Zum Inhalt der Seite

Alex' zweites Gesicht

VERSION 2!!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.02.2006
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
346 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Also^^...wie ihr unschwer erkennen könnt ist das die 2. Version von 'Alex' zweites Gesicht'.

Warum ich das mache?O.O
Ganz einfach: Die erste Version hat mir überhaupt nicht mehr gefallen.
Ich wollte eine etwas 'tiefgründigere' Story daraus machen und hoffe dass mir das mit dieser neuen Version gelingt.
Was mich vor allem gestört hat, waren die Charaktere.
Damit meine ich: Sie waren so 'oberflächlich' irgendwie. Man erkennt, oder ich zumindest, das die Geschichte geschrieben wurde als ich ein Teenager war.
Nya, müsst das nicht unbedingt verstehen, was ich hier verzapfe, aber wollt das nur mal loswerden^^

Wenn euch die Story gefällt werd ich weiterschreiben und wenn nicht mach ich's trotzdem ^______^...

Habt viel Spass daran^^

Eure Sarah_Jane

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Here I am E: 13.02.2006
U: 14.02.2006
Kommentare (2)
345 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alexandra Torimana

    Alter: 18
    Schule/Beruf: Studiert
    Wohnort: Japan (Yokohama,Fujisawa)
    Nationalität: Italien (Ravenna),Japan (Yokohama)
    Familie: Eltern + Cousin
    Spitzname: Alex, wird von ihrem Cousin aber manchmal 'Cuoricino' genannt

    Alex lebt mit ihren Eltern und ihrem Cousin in Japan. Beide sind halb Italiener/Japaner. Beide Japaner väterlicherseits. Sie wurden auch zweisprachig erzogen.
    Alex' Eltern nahmen ihren Cousin bei sich auf, als dessen Eltern verstarben. Alex und Matteo verbindet eine tiefe Geschwisterliche Liebe.
  • Charakter
    Genzo Wakabayashi

    Alter: 20
    Schule/Beruf: Profifussballer,bzw. ist noch auf dem Weg einer zu werden
    Nationalität: Japan (Fujisawa)
    Wohnort: Wenn er nicht in Deutschland (Hamburg) ist, dann ist sein Wohnort Japan (Fujisawa)
    Familie: Eltern, Einzelkind

    Da die Landesmeisterschaften in Japan bald stattfinden werden, ist die gesamte Nankatsu- Mannschaft wieder beisammen.
    Genzo kann jedoch erst im Finale antreten, denn er hat eine Armverletzung von seinem letzten Spiel in Deutschland davongetragen.
    Aber was am Schlimmsten ist: Sie haben keinen 2. Torwart. Morisaki studiert mittlerweile in Amerika und konnte die Zeit vor und nach den Landesmeisterschaften nicht frei bekommen.
    Deshalb ist die Nankatsu auf der Suche nach einem Torwart.
  • Charakter
    Matteo Torimana

    Alter: 23
    Schule/Beruf: Hilfskoch
    Familie: Onkel, Tante + Cousine
    Nationalität: Italien (Ravenna), Japan (Yokohama)
    Wohnort: Japan (Yokohama,Fujisawa)
    Spitzname: Matt

    Matteo lebt in Japan mit seiner Cousine Alexandra, zu der er eine sehr starke Bindung hat.
    Da sein Onkel und seine Tante kaum zuhause waren, hatte er sich die meiste Zeit um Alex gekümmert.
  • Charakter
    Taro Misaki

    Alter: 19
    Schule/Beruf: siehe Genzo/Tsubasa
    Nationalität: Japan (Kyoto)
    Wohnort: Wenn er nicht in Frankreich (Paris) ist, dann ist sein Wohnort Japan (Fujisawa)
    Familie: Vater

    Taro befindet sich, genauso wie Tsubasa und Genzo, auch wieder in Japan. Zusammen wollen sie wieder wie früher, die Landesmeisterschaft gewinnen.
    Er ist nun nicht mehr an seinen Vater 'gebunden', der sich momentan in Hokkaido befindet.
  • Charakter
    Tsubasa Ohzora

    Alter: 19
    Schule/Beruf: Profifussballer,bzw. will einer werden
    Nationalität: Japan (Tokio)
    Wohnort: Wenn er sich nicht gerade in Brasilien befindet, dann ist sein Wohnort Japan (Fujisawa)
    Familie: Eltern + kleiner Bruder Daichi

    Tja, was soll kann grossartiges über ihn erzählen?
    Er hat einen kleinen 9- jährigen Bruder, Daichi, und spielt momentan wieder für die Nankatsu. Doch er hat vor wieder nach Brasilien zu gehen.
    Er und Fane (Sanae) sind endlich zusammen gekommen und für Tsubasa ist sie gleichzeitig auch eine sehr gute Freundin.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maehry
2006-02-14T17:04:02+00:00 14.02.2006 18:04
Ich finds echt klasse, hab ja auch die erste Version gelesen.
Man merkt echt, dass du dir in der neuen Version mehr Mühe gemacht hast. Schon jetzt ist Alex viel besser angekommen. Das war eigentlich auch immer das Einzige, was mich bei der alten Variante gestört hatte.
Ich hoffe du schreibst bald weiter.
Ich würde nämlich gern mehr lesen.

greez

say-chan
Von: abgemeldet
2006-02-14T16:41:51+00:00 14.02.2006 17:41
Also, ich kenne deine erste Vision nicht, aber das was ich nun gelesen habe, hört sich für mich sehr vielversprechend an. Hätte also absolut nichts dagegen, wenn du weiter schreiben würdest!^^
Lg^________^