Zum Inhalt der Seite

Alex' zweites Gesicht

VERSION 2!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Here I am

Here I am
 

Here I am

This is me
 

Here I am

So young and strong
 

Right here in the place where I belong...*
 

Die Luft war kühl und das Grass noch feucht. Kein Wunder, schließlich war es Anfang Herbst.

Die Blätter fielen schon von den Bäumen, um den Kreislauf der Natur nicht zu unterbrechen. Alles nahm seinen Lauf an diesem Morgen.

Die Bäckerei die immer um die gleiche Zeit öffnete, das Wetter das im Fernseher vorausgesagt worden war und all die Lügen.

Lügen die wenn sie rauskommen würden, Hoffnungen, Träume und Freundschaften zerstören konnten.

Doch für seine eigene Ziele, seine eigene Träume ist man bereit jedes erdenkliche Risiko auf sich zu nehmen, ohne mit den Konsequenzen zu rechnen, die man am Ende bezahlen muss.

Und sie wollte dieses Risiko eingehen.

Alex.

Die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, auf dem Kopf einen schwarzen Käppi.

Ihre dunkelblaue Sporthose, die viel zu weit war, und über ihr weißes simples T- Shirt eine ebenfalls dunkelblaue Sportjacke, verdeckten ihre Rundungen.

Sie rannte. Gegen ein Ziel, der ihre Träume verwirklichen sollte oder sie ins Verderben fallen ließ?

Sie stoppte vor einem Zaun und ihre Finger suchten daran halt. Den Schmerz den sie dadurch verspürte nahm sie nicht wahr. So sehr war sie von dem perfekten Zusammenspiel der Nankatsu's fasziniert.

Ihr Herz klopfte vor Aufregung. Vor einem Jahr, hätte sie nie den Mut aufbringen können, zudem sie jetzt fähig war.

Aber damals war alles anders.

Jetzt wollte sie etwas tun.

Sie entfernte sich vom Zaun und als sie den Eingang zum Fußballplatz gefunden hatte, verbarg sie noch schnell ihre Haare unter ihrer Kopfbedeckung.

Wakabayashi und Morisaki. Beide Torhüter. Beide spielten nicht. Sei es wegen einer Verletzung oder wegen des Studiums.

Ein Torhüter für die Nankatsu wurde gesucht.

Sie wollte diesen Schritt wagen.

Nicht um anderen etwas zu beweisen, sondern für sich selbst.
 

* Copyright by Bryan Adams (Song: Here I am)
 


 

Lasst es mich wissen falls euch diese 2. Version von ,Alex' 2. Gesicht' besser gefällt. Obwohl es nur der Anfang ist -.-**
 

Also^^
 

See ya later, alligator : 3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maehry
2006-02-14T17:04:02+00:00 14.02.2006 18:04
Ich finds echt klasse, hab ja auch die erste Version gelesen.
Man merkt echt, dass du dir in der neuen Version mehr Mühe gemacht hast. Schon jetzt ist Alex viel besser angekommen. Das war eigentlich auch immer das Einzige, was mich bei der alten Variante gestört hatte.
Ich hoffe du schreibst bald weiter.
Ich würde nämlich gern mehr lesen.

greez

say-chan
Von: abgemeldet
2006-02-14T16:41:51+00:00 14.02.2006 17:41
Also, ich kenne deine erste Vision nicht, aber das was ich nun gelesen habe, hört sich für mich sehr vielversprechend an. Hätte also absolut nichts dagegen, wenn du weiter schreiben würdest!^^
Lg^________^


Zurück