Zum Inhalt der Seite

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Ein Interview und seine Folgen (Die x Kyo, Kao x Toto & noch mehr) (Kapitel 43 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Interview - Part 4

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Arbeitstitel: *nach oben deut*

Teil:9 /???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, wohl oder übel auch Tokio Hotel, bisschen Kagerou nur im Ansatz^^° und später GANZ, GANZ leicht Merry…
 

Pairings: Jetzt kann man’s ja sagen: Kyo x Die, Kaoru x Toshiya, Daisuke (Kagerou) x Shinya, Kai x Mark

Warnung: Tjaaaa… hmm… also…trotz dessen, dass das ganze recht ernst eigentlich ist auch Humor, ganz leicht Parodie, sap, shonen-ai, twincest, lime, später lemon^^° (aber keine sorge nich bei TH), sad, aber auch ein bisschen violence und dark (vielleicht noch n paar andere)
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer den seltsamen Mädels, den Interviewern (Kai und Mark) und dem Türsteher (Tobi). Diru und TH gehören sich selbst und uns nur die Idee die Story zu schreiben.^.^v
 

~~~~
 

Die Augen des blonden Vokals verengten sich zu Schlitzen als er seine Stimme, nicht sanft und angenehm, sondern scharf, hart und schneidend hören lies. "Was du über mich sagst interessiert mich einen Scheißdreck. Ich bin es gewohnt beleidigt zu werden, von Leuten die mir mehr bedeuten als du, die wichtiger sind als lästige Eintagsfliegen." Er knurrte. "Aber wenn du es noch einmal wagst..." Seine Hand schloss sich fester um Toms Arm, drückte so hart zu, dass dieser den unangenehmen Druck schon auf den Knochen spüren musste. "...Die zu beleidigen...dann schwöre ich dir, werde ich mich vergessen..." kaum mehr als ein Zischen, "Und du dich ganz schnell im Krankenhaus wieder finden..."
 

Kaorus Körper spannte sich immer mehr an. Mit ruhiger Stimme sprach er seinen Sänger an. "Kyo. Es ist gut. Dai kann sich allein verteidigen, denke ich. Beruhig dich, hai? Er ist es nicht wert, dass wir wegen ihm Ärger kriegen...Ich denke, dafür ist uns allen Deutschland zu wichtig. Beherrsch dich." Trotz allem blieb er sitzen, dennoch immer noch angespannt, sollte es nötig werden einzugreifen.
 

Beinah amüsiert lachte Tom, seinen Selbsterhaltungstrieb ignorierend, trotz des Schmerzes auf: "Was denn? - Ist dir der Affe etwa interessant genug?" Er grinste: "Obwohl... andere werden sich wohl kaum mit dir abgeben, nicht wahr?"
 

"Oh, fuck...“, mit diesen Worten wandte Die sich an Bill, welcher entsetzt hinter Tom stand: "Bring ihn zum schweigen, sonst haben wir gleich ein echtes Problem." Sich dann zwischen Kyo und Tom drängelte, deren feste Griffe irgendwie lösend. Dann Kyos Gesicht zwischen seine Hände nahm: "Hey... Kyo... es ist gut... hai? Shh... nicht aufregen..." Wobei er gerade verdammt froh war, dass außer dem Dolmetscher niemand außer Diru selbst verstehen würde.
 

Gefährlich blitzende Augen bohrten sich in die des jungen Gitarristen. Der kleine Vokalist richtete sich auf, spannte seine Muskeln. "Der Affe..." knurrte er, drückte zu, so dass man die Knochen knirschen hörte, "...ist 10000x mehr Mensch als du. Und wenn du das nicht..." Erstaunt sah er seinen Freund an, knurrte. "Lass mich los, Die. Der Kerl ist eindeutig zu weit gegangen."
 

Schwer schluckte Die, streichelte sanft über die zarten Wangen des Vocals: "Sh... Kyo... lass ihn doch reden... er ist es nicht wert." Leise murmelte der Gitarrist sanft, zärtliche Worte, Sätze Kyo zu, versuchte ihn dazu zu bringen sich ganz auf ihn, nicht auf irgendwas aus der Umgebung zu konzentrieren.
 

Kyo schloss kurz die Augen, versuchte seinen Atem und sein rasendes Herz zu beruhigen. "Das kann ich nicht, Dai." Dennoch lies er sich in die Berührungen des Älteren fallen, behielt die Augen geschlossen, beruhigte seinen Atem und sein Herz. "Ich kann und werde nicht zulassen, dass dich so ein...Vollidiot beleidigt...Das geht nicht... Tut mir Leid."
 

Sanft lächelte Die: "Doch du kannst... du bist doch Kyo..." er strich zärtlich über Stirn, Wange und Mund der Sängers, bevor er weiter sprach: "Mein starker wunderbarer Kyo." Er lehnte seinen Vorderkopf leicht gegen den des Kleineren: "Ihr habt euch einfach in Rage geredet... es ist ok, Kyo, hai?"
 

Der Kleiner seufzte wohlig auf, als er die Berührungen seines Freundes spürte. "Aber...ich kann nicht....." Wieder ein Seufzen. "Du willst es so?"
 

Die zwinkerte, als er seine ganze Aufmerksamkeit Kyo zuwandte, leicht lächelte: "Hai, Kyo... ich will das so." Das Lächeln wurde sanft: "Aber danke, Kyo..." Ein kurzer flüchtiger Blick aus den Augenwinkeln zu den Umstehenden und dem Publikum, deren Augen alle auf sie gerichtet waren. Er seufzte enttäuscht auf: "Ach... mist..."
 

Leise lachte der Sänger auf, als er den enttäuschen Gesichtsausdruck sah, ließ trotz allen Umstehenden seine Stirn gegen die Brust des Gitarristen sinken. "Au waia, Die. Wie gut, dass du noch geradeaus denken kannst." schmunzelte er. Sah dann aber hoch, lächelte sanft. "Und immer wieder gern, daidai..."
 

Leise lachte Die, streichelte sanft über den Rücken Kyos, bevor er sich, ein leises 'Ai shiteru' so murmelnd, das der Dolmetscher es nicht verstand, von ihm löste. Ihn sanft anlächelte: "Geb mir Mühe.“
 

Unterdessen hatte Bill seinen Bruder geschockt angesehen. "Tom..." Er griff nach dessen Shirt, zog daran. "Komm schon...turn dich ab, ok?" Er war kurz davor die Fassung zu verlieren. "Bitte..."
 

Auch der japanische Leader erhob sich, stellte sich mit dem Rücken zu Die zwischen eben diesen und Tom. "Jetzt reicht es aber, junger Mann. Ich hab mir den Mist lange genug angehört. Lass Dai da raus. Klopp dich mit Kyo, wenn du unbedingt willst. Du ziehst zwar den Kürzeren, aber was soll’s. Aber der Rest von uns hatte da bis grade nichts mit zu tun. Geh einen Schritt weiter und du hast ein Problem mit und allen..." Er wies mit der Hand auf Shinya und Toto, die wie versteinert auf dem Sofa saßen.
 

"Ich denke gar nicht daran." , selbst gar nicht mehr wirklich wissend, was ihn eigentlich so zum austicken gebracht hatte, versuchte Tom auf seine Art das letzte bisschen Würde zu bewahren, indem er zu dem stand was er gesagt hatte, nicht davon abweichen wollte, sowohl seinen Bruder, als auch den Band-Leader der anderen Band böse ansah.
 

Der junge Band-Leader sah seinen Bruder erschrocken an. "Tom..." Er klang erstaunt, ein wenig gequält, unverstanden. "Ich bitte dich...Tom...."
 

Der schwarzhaarige 33jährige seufzte. "Wenn du dir schon egal bist..." Er wies auf Bill. "Dann nehm wenigstens Rücksicht auf deinen Bruder..."
 

Schwer schluckte Tom, warf, den Worten Kaorus folgend, einen kurzen Blick zu seinem Bruder... schluckte abermals: "Ich... ich...“, bevor er sich einfach abwandte, aus dem Studio stürmte.
 

Erstaunt sah der Leader dem jungen Gitarristen hinterher, seufzte. "Kinder....immer derselbe Scheiß mit denen..." Er drehte sich zu Dai und Kyo. "Kommst du klar, Dai?" Wandte sich nach dessen Nicken um, ging um den Gitarristen zu finden, überlies den jungen Vokal der Führsorge seiner Bandmember.
 

Schwer atmend blieb Tom in einem Gang stehen. Schlug gegen die Wand: "Verdammt..." Tränen standen in seinen Augen, als er immer wieder gegen die Wand schlug, immer wieder Flüche ausstoßend.
 

Kommentar der Autoren:

So… es ist jetzt 5.38 und mir ist langweilig… also hab ich mir gedacht… tu ich der geneigten Leserschaft mal einen Gefallen und stell den nächsten Teil fertig und online. Wir hoffen er gefällt euch und ihr hinterlasst ein paar Kommis^^.
 

Wenn ihr Zeit und Lust habt schaut doch mal in unseren Fanzirkel rein: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Farfs-to-Iras-FFs/beschreibung/
 

In dem Part war ich: Tom & Die, und wicked_game war: Kyo, Bill, Kao
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game *verbeug*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-21T23:10:44+00:00 22.10.2007 01:10
uiuiuiuiuiuiuiuiiiiii...
Das war ja hart an der Grenze....
ich mein nicht nur das zwischen Tom, Kyo, Die und Kaoru, sondern auch zwischen Die und Kyo...*löl*
Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht....
Ein Kappi schaff ich noch....

LG
Aya-chan60 ^__^
Von: abgemeldet
2007-02-14T12:16:40+00:00 14.02.2007 13:16
"Eintagsfliege!" XD Mach iohn fertig! ^-^ Er hats verdient! XD
Tom ist ja sowas von tohohot! ^-^*sing*
*halb tot lach* Tom soll was gegen seinen Psycho- Bruder machen? Das ich niocht lache! ^-^Zu mklein, zu doof und zu ängstlicfh! XD Sorry, musste sein! ^-^
"Du bist doch Kyo!" Genau deshalb würde er Tom jetzt auch umbringen! ^-^
*lol* Sowas von Unauffälig, Dai-chan... Aber voll! Xd Jetzt brauchen se auch nix mehr geheim zu halten! Küsst euch ruhig! Xd
"Klopp dich mit Kyo, wenn du unbedingt willst..." XD Das gibt Tote.. Und das in ner Nachmittagssendung! XD
"Kinder.." Wie wahr...
Mehr! ^-^Und das schnell! ^-^
Von: abgemeldet
2007-02-09T21:24:27+00:00 09.02.2007 22:24
Super, nur hätte ich etwas mehr 'Streit' erwartet o.O
Von:  RiwenRiddle
2007-02-09T10:54:26+00:00 09.02.2007 11:54
Ich muss nicht mehr viel dazu sagen oder?

Bin nun gespannt wie es nach der Werbepause weiter geht. Was ich vermisste ist der Moderator der Sendung.. Hätte er nicht eigentlich eingreifen müssen?
Nun denn. Hoffe das alles gut verläuft und die sich privater treffen und Kyo sich ausleben kann an.. Tom? *devillike smile*
Von: abgemeldet
2007-02-09T07:22:37+00:00 09.02.2007 08:22
turn dich ab...klingt irgendwie komisch, da koennte man auch andere sachen reininterpretierenXD
Aber sondt fand cih echt gut!^.^

Hope to see more soon!
Von: abgemeldet
2007-02-08T20:48:44+00:00 08.02.2007 21:48
irgendwie arg kurz aber super. fand das mit dai so süß wie er seinen heißgeliebten kyo beruhigt hatte^^y
aber das nächste kapi muss echt länger werden
Von:  Jux
2007-02-08T20:46:35+00:00 08.02.2007 21:46
HEUL DU MILCHBUBI, HEUL XDDDDDDDDDDD!!!!
Wahahahaha.....wie geil =D

Wie Die Kyo beruhigt *schmacht*
Ich will au nen Die ._. *ihn klau*

Kao is genial XDD
"Immer derselbe Scheiß mit denen.." das is so typisch *looooooooooooooool*

Hoffentlich kriegt Tom noch sein Fett weg ** ich sehe schon Blut fließen *hohoho*

Also dann =DD
Weiteeer^^
Von: abgemeldet
2007-02-08T20:04:53+00:00 08.02.2007 21:04
maaaaa Die..offensichtliche rgehts ja mal nicht ?!?!XD XD Aber schön geschrieben :P freu mciha uf das nächste Kapitel!
Von:  Nield
2007-02-08T17:58:05+00:00 08.02.2007 18:58
uff, gerade noch geschafft, daidai..XD obwohl ich natürlich nichts dagegen gehabt hätte, das Kyo dem Mädel von TH eine Abreibung verpasst, verdient hätte er das natürlich...hehe aber,soweit ich das jetzt richtig verstanden hab, ist Kaoru Tom jetzt hinterhergelaufen?O.o Will er sich nun auch noch mit pupertierenden jugendlichen rumschlagen? oder hab ich das einfach falsch verstanden?O.o
Von:  Fumachan
2007-02-08T16:59:27+00:00 08.02.2007 17:59
juhuuuu XDD
gebts TH!!
*g*
erschreckenderweise tat mir tom am ende sogar leid o.O
fuu~ ><

aber da irgendwo am anfang war ein satz der keinen sinn ergeben hatte....*such*

"Wobei er gerade verdammt froh war, dass außer dem Dolmetscher niemand außer Diru selbst verstehen würde. "

oder bin cih einfach nur begriffsstuzig?
hm... naja...
das kappi war kurz *drop*
es heisst zwar "in der kürze liegt die würze", aber bei ner sucht.... XD
fuma~


Zurück