Zum Inhalt der Seite

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Ein Interview und seine Folgen (Die x Kyo, Kao x Toto & noch mehr) (Kapitel 43 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dancetime (Die & Kyo)

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel und Aoide
 

Titel: Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Arbeitstitel: *nach oben deut*

Teil: 30/47

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, wohl oder übel auch Tokio Hotel, bisschen Kagerou nur im Ansatz^^° und später GANZ, GANZ leicht Merry…
 

Pairings: Jetzt kann man’s ja sagen: Kyo x Die, Kaoru x Toshiya, Daisuke (Kagerou) x Shinya, Kai x Mark

Warnung: Tjaaaa… hmm… also…trotz dessen, dass das ganze recht ernst eigentlich ist auch Humor, ganz leicht Parodie, sap, shonen-ai, twincest, lime, später lemon^^° (aber keine sorge nich bei TH), sad, aber auch ein bisschen violence und dark (vielleicht noch n paar andere)
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer den seltsamen Mädels, den Interviewern (Kai und Mark) und dem Türsteher (Tobi). Diru und TH gehören sich selbst und uns nur die Idee die Story zu schreiben.^.^v
 

~~~~
 

Auf der Tanzfläche angekommen sah sich Kyo erst einmal um, suchte für sich und seinen Liebsten eine schöne, ruhige Ecke, in der er vor nervigen, streitsuchenden, homophoben Typen in Sicherheit war. Nach kurzem Suchen fand er sie, begab sich mit Die dort hin, legte ihm beide Arme um den Hals, lächelte ihn liebevoll an, hatte offenbar keine Ambitionen, auf dieses Lied zu tanzen. Wen wunderte das, handelte es sich doch um Hiphop der ätzensten Art, tanzbar, aber nur, wenn man das eindeutige Ziel hatte, seinen Tanzpartner flachzulegen. Und darauf hatte der Blonde im Moment keine Lust, wollte er doch einfach nur die Nähe Dies genießen.

So sah er dem Roten in die Augen, zog ihn sanft zu sich, lehnte seine Stirn gegen die des Anderen. "Schlimm?" fragte er lächelnd, hatte er die leichte Unsicherheit vorhin doch sehr wohl bemerkt. "Du sagst mir, wenn du dich nicht wohl fühlst?"

Sanft strich er über die Wange des anderen, seufzte erleichtert als ein wesentlich langsameres Lied angespielt wurde.

"Na also..." murmelte er, lehnte sich an die Brust des anderen. "So was sagt mir doch eher zu..." Sah fragend in die Äugen des Anderen. "Tanzt du mit mir?"
 

Leicht schüttelte Die den Kopf. Bei gänzlich unbekannten Leuten fiel ihm das ganze leichter, als bei flüchtig bekannten. Und so lächelte er leicht: "Es geht..." Bevor er Kyo sanft ansah, sich zu wiegen begann: "Wenn du mit mir tanzen willst?"
 

Kyo lächelte sanft, nickte. "Klar. Sonst wär ich nicht hier," erwiderte er lächelnd, erlaubte es seinem Freund, sowohl Rhythmus als auch Art der Bewegung zu bestimmen, passte sich an, schmiegte sich sanft an ihn, seufzte leicht. "So was sollten wir öfter machen..." murmelte der Kleinere, sah lächelnd zu Die auf. "Findest du nicht auch?"
 

Und sanft lächelte Die nickte: "Hai... sollten wir..."
 

Leicht strinrunzelnd pikte der Sänger seinem Freund in den muskulösen Bauch. "Was ist los? Du bist so still?!" Sah ihn fragend von unten an, lächelte.
 

Die schüttelte leicht lächelnd den Kopf: "Es ist nichts... ich genieße nur das Tanzen...."
 

Leicht skeptisch sah Kyo Die an. "Bist du sicher? Du wirkst irgendwie abwesend....Wo bist du mit deinen Gedanken?"
 

Die sah Kyo lächelnd, verlegen an: "Naja... ein bischen bei unserem ersten Treffen..."
 

Ein sanftes Lächeln glitt über die Lippen des Jüngeren. "Aha..." Verträumt legte er seinen Kopf an die Schulter Dies. "Und? An was erinnerst du dich?"
 

Die lächelte ebenfalls sanft: "Naja... an ein kleines, damals noch pinkhaariges etwas, das von Kao angeschleppt auf dem Sofa saß und schmollte, weil es sein können noch nicht vorführen durfte...- dabei... und dafür wird es mich töten... total süß aussah."
 

Leise lachend sah der Blonde auf, setzte einen pseudischen Warumono- Blick auf. "Ich war nie, bin nicht und werde nie süß sein, klar?" Nach einigen Sekunden, in denen er den Blickkontakt zu Die gehalten hatte, lachte er los. "Oh man...Aber sag bloß keinem dass du das darfst..." Er schmiegte sich wieder an die Brust des Größeren, schnurrt leise und murmelte. " Sonst muss ich böse werden...und das wollen wir beide nicht..."
 

Die zog die Augenbraue hoch: "Ach... bist du nicht?" Streichelte dem Jüngeren über den Rücken: "Ok... Tooru..."
 

Kurz grinste der Blonde, schüttelte leicht den Kopf. "Nein, bin ich nicht..." schnurrt er leise, bevor er sich wieder seufzend an die Brust des Rothaarigen lehnte. "Weist du, aus deinem Mund klingt der Name gar nicht so schlimm..." murmelte er, versteckte seine leicht roten Wangen in der Schulter des Älteren.
 

Die beugte sich vor, leckte vollkommen unerwartet ein kleines Stück Kyos Hals entlang, lächelte diesen dann an: "Oh doch... und verdammt lecker obendrein." Bevor er sanft auf den Blondschopf hinunterlächelte, einen Kuss auf die Haare drückte und leise sagte: "Das liegt daran, dass ich dich und alles an dir liebe... denke ich zumindest."
 

Leicht schnappte der Sänger nach Luft, erzitterte in den Armen seines Freundes. "Du..." murrte er gespielte böse, bevor seine Augen verspielt aufblitzten. "Mach das noch mal..." Er schmiegte sich näher an ihn, seufzte. "Sag so was doch nicht...." Kurz sah er auf, lächelte. "Da weis ich gar nicht, was ich dazu sagen soll..." Er richtete sich auf, flüsteret Die ins Ohr. "Außer, dass ich dich auch liebe." Er lies sich wieder nach unten gleite. "Aber das hört sich irgendwie lahm an..."
 

Sanft lächelnd streichelte Die über Kyos Wange, strich mit dem Daumen über die Lippen des Kleineren und meinte dann leise: "Es ist aber die Wahrheit...", bevor er leise auflachte: "Oh nein... aus deinem Mund können diese Worte niemals lahm klingen..."
 

Lächelnd sah der Kleinere den Rothaarigen an. " Wenn du das sagst..." bevor er anfing, sanft mit Lippen, Zähnen und Zunge mit dem Daumen an seinem Mund zu spielen, daran zu saugen, dabei stets den Blickkontakt zu Die haltend.
 

Leise beinah versteckt stöhnte Die auf, als er sah, was Kyo da mit seinen Lippen, Zähnen und seiner Zunge anstellte... biss sich leicht auf die Unterlippe, sah den Sänger verlangend an. Hatte inzwischen sämtliche anderen Leute aus seinem Gehirn verbannt.
 

Ein leicht, fieses Grinsen stahl sich auf die schönen Lippen des Blonden. Er entlies den Finger aus seinem Mund, lächelte provokant nach oben. "Uh Die..." Er lachte leise. "Aber doch nicht in aller Öffentlichkeit." Verschloss dann aber die Lippen des anderen mit einem festen, tiefen Kuss.
 

Schwer schluckte Die, konnte nur noch ein leises: "Mistkerl...." loswerden, bevor er den Kuss hungrig erwiderte.
 

Leise lachte der Sänger in den Kuss hinein, löste sich kurz, grinste. "Ich weis. Und du stehst drauf..." murmelte er, bevor er sich wieder nach oben reckte, die Lippen des Älteren fest mit seinen verschließend.
 

Die grinste: "Oh ja..." dann ließ er langsam seine Hände am Körper des Blonden im Takt der Musik entlang gleiten, während er den Kuss beinah zu sanft erwiderte.
 

Sanft lächelte der Vokal in den Kuss, passte sich der Zärtlichkeit seines Geliebten an, lies seine eigenen Hände über Oberarme, Schultern, Rücken, Nacken, Brust und Bauch des Anderen gleiten. Die war eindeutig nach Kuscheln. Nun gut. Das sollte er haben, genoss Kyo doch ebenfalls diese zärtliche Nähe zu dem Roten, besonders nach Streitereien wie eben.
 

Genießerisch schnurrte Die, während er die Berührungen Kyos mit seinem ganzen Wesen nahezu einzusaugen schien. Er lächelte.
 

Sanft löste der Blonde den Kuss, lies sein Hände jedoch weiterhin über den unteren Rücken des Anderen gleiten. "Du lächelst, Die." war die ebenfalls zärtlich lächelnde Feststellung des Vokals.
 

"Hu?" , etwas verwundert sah Die Kyo an, merkte nicht, dass sich das Lächeln dabei noch immer auf seinen Lippen befand...
 

Zärtlich fuhr der Kleinere die Lippenline Dies nach, übte auf die leicht nach oben gezogenen Mundwinkel sanften Druck aus. "Merkst dus nicht? Du lächelst." Er strich sanft über die Augen des Anmderen. "Aber deine Augen....die lächeln am meisten..." fügte er sanft lächelnd hinzu.
 

Leicht schloss Die die Augen, sah Kyo dann wieder an, das Lächeln vertiefte sich: "So? Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade absolut glücklich bin."
 

"Absolut glücklich? Ist das so?" Er lächelte sanft, schmiegte sich eng an den muskulösen Körper vor ihm. "Dann kann ich ja beruhigt sein, nicht wahr? Immerhin, ich bin nicht der einzige, der sich rundum wohl fühlt..."
 

Der Akustik-Gitarrist hielt den Sänger sanft fest: "Tust du das? dann ist ja gut..."
 

"Hmhm." schnurrt der Sänger gegen den Hals des Älteren. "Sehr wohl..."
 

Die lächelte: "Schön..."
 

Ernst sah der Sänger mit seinen ausdrucksstarken, schwarzen Augen nach oben, tief in die braunen des anderen. "Daisuke..." murmelte er leise, zog den Älteren zu sich. "Aishiteru..." murmelte er gegen dessen Lippen, bevor er diese mit seinen verschloss.
 

Der Gitarrist erwiderte. den Blick fragend: "Hai?" Bevor er lächelte: "Hai... Ai shiteru mo..." Den Kuss erwiderte.
 

Kyo lies den Kuss leidenschaftlicher werden. Er brauchte das jetzt. Die Nähe zu seinem Liebsten, körperliche nähe. Ohne diese, so wusste er, würde er an der Intensität der Gefühle für den Rotschopf verbrennen.
 

Und somit öffnete Die den Mund, ließ seine Zunge gegen Kyos dennoch geschlossene Lippen gleiten, bettelte mit nachdruck um einlass.
 

Augenblicklich öffnete der Vokal seine Lippen, lies Dies Zunge ein Stück weit in seinen Mund eindringen, drückte sie dann zurück, focht den nicht ganz ernsten Kampf um Dominanz zwischen ihren Mündern aus.
 

Doch wie stets gewann Die im Grunde genommen ohne Mühe. Bewegte seine Zunge hart und leidenschaftlich im Mund des Anderen.
 

Leicht keuchend überlies der Blonde seinem Freund die Führung, genoss dessen offensichtliche Dominanz ebenso wie die Härte, die mit ihr kam. So arbeitete er mit seiner Zunge immer wieder gegen den Größeren, reizte ihn, forderte ihn heraus, ihn in seine Schranken zu verweisen.
 

Langsam glitten Dies Hände, beinah unbewusst zu Kyos Hintern und er drückte ihn etwas an sich heran.
 

Leise keuchte der Sänger in den Kuss, vertiefte ihn nur noch, legte seine eigenen Hände auf die Dies, drückten sie noch näher an seinen Körper, diesen somit näher an Dies, was ihm wiederum ein Keuchen entlockte.
 

Etwas löste sich Die von Kyo, lächelte diesen an: "Bleib brav, ne Kleiner?"
 

Leicht schmollend sah Kyo Die an, pikste diesen in die Seite. "Brav sein ist aber langweilig..." womit er sich wieder nach oben legte, die Lippen des roten diesmal mit einem sehr weichen, sanften Kuss verschloss.
 

Die lächelte: "So? Bist du da so sicher?"
 

"Hmhm." Er grinste leicht. "Und du weist dass ich recht habe..."
 

Die seufzte: "Jaja... die Einbildung..."
 

Lächelnd schmiegte sich der Sänger wieder in die Arme des Roten. "Ist auch ne Bildung. Du weist doch, dass ich nichts gelernt hab." Ein Grinsen glitt über seine Lippen. "Und trotzdem reich...wer hätte das gedacht..."
 

Die lächelte: "Tja..." Er zwinkerte: "Mit deiner Stimme? Ich auf jeden Fall^^..."
 

Leicht peinlich berührt vergrub der Vokal sein Gesicht in der Schulter des anderen. "Sag so was nicht. Das ist peinlich." murrte er.
 

Die grinste breit: "Was hast du denn, Kyo-chan? Es ist doch die Wahrheit..."
 

Leise grummeln hob Kyo eine Hand, tippte Die, seinen Kopf immernoch in dessen Schulter gebettet, gegen die Nasenspitze. "Verkneif dir das -chan, Darling..."
 

Die grinste: "Nö... sorry. Kyo-chan.."
 

Ebenfalls grinsend sah Kyo auf. "Dann verkneif ich mir eben sämtliche sexuelle Aktivitäten mit dir..."
 

Etwas geschockt sah Die Kyo an, grinste dann aber: "Schaffst du eh nicht..."
 

Sein Grinsen verbreiterte sich. "Oh, wetten? Ich habe eine sehr lebhafte Fantasie und würde wetten, dass ich auch dann kommen kann, wenn ich mir deine Berührungen vorstelle, während ich mich selbst anfasse..." schnurrte er Die ins Ohr, war sehr gespannt auf dessen Reaktion.
 

Ein leicht gequälter Laut verließ Dies Kehle, als er diese Worte hörte, bevor er quengelte: "Kyoooo..."
 

"Was denn?" Er strich verspielt über die Brust des Größeren. "Stimmt was nicht?"
 

Die schluckte schwer: "Kyo... ich liebe dich doch... und... und warum soll ich dich nicht -chan nennen dürfen?"
 

Überrascht sah der Vokal auf. "Die..." murmelte er, strich dem Größeren durch die Haare. "Das hat doch nichts damit zu tun...." ImmernochImmernoch zeichnete sich Überraschung auf seinem Gesicht ab. "Ich wusste nicht dass du das so ernst nimmst... Natürlich kannst du mich so nennen..."
 

Die schluckte: "Ich... es hat sehr viel damit zu tun..." Er war vollkommen ernst: "Du bist die einzige Person, zu der ich das sage und die ich als niedlich bezeichne ohne im er im entferntesten negativ zu meinen..." Hielt den Kleineren fester: "Danke..."
 

"Das weis ich doch, Daidai." Zärtlich schmiegte sich der Vokal in die Arme seines Liebsten, kuschelte sich an ihn. "Es macht mir nichts aus, wenn du das sagst, wirklich."
 

Die schluckte: "Es... es ist also wirklich ok?"
 

Der Blonde nickte. "Ja, ist es. Sonst würde ich es nicht sagen." Sanft kraulte er den Bauch des Größeren.
 

Die nickte: "Danke..." fasste dann unter das Kinn des Jüngeren hob es an, beugte sich selbst vor und ließ seine Lippen hauchartig über Kyos Mund, Mundwinkel, Wangen, Nase und schließlich auch über die Augen schweifen. Sagte leise, beinah feierlich: "Ich liebe dich, Tooru..."
 

"Ah..." Er lächelte. "So viel Gefühl, mein Schatz..." Er drückte einen leichte Kuss auf das freiliegende Schlüsselbein Dies. "Allein dafür liebe ich dich." Er schmiegte sich fest an ihn. "Aishiteru Daisuke."
 

Sanft lächelte Die nur als er die Stirn gegen Kyos legte.
 

Ebenfalls sacht lächelnd sah der Kleinere dem größeren in die Augen, legte seine Hände in dessen Nacken und zog ihn zu sich herunter, um ihm einen sanften, zärtlichen und dennoch tiefen Kuss auf die Lippen zu drücken.
 

Und zärtlich erwiderte. Die den Kuss.
 

"Hmmmm..." Der Kleinere lächelte. "Du schmeckst echt gut...." murmelte er, bevor er die Lippen des anderen wieder mit seinen verschloss.
 

Die lächelte: "Das kann ich nur zurückgeben..."
 

"Mou Die..." Er seufzte. "Du bist so zurückhaltend heute...Stimmt was nicht?"
 

Die schüttelte lächelnd den Kopf: "Nein... ich bin nur in Schmusestimmung..."
 

"Schön." Ein ehrliches Lächeln lagauf den Lippen des Sängers, als er sich enger an der Rothaarigen drückte, seinen Kopf vertrauensvoll an dessen Schulter barg.
 

Die lächelte sanft.
 

Sanft begann der Sänger, kleine Kreise auf Dies Rücken zu zeichnen, brachte immer wieder Schriftzeichen ein. Er lehnte entspannt an der Brust des Älteren, genoss das Gefühl, ihm nahe zu sein.
 

Leise kicherte Die auf: "Was machst du da, Kyo?"
 

Lächelnd sah der Blonde auf, gab dem Größeren einen kurzen Kuss auf den Mund. "Streicheleinheiten, was sonst?" Er lachte leise. "Aber mal ein wenig anders. Nicht gut?"
 

Die nickte, ließ ein leichtes Lächeln über sein Gesicht huschen: "Doch... es ist schön..."
 

"Dann ist ja gut..." erwiderte. der jüngere schmunzelnd, schrieb mit etwas mehr Druck ein paar Kanji auf den Rücken des Anderen, dass dieser mit ein wenig Feingefühl als "Aishiteru" erkennen können sollte. Lächelnd legte der Kleinere seinen Kopf an die Schulter des Roten, wartete ruhig auf dessen Reaktion.
 

Die konzentrierte sich tatsächlich noch etwas auf seinen Rücken, errötete, legte den Kopf auf Kyos Schulter ab und murmelte dann leise ein: "Baka..." Bevor er verlegen fortfuhr: "Ich dich doch auch..." Einen Kuss auf den Blondschopf hauchte.
 

Leise schnurrend erwiderte. der Vokal den Kuss, grinset seinen größeren Freund frech an. "Das will ich auch schwer hoffen, Die." murmelte er , bevor er sich wieder an die Brust des Älteren lehnte, sich mit diesem zusammen im Takt der Musik bewegte.
 

"Es ist so..." Und mit diesen Worten übernahm Die die Führung in ihrem Tanz. Lächelte sanft.
 

Kommentar der Autoren:
 

So... ich hoffe da sind jetzt keine großartigen Fehler mehr drin, aber seht es mal so^^ der Teil ist lang und romantisch XD. Oder nicht? Was denkt ihr? Sagt es per Kommi
 

ya mata ne Phibby & Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-22T20:52:08+00:00 22.03.2008 21:52
das ist schön das kappi
*smile*
auch wenn die beiden sehr viel lächeln >.>
schreibt schnell weiter~

Lg Kyo
Von: abgemeldet
2008-03-22T17:40:23+00:00 22.03.2008 18:40
*mau* Man wie Süß!!!
*rießenFandesu*

Schreib bitte ganz ganz schnell Weiter!!!

*neugierigdesu*

*OstereierundLindSchockohasenhinstell*

Hach des Kappi war toll, ich kanns nicht oft genug sagen!!!

LG Pi-Li
Von:  FunGhoul
2008-03-17T07:22:42+00:00 17.03.2008 08:22
Schön lang, schön knisternd...
*schnurr*
x33
So mag ichs xD
Von:  MikaChan88
2008-03-16T17:00:30+00:00 16.03.2008 18:00
die beiden sind ja sowas von süß ^-^
hoffe du machst bald weiter
freu mich schon aufs nächste kapi

cu,
MikaChan
Von:  tayo
2008-03-13T13:45:51+00:00 13.03.2008 14:45
is ja echt kuschelig das chap*smiles*
aba voll waiiiii~^^
weiter so!
Von:  Xuy
2008-03-12T16:03:17+00:00 12.03.2008 17:03
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...das Kapi is toll....moi..
Total romantisch...hahah...voll kawaii die zwei...ich liebe sie!!!!!!!!!^^
Hmmmmm..joa...weiter schreiben..XDDDDDDDDDDDDD
Freu mich aufs nächste kap!*freu*
LG Ayu!!!!!^^
Von: abgemeldet
2008-03-12T02:32:52+00:00 12.03.2008 03:32
Hip hop und beim tanzen den Partner flach legen...*löl*
das bekommt wahrlich bei der Musikrichtung eine völlig neue Bedeutung...XXDDD
ist ja goldig was Die alles zu Kyo sagen darf, ohne von ihm gekillt zu werden..XD
auch der angehende Tanz ist nicht nur romantisch, sondern auch total sinnich, knisternd vor Erotic...
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel *_*

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von:  Onkel_Hara
2008-03-11T21:13:46+00:00 11.03.2008 22:13
das is wieder n kariesatentat XDDDDDD
*ff liebs*
weiter \^o^/
Von:  Yalil
2008-03-11T19:42:15+00:00 11.03.2008 20:42
Der Teil ist soooooo super schön ^-^
und lange... ich liebe den Teil
*nicku*
greetz
Von:  Blacsoleil
2008-03-10T21:03:59+00:00 10.03.2008 22:03
Aww~
Der Teil ist so shcön lang *___*
Und voll romantisch *~*
aber er ist vor allem eins: Richtig toll geschrieben.
Ich finde es wirklich toll, dass die beiden sich so locker unterhalen aber dann zwischendrin auch einmal ernstere gespräche führen.
Ist also auch abwechslung drin ^.^

Bis ann~

KYOs_PSYCHO_EntchEn


Zurück