Zum Inhalt der Seite

Ankoku no Kyôfu

The Schoolhorror won't be end
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Íf thè pást rètúrn

"Nein Sir, wir können sie nicht zu Miss Shizuki lassen." Die Aufseherin von Kanas Station schüttelte heftig mit dem Kopf. Sie wäre eine sehr hübsche Frau gewesen, wenn sie ihre schwarze Haarpracht nicht dermaßen streng zurückgekämmt und hochgesteckt hätte und sie etwas freundlicher wirkende Kleidung trug. Aber nunja, Miss Ramdon war auch nicht eine besonders liebenswürdige Frau, als dass etwas anderes zu ihr gepasst hätte. Der Schwarzhaarige, mit dem sie gerade sprach, verzog leicht grimmig das Gesicht und lies seine roten Augen leicht funkeln. "Hören sie mir zu, ich muss mit ihr sprechen, es ist äußerst wichtig!", meinte er etwas aufgebracht und fixierte die Dame vor sich weiterhin mit seinem Blick. Doch gab diese nicht nach: "Miss Shizukis Zustand hat sich innerhalb der letzten vier Jahre deutlich verbessert, das kann ich ihnen sagen. Und als ihre persönliche Aufseherin und Pflegerin kann ich es nicht zulassen, dass ihre Besserung irgendwie zurückgeworfen oder beeinträchtigt wird. Guten Tag wünsche ich ihnen." Mit diesen Worten beendete Ramdon das Gespräch und wandte sich um. Sie wollte nicht dass Kana einen Rückfall bekam, nur weil irgend ein seltsamer junger Mann sie unbedingt sprechen wollte. Deutlich aufgebracht wegen diesem doch recht unhöflichem und vorallem arroganten jungen Mann schritt die Aufseherin leicht energisch in das Zimmer Kanas. Kira war wie jeden Tag da und unterhielt sich mit ihrer Freundin auf eine ganz besondere Art und Weise. Augenkontakt, Verständnis zwischen zwei Freundinnen, schwer zu deutende Gestiken... Die eigentlich biedere Frau lächelte deshalb und schritt am Bett vorbei, auf den Nachttisch zu. "Guten Morgen Kana, guten Morgen Kira. Wollen sie auch etwas, oder essen sie wieder bei Kana mit?" Zeitgleich rückte die Dame den Nachttisch etwas näher an Kanas Bett und klappte eine Oberfläche hervor, auf der sie das Tablett mit dem Frühstück Kanas stelle. Jene sah einfach nur zu, nickte dann aber zu ihrer Pflegerin, was so viel wie 'danke' bedeuten sollte. Kira erwiderte das lächeln: "Nein danke, ich habe geradeeben erst gefrühstückt. Ich werde auch nur noch kurz bleiben, da ich zur Arbeit muss." Kurz wandte die Schwarzhaarige ihren Blick auf Kana nd strich jener durchs Haar. "Was meinen sie... Wird sie je wieder sprechen?" Etwas flehendes lag in Kiras Stimme und man merkte deutlich, wie sehr sie sich ihre alte Freundin zurück wünschte. Ramdon überlegte nicht lange um Kira eine Antwort geben zu können und wie ihr mit einer Gestik an, ihr kurz nach draußen zu folgen. Die junge Frau zögerte natürlich nicht lange und folgte der Pflegerin sofort, nachdem sie sich kurz bei Kana entschuldigt hatte. "Die einzige Chance, die sie haben Kira, ist dass sie irgendjemand finden, der wie Kanas Freund aussieht... Wie dieser Sei. Er ist das einzige dass ihr in Gedanken umherspukt." Kira schloss daraufhin nur bedrückt die Augen. Sei... Sein Tod war für Kana damals der schlimmste gewesen, das wusste die junge Frau. Als er starb, begannen sich ihre Haare weiß zu färben, war sie nicht mehr dieselbe... Kira schauderte es, wenn sie daran dachte, wie er zu Tode gekommen war. "Das wird schwer werden...", war ihre spärliche Antwort darauf. "Oder haben sie schon einmal Jemand gesehen, der so aussieht?" Im nächsten Moment schon, hatte Kira etwas aus ihrem Portmonaie gekramt. Es war ein altes Foto von ihrer Clique. Sie, der schwarzhaarige Ryuki, die schwarz-braun haarige Yuukira, Kana und ein silber-grauhaariger Sei. Kira umarmte Yuukira und Kana, hinter Kana stand Sei, hinter Yuukira Ryuki. Leise seufzend deutete die junge Frau auf Sei. "Das war er..." Doch die Pflegerin reagierte ganz anders, als sie es sich vorgestellt hatte. Sie riss Kira das Foto aus der Hand und starrte wie gebannt Sei an. Deutliche Verwunderung war in ihren Augen zu sehen. "Ich habe diesen Mann gesehen, gerade einmal vor 5 Minuten...", flüsterte sie leise und blicke Kira an. "Sind sie sich sicher, dass er tot ist?" "Sie haben was..?", Kira wusste nicht ob sie das für einen Scherz halten sollte. Sie hatte Sei doch mit ihren eigenen Augen sterben sehen, hatte zugesehen, wie im diese wiederlichen Ranken aus dem Kopf sprießten und ihn langsam aber sicher töteten! Oder...hatten sie sich nur geirrt?... "Wo haben sie ihn gesehen?"
 

Es verging eine gute Stunde und Kira würde sicherlich zu spät zur Arbeit kommen. Doch war ihr das egal. Zusammen mit der Pflegerin hatte sie sich auf den Weg gemacht um den vermutlichen Sei zu finden... Sie hatten sogar Erfolg. Kira konnte ihr Glück einfach nciht fassen, als sie leibhaftig ihrem alten Freund gegenüberstand, ja, auch wenn sie mit Sei immer viel gestritten hatte, sie war ihm vor Freude um den Hals gefallen! Er lebte wirklich, sie hatten sich geirrt...

Während Kira also auf dem Rückweg zur Anstalt war, saß Kana ganz alleine in ihrem Zimmer. Wie so oft waren ihe Gedanken an jene Nacht gefesselt... Sie konnte sich gut erinnern wie die anderen herausgefunden hatten, dass sie und Sei schon eine Weile zusammen waren. Damals wollten sie es für sich behalten, auch wenn ihre Beziehung doch recht ernst war. Auch vor dieser 'Mutprobe' hatten sie sich darauf geeinigt sich nichts anmerken zu lassen. Aber als Kana die Leiche des Hausmeisters fand und ihr als erste bewusst wurde, dass sie lieber gehen sollten, waren bei ihr kurzfristig die Sicherungen durchgebrannt und sie flüchtete als erstes zu Sei... Yuki drehte damals halbwegs richtig durch, da sie Kanas beste Freundin war. Aber... es war vorbei. Yuki war gestorben, Sei auch, genauso wie Ryuki. Ihre Clique existierte nicht mehr und die umstände saßen dem damaligen Nesthäkchen noch immer in den Knochen. Sei..., hallte es durch die Gedanken der 19-Jährigen, Warum haben wir und damals darauf nur eingelassen? Noch immer hing ihr Herz an ihm, noch immer kreisten ihre Gedanken einzig allein um seinen grausamen Tod. Noch vor wenigen Jahren hatte sie alles, was sie wollte. Reiche Eltern, einen Freund den sie aufrichtig liebte, tolle Freunde, ein musikalisches Talent. Doch war as alles vorbei und das schlimmste am Ganzen war Seis Tod. Kana hatte zwar wieder Lebenswillen gefunden, doch musste sie noch immer dieser schrecklichen Bilder verarbeiten. Aber es war doch auch nicht verwunderlich...oder? Auch ihre Stimme... sie konnte durchaus reden, aber sie wollte nicht, egal wie viel man auf sie einsprach, egal wie sehr Kira als flehte... Sie würde ihre Stimme erst wieder nutzen, wenn sie Sei wieder begegnen würde...

Und dieser Moment trat um einiges früher ein, als sie es erwartet hatte.

Sie hörte nur leise ihren Namen, aber sie hörte ihn von einer Stimme, die ihr Herz schneller schlagen und ihren Blick sich von dem Fenster lösen lies. Ihr Atmen stockte, als sie den grau-silberhaarigen, jungen Mann mit diesen doch so seltsamen Augen erblickte. Mit einen Mal strahlten die abgestumpften Augen der 19-Jährigen wieder, auch wenn sie nicht so wirklich glauben konnte, dass er da wirklich stand. Und nach 4 Jahren, in denen sie nur geschwiegen hatte, erhob sie ihre Stimme zum ersten Mal wieder: "Sei..."
 

[...]..Am I in a dream?

This looks a perfect scene

My will remains but I am falling

Tell me where I am

Will I understand?

The mystery that is surrounding
 

Uncertainty remains, views left unchanged

A pure heart is now stained
 

Could it be so real

Seek the truth beyond perception

Life left unanswered

Will I find what I am looking for?
 

Take this mystery

Turn and set it free

Endure the pain when it's bursting

Images surreal

A hate you cannot feel

It's all revealed as the days are unfolding
 

Rise above don't wait

Decide your own fate

Look far beyond the truth that is lying

I've come to understand

As an optomistic man

That one day I'll find all the answers..[...]
 

Ohne sich zu scheuen sang Kana mit ihrer klaren und hellen Stimme, als ob es das allernatürlichste wäre, wenn man sie so erlebte. Doch standen die Pflegerin Ramdon und Kira einfach nur vor ihrem Bett un beobachteten sie leicht entgeistert. Doch vor einer Woche könnten sie das Mädchen nicht einmal 'aua' oder ähnliches sagen hören und nun saß es aufrecht im Bett und sang, als ob nie etwas gewesen wäre. Für beide Frauen war es beinahe unfassbar, dass sich die Weißhaarige dermaßen gemausert hatte und deutlich wieder eine lebende Person war. Kira schwelgte zeitgleich aber im Glück, da ihre Freundin mit einem Mal einen riesen Fortschritt gemacht hatte und wohl, bei diesem Besserungstempo, innerhalb des nächsten virtel Jahres schon wieder gehen durfte. Unter anderen Umständen hätte man dem niemals stattgegeben, doch war es einfach die Besonderheit der Halbjapanerin, die veranlasste dass einige Regeln übergangen wurden. Noch dazu war sie zwar nicht mehr so ganz redselig wie früher, doch konnte man sie tatsächlich wieder schmunzeln oder singen hören. Es war wirklich erstaunlich was Seis Rückkehr bewirkt hatte... "Ai~ Ich habe mich verschlechtert...", seufzte Kana dann plötzlich leise als sie das Lied beendet hatte und die aufrechte Haltung ihres Oberkörpers ein klein wenig entspannte. "Was erwartest du auch? Du hast ganze 4 jahre lang den Mund nicht aufgemacht.", schmunzelte Kira darauf nur, beugte sich zu ihrer Freundin und strich ihr durchs Haar. "Außerdem hörst du dich gar nicht so schlecht an und das weist du auch. "Hai, hai, hai...", seufzte Kana darauf nur und verdrehte die Augen leicht. Definitiv, das einstige Blondchen war dabei wieder die zu werden, die sie einmal war! Kiras Gefühle flatterten deshalb wie verrückt und sie sah bestimmt schon zum zehnten mal am diesen Tag Sei dankend an, welcher am Fußende von dem Bett seiner Freundin saß. Jener erwiderte den Blick nur mit einem leichten Grinsen und schwieg sich aus. Dafür aber übernahm die Pflegerin den Rang des Sprechers: "Du machst gute Fortschritte Kana. Warum ist es denn nicht früher soweit gekommen? Dann hättest du nun deinen Abschluss." Die Halbjapanerin grinste darauf nur schief und erwiderte: "Das bleibt mein Geheimnis..." Daraufhin verlies Ramdon nur noch Kopfschüttelnd das Zimmer und musste ein kleines Lachen unterdrücken. "So, endlich sind wir die los.", meinte Kira daraufhin, vergewisserte sich aber noch einmal indem sie kurz aus der Tür blickte. Danach schloss sie jene wieder und griff nach einem Stuhl, der in ihrer Nähe stand. Einen Moment später saß sie auch schon, mit dem Stuhlrücken nach vorn und den Armen auf dem Rande des Rückens gelegt, ihren beiden Freunden gegenüber. "Jetzt erzähl Sei... Wie hast du das ganze damals überlebt?" "Dasselbe könnte ich euch fragen...", dropte dieser mit spärlicher Antwort und blickte kurz zu Kana, welche langsam die Augen schloss. The past return slowly..., dachte sie schwer seufzend ehe sie ihre Augenlider wieder nach oben schlug und Kira ansah. Erzähl du. teile Kana ihr in Gedanken bestimmend mit, überzeugt davon dass ihre Freundin sie verstand, Ich kann darüber nicht reden...zumindest jetzt noch nicht. Kira die den Blick Kanas sofort deuten konnte nickte leicht. Sie konnte gut verstehn, dass Kana nicht über das reden wollte. "Nun ja... Nachdem du...ähm... Ich sag mal gestorben warst, schracken Kana und ich ziemlich zurück. Sie...sank auf den Boden und mit einem mal...da wurden ihre Haare ganz weiß. Sie schloss in jener Selunde mit dem Leben ab, das spürte ich deutlich. Zeitgleich kamen aber diese wiederlichen Dinger, was auch immer sie sein mögen, auf uns zu... Ich konnte Kana einfach nur noch packen und wegzerren. Aus die Schule heraus konnten sie irgendwie nicht und nunja... Als wir vor dem Haupteingang getaumelt waren, brach Kana zusammen, ich ebenfalls, nur eben einige Momente später." Kurz etwas angeschlagen wirkend schlug Kira die Augenlider nieder und atmete tief durch. Kana beschränkte sich auf schweigen. "Der Direktor entdeckte uns...und... Das Ende vom Ganzen war, dass ich die Schule wechselte und Kana...wurde hier eingeliefert." Die Schwarzhaarige hatte ihre Erzählung beendet und hob wieder ihren Blick. Sie sah Sei direkt in die rubinroten Augen und wartete auf seine Reaktion. Sie hatte ihn damals als arroganten und kalten Kerl kennengelernt, stellte in der Schule, in jener Nacht aber fest, dass er doch an sich ganz anders war. Niemand hatte gewusst dass er und Kana schon eine Weile zusammen waren, ein Jahr um genau zu sein, und so war es für sie irgendwo ein tiefer Schock gewesen. Doch hatte dies auch sichtliche Vorteile gebracht, denn sie alle lernten Sei endlich einmal so wie Kana kennen, und zwar richtig. Kira war äußerst froh darum, wenn sie auch gleichzeitig zugeben musste, dass sie anfänglich sauer auf Kana gewesne war, da diese nichts gesagt hatte.

Aber trotz der Erkennung seines waren Charakters wusste die junge Frau einfach nicht wie der Mann vor ihr nun reagieren würde. Immerhin ätte er sich auch verändern können, da sie sich ganze 4 Jahre nicht gesehen hatten... "Ich war damals nicht tot, nur bewusstlos. Sie hatten es nicht geschafft mich zu töten und als sie anscheinend mit euch beiden beschäftigt waren, kam ich durch den Hinterausgang raus. Kurz darauf wurde ich auch schon aufgegabelt und ins Krankenhaus gebracht. Dort lag ich ein Jahr lang im Koma. Danach kehrte ich zurück um nach euch zu suchen... Ich wusste nicht dass ihr noch lebt, deshalb gab ich recht schnell auf." Langsam glitt sein Blick zu Kana. Er hob eine Hand und strich ihr über die Wange. Die junge Frau hob daraufhin wieder den Blick und lächelte Sei an. "Vor ein paar Tagen kam dann dieser Bericht, mit den alten Bildern und den aktuellen Infos zu euch. Es wurde wiedergegeben wie man euch gefunden hatte und dass keine von euch bis Heute darüber gesprochen hat. Außerdem wurde das mit Kanas Zustand mächtig aufgewühlt. Trotzdem bin ich aber froh, dass dieser Bericht kam, denn so konnte ich euch ja finden." "Glück im Unglück, hm?", sagte Kana daraufhin ganz leise und lächelte schwach. Sei beantwortete diese Aussage allerdings einfach nur mit einem Kuss. "Könnte man sagen.", hauchte er gegen ihre Lippen und grisnte leicht. Im nächsten Moment schon spürte er wie Kana seine Haare durcheinander brachte und ihn frech angrinste. Das hatte sie auch früher immer gemacht und Kira war froh diese Gestik zu sehn, auch wenn Sei offensichtlich innerlich wegen seinen Haaren jammerte. Sie wird immer mehr die Alte..., Dachte Kira erleichtert und schmunzelte leicht, da ihre Freundin Seis Haare wirklich ordentlich durcheinander gebracht hatte. Doch moserte der 23-Jährige nicht all zu lange rum. Er hatte anscheinend wirklich wichtiges zu klären. "Hört zu... Ich habe den Verdacht, dass Yuukira und Ryuki noch leben. Die Schule ist seither gesperrt und nunja... Ich habe es einfach im Gefühl." Kira konnte daraufhin nur schweigen. Yuukira udn Ryuki noch leben? Ging das? Vielleicht bei Ryuki, ja, aber sicherlich nicht bei Yuukira. "Du vergisst wohl, dass Yuukira in zwei Hälften gerissen wurde?", meinte die Schwarzharige einfach nur, als sie wieder ihre Stimme gefunden hatte und sah Sei langsam an. Kana schwieg sich dazu ledigtlich komplett aus. Yuukira war ihre beste Freundin gewesen, seit dem Kindergarten hatten sie sich schon gekannt. Und wenn so über sie gesprochen wurde, musste die junge Frau unweigerlich an ihren Tod denken... Eine kleine Diskusion entbreannte daraufhin zwischen Kira und Sei, da jener fest davon überzeugt war, dass vieles wohl nur Illusion gewesen sei. Er beharrte darauf wieder zur Schule zu gehen. "Nur ein allerletztes Mal... Sicherlich finden wir noch etwas wichtiges heraus. Und vielleicht stoßen wir auf Hinweise." Kira schüttelte daraufhin nur den Kopf: "Es war damals schon die falsche Entscheidung gewesen da rein zu gehen Sei... Die anderen sind gestorben, wir entkamen nur knapp. Außerdem will ich nicht noch von mehr Alpträumen gejagd werden... Und reicht es nicht, dass Kana 4 Jahre lang nichts mehr sagte, nur wegen diesen Erlebnissen?" Dies brachte Sei mit einem mal zum Schweigen und es wurde deutlich, dass er den Zustand seiner Freundin bedauerte. Allgemeines Schweigen kehrte ein, denn Kana hatte gar nicht wirklich zugehört, ihre gedanken waren einzig und allein an jene Nacht gefesselt worden... Und dies war etwas sehr untypisches für das einst so wilde Mädchen. Normal war sie bei solchen Streitigkeiten sofort dazwischen gegangen, hatte Sei gezügelt, da sie Streit mehr als alles andere hasste. Außerdem konnte sie eh nur selten ihre Zunge im Zaum halten. Doch hatte sie sich wirklich sehr stark gewandelt, was ihr Schweigen auf das ganze hin deutlich machte. "Kana?", fragte Kira leise und beugte sich leicht besorgt zu ihrer Freundin, da deren Blick wieder seltsam glasig gewordne war, "Was... willst du?" Nur langsam hob kana den Kopf an und sah Kira in die Augen. Nich ganz kurz war ihr Blick seltsam glasig, ehe er wieder scharf und strahelend wurde. Sie schwieg lange, blickte dabei immer wieder zwischen Sei und Kira hin und her. Erst nach gut einer veirtel Stunde gab sie leise eine Antwort: "Mir...ist es egal."

Damit hatte Kira nun wirklich nicht gerechnet. Sie hatte erwartet dass Kana sich weigern würde, dass sie auf nummer sicher gehen wollte solch einen Horror niewieder zu erleben. Doch hatte sie sich anscheinend geirrt. Um ihre Gedanken besser zu ordnen schloss die junge Frau die Augen und wiegte ihren Kopf leicht hin und her. Was sollten sie nun tun? Sie wollte schon wissen, ob Yuukira und Ryuki womogöich noch lebten und vielleicht nur Gefangene waren. Doch war es das Wert das Leben und die Psyche ein weiteres Mal zu riskieren...? "Okay...", schnaufte Kira nach einer kleinen Weile des Überlegend, öffnete ihre Augen und sah sei an, "Wir gehen ein allerletztes mal hin. Aber davor sichern wir uns mehrere Fluchtwege UND wir gehen am Tag, verstanden?" Sei nickte daraufhin und schien irgendwie erleichtert darüber, dass Kira zugestimmt hatte.

Kanna allerdings sagte daraufhin nur:

"If the past return..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnaAndTheBeads
2007-10-28T20:26:06+00:00 28.10.2007 21:26
das einzige,was mir nicht so gefällt wo kira erzählt,was passiert ist..ich weiß auch nicht..hättest du vielleicht ein wenig spannender gestalten können.(bitte nciht böse nehmen,sage nur,wie ich das seh ^^)
ansonsten gibt es in diesem kapitel nichts auszusetzen.
Von: abgemeldet
2007-08-03T19:03:03+00:00 03.08.2007 21:03
ich schließ mich den beiden an XD
*nodnod*
weißt ja dass ich deinen stil liebe...
und sei ja erst recht xP
und kira und kana auch XD
is klassääää geschrieben x3
Von:  Sweden_
2007-05-08T17:21:48+00:00 08.05.2007 19:21
x3
Ich schließe mich anxDD
Das is einfach geilo*_*
Diese.. aufbauende Stimmung*_*
Das muss man einfach lieben*__________*
(Ich bin heute schnell im LesenOo.. ich bin gut |D~)
Siehste?XDDD
Du brachtest mich zum Lesen ;)
Eine Kunst die nich sher viele beherrschenxDD
x333
*luv*
Von:  -myst3ry-
2007-05-07T21:51:04+00:00 07.05.2007 23:51
und nochmal: dein Schreibstil ist umwerfend!
Diese Geschichte war der Anfang unserer Bekanntschaft nicht wahr?
lg -myst3ry-


Zurück