Zum Inhalt der Seite

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Ein Interview und seine Folgen (Die x Kyo, Kao x Toto & noch mehr) (Kapitel 43 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufzug

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Arbeitstitel: *nach oben deut*

Teil: 17/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, wohl oder übel auch Tokio Hotel, bisschen Kagerou nur im Ansatz^^° und später GANZ, GANZ leicht Merry…
 

Pairings: Jetzt kann man’s ja sagen: Kyo x Die, Kaoru x Toshiya, Daisuke (Kagerou) x Shinya, Kai x Mark

Warnung: Tjaaaa… hmm… also…trotz dessen, dass das ganze recht ernst eigentlich ist auch Humor, ganz leicht Parodie, sap, shonen-ai, twincest, lime, später lemon^^° (aber keine sorge nich bei TH), sad, aber auch ein bisschen violence und dark (vielleicht noch n paar andere)
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer den seltsamen Mädels, den Interviewern (Kai und Mark) und dem Türsteher (Tobi). Diru und TH gehören sich selbst und uns nur die Idee die Story zu schreiben.^.^v
 

~~~~
 

Mit erstaunlicher Vehemenz drückte sich der kleine Vokal dem Gitarristen entgegen, erwiderte den Kuss leidenschaftlich, drückte seinen Unterleib gegen den des größeren. "Gott Dai...warte....onegai, warte..." Sanft küsste er ihn noch einmal kurz auf die Lippen. "Sonst kann ich mich nicht mehr beherrschen...Und ein Aufzug ist kein guter Ort dafür..." Er lächelte sanft.
 

Schwer schluckte Die: "Hai... demo..." Doch er wurde unterbrochen, als der Aufzug hielt und ein älteres Ehepaar vom Bistro in den Aufzug stiegen. Der Mann drückte den Knopf ein Stockwerk höher, also das unter ihrem. Immerhin residierte Diru in den teuersten Suites. Während die Dame die beiden jungen Männer seltsam ansah.
 

Kopfschüttelnd wandte sich die Dame an ihren Mann. "Diese Jugend von heute. Blonde Haare, rote Haare. Und dann auch noch schwul." Sie schüttelte den Kopf. "Und dann diese Klamotten..." Sie rümpfte leicht angewidert die Nase.
 

Leise schnaubte der Sänger, schüttelte den Kopf. "Und so was nennt sich dann Höflichkeit..." murrte er auf Deutsch, bevor er sich neben Die gegen die Fahrstuhl wand lehnte.
 

Leicht grinste Die, bevor er leise auf Japanisch zu Kyo sagte: "Nicht böse sein, Schatz." Sah dann zu der älteren Dame und lächelte sie freundlich an: "Entschuldigen sie vielmals, meine Dame. Wir wollten sie nicht... wie sie sagen? ähm... an... abstoßen. Die Kleidung seien zum Teil noch von Shooting." Bevor er leicht grinste, an sein echtes Alter denkend. Was die Dame wohl kaum vermuten würde.
 

Leise schnaubte der kleine Sänger. "Als ob die das verstehen würden...." Sah in das verdatterte Gesicht der Dame. "Wir sind Musiker....Fotoshoot? Schon mal gehört?" Er seufzte. "Kalender, Poster?"
 

"Sie? Sind Musiker? Aha..." Ein reichlich dummer Ausdruck trat auf ihr Gesicht.
 

Leicht stieß Die Kyo in die Seite: "Benimm dich, hai? Höfliche Konversation." Bevor er wieder die Dame anlächelte: "Hai... ich meine... ja... Musiker. Alles in Ordnung mit ihnen?"
 

Kurz schnaubte der Sänger. "Wenn du meinst..." lehnte sich an die Wand, verschränkte die Arme. "Ich denke, sie ist einfach nur ein wenig überrascht." Er lächelte leicht. "Immerhin sind wir nicht besonders bekannt, wenn sie verzeihen, in der Altersstufe. Sie kennt uns wahrscheinlich nicht und dass wir Ausländer sind, ist wohl auch mittlerweile klar."
 

Die Dame nickte. "Ich war nur etwas überrascht, dass ist alles." Sie nickte Dai und Kyo zu.
 

Die grinste leicht: "Zudem wir auch nicht mehr so lange brauchen werden, bis wir diese Altersstufe erreicht haben." Mit einem fiesen Grinsen zwinkerte er Kyo zu.
 

Kyo dropte. "Die, du bist doof. Ich meinte, dass wir in der Altersstufe nicht bekannt sind. Und mit Verlaub gesagt: Bis dahin brauchen wir schon noch ein paar Jährchen..."
 

Interessiert sah die Dame auf. "Wie alt sind sie denn?"
 

Leise lachte Die: "Solchen Leuten macht man Komplimente..." Bevor er sanft lächelte: "Kyo-chan." Sah dann zu der Dame und lächelte freundlich: "Ich bin 33 und er 32."
 

Geringschätzig zog der kleine Vokal die Nase kraus, enthielt sich jeglichen Kommentars.
 

Erstaunt riss die Dame die Augen auf. "So alt schon? Das hätte ich nicht gedacht."
 

Verlegen grinste Die: "Nun ja... danke..." Bevor er auf die sich öffnende Tür deutete: "Ihre Etage M'am..."
 

"Vielen Dank. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder." Sie lächelte, nickte beiden freundlich zu, verließ dann den Aufzug.
 

Kyo seufzte, stand schmollend an der Wand. "Toll. Stimmung im Arsch..." murrte er leise.
 

"Sicher, Madam..." , mit diesen Worten verbeugte Die sich vor den Beiden älteren Personen, bevor er mit einem Grinsen zu Kyo sah. Katzenhaft auf ihn zu schlich. Sich über die Lippen leckte, eine Hand neben dem kleineren abstützt, mit der anderen dessen Wange entlang fuhr: "Ach Kyo... lass dir doch davon nicht die Stimmung vermießen..."
 

Kommentar der Autoren:
 

XD so hoffentlich ein amüsantes Zwischenkapitel, ne? XD Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da^^
 

ya ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-22T09:31:13+00:00 22.10.2007 11:31
Hahahahahahahahahahahahahahahahaha......
...die ältere Dame hätte auch meine Mum sein können....
Die steckt auch gleich voller Vorurteile und reagiert genau wie die ältere Dame in der FF...
Toll wie Die das gemeistert hat...
...und Kyo soll sich bloß nicht so anstellen....XXXDDDD
Älter erden geht schneller als ma glaubt!!!
(sieht man ja an mir!) XXXDDDD

LG
Aya-chan60 ^___^
Von:  Yalil
2007-08-06T16:53:54+00:00 06.08.2007 18:53
Kurz aber total genial *immer noch kichert*
Die alte Dame war ja echt genial...
Ich freu mich schon auf nächste Kappi!!
Von: abgemeldet
2007-08-06T16:04:55+00:00 06.08.2007 18:04
Ja???
Wue es wohl weiter geht?
Das Kapi ist zwar ziemlich kurz geworden, trotzdem toll.
Freue mich schon
MfG
Hell_chan
Von: abgemeldet
2007-08-06T11:02:59+00:00 06.08.2007 13:02
ja...?
ja?
JA???

O_O

und weiter???!!!


mfg, Blütchen
Von:  Fumachan
2007-08-06T08:11:32+00:00 06.08.2007 10:11
möp....
o.o
alte oma=stimmungskiller schlechthin.....*drop*
>>
meeeeh....
wir sollten kyo ein paar von den fotoshootfotos zeigen oO
das würde einheizen XDDDDD
muha!
*die auch zu gern sehn würde*
nyoo~
fuma~
Von: abgemeldet
2007-08-05T18:55:53+00:00 05.08.2007 20:55
öhm...sehr kurz Oo
und das gespräch ist auch komisch
*drop*
aber naja, schreit schnell weiter

Lg 京
Von:  MikaChan88
2007-08-04T21:52:13+00:00 04.08.2007 23:52
mou vie zu kurz!!!!
aber trotzdem super. die alte fand ich super!
Von:  Jillian
2007-08-04T18:51:37+00:00 04.08.2007 20:51
Määäh, die Alte war cool XDDDD
Die hat bestimmt blöde geguckt XDDD
Also, sehr ämusantes Kappi, wirklich !!!!!!
*gröhl*
Von: abgemeldet
2007-08-04T14:10:52+00:00 04.08.2007 16:10
Ich seid ja so gemein! Einfach aufzuhören! los weiter! hoppie, hoppie hoppie!
Von:  FunGhoul
2007-08-04T11:00:30+00:00 04.08.2007 13:00
"Und sowas nennt sich dann Höflichkeit"
Das war der Satz, der mich entgültig dazu gebracht hat auf dem Boden zu liegen, vor Lachen xD~~
Oh man!
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung^^


Zurück