Zum Inhalt der Seite

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Ein Interview und seine Folgen (Die x Kyo, Kao x Toto & noch mehr) (Kapitel 43 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In front of the club

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Arbeitstitel: *nach oben deut*

Teil: 20/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, wohl oder übel auch Tokio Hotel, bisschen Kagerou nur im Ansatz^^° und später GANZ, GANZ leicht Merry…
 

Pairings: Jetzt kann man’s ja sagen: Kyo x Die, Kaoru x Toshiya, Daisuke (Kagerou) x Shinya, Kai x Mark

Warnung: Tjaaaa… hmm… also…trotz dessen, dass das ganze recht ernst eigentlich ist auch Humor, ganz leicht Parodie, sap, shonen-ai, twincest, lime, später lemon^^° (aber keine sorge nich bei TH), sad, aber auch ein bisschen violence und dark (vielleicht noch n paar andere)
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer den seltsamen Mädels, den Interviewern (Kai und Mark) und dem Türsteher (Tobi). Diru und TH gehören sich selbst und uns nur die Idee die Story zu schreiben.^.^v
 

~~~~
 

"Ano... Kao..." , fragend wandte sich Die an den Band-Leader: "Sicher, dass wir hier richtig sind?"
 

Schulterzuckend betrachtet Kao sich den Schuppen, nickte dann. "Jap, der Name stimmt..." Er seufzte, legte einen Arm um Toto. "Na dann.....auf geht’s..."
 

Trotz dessen, dass es Die gerne genauso gemacht hätte wie Kao war er, tja... war er in seinem tiefsten innern zu viel schüchtern und so lächelte er Kyo, Shin und Daisuke lediglich an: "Kommt ihr?"
 

Der Blonde schüttelte den Kopf, sah Shin an. "Nun guck dir das an, Shishi. Dai ist schüchtern..." raunte er ihm zu, bevor er lächelnd auf ihn zuging, ihm einen Arm um die Hüfte schlang, ihm zuflüsterte: "Komm, mein Schöner. Let's play."
 

Shin lächelte leicht, nicht wirklich glaubend, was Kyo da sagte.
 

Und der kleine Kyo schaffte es tatsächlich, Die erröten zu lassen, verlegen zu ihm runter zu sehen und letztendlich doch den Arm um die Schultern des Kleineren zu legen, ihn ein wenig an sich drückend. Und leise, schüchtern murmelte er: "Danke, Tooru..."
 

Lächelnd sah der Kleinere auf, blieb stehen, küsste den Roten sanft auf die Lippen. "Ai shiteru Daisuke..." War der lächelnde Kommentar.
 

Das waren die Worte die Die noch mehr erröten ließen, doch er fing sich einigermaßen: "Ai shiteru mo..." lächelte leicht.
 

Kyo streichelte Die sanft über den Rücken, lächelte, betrat die Bar. "Siehst du sie?"
 

Die sah sich um, schüttelte den Kopf, meinte dann, sich an etwas erinnernd: "Ano... Leute... wollten die nich in die VIP-Loge?" Er seufzte leise: "Wie kommen wir hier in Deutschland bitte DA rein?"
 

Ein Grinsen schlich sich auf Kyos Gesicht. "Och, das machen wir schon....Außerdem halt ich zumindest den einen Moderator für intelligent genug daran zu denken...Der andere isses wahrscheinlich auch, aber der kriegt sein Maul ja nicht auf.... Lass erst mal gucken. Vielleicht gibt’s ja auch so was wie ne Gästeliste."
 

Die seufzte: "Haihai..." Knuffte bei diesen Worten den Sänger in die Seite, ließ ihn dann los um sich zurück zum Türsteher zu begeben: „Ano... Entschuldigung..."
 


 

Der breitschultrige Mann sah auf, blickte in die dunklen, lebhaften eines kleineren, aber durchaus muskulösen Mannes, der interessant gekleidet war. "Ja?" Solche Leute kamen nicht oft her. Ausländer, Asiate, Japaner, wenn ihn nicht alles täuschte. Und dann in der Aufmachung. Der Typ war was besonderes, da war er sich sicher. "Kann ich ihnen helfen?"
 

Die lächelte etwas verlegen: "Ano... ich wollte fragen, wie wir..." Er deutete auf den Rest der Gruppe: "Zur VIP-Loge kommen"
 

Leicht verlegen räusperte sich der Security. "Wie sie da hinkommen ist einfach nur..." Wieder musterte er den rothaarigen Mann vor sich, lies seinen Blick über einen kleinen Blonden mit einigen Piercings im Gesicht, einem zierlichen Dunkelhaarigen und einer Schwarzhaarigen Schönheit in dessen Arm wandern. Er seufzte. "Kann ich mal ihre Namen haben? Vielleicht stehen sie ja auf der Liste." Er lächelte freundlich.
 

Die nickte mit einem eben freundlichen lächeln: "Natürlich...Dir en grey..." Zumindest nahm er an, dass sie unter diesem Namen angemeldet waren.
 

Kyo seufzte leise, blickte den breitschultrigen Kerl an, lächelte sanft. "Oder versuchen sie es mit Kaoru Niikura." Seufzte nochmals. "Wenn, dann unter Leader-samas Namen...Wo ist der eigentlich?" Er sah sich suchend um, entdeckte den Leader Arm in Arm mit seinem Liebsten an einer der Brüstungen, auf die Tanzfläche unter sich schauend und sich offenbar köstlich amüsierend. "Die kann man auch nicht allein lassen...KAO!!!"
 

Leicht erschrocken fuhr der Leader zusammen, drehte sich zu seinem Vokal um, der leicht angenervt beim Türsteher stand, offenbar auf ihn wartete. "Ups...." murmelte er. "Toto? Komm, wir gehen zu den anderen..." Zog den leicht verwirrten Toshiya hinter sich her, grinste den Vokal an. "Gomen, Kyo. Was gibt’s denn?" Wandte sich fragend an Die.
 

Auch der Security zuckte zusammen, als er die Stimme des Blonden hörte, traute man diesem eine solche Stimmgewalt doch gar nicht zu. Dass Dir en greys Vokal nicht sein volles Können unter Beweis gestellt hatte, wusste er nicht. "Ähm..." Er wandte sich der Liste vor ihm zu. "Ja, steht hier..." Sah zu den neu ankommenden, runzelte die Stirn. "Hier sind aber nur 5 Personen eingetragen..."
 

Der kleine Vokal grinste. "Nix. Ich war nur der Auffassung, dass du mit in die Vip-Lounge willst..." Sein Grinsen verbreiterte sich. "Oder ziehst du die Toilette vor?" Wies mit einer Hand auf Toto, zeigte jetzt ein eindeutiges Henati-Grinsen.
 

Verstehend nickte der Leader. "Ach so. Na in dem Fall, da..." Stockte dann aber, knurrte leise. "Du kleines Miststück." Konnte sich ein Hentai- Grinsen seinerseits aber nicht verkneifen. "Was du mit Die machst is mir egal, ICH habe ein gewissen Niveau, das ich auch in solchen Situationen zu halten gedenke."
 

Leicht errötete Toto, als er den Kommentar Kyos hörte, schmiegte sich aber denoch etwas näher an Kao an, als er dessen Antwort vernahm.
 

Etwas nachdenklich zustimmend nickte Die. Musste dann aber lachen, als er das Zusammenzucken des Band-Leaders und des Türstehers wahrnahm. Sah aber kurz darauf nur den Türsteher an, meinte erklärend: "Naja... sein Freund..." , er deutete auf Shinya: "Ist erst heute Abend angekommen..." Er lächelte entschuldigend: "Können wir trotzdem hin, oder muss erst nachgefragt werden?"
 

Bedauernd lächelte der Security. "Tut mir Leid, da is sie nicht kenne, müsste ich nachfragen. Wir haben heute Abend hochkarätige Gäste..." Sein Blick wanderte über die Gruppe, blieb an Daisuke, der die Haare ähnlich frisiert hatte wie Bill, hängen. "Ich muss da wirklich nachfragen." lächelte der Mann entschuldigend.
 

Die grinste leicht, während er mit halbem Ohr der Unterhaltung Kyos und Kaos lauschte. Lächelte dann aber den Türsteher an, verbeugte sich leicht: "Das wissen wir... mit diesen sind wir auch verabredet." Fuhr dann fort: "Das wäre sehr freundlich... vielen Dank..."
 

Der Mann nickte, drehte sich um, ging zur Vip- Lounge, fand einen der beiden Moderatoren, mit dem er seit einiger zeit befreundet war. "Kai." Er lächelte leicht. "Hör mal, da stehen 6 Kerle draußen. Die meinen das wären eure Leute plus Begleitung. Kommst du mal eben gucken? Nicht dass ich was Falsches hier rein lasse..."
 

Etwas verwirrt sah Kai zu dem Türsteher: "Sechs Leute? Ok... ich komm mit Tobi." Mit diesen Worten wandte er sich entschuldigend an den Rest: "Bin gleich wieder da, bevor er dem anderen folgte."
 

Tobi seufzte erleichtert auf. "Super. Ich mein, die sehen alle ein bisschen...seltsam aus...aber der eine sieht Bill ein wenig ähnlich...so Frisurtechnich, du verstehst? Und ich kenn die ja nicht..." Er grinste kurz. "Wie läufts eigentlich bei dir und Mark? Alles klar?"
 

Kai lächelte: Nun... das mit der Frisur muss bei denen nichts heißen..." Er stockte, grinste dann: "Sollten sie es sein..." Bevor er leicht errötete: "Naja... schon... alles klar... warum?"
 

Lachend winkte Tobi ab. "Ich frag nur, wir sehen uns so selten." Sie waren draußen angekommen, hielten sich aber noch etwas abseits von der Gruppe, die augenscheinlich voll mit sich selbst beschäftigt war. "Das sind sie. Was meinst du?"
 

~~
 

Verächtlich verzog Kyo währenddessen das Gesicht, starrte Kao an. "Niveau? Beim Sex? Wo bleibt denn da der Spaß?" Grinste dann aber, lehnte sich leicht an Die. "Ich habe nichts anderes von dir erwartet Leader-sama. Um genau zu sein, wäre ich enttäuscht gewesen..." Ein sanftes Lächeln lag auf seinen Lippen.
 

Das Grinsen, das sich am anfänglichen Kommentar Kyos auf Kaorus Lippen gelegt hatte, wich einem sanften Lächeln. "Ebenso wie ich von dir, Kyo."
 

Der Blonde nickte leicht, lächelte, sah sich kurz um, murrte leise. "Mou Dai. Wir sind die einzigen, die hier rum stehen wie bestellt und nicht abgeholt..." Er ging einen Schritt auf den Größeren zu, zupfte leicht an dessen Bluse. "Ich will auch kuscheln..." schmollte er mit einem Seitenblick sowohl zu Daisuke und Shin als auch zu Toto und Kao.
 

Leicht verlegen sah Die Kyo an. Schluckte schwer bei dem niedlichen Blick desselben, nahm ihn aber dennoch sanft in die Arme. Lächelte etwas.
 

Wohlig seufzte der Sänger auf, kuschelte sich fest an den Körper seines Freundes, lächelte. "Das ist doch gleich viel gemütlicher..." murmelte er, sah sanft lächelnd zu dem Größeren auf, streichelte sanft über dessen Brust. "Nicht?"
 

Leicht streichelte Die über Kyos Rücken, lächelte noch immer sanft: "Hai... da hast du recht, Tooru......" , murmelte er dabei leise.
 

~~
 

Ein leises Lachen entrann der Kehle des Leaders, als er sich näher an Toto lehnte und zu ihm aufsah. "Es ist schon niedlich wie schüchtern Dai sein kann, oder?"
 

Toshiya lachte auf: "Jap... vor allem in so Situationen." Er grinste leicht: "Er hat da immer Angst was falsch zu machen."
 

Lächelnd schaute Kaoru auf das Paar vor sich. "Meinst du? Ich glaube das hat was damit zu tun, dass er kyo schützen möchte. Immerhin, in Japan wäre so was in der Öffentlichkeit ein Riesen Skandal..." Beschützend drückte er bei diesen Worten seinen Freund etwas näher an sich, streichelte sanft über dessen Hüfte.
 

Nachdenklich sah Toshiya zu Die, dann zu Kao: "Hmmm... vielleicht eine Mischung aus beidem?" fragend legte er dabei den Kopf schief.
 

~~
 

Kagerous Sänger strich leicht geistesabwesend über den Hals seines Freundes, der in seinen Armen lag. "hm..." murmelte er, stupste Shin leicht an. "Ich frage mich gerade, ob wir es nicht besser haben als die 4." Meinte er, nickte zu den anderen Members Dir en greys. "Ich meine, sie sehen sich immer, das heißt aber nicht, dass sie sich berühren dürfen..." Er drückte den Drummer näher an sich. "So gesehen ist das um Ecken fieser als bei uns..."
 

Beinah hätte der Drummer von Dir en grey genießerisch geschnurrt, wenn es nicht absolut gegen seine Persönlichkeit gewesen wäre. Dennoch hörte er seinem Freund aufmerksam zu, nickte schließlich verstehend: "Hai... da hast du wohl recht..." Er lächelte verlegen: "Daran hab ich gar nicht gedacht..."
 

Sanft festigte der Braunhaarige die Umarmung um seinen Freund, flüsterte ihm sanft "Weist du was? Ich auch nicht. Der Gedanke kam mir grade bei Kyo und Die." ins Ohr, bevor er seinem Freund seinen sanften Kuss auf die Lippen hauchte. "Vielleicht sind wir doch gar nicht soo schlecht dran..." murmelte er gegen dessen Lippen.
 

Shinya seufzte leicht, nickte und schmiegte sich schließlich noch etwas näher an Daisuke an.
 

Dieser lächelte sanft. "Sind wir heute anschmiegsam, Shin?" murmelte er diesem sanft ins Ohr, küsste dessen Hals. "Sehr gut..." fügte er mit einem leicht verruchten Unterton hinzu.
 

Und jetzt schnurrte der Drummer doch, während er ein nicken andeutete, leise meinte: "Hai...stört es dich... ich hab dich vermisst..." Errötete bei den letzten Worten des Sängers leicht.
 

Zärtlich hob der Sänger das Kinn seines Freundes an, lächelte ihn sanft an. "Nein, tut es nicht...Ich hab dich doch auch vermisst..." Womit er die Lippen des Drummers mit einem langsamen, zärtlichen Kuss verschloss.
 

Dankbar lächelte Shinya, erwiderte den zärtlichen Kuss mindestens ebenso sanft
 

Sanft löste der Größere den Kuss, lächelte. "Wow..." Streichelte dem Drummer einige Haare aus der Stirn. "Da kann man ja fast süchtig werden..."
 

Leicht errötete Shinya, sah nach unten, dann wieder Daisuke in die Augen: "Das sagst ausgerechnet du?"
 

"Hmhm..." Lächelnd strich Daisuke über das gesicht des Drummers.
 

~~
 

Kai lächelte leicht, als er die etwas enttäuschten Worte hörte, dass man sich so wenig sehen würde: "Schon klar." Dann sah er auf die Gruppe und sein Gesichtsausdruck wechselte in überrascht: "Oh.."
 

Verwirrt sah der Sec zu seinem Freund. "Was ist denn? Sind die das nicht?"
 

Kai zuckte zusammen, als Tobi ihn so unerwartet ansprach, nickte dann aber zu den Worten: "Doch... das sind sie schon nur..." , er lächelte: "Hab ich mich also doch nicht getäuscht..."
 

Leicht runzelte er die Stirn, sah verwirrt zu seinem Freund. "Getäuscht? Worin? Klärst du mich mal auf?"
 

Kai grinste leicht: "Naja... das die nicht ganz straight sind..." das grinsen wandelte sich in ein lächeln: "Das hat man vorhin, also beim Interview nämlich nich so gemerkt..."
 

Ein leichtes Grinsen schlich sich auf das Gesicht des Türstehers. "Ah ja...Also bei allem was recht ist, wenn die straight sind, bin ich schwul." Er schüttelte den Kopf. "Und das hat man nicht gesehen?"
 

Kai schüttelte den Kopf: "Wenn du Sprache, oder Gebaren meinst... nein... daran auf keinen fall..." Er legte nachdenklich den Finger an die Lippen, sah dann wieder Tobi an: "Mehr an den Blicken, verstehst du...?"
 

Ungläubig zog der Sec eine Augenbraue nach oben. "Dafür sind sie jetzt umso offensichtlicher...." Er seufzte. "Wollen wir dann?"
 

~~
 

Leise lächelnd lehnte sich der blonde Sänger in die Umarmung des Größeren, grinste leicht zu den anderen drei Paaren. "Schau mal...Sind sie nicht süß?" Er konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
 

Leise lachte Die auf: "Ich hoffe das war jetzt ernst gemeint..."
 

Gespielt entrüstet sah er seinen Lieblingsgitarristen an, schmollte leicht. "Natürlich. Ich find das so niedlich..." Zwinkerte Kao zu, musste leicht Grinsen. "Da haben wir unseren heiß geliebten Leader- sama, der mal ganz nebenbei heute echt heiß aussieht..." fügte er hinzu, leckte sich leicht über die Lippen. "Wenn ich dich nicht hätte...." Wieder ein Grinsen. "Naja, egal. Ich find das jedenfalls sehr niedlich, er als Seme im Arm seines größeren absoluten Uke..." Wieder ein Grinsen. "Das hat doch was, oder? Und Daisuke und Shin sind eh Zucker." Er lächelte leicht. "Oder etwa nicht?"
 

Leicht zwickte Die Kyo in die Seite: "Hey..." Lächelte dann aber, als er den Nachsatz hörte: "Hast mich aber." Nickte zu den weiteren Worten seines Freundes mit einem Grinsen: "Haihai... hast ja recht"
 

Leise lachend sah der Blonde seinem Freund ins Gesicht. "Ich habe immer Recht, Anata. Schon vergessen? Ich bin ein Prophet." Ein leichtes Lächeln umspielte seinen Mund bei dieser nicht ganz ernsthaften Bemerkung.
 

Die lachte laut auf, wuschelte Kyo durch die Haare, lächelte schließlich: "Hai... du bist meiner..." meinte das ernster als Kyos Aussage gemeint war.
 

Lächelnd sah der Kleinere seinen Freund an. "Besitzansprüche, soso..." Zog sich dann aber leicht hoch, flüsterte dem Roten sanft ins Ohr. "Natürlich gehöre ich dir...." Lies sich wieder sinken, sah den Größeren lächelnd mit leicht schräg gelegtem Kopf an.
 

Schwer schluckte Die, ließ seine Finger zärtlich über Kyos Wange tanzen, hoffend, dass dieser ihm seine nächsten Worte nicht übel nehmen würde. Lächelte dann aber doch, während er sagte: "Du bist manchmal wirklich... süße, Tooru..." Und man sah den Ernst und seine Liebe in seinen Augen.
 

Leicht lächelte der Kleinere, verzog gespielt das Gesicht. "Ih, das böse K- Wort." Er lächelte. "Bild dir was drauf ein, ich lass dich leben..."
 

Die lachte leise: "Danke... oh großer Meister."
 

"Immer doch..." murmelte er grinsend Die zu.
 

~~
 

Leise lachte der Leader auf, nickte Kyo zu, als er dessen Blick auffing. "Mag sein. Er ist manchmal echt ein Riesenbaka." murmelte er dem Größeren ins Ohr.
 

Toshiya lachte: "Und du schimpfst dich besten Freund und hast das jetzt erst gemerkt?" Er schüttelte grinsend den Kopf: "Unmöglich..."
 

Wieder stahl sich ein leises Lachen über die Lippen Kaorus. "Oh, das ist mir schon früher aufgefallen. Es überrascht mich nur immer wieder." Etwas skeptisch sah er zu Kyo. "Ich wüsste zu gerne, über was die grade reden..."
 

Toshiya schüttelte mit einem Grinsen den Kopf: "So wie ich Kyo kenne will ich das gar nicht wissen... vor allem bei dem Gesichtsausdruck."
 

"Bist du dir sicher?" Er schüttelte leicht den Kopf. "Ich hab nämlich das Gefühl, dass die über uns reden..." Kurz darauf schüttelte er den Kopf, lehnte sich näher an seinen Freund, sah zu ihm auf. "Werd ich paranoid?"
 

Toshiya schüttelte den Kopf: "Über uns haben sie schon geredet, aber... naja..." Er grinste: "Du kennst Kyo..."
 

Schaudernd schmiegte sich der Leader an Toto. "ich will es glaub ich gar nicht so genau wissen..." Schüttelte leicht den Kopf. "Nein, wirklich nicht..."
 

Toshiya lächelte: "Genau das dachte ich mir auch." er zwinkerte leicht.
 

~~
 

Mit einem Lachen nickte Kai: "Ok... zu beidem" ging auf die sechs zu: "Hallo..." Respektvoll hielt Tobi abstand, war jetz wieder voll in seiner Rolle als Türsteher.
 

Überrascht drehte Kyo sich um, lies einen Arm aber um die Taille seines Liebsten geschlungen. "Ah...und ich dachte, sie hätten uns vergessen..." Die verbeugte sich dann grüßend gegenüber Kai, ließ Kyo aber nicht los.
 

Der Leader grinste, sah dann zu Kai. "Ah...Konban wa." Lächelte, verbeugte sich leicht, jedoch ohne den Schulterschluss mit Toshiya zu brechen. "Sind wie also doch richtig..." Auch Toshiya verbeugte sich mit einem freundlichen: "Good evening..."
 

Daisuke indes lies Shinya los, als er die fremde Stimme hört, legte ihm aber gleich wieder einen Arm um die Schulter, beugte sich zu ihm. "Wer ist das?" fragte er leise. Shinya lehnte seich an Daisuke, erwiderte leise auf dessen Frage: "Einer der Moderatoren... Kai heißt er."
 

Kai lächelte leicht, als er Kyos Kommentar hörte: "Nein haben wir nicht, danke für das warten. Folgt mir bitte." Sah dann zu Tobi: "Danke dir... kannst ja mal rauf kommen, wenn du Feierabend hast..." Ging dann vor. Tobi lachte leise auf. "Sicher, lässt sich einrichten. Bis nachher dann, und viel Spaß." Damit wandte er sich wieder seinem Kollegen an der Tür zu.
 

Kyo nickte Kai dann freundlich zu, lächelte. "Kein Problem. Wir haben uns gut..." Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen. "...unterhalten." Damit ließ er Die los, was sich für den engen Aufgang zur Vip- Lounge als sehr praktisch erwies. Leicht lächelte Die, folgte dann Kyo Kai hinterher.
 

Kaoru schloss sich einfach seinen Freunden an, musste seinen heiß geliebten Toto aber auch loslassen, wenn er nicht riskieren wollte, sich oder ihm die Arme oder Schultern zu brechen. Auch Toshiya folgte wortlos.
 

Daisuke nickte nur verstehend, reichte Shin die Hand, zog ihn sanft hinter sich her. Leicht errötet ließ Shinya sich mitziehen.
 

Kommentar der Autoren:
 

*seufz* so… mal wieder zig nebeneinander laufende Unterhaltungsstränge^^°. Und das wird noch schlimmer *seufz* ich hoffe ich konnte es einigermaßen logisch verbauen, ne? *zwinker*
 

Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst n paar Kommis da^^
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-22T11:44:14+00:00 22.10.2007 13:44
Schon niedlich wie sich die so benehmen...auch der Türsteher, Kai und co...
Nun bin ich auf das Innenleben von der Disco gespannt und was dort noch so alles passiert...
Gehe ch gleich auch noch lesen...

LG
Aya-chan60 ^__^
Von:  Hokuto
2007-09-27T20:45:58+00:00 27.09.2007 22:45
Ich kenne Dir en grey zwar kaum (weshalb ich immer die Namen verwechsle^^°), aber deine Geschichte gefällt mir sehr gut!
Schreib schnell weiter!
Von:  Xuy
2007-09-24T10:34:48+00:00 24.09.2007 12:34
Kyo&Dai,Kao&toto und Shin&Daisuke sind soo süß*zumreinlegen*XD
Das Kapi is echt toll geworden.
Ihr schreidt ja aufjeden fall weiter,aber schnell,bitte*an bettel*
Freu mich schon*freu,in die Luft sprinng*XD
Von: abgemeldet
2007-09-20T20:04:47+00:00 20.09.2007 22:04
es ist ein bisschen wirr, ja...aber es mach unheilich viel Spaß das zu lesen
Von:  Nield
2007-09-05T18:51:33+00:00 05.09.2007 20:51
Oo oi, wirklich ein bisschen schwierig wegen der vielen nebeneinander laufenden gespräche, habt ihr aber gut gemeistert.^^ woa, die hungs sind echt so wai miteinander...^^V
Von:  Yalil
2007-09-05T11:35:26+00:00 05.09.2007 13:35
^^ das Chap ist euch wieder einmal sehr sehr gut gelungen...
Ich bin jedoch gespannt wie die TH Dingens auf die Dirus incl. Daisuke reagieren....
Bis zum nächsten Mal....
Von:  Fumachan
2007-09-04T14:22:57+00:00 04.09.2007 16:22
muha yäy!
beim warten über sex reden, i-woher kenn ich das.... ^^
*unschuldi an gespräche früh morgens an bushaltestelle denk*
XD
nyo~~
aber am ende ein mal sagen, dass die hochgehn hätt gelangt, das war i-wie leicht überflüssig,a ber das kappi ansonsten mal wider echt toll ^____^
chuu~
*freu*
fuma~
Von: abgemeldet
2007-09-03T14:26:40+00:00 03.09.2007 16:26
schön~
schreibt schnell weiter~

Lg 京
Von:  FunGhoul
2007-09-02T21:18:34+00:00 02.09.2007 23:18
Ein tolliges langes Chap^^
Von:  MikaChan88
2007-09-02T20:45:01+00:00 02.09.2007 22:45
super kapi!
bin ja mal gespannt wie das in der disco jetzt weiter geht.
freu mich schon aufs nächste kapi! ^.^

cu,
MikaChan


Zurück