Zum Inhalt der Seite

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Ein Interview und seine Folgen (Die x Kyo, Kao x Toto & noch mehr) (Kapitel 43 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist denn bitte 'Dir en grey'?

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Arbeitstitel: *nach oben deut*

Teil:1/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, wohl oder übel auch Tokio Hotel, bisschen Kagerou nur im Ansatz^^° und später GANZ , GANZ leicht Merry…
 

Pairings: *seufz* tja… hmmm… lasst euch erst mal überraschen, ne? Aber keine Sorge… die meisten kommen Teil zwei bzw. drei raus^^°… sind auch nur *zähl* 5 richtige…

Warnung: Tjaaaa… hmm… also…trotz dessen, dass das ganze recht ernst eigentlich ist auch humor, ganz leicht parodie, sap, shonen-ai, twincest, lime, später lemon^^° (aber keine sorge nich bei TH), sad, aber auch ein bisschen violence und dark (vielleicht noch n paar andere)
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer den seltsamen Mädels, den Interviewern (Kai und Mark) und dem Türsteher (Tobi). Diru und TH gehören sich selbst und uns nur die Idee die story zu schreiben..^.^v
 

~~~~
 

Es schien ein wunderschöner Tag auf dem Gelände von Viva Plus zu werden, als sich langsam die dunklen Wolken zusammenzogen. Zusammenzogen nicht im wirklichen, sondern mehr ihm übertragenen Sinne... Doch wenden wir uns besser dem Geschehen im inneren des Gebäudes zu:
 

Langsam lief er die langen Flure entlang, war auf dem Weg in die Maske, wo er gleich seinen Kollegen treffen würde, der mit ihm gemeinsam die Gegenüberstellung der japanischen Newcomerband Dir en grey und der schon etwas etablierteren Tokio Hotel moderieren würde.

Mit einem seufzen, warum ihn das ausgerechnet erwischt hatte öffnete er die Tür mir den Worten: "Hallo alle zusammen, hallo Mark."
 

Gelangweilt schlug der junge Moderator die Beine übereinander, während er den Visagistinnen, die hektisch um ihn herumwuselten, träge zusah. /Immer diese Hektik.../ Dabei war noch genug zeit um ihn zweimal fertig zu machen. Er hob den Blick als sich die Tür öffnete. Ein leichtes Lächeln legte sich auf sein Gesicht. Kai, sein Kollege stand in der Tür und sah alles andere als erfreut aus. "Morgen Kai" grinste er. "Na? Gute Laune?"
 

Jener sah, Mark fragend an: "Seh ich etwa so aus?" Er seufzte: "Nicht genug, das wir uns mit diesen kleinen Kids rumschlagen dürfen, dann sind da noch diese Japaner für die wir extra den Dolmetscher anheuern mussten." Ein leichtes Knurren verließ seine Kehle: "Ach verdammt." Und mit diesen Worten ließ er sich auf einen Stuhl neben seinem Kollegen fallen.
 

Mark lachte leise auf." Jetzt pump mal wieder ab." Er lächelte. "So schlimm wird’s schon nicht...Außerdem dürfte das lustig werden...Die Japaner scheinen ziemlich seriös zu sein...was das Business angeht...und zu Tokio Hotel muss ich ja nichts sagen...Wenn das mal keine Schlammschlacht wird..." Er lächelte. "na komm. Freu dich wenigstens ein bisschen..." Mit diesen Worten stupste er seinen Kollegen sanft an.
 

Mit einem großen Fragezeichen im Gesicht sah Kai Mark an: "Hä? wieso seriös? Also ich hab von denen bisher nichts gehört. Und du weißt, was ich davon halte, was die Bravo und co schreiben." Dennoch konnte er ein leichtes grinsen nicht unterdrücken, als er den sanften Stoß fühlte. Er lächelte: "Ich versuchs..."
 

Ein leises Seufzen bahnte sich seinen Weg von seinen Lippen. "Informier dich mal über die Leute die du interviewst..." Er sah Mark strafend an. "Dein größter Fehler." fügte er mit einem Grinsen hinzu. "Ich hab mich mal schlau gemacht. Über...Gan-shin...? Heißt das Ding so? Naja, egal. Die meinten die wären echt gut zu handeln. Anspruchslos und freundlich. So was findest du nicht so oft." Er lächelte bei der Reaktion seines Kollegen. "Richtige Einstellung!"
 

Etwas verwirrt sah er Mark an: "Meinst du jetzt menschlich?" Ungläubig klang seine Stimme, als er fortfuhr: "Das gibt es? Hä? Echt? - Ich dachte die wären so richtige Stars... trotz Newcomer Dasein..." Bisher hatte er lediglich in die Bravo geschaut, da dies das einzige Magazin war, welches sein Publikum, vor allem in diesem Fall, interessieren würde.
 

Mark lächelte leicht ob des Unglaubens in der Stimme seines Kollegen. "Ich hab auch erst gedacht die wollten mich verarschen." Er seufzte. "Aber was die mir so erzählt haben...Ich mein, die sind zu fünft und du musst dir mal angucken in was für Autos die transportiert werden....Das sind irgendwelche Vans. Mehr nicht. Der Staff und das Equip von denen wird aufwendiger transportiert." Er grinste. "Und nach dem was die Leute da so erzählt haben sind die wohl, von ein paar Macken abgesehen, echt freundlich. Ziemlich beeindruckend war der O-Ton, glaub ich." Er lächelte.
 

"Vans? VANS?“, Kai konnte es kaum glauben. Diese kleinen Kids, die sich Tokio Hotel nannten kamen nach Möglichkeit immer in großen Limousinen und diese Leute, die eigentlich versuchen mussten möglichst aufzufallen kamen einfach nur in Vans. Dann kam wieder ein leicht verwirrter Ausdruck auf sein Gesicht: "Welche Leute und welcher O-Ton?"
 

Ein Grinsen legte sich auf das Gesicht des älteren Moderators. "Du denkst wahrscheinlich das Gleiche wie ich. Diese Kinder tauchen in den größten und teuersten Limousinen auf und die, die eigentlich Eindruck schinden müssten geben sich mit Vans zufrieden." Er lächelte. "Hat mich auch gewundert. Ich hab doch mit so einer von deren Plattenlabel hier in Deutschland gesprochen. Gan-shin, oder wie das Ding heißt. Und die meinten halt die wären so freundlich und umgänglich und alles in allem halt ziemlich beeindruckend...." Er kramte kurz in einer Mappe, die vor ihm auf den Tisch lag, und entnahm ihr nach kurzer Suche ein paar Zettel. "Sie war aber auch so frei mich vorzuwarnen..." Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. "Es gibt da wohl die eine oder andere Sache, mit der man vorsichtig sein sollte...." Er reichte seinem Kollegen die Zettel. "Lies mal..." Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
 

Etwas verwirrt sah er seinen Kollegen an, blickte dann auf den Zettel, sah wieder zu Mark. Zog ungläubig die Augenbraue hoch: "Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich deine Sauklaue lesen kann, oder?"
 

Mark lachte leise auf." Du bist nur zu faul zum lesen, Kai." Ein Seufzen." Man hat mir z.B. gesagt, dass man beim Sänger..." er wühlte in seinen Sachen, zog ein Bild und einen kleineren Zettel heraus, " *Kyo* ein Problem damit hat als niedlich bezeichnet zu werden...." Er reichte seinem Kollegen das Bild. "Das ist er. Dann so Sachen wie dass es höflich ist, dem Leader..." er gab seinem Kollegen ein weiteres Bild, " die erste Frage zu stellen. *Kaoru* heißt der Kerl. Spooky, oder? Naja, und Fragen zum Album oder zur Tour-Orga an ihn. Die anderen drei sind dann noch ne Ecke pflegeleichter. Rythmusgitarrist..." wieder ein Bild " heißt *Die*, Bassist heißt *Toshiya* und Drummer heißt *Shinya*...

den sollte man nicht auf sein Gewicht ansprechen...ach ja...und nicht alles was der Vocal sagt ernst nehmen.....das war’s eigentlich..." Er strich sich das Haar nach hinten. "Pflegeleicht, oder?"
 

Kai warf einen kurzen Blick auf die Bilder, sah dann sehr verwundert zu seinem Partner: "Die sehn aber ganz anders aus, als auf diesen kleinen Bildern in der Bravo.“ Sah sich dann etwas genauer das Bild des Sängers, was, und das konnte er ja nicht wissen, zu dem PV von Jessica aufgenommen worden war, an, und gluckste leicht amüsiert: "Den nicht niedlich zu nennen wird schwer, glaub ich. Wie groß ist der Typ? und ..." Er ließ seinen Blick noch mal über alle Fotografien schweifen: "Wie alt sind die eigentlich... über 22 wohl kaum, oder?"
 

Mark grinste. "Hab ich mir auch gedacht. äh...." er kramte wieder in seinen Sachen. " 1,60? So in der ecke...." Dann lachte er. "Der Jüngste, der Drummer, ist 29. Der Älteste, der Leader, ist 33. Glaubt man auch nicht, oder?"
 

Geschockt sah Kai Mark an, zog dann die Unterlippe vor und meinte leicht schmollend: "Ich will auch..." Dann lächelte er leicht verlegen: "Wie viel Zeit haben wir noch? Ich will die kennen lernen..."
 

Mark lachte laut auf. "Gemein, oder? Fand ich auch...." Er sah grübeln auf seine Uhr. "3 Stunden? Das reicht dicke!" Er stand auf, scheuchte einige Stilistinnen weg. "Na dann komm."
 

"Hu?“, verwirrt sah er seinen Kollegen an, hatte er doch bei dem interview gemeint. Und er kam auch nicht wirklich darauf, dass Mark etwas anderes meinen könnte: "Wo willst du denn hin?"

Er sah kurz den Stilistinnen hinterher, sah dann wieder zu seinem Kollegen: "Mark?"
 

Das typische fröhliche Lachen des Moderators erfüllte die Garderobe. "Na, wir statten der Herren einen Besuch ab. Englisch sprechen die nämlich...inoffiziell." Er lächelte und hielt seinem Kollegen eine Hand hin. "Kommst du? Oder muss ich allein gehen?"
 

Erstaunt sah Kai Mark an, fragte sich, wie jener es nur schaffte immer so lieb auszusehen. Errötete sanft und nickte dann seinem Partner zu. Nahm nach kurzem zögern seine Hand an und stand auf. Lies sie aber gleich darauf wieder los, blickte fragend, aber auch verlegen zu ihm: "Also, wohin?"
 

Mark lächelte sanft ob der Schüchternheit seines Kollegen. "Komm einfach mit. So weit ist es nicht." Er öffnete die Tür und hielt sie für Kai auf. "Nach dir."
 

Er schluckte leicht, nickte: "Ok." Trat noch vor seinem Partner auf den Flur, wartete dort auf ihn: "Und nun?“
 

Immer noch spielte das Lächeln um seine Lippen. "Komm." Sie gingen gemeinsam einen Flur entlang, bogen ein paar mal ab, kamen an einigen Securities vorbei, die sie aber problemlos passieren ließen. Mark blieb vor einer Tür stehen. "Da sind wir. Die sind auch schon seit fast 2 Stunden da. Haben sich vorhin das Studio angeguckt...." Er klopfte an der Tür und öffnete sie. "Excuse me? I hope we do not disturb you too much.(1)" Er öffnete die Tür vollständig, trat ein und bedeutete Kai ihm zu folgen. "We just wanted to introduce ourselves...(2)“
 


 

Kommentar des Autors/der Autoren:

Well, wir hoffen es hat euch gefallen und uns tötet niemand^^. Wir fanden die Idee… nun ja amüsant. Und so wurde ein RPG draus. Ne Übersetzung für den englischen Teil findet ihr da unten. Wir wollten es halt so ‚realistisch’ wie möglich machen^^°. Sagt uns doch einfach ob ihr den nächsten part haben wollt. Am besten per Kommi^^.

Btw. Im RPG war ich (PhibrizoAlexiel) in dem Teil: Kai... und Ira (wicked_game) war Mark.
 

Ya mata ne Phibby-chan & Ira
 

(1) Entschuldigen sie bitte? Ich hoffe wir stören sie nicht zu sehr.

(2) Wir wollten uns nur vorstellen…



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  THEdark_princess
2011-07-02T13:42:54+00:00 02.07.2011 15:42
O.k. also ertmal wollt ich mal sagen: VERFICKTE TOKIO HOTEL KIDDYS!!!!!!

Dank deiner FF hasse ich sie noch mehr :D DANKEEE!!!!!!!
Deine Idee ist echt der hamma!!
Ouhh....wenn sowas jeemaals echt passieren würde.....o.O
LOL Aber dieser hässliche Scheißkerl der sich Gitarrist nennt hat meinen geliebten Daisuke beleidiiiigt Uwääääääääääähhhhhhhh!!! *Heul*
Das wa nicht nett....:(
Und dafür hasse ich ihn...Aber das is vooooll süüüüüß wie Kao mit ihm reden und kyo mit bill <33333 die zwei sind sooo kawaii <33333333333333 ;)
Von:  Heartless_X
2009-11-28T13:04:00+00:00 28.11.2009 14:04
hmm....interessant^^
ich kenn die japanische band zwar nich, aber das wird nicht lange so sein *muhahaha*
ich schau mal im nächsten kapitel^^ *sich aufs englisch freu* xDDD
Von:  Wakaremichi
2009-05-01T15:00:34+00:00 01.05.2009 17:00
OMFG!
WIE, ich wiederhole, WIE kann man Diru NICHT kennen?!
*umkipp*
Die sind ja Hinterwäldler der schlimmsten Sorte!
Von:  maJinMa0
2007-11-18T19:30:33+00:00 18.11.2007 20:30
joah ich bin mehr oder weniger zufällig auf die ff gestoßen xD
und dachte erst ich hab mich verguckt...ich fand den titel und die beschreibung ganz interessant und dachte mir...warum nich mal lesen^^

nach dem ersten kap kann ich sagen, dass der grundgedanke wirklich sehr geil is^^
beim lesen hab ich manchmal probleme dem ganzen zu folgen (wer sagt jetzt was)
der schreibstil is aber alles in einem gut lesbar^^
ich werde die anderen teile auf jeden fall auch noch lesen^^
Von: abgemeldet
2007-09-05T17:53:32+00:00 05.09.2007 19:53
Sooo, nun diese auch noch...
Schieb ich ja schon lang genug vor mich her..
Die Idee ist grandios!!!
Der erste Teil hier, sehr vielversprechend!!!
Ich amüsire mich schon jetzt königlich und sei es auch nur um die beiden Moderatoren...XXDDD
Nun werde ich gleich zum zweiten Kappi überwechseln und weiterlesen...

bis dahin...

Aya-chan60 ^__^
Von: abgemeldet
2007-05-21T17:02:51+00:00 21.05.2007 19:02
^^

geilo.....

ich hab die ff wirklich gern gelesen... war einfach zu genial ^^
Von:  Jillian
2007-05-20T21:06:16+00:00 20.05.2007 23:06
Boah... hammer.... das ist so genial!! Und wie ihr den Streit zwischen Tom und Kyo geschildert habt....... einfach nur klasse!!

Macht doch biiiiiiiiiiiiiiiiitte schnell weiteeeeeeer!!!

Krieg ich ne ENS, wenn ihr das nächste Kappi on habt?? Das wär Ultra nett!!

*umflausch* ihr seid klasse, weiter so!!
Von:  Yalil
2007-03-05T14:31:58+00:00 05.03.2007 15:31
Ich bin gespannt was bei dem Interview noch so kommt *fg*
Von:  NeigePoudreuse
2007-03-02T00:33:30+00:00 02.03.2007 01:33
ist das niedlich!
klingt jetzt vielleicht komisch, aber das was die fanfic aussagt hat wenigstens mal nen sinn und hintergrund...weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll...aber die aussagen, sowohl von kyo als auch von dem rest, gehen richtig unter die haut.
Einfach nur toll! weita weita weita!
*ganzliebguckt* *kekshinhalt*


ähm...ih hätte da mal noch ein Anliegen...kannst du mir eventuell bescheid sagen, wenn du ein neues kappi hochgeladen hast, ich komm nit so oft ins netz!

liebe grüße, yoyo und peee
Von:  RiwenRiddle
2007-02-05T13:52:25+00:00 05.02.2007 14:52
GEschichte entdeckt und gleich mal durchgelesen. Wie viele hat mich TH auch erst einmal abgeschreckt, aber nun find ich die Geschichte recht interessant.

So stellen sich auf jeden fall bestimmt viele vor wie es sein müsste wenn Diru auf TH treffen.

Macht weiter so, freue mich auf die Fortsetzung! (Ens erwünscht, wenn neues Kapitel on kommt^^)

Riwen


Zurück