nicht der Irre der letztes Jahr alle Pferde, vor allem die Stuten und Fohlen abgeschlachtet hat“ fragte Marik nach kurzem überlegen. “Genau der. Heute Morgen wurde bei 2 Bauern ihre Pferde gefunden, die kaltblütig abgestochen worden waren und bei Annika Bredin wurde ein Jährling Tod auf der Weide aufgefunden“ sagte einer der Polizeibeamten und verabschiedeten sich von den vieren um zu weiteren Bauerhöfen zu fahren. Als die Polizisten weg waren berieten sich Marik, Ares, Bakura und Nancy. “Am besten stellen wir unsere Viecher abends in den Stall und verschließen diesen ordentlich“ sagte Marik. “Ja aber wo sollen die Isländer und Shettys denn hin? Zurzeit sind wir voll belegt und in den Isolierstall können sie nicht der liegt zu abgelegen vom Hof“ gab Nancy zu bedenken. “Das wird schon. Erstmal sollten wir unsere Jährlinge von der Waldwiese holen denn da könnte der kranke Irre am schnellsten zuschlagen“ sagte Ares. “Ja holt die Pferde mal. Nancy und Ich fahren wieder zu mir uns sagen dort wegen dem Pferdekiller bescheid und außerdem wollte Nancy heute für meine Stiefgeschwister kochen und außerdem sollte ich mal ihren Sonnenbrand versorgen“ sagte Bakura.
 

2 Stunden später kamen Nancy und Bakura bei ihm zuhause an beladen mit einigen Tüten mit Fressalien da Nancy mal wieder ihre Kochkünste unter Beweis stellen wollte dabei gab es was ganz banales. Nudeln, Schnitzel und Tomatensoße. Also verschanzte sich das Paar in der Küche. Während Bakura am Küchentisch saß und seiner Freundin zusah überlegten sie weiter wie sie die Pferde im Stall behalten konnten. “1 steht fest unsere Pferde kommen nicht mehr auf die weiter entfernten Wiesen“ schloss Nancy und warf die Nudeln ins sprudelne Salzwasser und Bakura deckte derweil den Tisch. Einige Zeit später dann war das Essen fertig und als Bakura die Schüsseln auf den Tisch stellte war er leicht verwundert. “Äh sag mal Nancy hast du schon mal für mehrere Personen gekocht?“ fragte Bakura mit einem schiefen Grinsen. “Ne war jetzt mal nen Selbstversuch“ gab Nancy zurück und goss sich Eistee ein. “Ich glaub du hast dich ein wenig überschätzt. 3 große Schüsseln mit Nudeln. Das reicht erstmal für nen paar Tage“ grinste Bakura. “Egal dann gibt es eben bei euch Morgen gebratene Nudeln“ gab Nancy zurück und wieder erwarten blieb unmengen an Nudeln über. Bakura´s Stiefgeschwister waren begeistert über das viele Essen und zum ersten Mal geriet die Küche nicht ins komplette Chaos wie es sonst beim Abendessen zuging. Nach dem Abendessen, wo es Nancy und Bakura geschafft hatten Adelheit das aufräumen der Küche aufs Auge zu drücken so das die beiden sich ungestört in Bakura´s Zimmer verziehen konnten. Dort angekommen fand Bakura einen Briefumschlag auf seinem Bett liegen. “Ah super unsere Karten sind gekommen“ sagte dieser als er den Umschlag geöffnet hatte. “Etwa die für das Dark Dance Treffen in Osaka?“ fragte Nancy die gerade aus dem Bad wiederkam. “Ja wurde auch Zeit. Nächste Woche geht’s schon los. 4 Tage lang feiern und Spaß haben. Freu mich jetzt schon“ sagte Bakura und pinnte die Festivalkarten an seine Pinnwand. “Ja wird bestimmt toll allerdings muss ich die Tage noch Einkaufen gehen. Immerhin brauch ich für jedem Tag ein anderes Outfit“ grinste Nancy und machte sich an den Käfig mit Bakura´s Ratten zu schaffen. Er hatte die Tiere noch nicht lange und konnte vom Glück sagen das sein Vater mit den Tieren einverstanden war. Seine Stiefmutter hatte ihm gedroht er dürfte sofort ausziehen wenn er sich solche Viecher anschafft . “Ach was aber dann kauf dir mal was schönes und überrasch mich“ gab Bakura zurück und warf der Freundin eine Controller seiner N64 zu. “Oha der werte Herr versucht mich wieder abzuziehen“ grinste Nancy und wählte ihren Fahrer bei Mario Kart. So verging der restliche Abend und am nächsten Tag stand wieder Schule an. Als am nächsten Morgen um kurz nach 6 der Wecker, besser gesagt 2 Handywecker zu schrillen anfingen kamen Nancy und Bakura nur schwerlich aus dem Bett. “Ich hasse Montag 8 Stunden davon 3 Religion“ stöhnte Nancy müde und suchte noch im Halbschlaf ihre Kleidung zusammen und tapste ins Bad ehe die anderen aufstanden. “Und 4 Stunden Politik und Wirtschaft zusammen. Na schönen Dank ertönte die verpennte Stimme von Bakura. “Ja heißt wieder das unsere Kurs wieder den Kiosk mit Schokolade leerkauft um nicht einzuschlafen“ grinst die dunkelhaarige die gerade wieder halbwegs wach ins Zimmer kam. “Stimmt aber zumindest haben wir bald ein langes Wochenende“ gähnte Bakura und verschwand ebenfalls im Bad.
 

“Hast du eigendlich schon deine Idee für dein Deutschreferat?“ fragte Bakura später seine Freundin als sie auf dem Weg zur Schule waren. “Das weiß ich doch jetzt noch nicht. Zum Glück ist das Thema frei wählbar und wenn mir nichts gescheites einfällt schreib ich was über das Dark Dance Treffen“ gab Nancy zurück und bog auf den Schulhof ein wo sie schon auf Duke, Marik und Polly traf die mit einigen anderen Freunden von den beiden zusammenstanden. “Hey ihr beide“ begrüßte Polly Nancy und Bakura. “Euch auch einen guten Morgen. Na bereit den schlimsten Tag der Woche zu überstehen“ fragte Marik freundlich grinsent. “Irgentwie muss es ja gehen und Montag ist generell fürn Arsch“ gab Bakura zurück. “Dann mal los ehe wir wegen zu spät kommen nachsitzen müssen“ grinste dann Polly und gemeinsam betraten sie alle das Schulgebäude. In ihrem Klassenraum angekommen herrschte schon das übliche Chaos. Der Kindergarten, wie es Kaiba gerne ausdrückte war wieder am Duellieren. Joey wurde wie üblich von Yugi abgezogen während Tea und Tristan die beiden anfeuerten. “Meine Güte haben die denn nichts anderes im Kopf“ stöhnte Nancy als sie unfreiwillig das Hörspiel mitbekam. “Scheinbar es gibt doch noch andere Dinge im leben als Duelmonsters“ gab ihr Polly recht. “Jetzt werdet ihr aber unfair. Du warst doch mal ganz dicke mit denen befreundet“ erwiderte Duke. “Ja das war ich bevor Tea in Umlauf gebracht hat das ich den Satanistenzirkel 3 Hörner gegründet hab“ knurrte Nancy gereizt und war auch nicht darüber traurig mit denen vermehrt abzuhängen. “Wo sie Recht hat hat sie Recht. Wir sind doch schon viel reifer im kopf“ gab Bakura zurück und brachte alle zum lachen. Kurze Zeit später erschien dann auch ihre Klassenleherin Frau Tani. “Guten Morgen Klasse. Ehe wir mit dem Unterricht beginnen hab ich eine Nachricht für sie alle. Ich glaub darüber wird niemand traurig sein. Aber es wurde festgestellt das unsere Schule vermehrt Asbest in den Wänden hat und deshalb tagt ab der 2. Stunde eine Notstandssitzung und ich muss sagen damit endet ihr Schultag heute offiziell nach der ersten Stunde aber da es sich nicht lohnt mit einem Thema anzufangen können sie jetzt schon gehen. Einen schönen Tag wünsch ich ihnen“ schloss Frau Tani und beendete den Schultag. Die Schüler die ihr Glück nicht fassen konnten verließen so schnell wie möglich die Schule. “Notstand, Notstand, Notstand…. Notstand, Notstand, Notstand“ sangen Polly und Nancy gut gelaunt als sie das Schulgebäude verließen. “Und was machen wir jetzt an unserem freien Tag?“ fragte Duke. “Mhm ich nutze die Zeit um zu shoppen für das Dark Dance Treffen. Kommst du mit Polly?“ fragte Nancy. “Klar doch ich brauch auch mal irgentwas neues an Klamotten“ gab Polly zurück. “Ok dann macht das mal. Ich bin dafür ihr geht shoppen und wir fahren zum Hof zurück und gucken ob wir Ares helfen können und ich würde sagen sobald ihr beide wieder da seit reiten wir schön gemütlich zusammen aus“ überlegte Marik. “Abgemacht dann bis später Jungs“ sagte die Mädchen und verabschiedeten sich mit einem Kuss von ihren Freunden und verschwanden in der Innenstadt. “Hey Süße hilf mir mal bitte kurz“ ertönte dann wenig später Nancy´s Stimme aus einer Umkleidekabiene ihres Lieblingsladens. “Klar wobei denn“ fragte Polly, “Schnürr mich mal“ sagte Nancy und verließ die Umkleidekabiene. Sie hatte über ihrem schwarzen Langarmshirt eine Unterbrustcorsage aus Lack gezogen und nun hatte Polly die Aufgabe ihre Freundin zuzuschnürren. Nachdem dies erledigt war betrachtete Polly ihre Freundin. “Die steht dir voll gut. Die solltest du nehmen und deinem Freund fallen garantiert die Augen aus. Ich meine es puscht deine Oberweite ja doch ganz schön“ grinste Polly. “Ach was du nicht sagst aber du hast Recht. Sie steht mir wirklich wunderbar“ gab ihre Freundin zurück und zog sich das Corsett wieder aus. Dann suchte sie sich noch einige neue Röcke aus, Dazu dann noch Stulpen, Handschuhe, Halsbänder und Nietengürtel und zum Abschluss kamen noch schwarze hochhackige Lackstiefel dazu. “So das wird wohl hoffentlich zum Festival reichen und da ich jetzt alles hab kaufen wir die auch so ein geiles Corsett. Mach mir nichts vor ich hab deine Blicke gesehen“ grinset Nancy, bezahlte ihre Sachen und suchte ihrer Freundin ebenfalls ein Corsett. Polly zog dieses begeistert an und ließ sich von ihrer Freundin schnüren und war doch erst ein wenig erschrocken als es zugeschnürrte war. Da es wirklich verdammt eng saß und sie erstmal ihre Atmung anpassen musste. “Keine Sorge daran gewöhnst du dich schnell. Aber die steht dir wahnsinnig gut“ sagte Nancy lächelnd. “Das stimmt du bist voll der Typ dazu“ kam dann eine Stimme von der Seite. Es war Nancy´s Freundin Leyla die in diesem Shop arbeitete. “Dann nehm ich das doch. Mal sehen was Marik dazu sagt“ grinste Polly und verließ mit Nancy den Laden und machten sich auf den Weg zurück zum Hof.
 

Dort angekommen sahen die Mädchen schon Marik und Bakura auf den Reitplatz. Bakura saß auf Demero und Marik hatte seine Jazira unter dem Sattel. “Hey Jungs lust auf Ausreiten wenn wir den Kram weggebracht haben“ rief Polly. “Klar aber beeilt euch“ gab Marik zurück. Die Mädchen beeilten sich ins Haus zu kommen und trafen dort Ares und Scott den Tierarzt an. “Hey Scott was machst denn du hier? Ist eines der Pferde krank?“ fragte Nancy. “Nein ich hab von der Klinik ein Pferd bekommen das nicht vorwärtsgeht. Die Besitzer meinten ich solle ihn mal untersuchen aber da ich nichts finden konnte soll ich ihn weitervermitteln und dachte da an euch ihr habt doch Erfahrung mit Problempferden. “Ja haben wir ich seh mir das Pferd gern mal an aber Bakura sollte eher danach sehen der hat mehr Ahnung und ein besseres Händchen für Problempferde“ antwortete Nancy und brachte mit Polly ihre Einkäufe weg. Als die Mädchen zurückkamen waren Ares und Scott schon draußen und luden einen imposanten, kleinen dunkelbraunen Hengst aus. “Na der ist ja mal hübsch wie heißt der denn?“ fragte Bakura der dazu kam. “Pirat. Seht mal zu ob ihr aus ihm schlau werdet. Ich forsche auch mal in seiner Vergangenheit nach“ sagte Scott und verabschiedete sich wieder. “Dann will ich den mal auf den Platz ausprobieren oder noch besser Kura mach du das mal du hast ein Händchen für Problempferde“ sagte Nancy und holte Sattel und Zaumzeug von Flambo. Schnell sattelte sie das Pferd und führte ihm zum Reitplatz. “Also was denkst du über ihn Kura?“ fragte Nancy einige Zeit später als sie Bakura zusah. “Also an sich ist das Pferd in Ordnung aber er reagiert nicht auf Schenkelhilfen, Gewichtshilfen und Zügelführung“ antwortete Bakura und sprang aus den Westernsattel. “Ach du wirst schon hinter das Geheimnis kommen du gibst ja nicht so schnell….Woah“ sagte Marik als sein Hund Boy ihn mit Schwung ansprang da er gerade auf der Jagt nach einer Fliege war. Wäre ja nicht schlimm aber durch Pirat war auf einmal ein Ruck gegangen. Er schnaubte zufrieden und spitze die Ohren. “Was war denn das? Der ist ja auf einmal ganz aufmerksam“ wunderte sich Bakura. “Vielleicht ein Geräusch das ihm bekannt vorkam“ mutmaßete Polly. “Mal sehen was Scott herausfindet und solange reiten wir erstmal aus“ bestimmte Nancy. Es vergingen einige Tage bis Scott mit Neuigkeiten zurückkam. “Hey Moin Scott alles klar zum Entwurmen der Pferde“ begrüßte ihn Nancy freundlich. “Ja und ihr wie kommt ihr mit Pirat voran?“ erkundigte sich Scott. “Bakura versucht alles mit ihm, mittlerweile haben wir rausgefunden das er auf Stimmkommandos reagiert nur haben wir die richtige begriffe noch nicht gefunden. Aber sieh es dir selbst an Bakura ist mit ihm auf den Platz“ bot Nancy an und begab sich mit Scott zum Reitplatz wo Bakura gerade alle Register zog um Pirat in verschiedene Gangarten zu bringen. “Hey Kura kommst voran?“ fragte Nancy. “Nein er geht nur Schritt“ seufzte Bakura und ließ Pirat zum stehen kommen. “Ich glaub ich weiß was es sein könnte“ ertönte dann die Stimme von Polly die gerade auf die 3 zugelaufen kam und einen Flyer in der Hand schwang. “Zeig mal her“ sagte Nancy und betrachtete den Flyer. “Blue Mountains Rodeo Show. Hey das auf den Bild ist ja Pirat. Das erklärt einiges. Er ist ein Rodeopferd“ rief die dunkelhaarige aus. “Oh je heißt das wir müssen in Zukunft Cowboyfilme gucken“ grinste Bakura und führte Pirat vom Reitplatz. “Warten wir es erstmal ab. Ach und bevor ich es vergesse. Wir sollen Morgen einen Ausritt führen“ sagte Nancy dann. “Gern vielleicht taut Pirat im Gelände mal etwas auf“ antwortete Bakura und versorgte das Pferd.
 

Am nächsten Tag dann warteten Nancy, Marik, Polly und Bakura auf ihren Reitschüler der mit ins Gelände wollte. “Bin ja mal gesannt wer es sein wird. Entweder wieder eine Basketballmannschaft oder ein vermeintlicher Botschafter“ lästerte Marik. “Ich hoffe mal nicht. Hat mir letztes mal schon gereicht. Zum Glück sind die Shettys im Auslauf“ seufzte Nancy und patschte ihrer Nightwish den Hals. “Wie hab ich was verpasst“ fragte Polly neugierig und Bakura beeilte sich die Freundin aufzuklären was jene Pannen waren als Ares auf Geschäftsreise war. “Ist nicht wahr. Man ich wäre ja gern dabei gewesen“ lachte Polly nach den Ereignissen los und gerade als sie sich beruhigen wollte bekam sie einen neuen Lachkrampf und wieß zum Hof wo gerade der Reitschüler angekommen war. “Howdy Partner“ begrüßte der Schüler die 4. “Das glaub ich ja jetzt nicht. Duke?“ fragte Marik erstaunt. “Ja ich hab mal wieder tierisch Lust auf Reiten. Passt mein Outfit denn“ fragte Duke grinsent. “Ähm das letzte Mal bist du vor fast 13 Jahren geritten und das war beim Ponyreiten auf der Dorfkirmes“ gab Nancy zu bedenken. “Na und das ist wie Fahrradfahren. Verlernt man nie. Also welches ist mein Pferd“ gab Duke zurück. “Wenn du mienst das ist deiner“ sagte Nancy und drückte Duke die Zügel von dem gutmütigen Flambo in die Hand. “Auf den alten Kerl soll ich gehen? Nein ich will lieber den da“ sagte Duke und wieß auf Bakura´s Pferd. “Pirat? Nie im Leben. Entweder Flambo oder keinen“ sagte Bakura mit leichtem Nachdruck. “Hey Bakura und auch Nancy kommt mal kurz her ich hab was für euch“ rief Ares dann. “Seufzend drückte Bakura die Zügel von Pirat Polly in die Hand und begab sich zu Ares der gerade einen Westernsattel aus dem Jeep auslud. “Das ist der Sattel von Pirat“ sagte Ares. “Hübsch dann kann Flambo ja einen Sattel wiederhaben. Aber das ist ein Showsattel. Cool dann werde ich Pirat kurz umsatteln“ sagte Bakura und wollte gerade zu Pirat als er sah das sich Duke in den Sattel von Pirat zog. “Duke komm da wieder runter“ rief Nancy. “Lass ihn doch das Feeling der kennt doch nie die Kommandos für…..“ setzte Bakura an aber stockte im Satz als Duke ein lautes »Yehaa« aus und wuuste nicht wie ihm geschah. Denn auf einmal klappten Pirat´s Ohren nach vorne und der kleine Hengst schoß im Galopp vom Hof. “Schande“ fluchte Nancy, lief zu Flambo und schwang sich auf den Rücken und schoss Duke hinterher. Duke total überrascht von dem Pferd versuchte mit aller Kraft sich festzuhalten während Nancy mit Flambo aufschloss und sah mit Entsetzen das Pirat auf einen Tümpel zuraste. “Duke egal was du machst sag nicht…..“ rief Nancy aber es war schon zu spät. Duke der den Tümpel sah stieß ein »Woah« aus und war nicht darauf gefasst das Pirat einen Sliding Stop hinlegte. Duke verlor daraufhin den Halt und stürzte kopfüber in dem Tümpel. “Duke alles Ok bei dir?“ fragte Nancy atemlos und erschrocken musste aber in gleichen Moment anfangen zu lachen da Duke wie ein begossener Pudel aus dem Tümpel gewatet kam und über und über mit Schlamm bedeckt war. “Was hast du vor“ fragte Nancy wieder ernsthaft als Duke erneut nach Pirat´s Zügeln griff der am Rand des Tümpels gewartet hatte. “Wer vom Pferd fällt soll bekanntlich ja wieder aufsteigen“ gab Duke zurück und schwang sich wieder in den Sattel. “Hoppsie Daisy“ sagte er und fiel erneut kopfüber in den Tümpel als Pirat darauf zu steigen anfing. “Was war das denn?“ fragte Duke verwirrt und brachte die Freundin wieder zum lachen. “Pirat ist ein Rodeopferd. Er steigt sogar auf Kommando“ sagte Nancy und fing noch mehr an zu lachen. “Man dieser Gaul ist ja irre. Wenn ich gewusst hätte das er so abgeht“ stöhnte Duke, griff nach den Zügeln des Pferdes und führte ihm vom Tümpel weg. Nancy folgte ihm mit Flambo und musste sich erneut ein Lachen verkneifen da Duke seltsamerweise ein wenig O-Beinig lief. “Vielleicht bist du das nächste mal schlauer und hörst gleich auf uns“ grinste sie. “Ja ich glaub das sollte ich wirklich in Zukunft tun und mir tut alles weh das gibt Morgen nen ordentlichen Muskelkater. Gleich zuhause erstmal schön in die Badewanne“ stöhnte Duke und verabschiedete sich reichlich schnell als sie wieder den Hof erreicht hatten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück