Zum Inhalt der Seite

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Ein Interview und seine Folgen (Die x Kyo, Kao x Toto & noch mehr) (Kapitel 43 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lehrstunde?

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Arbeitstitel: *nach oben deut*

Teil: 25/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, wohl oder übel auch Tokio Hotel, bisschen Kagerou nur im Ansatz^^° und später GANZ, GANZ leicht Merry…
 

Pairings: Jetzt kann man’s ja sagen: Kyo x Die, Kaoru x Toshiya, Daisuke (Kagerou) x Shinya, Kai x Mark

Warnung: Tjaaaa… hmm… also…trotz dessen, dass das ganze recht ernst eigentlich ist auch Humor, ganz leicht Parodie, sap, shonen-ai, twincest, lime, später lemon^^° (aber keine sorge nich bei TH), sad, aber auch ein bisschen violence und dark (vielleicht noch n paar andere)
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer den seltsamen Mädels, den Interviewern (Kai und Mark) und dem Türsteher (Tobi). Diru und TH gehören sich selbst und uns nur die Idee die Story zu schreiben.^.^v
 

~~~~
 

Kaoru, alles andere als erfreut über die Unterbrechung durch die belustigte Stimme Daisukes, sah auf, lies von Toto ab, seine Hände verweilten unter dessen Shirt an dessen Hüften. "Was denn? Eifersüchtig?" Sah dann fragend zu dem Sänger, erblickte die beiden Member Tokio Hotels. "Schau mal, Schatz." murmelte er Toto zu. "Da will jemand was lernen..." Sah dem jungen Sänger grinsend ins Gesicht.
 

Enttäuscht seufzte Toto auf, als sich Kao von ihm löste. Funkelte Daisuke böse an, sah dann aber auch zu den Jungs... lächelte, lehnte den Kopf an die Schulter des Gitarristen: "So... sind die dafür nicht zu jung?"
 

"Zu jung?" Ein Grinsen schlich sich auf das Gesicht des Gitarristen. "Wohl kaum..." Sanft knabberte er am Ohr seines Liebsten. "Was meinst du? Kleine Einführung?" Küsste dabei den schlanken Hals des Jüngeren.
 

"Hmmm..." Leise schnurrte Toshiya auf und nickte: "Wohin?"
 

Leise lachend schüttelte der Leader den Kopf. "Ich dachte eigentlich mehr an eine Lehrstunde..." deutete dabei auf Tom und Bill, bevor sich ein ziemliches Hentai-Grinsen auf sein Gesicht schlich, er den Jüngeren mit einem Ruck näher an sich zog, seine Lippen auf dessen freiliegendes Schlüsselbein senkte. "Aber wenn du möchtest...Es liegt ganz bei dir. Du entscheidest." murmelte er gegen die zarte Haut, an der er abwechselnd saugte, leckte und hin und wieder hinein biss.
 

"Hmmm..." , leise seufzte Toshiya auf: "Kao..." murmelte er leise, ließ dann aber mehr Platz , deutete ein Schulterzucken an: "Wie meinst du das?
 

Leicht erschrocken sah Bill seinen Bruder als er dessen wanna test it hörte an. "A...aber du bist doch mein...Bruder..." wurde knallrot, war er doch, auch wenn er es sich selbst nicht gern eingestand, ziemlich in seinen Zwilling verliebt. "Etwas erschrocken sah er auf, als er die ihm bis Dato unbekannte Stimme von Kagerous Sänger wahrnahm, kurz darauf die etwas raue Stimme Kaorus hörte, in dessen grinsendes, Shinyas schmunzelndes und Daisukes leicht herausforderndes Gesicht sah. "Was...geht denn hier ab?"
 

Tom lachte auf, legte Bill einen Arm um die Schultern, grinste, zwinkerte halb im Spaß, halb aber auch im Ernst: "Ein Grund... aber kein Hindernis..." Bevor er zu den anderen sah, die Schultern zuckte: "Wir haben sie wohl überrascht."
 

Leicht erschrocken keuchte der junge Sänger auf. "T...Tom!!!" Das Verhalten seines Zwillings verunsicherte ihn zutiefst... "Meinst...du das ernst...?" fragte er vorsichtig, leise mit einem Hauch von Hoffnung in der Stimme.
 

Doch Tom hörte diesen Hauch nicht wirklich, sondern zuckte nur die Schultern, löste sich von Bill etwas zumindest: "Denk was du willst..."
 

Kommentar der Autoren:
 

So… zumindest was Bill angeht ist die Sache jetzt ja wohl klar, ne? Was wohl mit Tom ist, in welche peinlichkeiten Kao, Toto, aber auch die Anderen noch geraten… all das erfahrt ihr in den nächsten parts, wenn ihr sie wollt.
 

Ya mata ne Phibby-chan & Dream_of_Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-23T12:40:14+00:00 23.11.2007 13:40
Naja dann les ich halt bei Animexx weiter xD
zu dem Kapitel hab ich ja schon gesagt: tolll~^^
Von:  MikaChan88
2007-11-22T18:30:44+00:00 22.11.2007 19:30
tolle antwort. -.-
das kapi is super, aber viel zu kurz.
freu mich schon aufs nächste
Von: abgemeldet
2007-11-18T10:39:52+00:00 18.11.2007 11:39
so,
alles was ich bis jetzt verpasst hab hab ich nachgelesen xD
sry, das es so lange mit dem kommi gedauert hat ^^"
abeeerrr~
es war wieder einmal einfach nur klasse *__*
und total geil xD
und ich freu mich schon riesig darauf wenn es weiter geht.
^___^
Von:  FunGhoul
2007-11-17T16:30:46+00:00 17.11.2007 17:30
Oha... xD
Also, eigentlich halte ich ja nichts von Inzest, aber in diesem Fall hätte ich nichts dagegen xD
*totlach*
Von:  Chopperina
2007-11-17T00:20:44+00:00 17.11.2007 01:20
loooool

Ich mag TH ja nicht wirklich, aber die beiden Bands habt ihr gut zusammengepappt XD

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil ^^
Von:  Nield
2007-11-16T11:44:06+00:00 16.11.2007 12:44
mensch kao, jetzt gehen die softpornos erstmal richtig los..@@ XDD Ein bisschen kurz diesmal...Aber lustig.
Von:  Blacsoleil
2007-11-15T19:57:32+00:00 15.11.2007 20:57
hm... etwas kurz aber ansonsten toll~
hm... eine Lehrstunde *freu*
find ich cool xD
macht weiterso ihr beiden und verzeiht mir, wenn gerade nicht viel kreatives bei rauskommt *drop*
Von:  tayo
2007-11-15T18:41:36+00:00 15.11.2007 19:41
heyheyhey...
das wir dja langsam aber sicher noch interessanter als es ohnehin schon is^.^
macht fix weiter!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-11-15T18:36:39+00:00 15.11.2007 19:36
*rofl*
Also bei Bill und Tom, hätte ich den Dialog ja eher vom anderen erwartet...XXDDD
Aber das Bill der "schüchterne" ist...finde ich zum brüllen komisch...
*lacht*
Kao ist echt cool....
schön das Toto dabei mit macht...XXDDDD
Shin und Daisuke's Gesichtsausdruck...
...joa....das sehe ich direkt vor mir
*kicher*
Na klar wollen wir mehr lesen!!!
Schließlich möchte man ja wissen, was Tom und Bill alles lernen sollen und wie die zwei dann reagieren...
*mich grad weg hau vor Lachen*
Sehr (un)geduldig auf das nächste Kapitel wartet!!!

Lieben Gruß
Aya-chan60 *___*
Von:  Xuy
2007-11-15T17:16:13+00:00 15.11.2007 18:16
Hehehehehe!
Tom und Billilein...lol
*grins*
Hahaha,wie geil is das dennn...naja war irgendwie schon klar!XD
Das mit dem Leader und Totchi.hehehe...... die sind einfach nur geil!^^
Weiter..freu mich auf das nächste Kapi!=3


Zurück