Zum Inhalt der Seite

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Ein Interview und seine Folgen (Die x Kyo, Kao x Toto & noch mehr) (Kapitel 43 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheimniskrämerei

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Arbeitstitel: *nach oben deut*

Teil: 16/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, wohl oder übel auch Tokio Hotel, bisschen Kagerou nur im Ansatz^^° und später GANZ, GANZ leicht Merry…
 

Pairings: Jetzt kann man’s ja sagen: Kyo x Die, Kaoru x Toshiya, Daisuke (Kagerou) x Shinya, Kai x Mark

Warnung: Tjaaaa… hmm… also…trotz dessen, dass das ganze recht ernst eigentlich ist auch Humor, ganz leicht Parodie, sap, shonen-ai, twincest, lime, später lemon^^° (aber keine sorge nich bei TH), sad, aber auch ein bisschen violence und dark (vielleicht noch n paar andere)
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer den seltsamen Mädels, den Interviewern (Kai und Mark) und dem Türsteher (Tobi). Diru und TH gehören sich selbst und uns nur die Idee die Story zu schreiben.^.^v
 

~~~~
 

Grinsend ging Die vor den anderen in die Halle, sich sehr sicher, was er dort erblicken würde.
 

Aufmerksam sah der Sänger durch die Halle, erblickte den Rotschopf eines gewissen Gitarristen, grinste, hob die Hand zum Gruß.
 

Sanft stupste Kyo ihren Drummer an. "Oi Shin-chan. Guck nicht so traurig. Das hält ja kein Mensch aus..."
 

Breit grinsend hob Die die Hand, bevor er zu Shinya sah, der drauf und dran war an der Halle vorbei zu gehen.: "Oi Shishi... hör auf trübe Tasse zu spielen... willst du nicht mal dein Geschenk aus der Wartehalle abholen?"
 

Leise lachte der braunhaarige Sänger auf, während er sich erhob, auf die Gruppe zukam. "Du bist fies, Dai..." Er seufzte auf. "Ich hätte ihn so schön auf seinem Zimmer überraschen können..." Ein kurzes Grinsen, bevor er die Hand zu einem lockeren Gruß hob. "Oi, Shin-chan..." Ein zärtliches Lächeln legte sich auf seine Lippen.
 

Etwas verwirrt sah Shinya zu Die, bevor sein Blick zu Daisuke wanderte, er nicht umhin kam eine Hand vor den Mund zu schlagen, seinen Freund geschockt anzusehen.
 

Lächelnd öffnete Kagerous Sänger die Arme, sah Shin in die Augen. "Na komm schon her..." murmelte er leise. "Uns kennt hier eh niemand."
 

Beinah wäre es um die Selbstbeherrschung des Drummers geschehen gewesen, und er hätte aufgeschluchzt, aber nur fast, dennoch konnte er sich nicht zurückhalten, lief auf den anderen zu, warf sich ihm fast in die arme. Schmiegte sich an ihn.
 

"Sch...." sanft legte der Sänger die Arme um den Drummer, drückte ihn an sich, streichelte durch dessen Haare. "Mein Shin..." flüsterte er ihm sanft ins Ohr. "Ich hab dich so vermisst..." gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn, lächelte ihn an.
 

Die Augen niedergeschlagen antwortete Shinya verlegen ein: "Ich habe dich auch vermisst." Bevor er ihn unsicher ansah: "Warum hast du nicht bescheid gesagt?"
 

Sanft strich der Größere (wurde einfach mal beschlossen) seinem Freund die Haare hinters Ohr. "Ich wollte dich überraschen." Erwiderte er sanft. "Was mir ja offensichtlich gelungen ist..." Damit gab er dem Drummer einen sanften Kuss auf die Lippen.
 

Ein leichtes heben der Mundwinkel deutete das sanfte Lächeln des Drummers an, bevor er, nach dem Kuss, nickte: "Hai ist es..." Dann bekam er allerdings einen etwas verwirrten Blick: "Aber nach dem Kauf deiner Wohnung bist du doch... naja... pleite... wie hast du den Flug bezahlt?"
 

Sanft tippte der Sänger seinem Geliebten auf die Nase. "Ich bin im Musikgeschäft. Es findet sich immer jemand, der dir was leiht. In dem Fall mein heiß geliebter Gitarrist..."

Er strich ihm durch die Haare. "Mach dir nicht so viele Sorgen Shinshin...Außerdem...." Er beugte sich leicht vor, flüsterte sanft in das Ohr des Kleineren. "...würde ich alles tun um in deiner Nähe zu sein..."
 

Leicht errötete Shinya, bevor er Daisuke unsicher ansah: "Danke... aber bist du sicher, ich meine... Yuana... also..."
 

Daisuke wandte sich dann wieder Shin zu. "Keine Sorge. Yua kann das sehr gut verkraften, das ist nicht schlimm. Außerdem freut er sich, ich schulde ihm jetzt einen Gefallen..."
 

Shinya nickte verlegen: "In Ordnung... magst du eigentlich nachher mitkommen?"
 

Sanft lächelte der Sänger. "Sicher. Wenn du mir sagst wos hingeht..."
 


 

Unterdessen warf Kyo einen erstaunten Blick zu Dai. "Ach ne...." grinste er, hob kurz die Hand zum Gruß, wandte sich Dai zu. "Du warst das, oder, Baka?"
 

Unschuldig lächeln schüttelte Die den Kopf über Daisukes Kommentar, von wegen er wäre fies, bevor er sich an Kyo wandte: "Wie kommst du den auf die Idee?
 

Ein leises Schnurren glitt über die Lippen des Vokals. "Ich kenn dich?" Ein kurzes Grinsen. "Sag schön 'Ja!'. Dann gibt’s gleich ne Belohnung..." Ein deutlich sichtbares Glitzern war in den Augen Kyos zu sehen.
 

Leicht verlegen rieb sich Die über die Nase, sah zur Seite: "Hai... schon..."
 

Ein ehrliches, freudiges Lächeln glitt über das Gesicht des Blonden. "Du bist so lieb, Daidai..." Sanft zog er seinen Freund zu sich, küsste ihn zärtlich auf die Lippen, schmiegte sich an ihn. "Du überrascht mich immer wieder..."
 

Noch immer verlegen erwiderte Die den Kuss, bevor er sich beschämt löste: "Sag so was nicht..."
 

Sanft strich der Kleinere durch die roten Haare seines Freundes. "Wenn es aber doch die Wahrheit ist..." murmelte er leise, zog den Größeren wieder zu sich, küsste ihn sanft, lächelte.
 

Leise seufzte Die: "Haihai... können wir jetzt ins Zimmer? wir hatten noch was vor." Und bei diesen Worten schlich sich ein anzügliches Grinsen auf sein Gesicht. Dann sah er sich um: "Wo sind Toto und Kao?"
 

Kyo lachte leise auf. "Du, ich glaube, die sind schon oben..." Ein leises Schnurren entwich seiner Kehle. "Und ich wäre sehr verbunden wenn wir das jetzt auch tun könnten...Wir haben heute noch was vor..."
 

Ein wenig schwer schluckte Die, als er das leise schnurren hörte und er nickte: "Hai... können wir machen..."
 

Der Sänger grinste leicht. "Hey ihr zwei. Wir gehen dann. Sehen wir uns um haln 10, Shin? Daisuke?"
 

Als Shin die Stimme Kyos hörte, fuhr der Schlagzeuger herum, nickte leicht: "Hai..."
 

Der Kleine lachte leise, sah Daisuke an. "Erzieh ihm mal die Schreckhaftigkeit ab. Ich mein, wie oft hat der uns schon beim Knutschen gesehen und kriegt selbst nen Schreck wenn er nur in deinen Armen liegt.“
 

"Ich denke doch dass wir uns noch sehen..." Auch auf Daisukes Lippen stahl sich ein leichtes Grinsen. "Will ihn ja nicht zu sehr beanspruchen." Er seufzte. "Hey, lass mein Shin in Ruhe, der is klasse so wie er ist."
 

„Naja, bis nachher dann....Wir haben noch..." Ein leichtes Grinsen Kyos. "Zu tun. "Damit zog er Die hinter sich her zum Fahrstuhl. "So mein Freund...Jetzt bring zu Ende was du vorhin schon so schön angefangen hast...." Damit verwickelte er seinen Freund in einen leidenschaftlichen Kuss.
 

Leise stöhnte Die auf, nachdem er sich hatte mitziehen lassen und nun Kyo an die Wand des Fahrstuhls drückte. Sich dessen Lippen leidenschaftlich widmete. Dabei gerade noch dazu kam den Aufzugknopf zu drücken.
 

Kommentar der Autoren:
 

XD so jetzt dürfte klar sein, worüber die beiden Daisukes geredet haben *g* *schief hoffentlich gefällt euch der Teil, ne? *zwinker* Vielleicht lasst ihr auch nen paar Kommis da, hai? *lieb guck*
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-22T09:22:45+00:00 22.10.2007 11:22
Schön das die Überraschung, die sich die beiden Daisukes ausgedacht haben, gelungen ist.
Na dann steht ja einem "jetzt oder nie", oder "endlich allein mit dir"...nix mehr im Wege bis die Members um 22 Uhr in der Disco sein sollen...
*g*

LG
Aya-chan60 ^___~
Von:  Xuy
2007-07-26T17:12:52+00:00 26.07.2007 19:12
Das Kapi is viel zu kurz,aber geil schreibt bitte witer,ja!*bettel*
Von:  FunGhoul
2007-07-22T14:37:19+00:00 22.07.2007 16:37
*drops*
Mir fehlt Totchi... ;___;
Aber sonst war das Chapi echt genial^^
*thumbs up*
Weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-07-22T13:24:23+00:00 22.07.2007 15:24
braver die xD
hassu fein gemacht <3
^^y

so ein schönes kappi *_____*
mal alle happy *hrhr*

Von: abgemeldet
2007-07-22T13:06:28+00:00 22.07.2007 15:06
oi, das ja schön~
ein glückliches shin *_*
hatte mich zwar ein bissel verwirrt mit Daisuke und Daisuke aber naja
hat mir gefallen~
*gg*
schreibt schnell weiter~

MFG 京
Von: abgemeldet
2007-07-22T08:28:12+00:00 22.07.2007 10:28
Tool ^-^
Eine echt schöne Überraschung für Shinya.
Nun ist auch er nicht mehr so alleine ^^
Hoffe es geht bald weiter.
Freu mich schon darauf ^_~
mfg Hell_Chan
Von:  Jillian
2007-07-21T21:09:36+00:00 21.07.2007 23:09
Weiaaaaaaa... Hammer *glubsch*
Und jetzt hat der kleine O.O Shin endlich seinen Daisuke ^^ das ist doch schöööööööön x)

*knuddelt euch zwei gaaaaaaaaanz dolle!!*
Von: abgemeldet
2007-07-20T10:30:35+00:00 20.07.2007 12:30
Also, ich muss sagen, mich hat es einmal tatsächlich vom Stuhl geschmissen vor Lachen… ^^°
War echt spitze!
Dann dachte ich mir nur: ihr Newbies habt keine Ahnung von tiefgehender Musik! Diru schon!
Und zum Schluss saß ich sabbernd vor dem Bildschirm… ^^°

*drop*

aber gut… ich mag die Story^^
und wehe, du schreibst die nicht so schnell wie möglich weiter… ò.ó
dann werde ich ungemütlich… XD


mfg, Blütchen

Von:  Fumachan
2007-07-19T10:22:57+00:00 19.07.2007 12:22
mwahahaha!!!
jetz gibts wieder was versautes XDDD
*freufreu*
diesma im aufzug oO
das wär au mal was neues XD
muhi!
fuma~
Von:  Trace
2007-07-16T18:05:24+00:00 16.07.2007 20:05
mach widda mach weidda mach weiddaaaaa...das ist mies wenn du da aufhörst...und wehe du lässt das jetzt zwischen Kyo und dei aus....dann such ich mir das nächste hochhaus....und am besten noch ne waffe....
(sicher ist sicher..)


allsssoooo weiddaa....~~~~~
*quengel*


Zurück