Zum Inhalt der Seite

Mein Samurai

Modernes Märchen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Golden Week war angebrochen und Kurt freute sich schon irgendwie richtig, ja er würde sein bestes geben, dachte er.

Er hatte viel geübt und hoffte das es reichen würde für wenigstens eine kleine Anstellung in einem Orchester. Er würde sich richtig viel mühe geben und Shihiro beeindrucken. Warum Shihiro? Mensch Kurt bist du irre, du willst doch den Musikfutzi beeindrucken.

Er lag in seiner Apartment auf dem Boden und sortierte die Noten die er am Freitag Spielen wollte.
 

Warum muss ich immer an ihn denken, Shihirou war ein beeindruckender Mann und ein erfolgreicher Geschäftsmann, den man nur bewundern konnte, ja genau , sagte er sich.

Er bewunderte ihn deshalb musste er immer an ihn denken. Außerdem sah er verdammt gut aus und er strahlte diese Stärke und Sicherheit aus, bei der man sich geborgen fühlen konnte, es muss wunderbares Gefühl sein von ihm gehalten zu werden.

Pock..... er schlug sich gegen den kopf. Man Kurt! Schimpfte er mit sich selber, du spinnst! du bewunderst ihn nur.

Aber dann sah er wieder Shihiros Gesicht vor sich und er hatte ein wohliges Gefühl, ach wenn schon, zum bewundern gehört vielleicht auch ein bisschen verliebt sein, dachte er.

Legte seinen kopf auf die Noten und schlief ein.
 

Am Abend traf Kurt bei den Yamamori`s ein, Fujimaru winkte ihm zu er möge ins Haus kommen.

Dort schob er ihn in sein Zimmer „ los du musst den Kimono anziehen!“

„Aber mit der kann ich nicht Spielen!“ protestierte er.

„Doch du musst nur deine Arme aus dem Oberteil nehmen die untere Lagen des Kimono´s hat keine Ärmel, du kannst spielen und bist auch nicht nackt.!“ Befahl Fujimaru wie ein General.

Kurt ergab sich seinem Schicksal, Fujimaru half ihm beim ankleiden und zeigte ihm wie er das machen sollen wenn er spielte.

Kurt besah sich im Spiegel, Japanischkleidung hat schon was, dachte er.

„Du siehst gut aus“ meinte Fujimaru, „nun komm schon.“

Er führte Kurt wieder raus in den Garten wo ein Bühne aufgebaut war, sie war Rund und die Gäste saßen in immer enger werden Kreisen um sie herum. Überall standen Fackeln und gaben warmes Licht ab nur die Bühne war mit Scheinwerfern erhellt.

Fujimaru zeigte auf eine Reihe großer Kissen, Kurt setzte sich auf ein und Fujimaru gesellte sich neben ihm, von Shihirou oder dem Manager war nichts zu entdecken.

Fu zeigte auf die Bühne, dort zeigten zwei Männer einen beeindruckenden Samuraischwertkampf. Der eine war sehr groß, und hatte ein ernstes Gesicht, schwarze lange Haare die zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden waren, der andere.... war Shihirou.

„Wow!“ machte Kurt.

„ Es ist beeindruckend“ stimmt Fujimaru ihm zu.

Kurt sah fasziniert auf Shihirou er sah toll aus, sein Herz begann wieder zu klopfen.

Er bewegte sich geschmeidig wie ein Panter, als der Kampf endet verbeugten sich die Kämpfer und ging auf der anderen Seite der Bühne zum Haus.

Kurt reckte den Kopf,

„ keine sorgen ,“ grinste Fujimaru „ die gehen nur Duschen und sich umziehen.“

Kurt wusste nicht wie er diese Bemerkung deuten sollte.

Fu klopfte auf den Geigenkasten, „ich hab sie Dir schon mal rausgelegt.!“

Auf der Bühne zeigten nun Kendokämpfer ihre Künste. „ ich muss mich umziehen „ sagte Fujimaru und verschwand ins Haus , Kurt kam sich etwas verloren vor.
 

„ Guten Abend,“ kam es von hinten, Kurt sprang auf, hinter ihm stand Shihiro und der Mann der mit ihm gekämpft hatte.

Beide waren wie Samurais gekleidet und sahen beeindruckend aus, irgend wie bekam Kurt weiche Knie“ Guten Abend,“ erwiderte Kurt.

„Darf ich dir Vorstellen das ist Maso Okamura, der Musikmanager.“ Er zeigte auf den großen Dunkelhaarigen Mann, er wies auf Kurt „ und das ist Kurt Wagner“

„ Sehr erfreut!“ Kurt erwiderte seinen Gruß!“

„ Bitte setzt euch!“ Shihiro wies auf die Kissen.

Maso sah Kurt durchdringend an, Kurt hatte das Gefühl als würde er auf eine glühenden Herdplatte sitzen.
 

“ Kurt Wagner? Das ist ein Deutscher Name?“

Kurt nickte“ Ja mein Vater ist Deutsche, meine Mutter ist Spanierin „

„Und du lebst hier in Tokio?“ Maso lies mit keiner Mine erkennen wie er Kurt fand.

„Ja, mein Vater ist Kulturattache und arbeitete hier .“
 

„Shihiro sagte du bist beeindruckend,“ Kurt errötete, „ mit der Geige“ fuhr Maso fort.

Kurt räusperte sich „ ähm..... ich kann mich selber nicht beurteilen, ich spiele nur gerne, Musik ist mein Leben“

Shihiro sah Kurt von der Seite an und lächelte .

Fujimaru trat auf die Bühne und die Kofo-spielerin begann, es sah toll aus. Sein Kimono glänzte im schein der Fackeln und er bewegte sich so anmutig das es eine Freude war.
 

„So nun bist du dran Kurt,“ Shihiro wies auf die Bühne.

Kurt nickte nahm den Geigenkasten und ging hinauf. Als er die Geige anlegte atmete er einmal ganz Tief durch, gib dein bestes dachte er.

Er setzte den Bogen an und Spielte , er lies den Bogen über die Seiten tanzen . Er schloss die Augen und sah vor sich die Noten , die Tanzten und er ließ den Bogen mit ihnen tanzen.

Als er endete und die Augen öffnete, sah er in offene Münder, stille kein Mucks war zu hören.
 

Oh je , dachte er , muss ich schlecht gewesen sein, am besten ich schleich mich ganz schnell.
 

Er sah zu Shihiro und Fujimaru hinüber, sie waren sicher sauer, aber was war das, Fujimaru saß da und Tränen rann ihm übers Gesicht. Er sah sich noch mal um und sah in den ein oder anderen Augen ebenfalls Tränen.

Shihiro brach die Stille und klatschte, plötzlich brach ein Applaus los, Kurt zuckte kurz zusammen , bravo und Zugabe Rufe waren zu hören. Maso zeigte ihm er möge noch ein Stück spielen.

Gut das ich nicht nur ein Stück einstudiert habe, dachte Kurt, er nickte und setzte die Geige wieder an.
 

Kurts auftritt war ein voller erfolg, die Gäste bestürmten ihn.

Es war ihm ganz schwindelig von der Begeisterung der Menschen.

Maso wollte am nächsten tag noch mehr von Kurt hören, Fujimaru machte den Vorschlag das Kurt bei ihnen übernachten sollte dann würde er sich die hin und her fahren ersparen.

Kurt protestierte, aber Maso meinte das es eine gute Idee währ.
 

Als das Fest zuende war, gingen Sie ins Haus, und Fu zeigte Kurt das Gästezimmer wo er schlafen sollte, Kurt dankte sich und ging zu bett.
 

Kurz nach Sonnenaufgang erwachte Kurt wie immer, er war ein Frühaufsteher, er liebte den Morgen. Er schlüpfte in seine Hose und sein T-Shirt und sah aus dem Fenster.

Wow, dachte er, was für ein toller Garten.

Er beschloss einen Spatziergang zu machen, über die Terrasse ging er nach draußen.

Er ließ den gestrigen Abend revue passieren und freute sich das er doch nicht so schlecht war wie er dachte.

Heute würde er Maso noch ein zwei seiner eigenen Stücke spielen und Maso würde dann entscheiden wie es weiter gehen sollte.

Er folgte dem Gartenweg und bog um eine Fliederhecke, er entdeckte ein Gebäude, Cool dachte er sie haben ihr eigenes Dojo.

Er ging näher um sich die Sache genau zu an zu sehen. Die Tür des Dojo stand offen, er hörte etwas, ganz leisen ging er auf die Tür zu bemüht keinen Laut zu machen, wer war denn schon so früh auf den Beinen, fragte er sich.

Er spähte durch eine Ritze neben der Tür.
 

Shihirou stand in dem Dojo und machte ein paar Übungen mit dem Schwert, mit nacktem Oberkörpeer stand er da , in kleinen Bächen floss der Schweiß über seine Haut.

Ein wohliger Schauer überkam Kurt.

Shihiro hatte einen tollen Körper, durch trainiert und makellos. Auf der linken Seite der Brust hatte er ein Tatoo mit Ornamenten, die man aus der ferne nicht erkannte sie umrahmten einen Leeren Kreis.
 

„Du kannst ruhig reinkommen," sagte Shihirou ohne seine Übungen zu unterbrechen.

Kurt zuckte zusammen, womit hatte er sich verraten, er war doch ganz leise gewesen. Er kam sich einbischen vor wie ein Dieb der irgend wo eingedrungen war und nun erwischt wurde.

„Entschuldige" sagte Kurt und drückte sich an den Türrahmen, „ich wollte dich nicht stören."

„Du stört mich nicht." Er legte das Übungsschwert weg und nahm sich ein Handtuch, „ich bin sowieso fertig. Du bist wohl auch ein Frühaufsteher?"

Kurt nickte „ja ich mag den Morgen, da ist noch alles so frisch und rein," er sog Luft durch die Nase, er sah Shihiro an und bekam schon wieder weiche Knie.

„Wie hab ich mich verraten das du mich bemerkt hat, ich war doch ganz leise?"

Shihirou grinste, „Dein Herz hat so laut geschlagen wie ein Trommel."

„Oh!" hat er was bemerkt dachte Kurt.

Shihirou kam näher, und wischte sich den Schweiß ab, er war nun Kurt ganz nah.

Kurt konnte seinen Duft riechen, und trotz das er schwitzte roch er gut, der Mann macht mich wahnsinnig, dachte Kurt, das gibt’s doch nicht, sein herz klopfte schneller.

„Machst du auch einen Sport?" riss ihn Shihirou aus seinen Gedanken.

„Nein, ich hatte nie die Möglichkeit." sagte Kurt.

„Möchtest du es versuchen" Shihirou hielt ihm das Übungsschwert hin.

„Oh, nein besser nicht ich kann das nicht" wehrt Kurt ab.

„Nur zu, du kannst nichts kaputt machen es ist ein Übungsschwert aus billigen stahl."

Er reichte Kurt das Schwert mit dem Griff, und Kurt nahm es in die Hand , der Griff war noch ganz warm von Shihirou Händen.

Er sah Shihirou fragend an „und nun?"

„Du musst es schwingen" Shihirou deutete eine Bewegung an.

Kurt versuchte sie nachzumachen aber irgend wie kam er sich lächerlich vor.

Shihirou lachte „nein warte ich zeig es dir"

Er stellte sich hinter Kurt und griff um ihn an den Griff des Schwertes.

Kurts Herz schlug bis zum Hals als Shihiro ihm so nah war, gleich werd ich ohnmächtig dachte er.
 

Shihiro bewegte seine Arme, und führte das Schwert, Kurt spürte seine Muskeln durch sein T-Shirt, Shihirou`s nähe machte ihn ganz schwindelig, und sein Atmen der seine Wange strich ließen ihn die Knie weich werden.
 

"Siehst du so macht man das" Shihirou`s fühlte diesen warmen Körper den er umarmte und roch den Duft von Kurts Haar, seine Hände waren ganz Zart .

Er berührte ganz sanft Kurts Wange und sein Herz fing an zu Klopfen und sein Blut fing an zu pulsieren, er ließ los und räusperte sich „so schwer ist das gar nicht!"

Kurts Gesicht war errötet „ähm, ja toll, aber ich glaub das ist nichts für mich" er ganz zitterig auf den Beinen. „Ich , ich werde dann wohl mal wieder ins Haus gehen."

Er legte das Schwert auf den Boden und stütze aus der Tür, als er sich außer sichtweite wähnte, hielt er an und stöhnte „was war denn das? Kurt du Blödmann, ganz ruhig!"

Sein herz klopfte heftig, er ging langsam weiter er wollte sich beruhigt haben bevor er wieder ins haus ging.

Shihirou sah Kurt nach und dachte immer auf dem Sprung, er nahm das Schwert und legte es auf seinen platz, er wiederholte in Gedanken die Situation die er grade erlebte hatte.

Nein, dachte er, ganz ruhig ! Du bist und du wirst dich nie, aber auch niemals mehr verlieben!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  argetlam
2006-10-10T15:43:32+00:00 10.10.2006 17:43
Hi,
bin gerade über deine FF gestolpert und muss dir sagen, dass sie mir sehr gut gefällt!
Ich warte gespannt darauf wie es weiter geht.

Gruß argetlam
Von:  argetlam
2006-10-10T15:42:01+00:00 10.10.2006 17:42
Hi,
bin gerade über deine FF gestolpert und muss dir sagen, dass sie mir sehr gut gefällt!
Ich warte gespannt darauf wie es weiter geht.

Gruß argetlam


Zurück