Zum Inhalt der Seite

Tanzende Engel

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Leben?

Wahh...ganz, ganz großes Sorry an euch >< Ich hab so lange nicht weiter geschrieben!

*versteck*

Seid ihr mir jetzt arg böse, oder habt gar das Interesse an Joeys Schicksaal verloren???? Bitte nicht, das könnt ihr dem armen Kerl doch nicht an tun...der hat es doch schon soooo schwer T^T

*schnief*
 

Wer noch weiter ließt...hier kommt es

*Trommelwirbel*

das lang ersehnte 5. Kapitel zu Tanzende Engel!!!!
 

Also lehnt euch zurück und versucht zu entspannen! dieses Pittel ist mal etwas harmloser XD
 

also viel spaß beim lesen von...
 

__________________________________________________________________________________
 


 

Tanzende Engel
 

Kapitel 5

Ein neues Leben?
 

// "Das muss echt schlimm für dich gewesen sein....aber jetzt wird alles wieder gut! Du kommst mit zu mir....ich lass dich nicht wieder zu diesem Monster!", sagte er leise und wiegte den leichten Körper wieder mal hin und her.
 

Doch es half nichts. Joey wollte sich nicht beruhigen und weinte sich in den Schlaf. Sanft strich er die letzten Tränen von den geröteten Wangen und strich ihm zärtlich über den Kopf.
 

"Schlaf ruhig ein wenig...ich pass schon auf dich auf!", hauchte er leise und schloss auch seine Augen, da er doch recht müde war. //
 

Am nächstem Morgen öffnete er langsam seine Augen und sah auf deinen Blonden Haarschopf. Ein sanftes lächeln umspielte seine Lippen, welche auch gleich einen sanften Kuss auf den Kopf des kleinern hauchte. Der Besitzer dessen, bekam davon allerdings nichts mit, da er noch tief und fest schlief. Fand er es doch viel zu bequem um jetzt aufzuwachen und sich zu langweilen. Was sollte er auch schon großartig machen, wenn man sich nicht bewegen kann.

Eine weitere halbe Stunde verging, in der, der Blonde weiterschlief, schließlich aber doch langsam seine Augen öffnete und Seto ansah.
 

"Na Hündchen, gut geschlafen?", fragte dieser auch gleich mit leiser Stimme.
 

Joey musste einige male blinzeln ehe er realisierte das es wirklich Seto Kaiba war, in dessen Armen er lag und der ihn gerade so sanft anlächelt. Sofort war er hell wach und ein leichter Rotschimmer bildete sich auf seinem Gesicht.
 

„Hmn......ja ....schon...irgendwie...“, antwortete er leise und verkroch sich unter der Decke, damit der Ältere seine Verlegenheit nicht bemerkte, jedoch hatte dieser es schon längst bemerkt und lächelte sanft, was aber nur sein grinsen verstecken sollte, wollte er ja nicht gleich einen schlechten Eindruck bei Joey hinterlassen, jetzt wo er ihm so vieles anvertraut hatte.
 

Für ihn stand fest das er von nun an, an Joeys Seite sein wollte und ihn nie wieder alleine lassen würde. Joey sollte nicht wieder zurück in diese Hölle, welche er sein Leben nennen musste, von nun an würde er für ihn sorgen, und aus dem kleinen streunenden Köter würde bestimmt noch ein klasse Rassehund werden.
 

„Das freut mich.“, meinte er dann während er ihm über die Haare strich, die mittlerweile schon bedeutend länger geworden waren und ihm wild vom Kopf abstanden.

Seto war der Meinung das dies ihn, Joey, noch viel niedlicher machte.

Der Blonde sah nach oben und runzelte dann die Stirn.
 

„Die könnten aber auch mal wieder geschnitten werden!“, sagte er dann lächelnd und seufzte.
 

„Sag mal Seto, wann kann ich hier eigentlich wieder raus? Ich hasse Krankenhäuser....die letzten Jahre habe ich hier mehr Zeit verbracht als sonst irgendwo.“ [1] , wollte er dann wissen und sah gequält zu dem Braunhaarigen rüber.
 

Seto lächelte Verständnisvoll. Er selbst wusste wie es war immer und immer wieder in einem Krankenhaus aufzuwachen, war seine Vergangenheit schließlich auch nicht gerade einfach gewesen.
 

„Sorry Joey, aber das kann ich dir leider nicht sagen, ich bin ja kein Arzt, um das zu erfahren musst du schon warten, bis zur Visite.", erklärte er ihm und setzte sich auf.
 

"Möchtest du vielleicht etwas essen?", wollte er dann wissen und suchte nach seinen Schuhen.
 

Als er diese schlussendlich unter dem Bett fand, antwortete der Blonde mit einem knurrendem Magen laut.
 

"Hmn...schon irgendwie...aber ich glaub nicht das ich all zu viel runter bekommen werde...", meinte er leise und wieder wurde ihm bewusst, wie lange er eigentlich nicht bei Bewusstsein war, wie er knapp am Tot vorbei geschlittert war.
 

Diese Erkenntnis lies ihn trocken schlucken. Fast hätte er es geschafft, währe beinahe in endlose Tiefe geglitten. Weg von all dem Schmerz, weg von seinem Vater und weg von den Personen die behauptet hatten seine Freunde zu sein, nur um ihn hinterher mit seinen Problemen alleine zu lassen.

Aber irgendwie war er froh das er noch lebte. Auch wenn das nun bedeutete noch länger darauf warten zu müssen, seine Familie wieder zu sehen...aber er hatte sie ja gesehen, seine Schwester zumindest. Das glaubte er jedenfalls. Ja es war sicher so. Sie war da gewesen und hatte ihn wieder zurück gebracht, wollte nicht das er jetzt schon zu ihnen kam. Nur warum nicht?

Vielleicht weil er sonst nie Kaibas lächeln hätte sehen können? Er wusste es nicht.
 

Nur eins wusste er wenn Seto lächelte war er wunderschön. Seine Augen strahlten dann eine gewisse Wärme aus, die so gegensätzlich zu der gewohnten Kälte war, die er sonst immer an den Tag legte.
 

Doch belastete ihn nun auch wieder eine alt bekannte Frage. Die, die immer in seinem Kopf platz fand, wenn er mal im Krankenhaus aufwachte. Wo sollte er nun hin?[2] Wieder nach Hause? Sollte er wirklich wieder zu diesem Monster zurück, der sich allen Anschein nach, nicht die Bohne für ihn interessierte? Was würde sein, wenn er nach all der Zeit wieder bei diesem Mann war, der ihm solche Schmerzen zugefügt hatte, das er keinen anderen Weg mehr, als den Tot gesehen hatte?
 

Nein, er wollte dort nicht wieder zurück hin gehen, höchstens um seine Sachen abzuholen...aber würde sein Vater ihn gehen lassen? Sicher nicht. Also was sollte er jetzt tun?
 

Seto bemerkte die plötzliche Veränderung des Blonden und sah ihn besorgt an.
 

"Hey Hündchen, was hast du denn?", wollte er wissen und setzte sich wieder zu ihm auf das Bett, um ihn in seine Arme zu ziehen.
 

"Was wird denn nun aus mir? Ich meine...muss ich jetzt wirklich wieder zu meinem Vater zurück?", wollte er mit zitternder Stimme wissen.
 

Wieder bildete sich Tränen in seinen Augen, und sein Körper wurde von einem beben erfasst als er in Setos Armen anfing zu weinen. Der Braunhaarige drückte ihn sanft, um ihm nicht weh zu tun, an sich und strich ihm beruhigend über den Kopf.
 

"Nein, sicher nicht! Denkst du wirklich ich lasse dich dort hin zurück? Bestimmt nicht! Du kommst erst mal mit zu mir und wirst wieder Gesund. Was danach kommt sehen wir, wenn es soweit ist! Also mach dir deswegen keine Gedanken!", redete er auf ihn ein, und der gewünschte Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, denn sein Hündchen fing an zu lächeln.
 

"Danke...aber wieso?", wollte es dann wissen, und sah ihn mit großen Hundeaugen an.
 

Seto musste sich bei diesem Anblick zurückhalten, um nicht gleich über den noch völlig wehrlosen 17 Jährigen [3] herzufallen. Diese Augen brachten ihn fast um den Verstand, und er zwang sich nicht in ihnen zu versinken.
 

//Ganz ruhig Seto...du hasst doch jetzt nicht seine Situation ausnutzen, nur weil du in ihn verliebt bis...was ist denn wenn er gar nicht auf Jungs steht...geschweige denn auf dich!!//, schollt er sich in Gedanken und atmete erst einmal tief durch.
 

"Weil....//Ja warum eigentlich?//...na weil du...du doch nicht alleine....alleine bleiben kannst in deinem Zustand....und dein Vater würde sich sicherlich nicht um dich kümmern! Außerdem hab ich die Krankenhaus Rechnung bezahlt, da kannst du ja wohl auch mit zu mir kommen, damit ich zu ende bringen kann was ich angefangen hab!", meinte er zum Ende hin immer sicherer.
 

//Ja Seto...so kannst du das stehen lassen, niemand würde darauf kommen das da noch ganz andere Gründe hinter stehen!//, musste er sich nun selber loben.[4]
 

"Na wenn das so ist....Danke...Danke für alles!", meinte er dann leise und gähnte.
 

Er war ja so unglaublich müde. Er hatte zwar ziemlich lange geschlafen, wenn man das denn so nennen konnte, aber diese Art von Schlaf war alles andere als erholsam gewesen.

Müde schloss er nun also seine Augen, und war im nächstem Moment auch schon wieder im Traumland verschwunden, in der ein lächelnder Seto Kaiba ihn in den arm nahm und vor den unheimlichen Schatten seiner Vergangenheit beschützte. Darauf acht gab, der er nicht von ihnen in ein tiefes Loch gezogen zu wurde, und in ihnen zu ersticken drohte. Es war ein schöner Traum, und auf seinem Gesicht bildete sich ein kleines Lächeln, was Seto jedoch nicht sah, da er nach dem Joey eingeschlafen war, das Zimmer verlassen hatte um irgendwo etwas zu Essen auftreiben zu können und auch gleich alles zu veranlassen, das er Joey mit sich in die Villa nehmen konnte.
 

~*~
 

Nach einer Stunde wurde Joey, sanft, aus seinem Schlag geholt. Als er die Augen öffnete war er zuerst etwas Orientierungslos, doch kam sein Gedächniss schnell wieder. Verzweifelt versuchte er sich die Haare aus dem Gesicht zu streichen, den diese hingen ihm über den Augen und behinderten sein Sichtfeld, doch schaffte er es nicht, denn immer wenn er versuchte seinen Arm zu heben, überkam ihn eine Schmerzenswelle und er hisste auf.

Seto der diese vergeblichen versuche bemerkte, half ihm indem er die blonden Zotteln kurzerhand, hinter die Ohren Joeys strich damit dieser wieder etwas sehen konnte. Die Haare müssten wohl wirklich etwas gekürzt werde, auch wenn er das doch etwas schade fand, denn die längeren Haare standen seinem Hündchen wirklich gut.
 

Der liegende dankte ihm diese Geste mit einem Lächeln und sah sich nun um. Wollte er doch immerhin wissen, warum man ihm aus seinem schönen Traum geholt hatte.

Als er dann den Arzt bemerkte der vor seinem Bett stand, wusste er auch gleich warum.
 

"Guten Morgen Mr. Wheeler!", grüßte ihn der Mann im weißem Kittel freundlich.
 

Doch bei seinem Nachnahmen bildete sich ein knoten in seiner Kehle. Er hasste diesen Namen.
 

"Bitte nennen sie mich doch einfach Joey...ich mag meinen Familiennamen nicht unbedingt...", meinte er leise als Erwiderung, zwar was das nicht gerade höflich, doch wollte er einfach nicht so genannt werden.
 

"Natürlich...Joey. Also ich hatte ja gestern [5] schon mal nach dir gesehen. Heute werde ich dich noch mal richtig untersuchen, und wenn so weit alles in Ordnung sein sollte, kannst du gerne nach dem Essen mit zu Mr. Kaiba, wenn du das möchtest!", erklärte er und ging nun näher an ihn heran.
 

Joey konnte darauf nur leicht nicken.

Lächelnd nahm der Ältere das zur Kenntnis und fing an ihn abzuhören. Danach leuchtete er mit einer kleinen Lampe in seine Augen, um deren Reflexe zu testen, überprüfte noch den Blutdruck und nahm ihm auch etwas Blut ab. Immer wieder nickte er und schrieb etwas auf den Zettel der an einem Klemmbrett heftete.
 

"Okay, dann wollen wir doch mal sehen wie es mit deinen Beinen und Armen aussieht.

Ich werde nun mit einer kleinen Nadel in die Haut deines Beines stechen und du sagst mir ob du das spürst oder nicht!", meinte er und nahm eine art Akupunktur Nadel zur Hand um ihm mit ihr in das Bein zu Picken.
 

Joey wartete auf den kleinen Schmerz, doch kam dieser nicht.
 

"Und spürst du das?", fragte der Arzt nach einer weile.
 

Der Blonde schluckte und meinte dann ganz leise und mit heiserer Stimme: "Nein...."
 

Nun schluckte auch Seto, sollte das etwa heißen, das Joey nicht mehr laufen können würde?
 

//Nein, bitte nicht!//, schoss es ihm durch den Kopf.
 

Der Arzt nickte verstehen und schrieb wieder etwas auf den Zettel.
 

"Das habe ich mir schon beinahe gedacht. Als du ins Krankenhaus eingeliefert worden warst, hattest du eine kleine Wunde am Hinterkopf, doch muss diese harmlos aussehende Wunde wohl dein Nervensystem beschädigt haben. Das konnte man bis jetzt leider noch nicht fest stellen, da du ja im Koma gelegen hattest!", erklärte er jetzt ruhig.
 

"Heißt...heißt das, dass ich nicht mehr Laufen kann?", wollte er dann wissen.
 

Nun lächelte der Arzt.
 

"Nicht unbedingt. Deine Muskeln sind durch die lange Ruhezeit völlig abgebaut und müssen sich erst wieder regenerieren. Mit einer Reha bestände die Möglichkeit das du wieder Laufen könntest, doch sicher ist das leider auch nicht.

Das kann man jetzt noch nicht sagen, dazu muss erst mal dein Blut untersucht werden, welches ich dir gerade abgenommen habe. Wenn dann die Ergebnisse da sind, wissen wir ob die nerven komplett abgestorben sind, oder ob noch Restgewebe erhalten geblieben ist! [6] ", meinte er dann und strich ihm über den Kopf.
 

"Kannst du deine Arme etwas bewegen?", fragte er dann weiter.
 

Wieder Verneinte Joey die Frage.
 

"Nein, wenn ich es versuche dann tut es nur weh!", meinte er um sich klarer ausdrücken zu können.
 

"Das ist gut. Auch dort sind deine Muskeln erschlafft und müssen wieder aufgebaut werden, aber wenn das geschafft ist wirst du sie wieder ohne Probleme bewegen können!", meinte er und schrieb auch das auf den Zettel.
 

"Kann er denn jetzt trotzdem mit zu mir, oder muss er noch hier bleiben?", fragte dann Kaiba nach einer weile.
 

"Nein, nein...er kann mit ihnen gehen Mr. Kaiba, aber er brauch noch viel Ruhe, auch sollte er erst mal Krankengymnastik bekommen, aber ich denke in diesem Fall wird er das auch bei ihnen zu hause machen können...ich werde ihnen dann in zwei Wochen jemanden vorbei schicken, der sich damit gut auskennt!", antwortete er lächelnd und sah dann wieder zu seinem Patienten.
 

"Und Joey, du musst anständig essen. In der Zeit in der du im Koma lagst wurdest du nur Künstlich ernährt. Das verhindert zwar das du verhungerst, aber richtig stärken kann das Zeug nicht, das kann nur eine ausgewogene Mahlzeit. Und viel Obst damit dein Immunsystem wieder in Schwung kommt! Denn du bist in nächster Zeit sehr anfällig für Krankheiten, aber das währe in deiner Verfassung nicht sonderlich ratsam, denn selbst der kleinste Schnupfen, könnte Momentan dein Leben gefährden!"[7], meinte er mahnend und schickte auch einen bedeutenden Blick zu dem Braunhaarigen.
 

"Ist gut...ich werde aufpassen!", meinte er verstehend, woraufhin der Arzt wieder nickte.
 

"Okay, dann esse jetzt noch etwas und kannst dann mit Mr. Kaiba mit. Die Endlassungspapiere bekommst du dann gleich noch von der Schwester, die dir auch einen Rollstuhl bringen wird. Den wist du jetzt wohl erst mal Brauchen. Hoffen wir das es nicht für immer sein wird! Dann auf wieder sehen, und komm bitte in einer Woche zur Untersuchung zu mir! Einen schönen Tag noch!", verabschiedete sich der ältere Mann und verließ das Zimmer.
 

Joey schluckte wieder und sah dann zu Seto.
 

Dieser setzte sich zu ihm auf das Bett, er hatte während der Untersuchung am Fenster gestanden, und nahm ihn in den Arm.
 

"Mach dir keine Sorgen, es wird sicher wieder alles in Ordnung!", meinte er leise und strich dem nun wieder schluchzenden Jungen über die Haare. [8]
 

"Bist...bist du dir sicher?", konnte man seine leise, gebrochene Stimme hören und Seto nickte.
 

"Bestimmt!"
 

~*~
 

Nachdem Kaiba seinen Ehemaligem Klassenkameraden mit dem Frühstück gefüttert hatte, half er ihm beim anziehen. Er hatte ihm einfach Sachen von sich selbst gegeben, denn die Alten, die, die Joey am Tag seiner Einlieferung getragen hatte, waren nicht mehr zu gebrauchen. Sie waren löchrig und das Blut hatte man auch nicht ganz ausgewaschen bekommen.

Gerade als er ihm die Hose anziehen wollte, öffnete sich die Zimmertür und die Krankenschwerster, die Seto am vorigem Tag über den Haufen gerannt hatte, kam mit dem Rollstuhl und den Endlassungsunterlagen ins Zimmer. As sie jedoch sah, was der Jungunternehmer [9] gerade gedachte zu tun, lief sie rot an, stellte den Fahrbarenuntersatz ab, legte die Papiere darauf und verließ fast fluchtartig wieder den Raum.
 

"Was ist denn mit der Krankenschwester los?!", fragte Joey dann leise und sah zur Tür die nun wieder geschlossen war.
 

Seto grinste und zucke dann mit den Schulter.
 

"Weiß nicht...", meinte er dann unschuldig und machte sich daran Joey zu ende anzuziehen.
 

Als auch das geschafft war, hob er ihn hoch und setzte ihn in den Stuhl, die Papiere hatte er vorher herunter genommen.

Nun konnten sie endlich los gehen. Roland hatte er ja schon angerufen, das er sie abholen sollte.
 

~*~
 

Draußen angekommen, fuhr auch gleich die schwarze Limosinne vor und Joey wurde von Seto in das Auto gesetzt, während der Chauffeur den Rollstuhl im Kofferraum verstaute.

Anschließend setzte er sich wieder hinter das Steuer und fuhr los.
 

Fuhr los in das Neue Leben von Joey, das hoffendlich angenehmer war, als sein Altes.
 

Fortsetzung Folgt....
 

__________________________________________________________________________________
 

[1] Er hat sich öfters mit anderen geprügelt! Das war das erste mal das er wegen seinem Vater ins Krankenhaus musste.
 

[2] Er kann sich an das ende des Gesprächs von gestern nicht mehr erinnern^^
 

[3] Hatte ich schon sein Alter erwähnt??? Wenn’s nicht richtig ist...egal...jetzt ist er 17 und Seto 18!!!
 

[4] Eigenlob stinkt Seto -.-
 

[5] Stimmt das? Ich hab komplett den Durchblick verloren -.- hätte vielleicht doch erst mal noch alles durchlesen sollen ^^´´ aber ich hatte gerade einfach eine Idee die ich zu Papier bringen wollte XD
 

[6] Kann man das bei einer Blutuntersuchung?? Ich hab keine Ahnung -.-
 

[7] Und da schickt er ihn nach hause ><
 

[8] Joey ist irgendwie ständig am weinen *ihn tröst* aber er kann ja nichts dafür...ist ja eigentlich alles meine Schuld ^^
 

[9] Jaha mal eine andere Bezeichnung^^
 

Soo das war´s auch schon wieder...ich hoff ich bin nicht völlig von der vorherigen Handlung, abgeschweift, aber wie gesagt ich hatte gerade eine Idee und wenn ich vorher noch alles gelesen hätte, währe die sicher wieder weg gewesen -.-
 

Na ja ich hoff mal das es trotzdem einigen gefallen hat und werde mich mit dem Nächstem Teil wieder etwas beeilen^^ Kann aber sein das die jetzt etwas kürzer werden^^ aber das ist ja nicht sooo schlimm oder??
 

Na ja bitte hinterlasst mir doch ein liebes Kommi

Und wir sehen uns dann im nächstem Teil wieder...
 

Tanzende Engel – Das Leben mit einem Kaiba!
 

Aber bis dahin...

Eure

DarkSoka XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Statjana
2007-09-13T09:29:42+00:00 13.09.2007 11:29
schönes kappi =) ich hoffe Seto wird sich gut um seinen neuen gast kümmern^^ =)mir hat das kappitel sehr gefallen =)
schreib bitte schnell weiter =) bin gespannt wie es weiter geht mit den beiden =)^^
bitte schreib schnell weiter^^
Von:  Silverphoenixdragon
2007-09-11T11:29:24+00:00 11.09.2007 13:29
Hi

Na Na Soka wie spannend ist das denn und so schön geschrieben, ich hoffe doch das bald weitergeht und sehr spannend genau wie die Satan ff, ach mensch jetzt krieg ich auch Lust zu schreiben ,., nur wieder nix an ideen hab
Von:  LindenRathan
2007-09-11T05:59:17+00:00 11.09.2007 07:59
Eine richtig ergreifende, wunderschön geschriebene Geschichte.
Von:  Mihikoru
2007-09-11T03:40:12+00:00 11.09.2007 05:40
Gutes Kappi und mal wieder sehr süß zu lesen ^^
Natürlich hab ich noch an deiner Geschichte Interesse, ich denke immer, solange man nicht jede 3 Jahre einmal hochläd ist das okay, trotzdem war deine Pause schon sehr lang aber ich hab immer irgendwie darauf gehofft dass es weitergeht.
Wir können Joey ja nicht einfach so im Stich lassen außerdem ist es zu amüsant zu lesen wie verliebt Kaiba in ihn ist. - Das kennt man gar nicht von ihm aber du bringst diesen neuen Seto Kaiba wirklich sehr gut rüber.
Somit einen schönen Dank - für das neue Kappi - und ein Lob an dich - für diese interessante Geschichte.
Hoffentlich geht es nun wirklich schneller weiter aber keine Sorge:
Selbst wenn es länger dauern würde, ich bleibe dir auf alle Fälle treu.

Liebe Grüße, Mihikoru
Von: abgemeldet
2007-09-10T22:58:19+00:00 11.09.2007 00:58
Das kap is mol klasse
Und zur Nervensystem Beschädigung ich hab mal im net
geguckt und nichts gefunden
Entweder ich bin zu blöd um es zu finden oder keine Ahnung 00"
Weiter mit der Story
Unser kleiner zieht zu Seto endlich ich bin echt froh
nur ich glaub der Vater wird ihn wieder wollen (will ja nicht pessimistisch sein
aber bei Alk süchtigen weis man nie so genau was sie wollen)
Wie wird eigentlich Moki reagieren da sein
Bruder ja nicht mehr so viel Zeit,
nein noch weniger Zeit als zu vor mit ihm verbringen wird ……
und seine falschen freunde was werden die machen sich entschuldigen oder in der “Zukunft“ ihn verachten da er schwul ist/wird ……
fragen über fragen
aber keine antworten in sicht :(

ich freu mich schon auf neue Seiten
hoffe das ich nicht so viel Sch… fabriziert hab ^^°


Gruß J-W


Von: abgemeldet
2007-09-10T18:30:28+00:00 10.09.2007 20:30
Juhuuuuuu~!!!!!!!!!!! Es ist endlich on *__*
Da Kapi ist on!!!!! (Hat auch lang genug gedauert ~.~)

Nyu x3333 Voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü~ß

Joey fährt zu Seto!!!! Yippieeeeeeeee~!!!! *freude sprünge macht*
Jaaaaaaa~

*ausflipp* XDDD


Zurück