Zum Inhalt der Seite

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Ein Interview und seine Folgen (Die x Kyo, Kao x Toto & noch mehr) (Kapitel 43 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Interview - Part 5

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Arbeitstitel: *nach oben deut*

Teil: 10/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, wohl oder übel auch Tokio Hotel, bisschen Kagerou nur im Ansatz^^° und später GANZ, GANZ leicht Merry…
 

Pairings: Jetzt kann man’s ja sagen: Kyo x Die, Kaoru x Toshiya, Daisuke (Kagerou) x Shinya, Kai x Mark

Warnung: Tjaaaa… hmm… also…trotz dessen, dass das ganze recht ernst eigentlich ist auch Humor, ganz leicht Parodie, sap, shonen-ai, twincest, lime, später lemon^^° (aber keine sorge nich bei TH), sad, aber auch ein bisschen violence und dark (vielleicht noch n paar andere)
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer den seltsamen Mädels, den Interviewern (Kai und Mark) und dem Türsteher (Tobi). Diru und TH gehören sich selbst und uns nur die Idee die Story zu schreiben.^.^v
 

~~~~
 

Kopfschüttelnd trat der Leader Dir en greys hinter den jungen Gitarristen, fing dessen Hand ab, als er wieder gegen die Wand schlagen wollte. "Lass das. Du demolierst dir die Hand, nicht gut zum Spielen." Er lächelte. "Außerdem...wird dein Bruder sich sorgen um dich machen..."
 

Überrascht sah Tom auf, als er die ihm noch eher unbekannte Stimme mit dem harten Akzent hörte. Verrenkte seine Augen zu Schlitzen, riss sich von Kaoru los, starrte gegen die Wand: "Das kann Ihnen doch egal sein." Er knurrte: "Ich bin doch sowieso nicht gut genug..." Bevor er zu Boden sah: "Bill wird sich keine Sorgen machen... er kennt mich." Er verzog den Mund zu einem spöttischen Grinsen: "Er ist schließlich mein Zwilling."
 

Der Leader lachte leise auf. "Lass dich von dem Giftzwerg doch nicht verunsichern. Schön, wirklich ausgefeilt sind deine Parts nicht..." Er lächelte. "...aber du hast Stil. Entwickele den weiter und wir haben einen ganz passablen Gitarristen." Er legte den Kopf leicht schief. "Das sah mir grade aber ganz anders aus. So wie ich Kyo kenne wird der da drinnen grade Scherben zusammen fegen...wenn Dai ihn schon beruhigt hat." Er seufzte. "Er wird sich gleich übrigens bei dir entschuldigen...Auch wenn es sich nicht so anhört. Aber Kyo erkennt seine Fehler und steht dafür grade." Er sah Tom ins Gesicht. "Du auch?"
 

Schwer schluckte Tom, sah Kao unsicher an: "Danke... und... ich weiß nicht..." Er seufzte: "Ich... es fällt mir schwer... aber ich geb mir Mühe, ja?" Er sah zu Boden, biss sich auf die Unterlippe: "Ich will nicht das Bill sich sorgen macht... ich...“, er sah wieder zu dem anderen Gitarristen: "Es tut mir leid..."
 

Kaoru lächelte. "Bei mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Aber du solltest lernen, solche Sachen gelassener zu sehen. Wärst du nicht abgehauen - und hättest Die angegriffen, das ist nämlich der einzige Weg Kyo aus der Fassung zu bringen...Dai oder einer von uns anderen - er hätte dich gehäutet. Weist du warum? Es interessierte ihn nicht was andere über ihn sagen. Lern das! Wichtig im Show-Biz..."Er lächelte. "Und was deine Gitarre angeht. Such dir was anderes. Das Ding passt weder zu dir noch zu deinem Stil."
 

Verstehend nickte Tom, war es ihm doch selbst nur so gegangen, weil Kyo seinen Bruder indirekt angegriffen hatte: "In Ordnung..." Bevor sich sein Blick in Verwunderung wandelte: "Wie meinen Sie das?"
 

Der Leader lachte. "Deine Gitarre?" Ein kurzes Grinsen glitt über seine Züge. "Das ist ne auf E getrimmte Halb-Akustik, oder?" Er lächelte. "Das passt nicht. Such dir ne nette Vollblut E. Das passt besser. Und ne normale Halb-Akustik wär auch nicht schlecht. Wenn du sie brauchst. Dann wechselst du eben. Frag mal Die. Der wechselt seine Gitarre teilweise mehrmals im Song. Dann zwar nur von Akustik zu E und wieder zurück, aber..." Er lächelte. "Die Gitarre muss sowohl zu dir als auch zu deinem Stil passen. Und zu jeder Gitarre solltest du ne Beziehung haben. Sie sollte nicht austauschbar sein, verstehst du? Jede Gitarre hat ihren eigenen Klang, auch E. Verstehst du das?"
 

Leicht schluckte Tom, das war jemand der wirklich Ahnung hatte, nicht so wie sein Manager, der ihm der Einfachheit halber zu seiner Gitarre geraten hatte, aber dennoch fragte er, ohne dies zu erwähnen: "Wie mehrmals im Song wechseln, wie viel Zeit hat der denn dafür?"
 

Der Ältere lächelte. "Ein paar Sekunden? Eine? Zwei? Manchmal etwas mehr." Wieder schlich sich ein Lächeln auf sein Gesicht. "Doch kein Affe, huh?"
 

Verlegen sah der Junge Kaoru an, bevor er den Kopf schüttelte: "Nein... ich... ich war nur so sauer und... und er, Kyo, ist so ruhig geblieben..." Er zuckte unsicher die Schultern: "Aber das... das ist wow...Wahnsinn"
 

Der Kleinere lächelte nachsichtig. "Ich habe es nicht so aufgefasst, Die auch nicht. Und Kyo...ja, leg dich nicht mit ihm an. Da zieh sogar ich den Kürzeren. Und mit seiner Ruhe kann er einem echt auf den Sack fallen...Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, dir die Augen auszukratzen. Das kann er nämlich auch." Er grinste. "Ja, Die ist gut. Sehr gut sogar. Auch wenn er nicht Lead-Gitarrist ist. Er könnte, wenn er wollte."
 

Tom nickte: "ok...gut..."Bevor er Kaoru fragend ansah: "Warum ist er es dann nicht?"
 

Der grinste. "Weil ich das bin. Nein, ernsthaft. Die hat andere Begabungen als ich, unser Stil ist vollkommen anders. Ich kann auch auf Dies Gitarren nicht vernünftig spielen. Sind nicht für mich gestimmt. " Er lächelte.“Wie gesagt, anderer Stil. Und Die war der Meinung, dass sie meiner besser als Lead-Stimme eignen würde."

Tom nickte verstehend: "Ah so..."
 


 

Der Sänger der japanischen Band unterdessen lachte leise über die Worte seines Freundes, schüttelte den Kopf, klopfte Die auf die Schulter und schlängelte sich an ihm vorbei, ging auf den jüngeren Sänger zu, hockte sich vor ihn hin. "Hey...." Seine Stimme hatte wieder ihre volle, weiche Färbung angenommen, seine sonst so kalten Augen blickten vorsichtig neugierig, aber auch etwas besorgt den Schwarzhaarigen an. "Alles in Ordnung?"
 

Der Junge sah erstaunt auf und in die Augen des kleinen Dämons, der vor ihm hockte. "ja...schon..." Er lächelte etwas verunglückt.
 

Sanft lächelte Die Kyo an, bevor er sich neben Toshiya setzte, Kyos Bemühungen beobachtete...
 

"Aha? Das sieht aber nicht so aus." Der Blonde richtete sich auf. "Wegen ihm?" Er wies mit der Hand zu dem Ausgang des Studios, wo der Gitarrist und anschließend auch der Leader verschwunden waren.
 

Bill seufzte leise: "Ja... Tom...“ er schluckte leicht: "Er hat sich noch nie so daneben benommen." Ein abermaliges seufzen, bevor er zunächst Kyo, dann Die entschuldigend ansah: "Ich muss mich für sein Verhalten entschuldigen."
 

Kyo lachte leise, schüttelte den Kopf. "Musst du nicht. Das muss er. Und ich. Normalerweise bin ich nicht so..." er schüttelte seinen Kopf. "Es wundert mich ehrlich gesagt, dass er mich so aus der Fassung bringen konnte..."
 

Leise seufzte Bill, lächelte Kyo dann an, deutete auf Die: "Er hat ihn beleidigt..."
 

Kyo nickte ernst. "Ja, hat er. Das war sein Fehler. Trotzdem hätte ich nicht so ausrasten dürfen..."
 

Verlegen sah Bill Kyo an, bevor er leise sagte: "Du hast den gleichen Fehler gemacht." Er seufzte: "Und Tom hätte auch nicht so ausrasten dürfen."
 

Der japanische Sänger lächelte, sog leicht Luft ein, legte den Kopf für einige Sekunden schief. "Ich denke, da hat dann doch ein kleiner Unterschied bestanden." Er lächelte Dai an. "Auch wenn ich natürlich nichts über die Bindung von Zwillingen sagen kann..." Er lächelte. "Egal. Ich werde mich entschuldigen, damit hat sich das."
 

Leicht lächelte Bill: "Da wäre ich nicht so sicher..." bevor er sich zu Georg und Gustav setzte, Kyo noch mal anlächelte: "Das dürfte er auch tun..."
 

Der Blonde sah zu seinem Freund, zog skeptisch die Augenbraue hoch. "Wenn das das Gleiche ist...wäre das durchaus außergewöhnlich...Obwohl...Kirito und Kotha?" Er grinste. "Würd mich ja interessieren...." Er wandte sich wieder zu Bill. "Naja. Ich sag da nichts zu...Sonst kommen mir seltsame Gedanken." Er lächelte. "Dann dürfte der ganze Stress ziemlich schnell gegessen sein. Bin ja gespannt, wie lang Leader-sama noch braucht..." Ein kurzes Grinsen. "Haltet euch mal die Ohren zu...." Er holte tief Luft, schloss kurz die Augen. "OI LEADER-SAMA! HAYAKU!!!"
 

Etwas verwirrt sah Bill Kyo an, zuckte dann aber die Schultern: "Ok... wenn Sie meinen..." Bevor er sich erschrocken die Ohren zuhielt, die leicht klingelten.
 

Als er sah wie Kyo tief Luft holte hielt sich Die schon mal vorsichtshalber die Ohren zu, sah mit einem Grinsen zu den Moderatoren. Wartete auf deren Reaktion.
 

Leicht lies der 31jährige Vokal seinen Nacken knacken. "So. Wenn der das nicht gehört hat, isser taub." Grinsend sah er in das erschrockene Gesicht des Moderators. "Geht’s?"
 

"Was.war.das?" war das einzige was Mark herausbrachte.
 

Der jüngere Sänger rieb sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Ohren. "Das möchte ich auch gern mal wissen. Und woher kannst du das?"
 

Ein leises Lachen war von Die zu hören, bevor er alle Beteiligten amüsiert angrinste: "DAS ... das war Kyos beinah wertvollstes Organ..."
 

Kyo grummelte kurz. "Dai. Lass den Mist." Er fiel kurz ins Japanische. "Sonst hast du heute Abend keinen Spaß, klar?" Ein kurzes, aber fieses Grinsen folgte, bevor er sich an Bill wandte. "Training. Ich singe schon seit über 10 Jahren. Und seien wir ehrlich, wir waren immer schon laut. Irgendwann ist die Stimme dann so austrainiert, wie sie es bei mir ist."
 

Bill nickte nur stumm, war begeistert und überwältigt von der Stimmgewalt des Älteren.
 


 

Kaoru indes grinste als er Kyos Stimme hörte. "Ich hoffe, die da drinnen haben sich die Ohren zu gehalten." Er schüttelte den Kopf. "Kommst du? Der brüllt nicht nur aus Spaß so durch die Gegend."
 

Tom sah den Älteren erschrocken, fragend an: "Ähm... ich dachte ich wäre relativ weit gelaufen..."
 

Jener lachte. "Sind wir auch. Was nichts heißt. Der Kerl schreit dir ganze Hallen zusammen. Ohne Mikro." Er grinste. "Lass gehen. Sonst schreit der noch mal. Und dann garantier ich nicht mehr für die Vollständigkeit der Trommelfelle deiner Kollegen."
 

"Wow..." war das einzige, was Tom herausbekam, bevor er Kao verlegen anlächelte: "Sie müssten aber vorgehen...hab nicht so auf den Weg geachtet"
 

Der Schwarzhaarige lächelte. "Ganz einfach." Er deutete auf eine Tür. "Das da ist unsere Garderobe." antwortete er grinsend. "Wär schlecht wenn ich von hier den Weg nicht kennen würde...Komm. Sonst wird’s noch eng...." Er lächelte, ging vor, zeigte dem jüngeren Gitarristen so den Weg.
 

Mit einem Nicken folgte Tom, dem Älteren.
 

Kommentar der Autoren:
 

Nun denn^^, das war der 10. Teil^^. Wir hoffen sehr, er gefällt euch und ihr hinterlasst ein paar Kommis^^.
 

In dem Part war ich: Die, Bill & Tom und wicked war: Kyo, Kao, Bill & Mark
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-21T23:23:12+00:00 22.10.2007 01:23
Alles wird gut....
Hoffe ich...
Nun haben sie sich ja wieder beruhigt und konnten der Stimmengewalt von Kyo lauschen...
bin gespannt ob es entspannt weitergehen wird, oder ob sowas noch mal vorkommt...

LG
Aya-chan60 ^___^
Von:  RosalynRedgrave
2007-03-04T15:38:25+00:00 04.03.2007 16:38
ö.ö
weiß auch nicht...dieses Kappi find ich irgendwie strenge«
das mit Kao und Tom mag ich nicht...das ist mir i-wie zu schnulzig... die solln nicht so nett zu TH sein xD diese nachmacher Klauen von Diru >____<"""
naja, sind eben Diru^^""

aber gut geschrieben^^
Von: abgemeldet
2007-02-24T11:13:25+00:00 24.02.2007 12:13
Nicht schlecht ;) Allerdings hat es mich etwas gewundert, dass sie sich auf einmal 'verstehen' o.O
trotzdem freue ich mich auf die Fortsetzung...
LG
Katha
Von:  Jux
2007-02-22T18:48:00+00:00 22.02.2007 19:48
Wow...in diesem Chap...woltl ich keinen TH-Chara erschlagn...naja Bill war eigentlich die ganze Zeit ok, aba Tom die alte Grätzn...HEUL XD!!
Fand das Kapitel genial, besonders al Kyo geschrien hat xDDD
Ne, da muss ich echt nich daneben stehn...meine armen Ohren! *lach*
Die's Kommentar.....es war so klar, dass das von ihm kommt XDDDD *so gerissn hat*!!

Weiter!
Von:  misanthropical
2007-02-22T14:13:51+00:00 22.02.2007 15:13
GEIL GEIL GEIL >.<
Das war so tollig *zappel* *quitsch*
Und ich verabscheue die TH-Gang nach wie vor -.-
Egal, das war klasse *kicher*
Mach weiter, hoppeldi, wenn ich schonmal einen Kommi schreibe >.<

~Ay
Von: abgemeldet
2007-02-21T22:35:45+00:00 21.02.2007 23:35
Da kommen einem TH ja mal ganz vernünftig vor XDDDDDD
Ja ja Kyo und seine Stimme*looool*
Tolles Kapi wieder einmal *__*
Bin gespannt wie es weitergeht^^
Von:  RiwenRiddle
2007-02-21T19:25:47+00:00 21.02.2007 20:25
Und wieder ein Kapitel.. Hab zwar null ahnung von Gitarren fand es aber schön erklärt.. Gitarrenwechesl im Lied.. Kenne da noch jemanden der das macht.. Da steht die einzuwechselnde Gitarre auf einem Ständer, zwar so das man sie einfach nur noch spielen brauch, während die andere an einem runter hängt^^
Das schreiende Kyo.. hab nen vergleich daheim.. ich pfeiff äusserst leise, kann das gar nicht laut.. und meine Schwester pfeift 5 km gegen den Wind. Muss mir da auch immer die Ohren zuhalten.

Bin auf die Entschuldigungen der zwei nun gespannt und freie mich baldigst das nächste Kapitel lesen zu können.
Von:  Byo
2007-02-21T17:26:44+00:00 21.02.2007 18:26
genialst, echt genialst XD
kyo schreit die bude zusammen, und die's spruch... bezüglich kyos organen XDDDD
+echt laut aufgelacht+
geil X)
Von: abgemeldet
2007-02-21T16:17:53+00:00 21.02.2007 17:17
zum ersten: Schönes Kapitel!!! Schön geschrieben, finde dne schlagartigen Atmosphärentaushc toll.. und Leader-sama ist natürlich ganz in seiner Rolle! XP

Zum zweiten: Warum nehmt ihr mir den ganzen Spaß? *shcmoll* die solln wieder auf sich einprügeln XD
Von:  Hikari-
2007-02-21T15:17:16+00:00 21.02.2007 16:17
huhu...

aaalso... schönes kappi ^^

stimmt das eigentlich so alles, was ihr da über gitarren geredet habt.. ich mein,oke, ich spiel auch... und ich weiß schon, dass es ne menge unterschiede gibt, aber dass das so offensichtlich is... ^^°
Da hätte ich dann wohl nich genug erfahrung heheee...


Zurück