Zum Inhalt der Seite

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Ein Interview und seine Folgen (Die x Kyo, Kao x Toto & noch mehr) (Kapitel 43 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

upstairs

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Arbeitstitel: *nach oben deut*

Teil: 21/47

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, wohl oder übel auch Tokio Hotel, bisschen Kagerou nur im Ansatz^^° und später GANZ, GANZ leicht Merry…
 

Pairings: Jetzt kann man’s ja sagen: Kyo x Die, Kaoru x Toshiya, Daisuke (Kagerou) x Shinya, Kai x Mark

Warnung: Tjaaaa… hmm… also…trotz dessen, dass das ganze recht ernst eigentlich ist auch Humor, ganz leicht Parodie, sap, shonen-ai, twincest, lime, später lemon^^° (aber keine sorge nich bei TH), sad, aber auch ein bisschen violence und dark (vielleicht noch n paar andere)
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer den seltsamen Mädels, den Interviewern (Kai und Mark) und dem Türsteher (Tobi). Diru und TH gehören sich selbst und uns nur die Idee die Story zu schreiben.^.^v
 

~~~~
 

Kai grinste, als sie die Plattform erreicht hatten: "So... da wären wir." Mit diesen Worten deutete er auf einen größeren Tisch am Rand, an welchem man einen perfekten Blick hatte.
 

Anerkennend nickte der Sänger. "Nett...Wo ist der Rest?"
 

Auch der Leader war zufrieden, drehte sich dann kurz zu Kai. "Before I forget. This is Daisuke, he's the Vocal of a befriended Band named Kagerou. Daisuke, this is Kai."
 

Leicht verbeugte der Kagerou Vocal sich vor dem Moderator, lächelte leicht. "Nice to meet you." Erwiderte er die Vorstellung in leicht holprigen Englisch, das dennoch gut zu verstehen war.
 

An Kyo gewandt grinste Kai leicht: "Naja... ich denke mal tanzen..." er deutet nach unten. Gab dann jedem einen Ausweis: "Damit ihr wieder hoch kommt, egal wer Türsteher macht." Lächelte dann Kao: "Danke." Bevor er zu Daisuke meinte: "Nice to meet you too."
 

Dankend nahm Kaoru die Pässen an sich, händigte jedem seinen aus. "Great." Auch er sah über das Geländer, verzog aber das Gesicht. Er tanzte nicht sonderlich gerne.
 

"Mou...Kao-chan... wir tanzen doch nachher noch mal, oder?" Mit diesen Worten sah der Bassist seinen Freund bittend an.
 

Leicht gequält erwiderte der den Blick. "Du weist doch, dass ich das nicht kann..." murmelte er. "Frag doch Shin oder Kyo...Ich kann das wirklich nicht..."
 

Toshiya schmollte. Und das sah und hörte man: "Eben hast du auch mit mir getanzt..."
 

Fragend sah er Toshiya an. "Wann denn? Hab ich jetzt schon Alzheimer?"
 

Toshiya schmollte... nun richtig, löste sich von Kao, und bevor er an das Geländer sah um nach unten zu sehen sagte er: "Als wir unten gewartet haben..."
 

Seufzend trat der Leader an seinen Freund heran, legte ihm beide Arme um die Brust. "Toto..." er murmelte sanft gegen dessen Ohr. "Ich dachte du meintest..." Er seufzte. "Das war doch nichts Richtiges...Schatz..." Er küsste ihn sanft auf den Hals. "Wenn du es möchtest tanz ich natürlich mit dir...Du weist doch dass ich dir nichts abschlagen kann..."
 

Toshiya sah weiter nach unten: "Wenn du nicht willst lassen wir es..."
 

Schnaubend drehte der Gitarrist seinen Bassisten zu sich. "Toshiya..." meinte er beschwörend. "Verdammt, lass das. Es tut mir leid, ok? Ich meins ernst. Wenn du tanzen möchtest tanz ich natürlich mit dir. Ich sagte nur, dass ich das nicht kann. wenn dir das nichts ausmacht, ok"
 

Toshiya seufzte. Legte Kao eine Hand auf die Wange: "Doch... kannst du... ich liebe es, wenn du mich an dich ziehst, dich mit mir drehst, mich reizt, mich wieder lockerer lässt..." Er lächelte sanft: "Mich damit verführst..."
 

Der Leader schloss die Augen, atmete tief durch. „So was solltest du nicht sagen..."flüsterte er seinem Bassisten zu. "Sonst kann ich mich nicht beherrschen, Toto.“ Er schlug langsam die Augen wieder auf, sah den Bassisten unter seinen Wimpern hindurch mit seinem patentierten Raubtierblick an. "DAS verführt mich nämlich..." murmelte er leise.
 

Leicht biss sich Toto auf die Unterlippe, sah Kao mit Unschuldsmiene an: "Aber, wenn ich es doch so meine...?"
 

Leise knurrend spannte der Leader seien Muskeln, zog Toshiya leicht zu sich runter, biss ihm sanft in die Unterlippe. "Wenn das mal nicht dein Todesurteil war, mein Freund..." flüsterte er leise, bevor er sich weiter vorbeugte, den Kuss mit seinem Bassisten vertiefend.
 

Leise lachte Toshiya auf, als er sich an Kaoru schmiegte, den Kuss hungrig erwiderte.
 

Kaum hörbar schnurrte der Gitarrist als er den Körper seines Liebsten an seinem spürte, lies seine Zunge gegen die des Blonden gleiten, erbat Einlass von diesem. Seine Hände fuhren währenddessen beständig über den muskulösen Rücken und die schmalen Hüften des Bassisten.
 

Toshiya öffnete den Mund, schnurrte, während er die großen starken Hände Kaorus spürte...
 

Der Kagerou Sänger unterdessen nickte Kai lächelnd zu, band seinen Pass an seine Jeans, sah sich forschend um. Wirklich umwerfend war das Etablissement nicht, aber man konnte es gut aushalten. /Besonders/ fügte er in Gedanken hinzu, /mit so einer bezaubernden Begleitung..." Bei diesen Gedanken zog er den Jüngeren an seiner Seite näher an sich.
 

Ein wenig verwirrt sah Shinya zu Daisuke hoch. Lächelte dann aber nur wortlos, lehnte sich etwas an.
 

Kommentar der Autoren:
 

So nachdem ich es in ca. 5stündiger Arbeit (trotz Semesterbeginn… also lobt mich mal^^) geschafft hab die Unterhaltungen untereinander zu ordnen und einigermaßen in eine geregelte Reihenfolge zu bringen… serviere ich euch das jetzt alles Häppchenweise, damit es nicht allzu verwirrend ist… ich hoffe es ist mir gelungen *zwinker*. Zusätzlich dazu hab ich die gesammte story nun auch in Kapis unterteilt… das heißt feste Anzahl sind: 47!!!
 

Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da^^
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RiwenRiddle
2007-10-22T18:59:57+00:00 22.10.2007 20:59
kurz *zu Kurz*

Hoffe das es bald wieder richtig weiter geht und wir wieder mehr über TH und Diru lesen könne als nur das zwischenmenschliche Liebesdingen von den einzelnen Pärchen.

Vielleicht solltet ihr diese Dinge wenn es jetzt nur um ein Pärchen geht in Outtakes packen, so das man mehr von der Hauptstory hat.

Grüße Riwen
Von: abgemeldet
2007-10-22T12:40:49+00:00 22.10.2007 14:40
Japp...das ist toll!!!
*gaaaaaaaaaaanz großes Lob da lass!!!*
Toto und Kao gehen ja ganz schön ran...so vor den anderen...XD
Bin gespannt wie sie sich auf der Tanzfläche machen...*löl*
Überhaupt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen wie es weiter geht...
Ich darf ab jetzt auch wieder auf weitere Benachrichtigungen von Euch hoffen?!!!!

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^___^
Von: abgemeldet
2007-10-20T21:05:37+00:00 20.10.2007 23:05
naja, dann erstmal n lob an dich, ne? ^^
mal sehen wies weitergeht *_____*
<3

Von: abgemeldet
2007-10-19T23:49:40+00:00 20.10.2007 01:49
Waiii!!! XD
Ich bin ja mal gespannt, wie TH auf unsere süße Truppe reagiert, wenn die so... hm... miteinander 'beschäftigt' sind... XDDD

mfg, Blütchen
Von:  MikaChan88
2007-10-19T12:11:08+00:00 19.10.2007 14:11
schönes kapi! ^-^
Von:  Hokuto
2007-10-18T20:59:07+00:00 18.10.2007 22:59
das ist schön geworden *lob* aber...es ist so kurz*sniff*

47 Kapitel...das ist gut, das heißt, es gibt noch viel zu lesen*freu*
Macht schnell weiter, ja? Ich freu mich schon *hibbel*
Von: abgemeldet
2007-10-18T20:17:30+00:00 18.10.2007 22:17
kurz Oo
*drop*
und wo sind Daidai und Kyo???
*schnief*
nja, sonst wars ganz gut
schreibt schnell weiter~

Lg 京
Von:  Nield
2007-10-18T11:20:54+00:00 18.10.2007 13:20
doch, ist gut verständlich geworden.^^ Na, mal sehen, zu was Toshiya Kao noch alles so bringt, wenn er so weiter macht..XD
Von:  tayo
2007-10-17T08:28:58+00:00 17.10.2007 10:28
soooo~ kurz>.<
aber toll*-*
das mit kao und toto is lustig und ich bin schon gespannt, wie lang sich die andren noch so behrrschen können und wann endlich das tanzen losgehtxD
freu mich*smile*
macht weiter so!!!!!
Von:  Onkel_Hara
2007-10-16T22:16:35+00:00 17.10.2007 00:16
weiteeeeeeeeeerr T-T
ich les diese ff doch zu gern^^
*ganz schnell mehr sehen will*


Zurück