Zum Inhalt der Seite

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Ein Interview und seine Folgen (Die x Kyo, Kao x Toto & noch mehr) (Kapitel 43 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

billig?

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Arbeitstitel: *nach oben deut*

Teil: 26/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, wohl oder übel auch Tokio Hotel, bisschen Kagerou nur im Ansatz^^° und später GANZ, GANZ leicht Merry…
 

Pairings: Jetzt kann man’s ja sagen: Kyo x Die, Kaoru x Toshiya, Daisuke (Kagerou) x Shinya, Kai x Mark

Warnung: Tjaaaa… hmm… also…trotz dessen, dass das ganze recht ernst eigentlich ist auch Humor, ganz leicht Parodie, sap, shonen-ai, twincest, lime, später lemon^^° (aber keine sorge nich bei TH), sad, aber auch ein bisschen violence und dark (vielleicht noch n paar andere)
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer den seltsamen Mädels, den Interviewern (Kai und Mark) und dem Türsteher (Tobi). Diru und TH gehören sich selbst und uns nur die Idee die Story zu schreiben.^.^v
 

~~~~
 

Leicht lehnte sich Kao an seinen größeren Freund, strich ihm sanft über den muskulösen Bauch. "Hab ich dich falsch verstanden?" Er sah fragend auf. "Ich war der Auffassung, dass du..." Er wurde leicht rot, senkte den Kopf, " Naja...du weist schon..." murmelte er gegen die Brust des Jüngeren, drückte seine Hüfte näher an den Schritt des Anderen, hoffte, dieser würde verstehen.
 

Leise stöhnte Toshiya auf, murmelte dann verlegen: "Das...das schon, aber... was... was meinst du mit Lehrstunde?"
 

Zärtlich lächelnd küsste der Leader seinen Bassisten auf die Brust, saugte sich kurz am Schlüsselbein des Jüngeren fest. "Na so was Toto...." Ein Grinsen war in seiner Stimme zu hören. "Ich wusste gar nicht, dass du...Naja, auf außergewöhnliche Orte stehst..." Sah nach oben, zog den Blonden in einen innigen Kuss. "Ich bin...positiv überrascht..." schnurrte er in dessen Ohr. "Lehrstunde..." Er grinste. "Für die beiden da...Die haben uns doch eh schon die ganze Zeit im Blick..." murmelte er gegen die Lippen des Größeren, saugte leicht an dessen Unterlippe. "Und ich bin der Auffassung, dass die nicht mehr wissen müssen als wie man küsst." fügte er beruhigend hinzu, die Nervosität seines Partners spürend. "Mach dir keine Sorgen. Es gibt schon genug Leute, die wissen wie du aussiehst...Und du weißt, ich teile dich nicht gerne..." murmelte er gegen den Hals des Bassisten.
 

Toshiya errötete, sah beschämt zu Boden, nickte... denn auch wenn es Kao nicht bewusst zu sein schien, so kam er sich doch leicht zu haben, beinah billig bei den Worten des Anderen vor.
 

Aufmerksam beobachtete der Leader seinen Freund, schüttelte leicht den Kopf, hob dessen Kinn an und sah in die wunderschönen Augen des Anderen. "Was hast du denn? Hab...ich was Falsches gesagt?"
 

Toshiya schluckte, schüttelte dann aber den Kopf. Lächelte: "Nein... schon ok..."
 

Leise seufzend schüttelte der Leader den Kopf, zwang Toshiya ihn anzugucken. "Lass das, Totchi." Meinte er leise. "Du kannst mir doch sagen wenn etwas ist, hm?" Er zog den Größeren sanft in eine Umarmung. "Was ist los?" flüsterte er ihm leise und zärtlich ins Ohr.
 

Dennoch wandte Toshiya seine Augen auf Kaorus Arm, schluckte schwer, wagte kaum ihn anzusehen, sagte dann doch leise: "Es... es klang so... so billig..."
 

Leicht ungläubig sah der Leader seinen Bassisten an, schluckte, schüttelte den Kopf, zog den Größeren in einen zärtlichen Kuss. "So...was das nicht gemeint, Totchi. Da ist doch nichts Schlimmes bei. Ich mein, wir haben doch auch unter der Dusche..." Er seufzte. "Toto...egal wo, egal wann egal wie...." Er richtete sich etwas auf, flüsterte dem Blonden ins Ohr. "Mit dir ist es immer etwas Besonderes, ok?" Er lächelte ihn an. "Ich liebe dich Toto...nur dich."
 

Toshiya sah nach unten, dann wieder Kaoru an: "O...ok..."
 

"Hey." Der Schwarzhaarige drückte sanft das Kinn des Jüngeren nach oben. "Ich mein das ernst, ok? Du kannst mir ruhig glauben. Aber ich glaube, wir lassen das und verschieben das Ganze in unser schönes, gemütliches Hotelbett. Was meinst du?" Er strich ihm zärtlich durch die Haare, sah aufmerksam-fragend in die Augen des Jüngeren.
 

Der lächelte, nickte... sah dann kaoru fragend an: "Tanzt du nun mit mir?"
 

Kommentar der Autoren:
 

Sooo, das war Kapitel 26^^. Im nächsten part wird wieder um Kyo und Die gehen und es wird auch etwas länger, als die letzten^^°. Wir hoffen euch hat der part jetzt gefallen und ihr lasst n paar Kommis da
 

Ya mata ne Phibby-chan & Dream_of_Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-31T18:24:36+00:00 31.01.2008 19:24
nyaaaaaa mal zum anfang der ff xDDD also in dieses studio würde miyavi wohl besser passen xDDD aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber tolle idee die ff ist echt cool hrhr......
Von:  MikaChan88
2007-12-16T19:34:32+00:00 16.12.2007 20:34
super kapi.
freu mich schon aufs nächste! ^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2007-12-07T10:51:18+00:00 07.12.2007 11:51
Das Kapitel ist viel zu kurz!!!!
Von:  Monsterseifenblase
2007-12-04T18:33:27+00:00 04.12.2007 19:33
WUHU;)
Hab eure FF gerade (was heißt gerade..vor ein oder zweo STunden) ers gefunden und sie an einem stück durchgelesen und ich muss sagen ich find sie toll!!!!!!
*auf die Favoliste packt*
Diese shonen.ai szenen sind toll und ich bin ehlrich, am besten hat mir das Interview gefallen....einfach perfekt:

Was unterscheidet euch von Tokio Hotel?
Zehn Jahre Bühnenerfahrung?!?

XD-->>genial, ich musste voll lachenXD
Alles in allem hat es mir extrenm gut gefallen, wie sie auf einander losgegangen sind und es ist soagr schon ein bissl schade, dass sich die bands jetzt besser verstehen....naja...man kann nicht alles haben und eine Bitte:
Geht nicht weiter auf das zwischen Bill und Tom ein,, ja????? BITTE!!
Bei den anderen ist das natürlich erlaubtXD *freu*
Ihr wisste was ich meine und ich bin mir sicher, dass ihr es versteht^^*vollstes vertrauen hat*
*winkt*
chu
biss
Von:  FunGhoul
2007-12-02T17:26:43+00:00 02.12.2007 18:26
waii~
*_______*
find ich voll süß
*sabber*
Von: abgemeldet
2007-12-01T12:23:10+00:00 01.12.2007 13:23
super kapis ^^
auch wenn die kurz waren >>
*ja nachlesen musste*
*solange ffs nicht gelesen hab*
schreibt schnell weiter~
*knuffel*

Lg Kyo
Von: abgemeldet
2007-11-30T23:01:05+00:00 01.12.2007 00:01
Sweeeeettttt *___*
Möcht jetzt wissen wie es weiter geht.
Freue mich auf das nächste Kapi <3

Von: abgemeldet
2007-11-30T19:01:45+00:00 30.11.2007 20:01
maii, so kawaii...! XDDD
aber so kurz... ;___;
muahaha, schnell weiterschreiben, ne...? XDDD

mfg, Blütchen
Von:  Yalil
2007-11-29T18:47:56+00:00 29.11.2007 19:47
Das Kapi ist wieder einmal soooooooooooo kawaii!!!
*fieps*
Die beiden passen einfach sehr gut zusammen... ^-^
ich bin schon gespannt ob die beiden nun wirklich tanzen gehen...
*die beiden auf die Tanzfläche schiebt*

Nya ich freu mich aufs nächste...
Bis denne...
Von: abgemeldet
2007-11-29T17:03:34+00:00 29.11.2007 18:03
Toto und Kao.... uhuhu! Die beiden sind auch ganz schön heiß!
Obwohl, armer Totchi, er kommt sich gleich billig vor! Bekomm mehr Selbstvertrauen. *eine Tüte voll reich*
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel! Die und Kyo...! Yeah! Mein Lieblingspairing! *grins*
LG Mikki


Zurück