Zum Inhalt der Seite

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Ein Interview und seine Folgen (Die x Kyo, Kao x Toto & noch mehr) (Kapitel 43 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Member

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Arbeitstitel: *nach oben deut*

Teil:2/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, wohl oder übel auch Tokio Hotel, bisschen Kagerou nur im Ansatz^^° und später GANZ , GANZ leicht Merry…
 

Pairings: *seufz* tja… hmmm… lasst euch erst mal überraschen, ne? Aber keine Sorge… die meisten kommen Teil zwei bzw. drei raus^^°… sind auch nur *zähl* 5 richtige…

Warnung: Tjaaaa… hmm… also…trotz dessen, dass das ganze recht ernst eigentlich ist auch humor, ganz leicht parodie, sap, shonen-ai, twincest, lime, später lemon^^° (aber keine sorge nich bei TH), sad, aber auch ein bisschen violence und dark (vielleicht noch n paar andere)
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer den seltsamen Mädels, den Interviewern (Kai und Mark) und dem Türsteher (Tobi). Diru und TH gehören sich selbst und uns nur die Idee die story zu schreiben..^.^v
 

~~~~
 

Kaoru saß unterdessen über den Fragen, von denen er wusste dass sie gestellt werden würden. Und befand sie als einfallslos. /Schon wieder derselbe Mist/ stöhnte der Leader. In diesem Moment klopfte es an der Tür und die beiden Moderatoren traten ein.
 

"I'm Mark, this is Kai. We are here to interview you and Tokio Hotel this afternoon. Pleased to meet you.(1)" Mark verbeugte sich leicht.
 

Aus den Augenwinkeln sah Kai, wie sein Kollege sich verbeugte und machte es ihm etwas ungelenk nach, ließ ein leises: "Good evening.(2)" verlauten.
 

Der Japaner hörte ihnen aufmerksam zu, verstand auch den Großteil. "Pleased to meet you, too. I'm Kaoru, the band-leader.(3)" Er verbeugte sich. "The rest is going to arrive soon. They are just getting us things too eat, drink and smoke.(4)" lächelte höflich.
 

Mark grinste leicht. Etwas so freundliches, ja eigentlich schon höfliches war ihm lang nicht mehr untergekommen. "We just wanted to ask wheather everything is alright with you. Do you have everything you need?(5)" Kaoru nickte dem Moderator leicht zu: "We are perfectly fine....thank you.(6)"
 

Diesen Zeitpunkt suchte sich Die aus um schnell rückwärts durch die noch offene Tür zu stürmen: "Oi... KAO... nimm mir mal was ab... kao... fuck... kao..." ‚Leicht’ beladen stand der Rotschopf schwankend mitten im Raum hatte die beiden Moderatoren noch nicht entdeckt.
 

Angesprochener lächelte sein typisches Leader-Lächeln, das sich aber binnen Sekunden zu einem Grinsen verformte. "Die, du Baka..." Er erhob sich. "Kriegst du eigentlich nichts hin ohne ein mittelschweres Chaos anzustellen?" Er ging auf ihn zu, nahm ihm etwa die Hälfte der Dinge auf seinen Armen ab. "By the way...this is Daisuke, our rhythem-guitarist. Die, this are the interviewer from this evening. This is Mark? And Kai? I think so.(7)"
 

Ersterer lächelte und nickte. "Yes, it's Mark. Nice to meet you... (8)"
 

Etwas geschockt, aber vor allem verlegen sah Die zu dem beiden Moderatoren, verbeugte sich etwas linkisch: "Oh... ano... konnichi wa... eh... good..." Innerlich schlug er sich gegen die Stirn und sagte dann in gebrochenem deutsch: "Hallo, freuen mich sie... etto... kennen zu lernen?" Ein wenig unsicher war sein Blick, als er erst zu Mark, dann zu Kai sah. Bekam überraschte Blicke zu sehen und Kaoru lächelte seinen besten Freund an. "Musst du immer so angeben?" Mit einem breiten Grinsen sah Die Kaoru an, zuckte die Schultern: "Sowieso."
 

Zunächst nachsichtig lächelnd bedachte der Band-Leader seinen besten Freund dann aber mit einem spöttischen Grinsen und einem "Die no baka". In dem Blick des älteren Moderatoren unterdessen spiegelte sich Erstaunen, während er Die ansah. "Sie sprechen Deutsch?"
 

Der Akustik-Gitarrist blickte verlegen zu Mark und nickte, murmelte auf Deutsch: "Hai... ein wenig, nur bisschen." erntete ein: "Das ist mehr als ich erwartet hätte. Hört sich doch ganz gut an." mitsamt einem Lächeln von diesem. Erwiderte dieses dankbar, verbeugte sich nochmals: "Vielen Dank."
 

Währenddessen wuselte Kyo mehr oder weniger gut gelaunt über den Flur. Gut gelaunt, weil er gerade seine heiß geliebten Kippen wieder gefunden hatte. Weniger gut gelaunt, weil Die einfach abgehauen war. Er betrat die Kabine. "Die du Idiot. Warum hausten du ab?" Jener blickte verlegen, aber mit einem wirklich sanft werdenden lächeln zu seinem Freund hinunter: "Gomen, Kyo... musste nur schnell den Kram loswerden..." Kaoru unterdessen grinste etwas als er seinen Blick Kyo zuwandte. "Oi Kyo. Ehekrise?"
 

Der Vocal knurrte. "Halt dich geschlossen, Leader-sama. " Er grinste. "Ich krieg was ich brauche. Du auch?" Ein ziemlich perverses Grinsen lag auf seinen Lippen. Brachte den Leader dazu sich mit einer Hand amüsiert vor den Kopf zu schlagen: "Ich kann mich nicht beklagen Kyo, danke." Und das heben seiner Mundwinkel konnte einfach nur noch als dreckig bezeichnet werden. Der Vokal sah den größeren fragend an. "Ist Totchi so gut? Hätt ich ihm gar nicht zugetraut. Das lange Elend."
 

Die konnte nur den Kopf schütteln, errötete leicht als er die Worte seines Lovers und Kaorus hörte, welche indirekt von ihrem Sexleben handelten. Und dennoch konnte auch er sich ein grinsen nicht verkneifen, wuschelte seinem besten Freund durch die Haare und sah dann mit einem leicht sehnsüchtigen Gesichtsausdruck zu Kyo: "Ok... kein Wort mehr über Sex... sonst wird das mit dem Interview nix mehr."
 

Kaoru grinste nur, beobachtete interessiert das Verhalten seines besten Freundes und seines Vocals. "Benehmt euch, ihr zwei!" war schließlich die Reaktion, zu der er sich als verantwortungsvoller Leader genötigt sah. Auch Kyo konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen als er in Dies Gesicht blickte. "Tun wir schon, Leader-sama."
 

Der Unterhaltung verwirrt zusehend, wandte sich Marks Blick zu dem kleinen, blonden Etwas. /niedlich/ schoss ihm durch den kopf. Er verbeugte sich leicht. "Nice to meet you." Brachte den kleinen Derwisch dazu sich zu den Moderatoren umzudrehen und ihnen in (fast) perfektem Englisch zu antworten: "And you are?(9)" Es klang arrogant, sollte es wohl auch. Jedenfalls verfehlte es seine Wirkung nicht.
 

Mark machte automatisch einen halben Schritt nach hinten als er Kyos blitzende Augen sah. "We are here to interview you this evening. We just wanted to say hallo and make sure you have everything you need...(10)" Er verbeugte sich leicht, lächelte etwas verunglückt.
 

Der Rotschopf stieß Kyo in die Seite, sah ihn ermahnend an: "Hey... sei doch n bisschen netter, hai?" Lächelte dann die Moderatoren abermals an: "Ich mich entschuldigen für ihn. Er etwas gereizt seien..."
 

Der Sänger wandte sich Mark zu. "Ah." Ein Blick zu Die. "Even though I can talk perfectly for myself....I'm sorry...hadn't that much sleep this night....so....(11)" Der Moderator lächelte Die an. "Nicht schlimm....da bin ich anderes gewohnt." Und jener nickte ihm leicht dankend zu. Dann aber blickte Mark überrascht zu dem kleinen Sänger. "No harm done. It's ok.(13)"
 

Und Die grinste leicht, errötete dann aber, als er einen weiteren Blick Kyos auffing: "Hey... na gut... war meine schuld.“
 

Der lächelte Die an. "Schon gut, Daidai. Nicht schlimm..." Er zeigte ein ehrliches, sanftes Lächeln, das, wie Kaoru wusste, seltenheitswert hatte. Auf beide Moderatoren wirkte es einfach nur unheimlich niedlich, wie der kleine Mann vor dem großen Rothaarigen stand, den Kopf leicht schief gelegt hatte und zärtlich lächelte.
 

Der Rotschopf währenddessen schluckte schwer, sah seinen kleineren Geliebten an, versuchte krampfhaft das erröten zu unterdrücken, sowie sich selbst davon abzuhalten den kleineren zu küssen. Versuchte dann ebenfalls ein liebes lächeln: "danke...".
 

Während sich der Leader ein Grinsen nicht verkneifen konnte. "Man Kyo! Du bist aber ganz schön gemein zu deinem heiß geliebten Dai. Das war fies." Ein hinterhältiges Grinsen. "Mach weiter." Damit lehnte er sich zurück, befasste sich eingehender mit dem Interviewprotokoll.
 

Kyo lachte. "Böses Leader-sama. Dabei bin ich doch ganz lieb zu unserem Daidai." Er legte provokativ eine Hand auf Dais Brust, sah ihn freundlich lächelnd von unten an. "Oder, Dai-chan?" Ein leises Knurren war von diesem in Richtung Kaorus zu vernehmen: "Arschloch." bevor er in Kyos Augen sah. Schwer schluckte, sich kurz über die Lippen leckte, nickte.
 

Der Älteste lachte. "Ich? Nie!" Sah sich belustigt die Reaktion Dais auf Kyos Tiefschlag an. "Sicher..." , murmelte der Akustik-Gitarrist, warf nochmals einen kurzen Blick zu seinem Lover, welcher in diesem Moment zu Kai blickte, dann zu Mark sah. "Is he able to talk, too? Or is he just decoration. Sorry for beeing rude, but he hadn't said a word since I came in.(12)"
 

Der grinste. "Hörst du Kai? Sag mal was." Und verlegen errötete der Jüngere der beiden Moderatoren, verbeugte sich dann verlegen: "I'm sorry, I didn't want to be rude... I'm Kai, you must be Kyo?(14)"
 

Der Blonde drehte sich um, sah Kai an. "Oh. You're able to speak...(15)" Er grinste. "Now, thats great.(16)" Ein freundliches lächeln. "Sorry...just triing to get my mood out on somebody...(17)"
 

Mark wedelte mit der Hand, grinste Kyo an. "Now you are being rude.(18)" Er blickte zu seinem Kollegen. "But he deserves it.(19)" Ein weiteres Grinsen.
 

Verlegen winkte Kai ab, meinte nur verlegen: "It's ok... Mark also does it everytime...(20)" wandte dann kurz den Kopf diesen zu, schmollte ihn mit den Worten: "Hey...", und einem leiseren: "Ich kann heute auch woanders schlafen..." an. Mark schluckte ein wenig. "Ähm...Schatz? Das meinst du nicht ernst, oder?" fragte er leise und besorgt nach. "Ich bin doch lieb?!"
 

Ein sanftes Lächeln von Kai, der seine Aufmerksamkeit wieder Kyo zuwandte. Jener konnte ein Blitzen aus seinen Augen nicht verbannen, als er den jüngeren Mann ansah. "Oh. So you're used to it? Congratulations. Me too. But they stopped doing so after I started to bite their heads off. Try it yourself.(21)"
 

Der sah mit einem doch etwas gemeinerem Grinsen den Sänger an, zwinkerte: "Oh... don't worry... I have my ways.. .(22)" Der Blonde zog fragend eine Augenbraue hoch. "Sou desu? Ah....sorry...(23)" Er grinste. " I'm not sure wheather I want to know that ways....(24)" Ein leises lachen war die Reaktion darauf, als Kai den Kleineren ansah: "And I'm not really sure if I would tell you...(25)" Er zwinkerte amüsiert.
 

Kyo grinste . "Minna(26)? Ich mag den Kerl." Damit drehte er sich um, pflanzte sich neben Kao auf das Sofa, zündete sich genüsslich eine Kippe an, zog an ihr, nicht ohne Die einen provokanten Blick zuzuwerfen, und schmiss sich dann auf den Rücken, legte einen Arm vor die Augen. "Don't you dare to wake me.....(27)" war das letzte was man für die nächste Zeit von ihm hören sollte.
 

Der Leader schüttelte den Kopf. "Kannst du ihn nicht mal erziehen Daidai?" Er schüttelte den Kopf, nahm dem schlafenden Sänger die Kippe aus den Fingern. "Und ich verstehe immer noch nicht, wie er DAS rauchen kann...." leicht angewiedert drückte er die Kippe aus.
 

Leise lachte Die auf, als er den Kommentar Kyos hörte. Schluckte unhörbar, als er den Blick aus den dunklen Augen wahrnahm und konnte seinem Leader gegenüber dann nur die Schultern zucken: "Du kennst doch Kyo... und hey... erstaunlicherweise schmeckt es tatsächlich^^°"
 

Etwas verwirrt und verblüft sah Kai zu Kyo, wandte sich dann fragend an Kao: " What did he say?(28)"

Kaoru lachte. Dieses Mal erstaunlicher weise ehrlich. "He just said that he likes you. Feel honored. I don't think he ever said something like that about a japanese...(29)" er überlegte kurz, "OK, skip that. He never said that about any reporter.(30)" Er grinste. "Normaly he is somewhere down between scary, ice-cold and ignorant. So...(31)" Ein Lächeln. " You really may feel honored.(32)"
 

Verlegen lächelte der Moderator: "wow... is he really that bad? I wouldn't think that if I saw him, I mean he is just...(33)" Er stockte, zuckte nur unsicher die Schultern: "I dunno...(34)" Er grinste leicht: "And don't worry^^ I feel honored (35)"
 

Kaoru grinste. "Cute? Is it that what you thought? Well, smart move not to tell him.(36)" Er lächelte. "Well informed, as I see.(37)" Er applaudierte leicht. "I'm impressed. And don't worry. NObody of us is crazy enough to tell him what you just thought. We feel strongly for our vocal....no one wants to see him imprisoned...(38)" Er grinste.
 

Kai lächelte etwas verlegen: "Well, I thank you the very much^^°(39)" Er zog die Augenbraue hoch: "Even when its not my health you're worriing about^^°(40)" Brachte den Band-Leader dazu laut zu lachen, zu antworten: "I'm sorry. But I know him much longer than I know you. I fear you have to arange yourself with that fact(41)." Er grinste. "Even though I'm constantly triing to keep as much harm from jounalists tha I can.(42)"
 

"Oh... I don't have any problem with that(43)", Kai grinste leicht: "And I absolutely understand you^^... I youldn't want to have that much to do with journalists myself... if you'd ask me^^°(44)"
 

Der Leader zog eine Augenbraue hoch. "Oh. Criticism? Where did that come from?(45)" Er schien ehrlich überrascht. Der Angesprochene zuckte die Schultern: "Knowledge...(46)" er seufzte leise. Brachte Kaoru dadurch dazu ihn fragend anzusehen: „Knowlegde? Maybe we have the time so taht you can explain that later on… Cuz. I think that couls take longer.(47) By the way: who thougt about the Questions? (48)" Kaoru richtete die Frage an Kai. "That's nothing interessting...(49)" Der sah ihn unsicher an, zuckte die Schultern: "I have no idea. Normaly the chiefs do the questions.(50)"
 

Die hingegen wandte unterdessen sich dann schwerfällig von der schlafenden Gestalt Kyos ab, dem älteren Moderator zu: "Sie schon mit unseren Interview Partnern gesprochen haben?" Der schüttelte den Kopf. "Nein… Heute noch nicht. Sie sind noch nicht da. Aber wir kennen sie. Wenn sie etwas wissen wollen..."
 

Der Gitarrist überlegte sah Mark dann an: "Hai... ano... wie lange sie Band seien... und wieviele leute? wieviel alt sie seien?" Unsicher ob er verstanden worden war sah er den Moderator an. Dem es deutlich anzusehen war, dass ihn die Gespräche um ihn herum amüsierten. Doch er antwortet: " Vier. Sie sind zu viert. Sänger, Gitarrist, Bassist und Drummer. Zwischen....19 und 17, glaub ich. Und in den Charts seit... Zwei Jahren? Drei? So in der Richtung. Warum?"
 

Dies Blick war überrascht, als er den jungen Mann ansah: "Oh, so früh schon angefangen haben? Sie 15-16 gewesen sein müssen." Und Mark grinste. "Nun, offiziell sind sie seit 9 Jahren im biz..." Wieder ein Grinsen. "Nicht dass ich das so glauben würde, aber naja..."
 

Üngläubig sah der Rothaarige den Moderator an: "9 Jahre? Sie Scherze machen. ich meinen, selbst wir nur 2 jahre waren band ohne namen..." Der seufzte. "Genau das was ich sage....es ist irgendwie....unglaubwürdig..." Dann wurde er hellhörig. "Sie hatten keinen Namen? Wirklich?"
 

Verlegen schüttelte Die den Kopf: "Nein, nachdem Kao und ich Band gegründet hatten, nicht wussten wie lange gut gehen... bis Kisaki irgendwann gesagt, wir Namen brauchen." Er zuckte die Schultern: "Und so wir bekamen ersten Namen bis Kisa Band verlassen haben."
 

Mark runzelte die Stirn. "Verstehe...nur: Wer ist Kisaki? Hab ich irgendwas falsch verstanden?" Er war sichtlich verwirrt. "Oh.." ,entschuldigend sah Die ihn an: "Kisaki unser alter Bassist war. Wir damals noch La;Sadie’s hießen." Gedanklich formulierte er den nächsten Satz vor, bevor er ihn aussprach: "Erst als Toshiya kamen, wir Dir en Grey geworden?!"
 

"Ach so.....verstehe. Also erst La;Sadie’s mit anderem Bassist und dann Dir en grey?" Die lächelte, nickte: "Hai... genau...zudem Toto besser sein^^° Very besser..." Ein Grinsen, des beinah etwas größeren Deutschen: "Ah...andersherum wärs auch schlecht, oder?" Und der Rotschopf lachte leise auf: "Hai... das wäre es wirklich..."
 

"Oi... GOMEN KAO... Wir sind zu spät... gomen!!", mit diesen Worten kam Toshiya, Shinya am Arm mitziehend, in den Raum gestürmt. Geschriener schüttelte ungläubig den Kopf: "Toto....wie schaffst du es eigentlich immer zu spät zu kommen....? Und sei leise. Kyo schläft." Er seufzte. "May I introduce you? This is Toshiya, our bassist and this is Shinya, our drummer. These are Kai and Mark. They are going to interview us later on.(51)"
 

Kai lächelte die beiden letzten Dir en grey member freundlich an. Verbeugte sich leicht: "Pleased to meet you..." Und verlegen stellte sich der Bassist gegenüber von dem Moderator auf, verbeugte sich leicht und sagte in mehr schlechtem als rechtem englisch: "Pleased to meet you too..." Wogegen sich Shin nur mit einem leisen: "Good afternoon." verbeugte.
 

Mehr zufällig warf Die einen kurzen Blick auf die Uhr: "Ano... es tun mir leid, aber wir uns jetzt fertig machen müssten^^°"
 

Der ältere Moderator lächelte nickte "Macht nichts...Wir müssen dann auch mal so langsam...Kai?" Der schaute kurz zu Mark, nickte dann aber Die zu: "It's ok... till the show^^°(52)" Und der Leader der Band warf freundlich ein. "Yes till then. It was nice to meet you, really.(53)" Kai trat zur Tür inzwischen, wandte sich dort noch mal um, wartete auf seinen Kollegen.
 

Der Akustik-Gitarrist verbeugte sich leicht: "Freut mich sie kennen gelernt zu haben..." Er grinste etwas schief: "Und sie verzeihen wenn wir gleich nur japanisch reden werden?" Mark sah erstaunt auf. "Sie gestatten mir die Frage warum?"
 

Leicht verlegen lächelte Die: "Nun, so eine Art..." er schien zu überlegen, bevor er fortfuhr: "Treue gegenüber japanischen Fans seien..." brachte den Moderator zum grinsen: "Ach so....Naja, die Dolmetscher sind ja da..." Ein Lächeln. "Macht also nichts. Bis nachher dann." Er winkte, verlies mit Kai den Raum und schloss die Tür.
 

Kommentar der Autoren:

So… nachdem ich jetzt über fünf Stunden hierdran gehockt hab. Und damit mein ich nur das umstellen der Sätze und Gesprächsteile hoffe ich dass sich die Mühe wenigstens gelohnt hat. Aber das ursprüngliche Chaos wollte ich euch dann doch nicht antun.

Wir hoffen es gefällt und hoffen auf viele Kommentare *g*

In dem Teil war übrigens ich (PhibrizoAlexiel): wie immer Die, aber auch Kai, und kaum erwähnenswert: Toshiya und Shinya. Wicked_game war: wie immer Kyo, aber auch Mark und Kaoru.
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game *verbeug*
 

Übersetzung:

(1) Ich bin Mark, das ist Kai. Wir werden sie und Tokio Hotel heute Abend interviewen. Schön sie kennenzulernen.

(2) Guten Abend

(3) Freut mich ebenfalls sie kennenzulernen. Ich bin Kaoru der Band-Leader.

(4) Der Rest kommt gleich wieder. Sie holen nur Sachen zum essen, trinken und rauchen.

(5) Wir wollten nur fragen, ob bei ihnen alles in Ordnung ist. Haben sie alles, was sie brauchen?

(6) Bei uns ist alles bestens.

(7) Übrigens… Das ist Daisuke… unser Rhythmus-Gitarrist…Die, das sind unsere interviewer für heute abend. Das sind Mark? Und Kai? Glaub ich…

(8) Ja, es ist Mark. Freut mich sie kennenzulernen…

(9) Und sie sind?

(10) Wir sind da um sie heute abend zu interviewen… Wir wollten nur ‚hallo’ sagen und sichergehen, sass sie alles was sie brauchen haben.

(11) Auch wenn ich perfekt für mich selbst sprechen kann…Tut mir leid… Hatte heute Nacht nur nicht viel Schlaf… also…

(12) Ist er auch fähig zu sprechen? Oder ist er nur Dekoration? Entschuldigen sie meine Unhöflichkeit, aber er hat nicht ein Wort gesprochen, seit reingekommen bin.

(13) Das war nichts schlimmes. Es ist Ok…

(14) Entschuldigen sie. Ich wollte nicht unhöflich sein. Ich bin Kai. Sie müssen Kyo sein.

(15) Oh, sie können also sprechen.

(16) Nun das ist großartig.

(17) Entschuldigung, ich will nur meine Laune an jemandem auslassen.

(18) Jetzt sind sie gemein.

(19)Aber er verdient es.

(20) Ist schon in Ordnung. Mark macht das auch immer.

(21)Oh, sie sind also dran gewöhnt? Herzlichen Glückwunsch. Ich auch. Aber sie haben aufgehört, nachdem ich gedroht habe ihnen die Köpfe abzubeissen. Versuchen sie es selbst.

(22) Oh, keine Sorge… ich hab meine Wege.

(23) (in jap.)’Oh, ist das so?’ (in eng.)Äh…Tschuldigung.

(24) Ich bin nicht sicher, ob ich diese Wege wissen will…

(25) Und ich bin nicht sicher, ob ich es ihnen erzählen würde.

(26) jap. Leute

(27) Denkt nicht mal dran mich zu wecken.

(28)Was hat er gesagt?

(29) Er sagte nur, dass er sie mag. Fühlen sie sich geschmeichelt. Ich glaube er hat nie so etwas über einen Japaner gesagt.

(30) Ok, streichen sie das. Er hat nie so etwas über irgendeinen Reporter gesagt.

(31) Normalerweise ist er irgendwas zwischen: angsteinflößend, eiskalt und ignorant. Also…

(32)Sie können sich wirklich geschmeichelt fühlen.

(33) Wow, ist er wirklich so schlimm? Ich würde das nicht denken, wenn ich ihn sehe… ich meine er ist einfach…

(34) Weiß nicht…

(35)Und keine sorge ich fühl mich geschmeichelt.

(36) Süß? War es das, was sie dachten? Gute idee es ihm nicht zu sagen.

(37) Gut informiert, wie ich sehe.

(38) Ich bin beeindruckt. Und keine Sorge. Niemand von uns ist verrückt genug ihm zu sagen, was sie dachten. Wir fühlen stark für unseren Sänger, Keiner von uns will ihn eingesperrt sehen.

(39) Nun, ich danke ihnen sehr.

(40)Auch wenn es nicht meine Gesundheit ist, über die sie sich Gedanken machen.

(41) Tut mir leid, aber ich kenn ihn um einiges länger, als ich sie kenne. Ich fürchte sie müssen sich mit dieser Tatsache arrangieren.

(42) Ebenso versuche ich den meisten Ärger mit Journalisten von ihm wegzuhalten.

(43) Oh ich absolut kein problem damit.

(44) Ich versteh sie absolut. Ich würde auch nicht so viel mit Journalisten zu tun haben wollen, wenn sie mich fragen.

(45) Oh, Kritik. Woher kommts?

(46)Wissen.

(47) Wissen? Möglicherweise haben wir später Zeit darüber zu sprechen. Denn ich denke das könnte länger dauern

(48) Wer hat sich die Fragen ausgedacht?

(49)Da ist nichts interessantes?

(50)Keine Ahnung. Normalerweise machen die Chefs die Fragen.

(51)Darf ich sie einander vorstellen? Das ist Toshiya unser Bassist und das ist Shinya unser Schlagzeuger. Das sind Kai und Mark. Sie werden uns später interviewen.

(52) Es ist ok… bis zur Show…

(53)Ja, bis dann… es war wirklich nett sie kennen zu lernen.

bin Kai. Sie müssen Kyo sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maJinMa0
2007-11-18T19:59:36+00:00 18.11.2007 20:59
hu...hab ich das erste kap gleich mal hinten dran gelegt *sonst nich so viel liest*
*dann immer müde wird*

naja ....wieder das selber probelm...alles etwas unübersichtlich zum thema 'wer sagt was' aber sonst sehr unterhaltsam^^
Von:  ReDRuM_Neko
2007-11-05T16:51:23+00:00 05.11.2007 17:51
~grinz~
~breiter grinz~

gefällt mir bis jetz wirklich gut auch wenn noch nich viel passiert is ^^ aber Kyo hat mir schon ein paar ordentliche Grinseinlagen verpasst

Werd morgen weiter lesen ^^

LG ReDRuM_Neko
Von: abgemeldet
2007-09-05T18:23:11+00:00 05.09.2007 20:23
Unter dem Tisch lieg und einen Lachanfall hab....
Ist das Mal geil geschrieben!!!!
Danke für den deutschen Teil!!!
Hab mir Kyo und Die so bildlich vorgestellt und Kao...*rofl*
Wenn das die beiden Moderatoren nun auch noch verstanden hätten, ohne das die Members das gewusst hätten...
Da wäre der ganze Raum in Rot getaucht worden...*lacht*
Auch wie Die mit all den Sachen da rein ist...XXXDDD
Einfach nur Klasse!!!
Bis zum Teil drei...
wink...

Aya-chan60 ^___^

Von:  zuzanaka
2006-12-24T10:00:17+00:00 24.12.2006 11:00
Ich hatte wirlklich Spass an der ganzen Geschichte!Das Thema ist nicht Klischee, deshalb ist es auch gut!
Nur eine unwichtige Kleinigkeit - wie Die auf deutsch spricht, kommt mir nicht zu viel glaubenswürdig...Ich habe eine Gewohnheit, wenn ich einen Ausländer auf deutsch sprechen höre (etwas von ihm lese..egal), ich versuche abzuschätzen, was für ein Niveau er erreicht hat - ich selbst habe zum Beispiel die Deutschkurzen in Deutschland besucht, also weiss ich auch, dass egal woher wir stammen, wir machen denselben Fehler und manche Worten wie Scherz, benutzt jemand, der wirklich gut versteht und spricht...
Von: abgemeldet
2006-11-27T19:58:29+00:00 27.11.2006 20:58
Cute!
Daisuke mit seinem Deutsch und Kyo~..*schmacht*
X3
Total knuffig, freu mich..ist ne tolle Story!^^
Von:  Maofish
2006-10-27T13:12:06+00:00 27.10.2006 15:12
Also erstma, Ich Habe Mich Gesträubt die Story zu lesen, weil TokioHotel da mit drin ist! *tiefe abneigung gegen die hab* Aber die Neugierde, wie ne FF mit denen und Diru ausschauen könnte, war dann doch zu groß. -.-"
Also bis jetzt find ichs toll. Hoffe es geht bald weiter!!!
Von: abgemeldet
2006-10-17T16:05:43+00:00 17.10.2006 18:05
Genial XDDDDDDDDD
Ich mag das Kapi^^
bin schon gespannt auf das nächste^-^
Von:  -franzi_kuhle-
2006-10-16T05:30:08+00:00 16.10.2006 07:30
*lol*
kyo und dai -> genial. ^.^v
öhm~~ ich persönlich finde es voll nett das ihr da noch die übersetzungen am ende reingepackt habt, aber eigentlich isses doch unnötig, finde ich jetzt. so n bissl englisch werden wir doch alle können. *das einfach mal annehm*
egal~~
jedenfalls is der teil echt toll. das macht vorfreude auf mehr.
^________^
Von:  FunGhoul
2006-10-15T14:59:23+00:00 15.10.2006 16:59
voll geil^^
ich hoffe, dass es bald weitergeht^^
Von:  Keii-chan
2006-10-15T13:32:53+00:00 15.10.2006 15:32
*gg*
du weißt ja, was ich von dem chapter halte...*gg*
ich kanns ja auch nochmal gerne wiederholen.....;)
also...
erstens: einfach zu süß, wie dai und kyo miteinander umgehen....*gg* ich mag diese kleinen nettigkeiten...*gg* kyo kann zwar richtig fies sein...aber okay...das mögen wir ja an ihm;)
zweitens: kao hat hier ne voll geile rolle....xDD imer schön anstacheln, seinen senf dazugeben und den perfekten leader mimen...;) *bg*
drittens: totchis auftritt....genial...xDDD und dann der ruhige shinya daneben, den nichts aus der bahn werfen kann...xD

also...ein tolles chapter!! vor allem, wenn man die rohfassung kennt...*gg*
wirklich sehr gut noch umgeschrieben;) großes lob also meinerseits!!!
*schokokeks geb*

macht weiter so, ja?
und ich hoffe, dass es mit dem dritten chapter nid so lange dauert....;) *gg*

baibai-ki, des Keii-chan^^


Zurück