Zum Inhalt der Seite

Probleme für Kai und Tala

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der verhängnisvolle Brief

Probleme für Kai und Tala
 

2. Kapitel

Der verhängnisvolle Brief
 

Ich wünsche das du sofort nach Hause zurückkehrst. Bring Tala mit. Es ist mir gelungen auch für ihn das Sorgerecht zu bekommen. Das war kein Problem, da ich einer der reichsten und angesehensten Männer Russlands bin. Mein lieber Enkel, ich gehe davon aus, das du die Gesetze deines Heimatlandes kennst. Ihr werdet bis zu eurer Volljährigkeit mir gehören. Ab dem heutigen Tage seid ihr bis zu eurer Volljährigkeit mein Eigentum. Packt sofort eure Sachen. Meine Leute werden euch morgen mittag abholen. Solltet ihr nicht da sein, werde ich persönlich dafür sorgen, das ihr nach Hause kommt und das wird euch ganz sicher nicht gefallen, glaubt mir. Wo Ihr jetzt seid könnt ihr sowieso nicht bleiben, da ich dafür gesorgt habe, das eure Aufenthaltsgenehmigung nicht verlängert wird.

Auf ein baldiges Wiedersehen!
 

Voltaire

Ps. Das Gesetz ist auf meiner Seite.
 

Völlig verwirrt sah Tala Kai an: " und jetzt? Haben wir eine Wahl, oder müssen wir gehorchen?" > Ich will nicht zurück<

Kai wurde schwarz vor Augen. > Das kann alles nicht wahr sein. Wieso ist Voltaire wieder aus dem Gefängnis raus. Er schreibt er ist einer der angesehensten Männer Russlands, wie kann das sein? Ist seine Macht wirklich so groß, das er ein ganzes Land unter seiner Kontrolle hat. Haben wir auch nur die geringste Chance zu entkommen? Blinder Gehorsam, bis zur Volljährigkeit, das heißt für Tala 4 und für mich 5 Jahre in der Hölle. Wie sollen wir das schaffen. Wenn Voltaire mit uns fertig ist, sind wir nur noch seelenlose Roboter. Er wird uns körperlich und seelisch fertig machen<.

Kai war schlecht. Er hatte das Gefühl, als wenn er sich gleich übergeben müsste. " Kai ich hab dich was gefragt!"

"Bitte? Ich hab dich nicht verstanden!" sprach Kai leise.

" Hab ich gemerkt. Wie groß sind die Chancen ihm zu entkommen?" Fragte Tala.

" Ich befürchte nicht sehr groß." Kais Stimme war kaum zu hören.
 

Tyson, sein Opa und Max hatten entsetzt das Gespräch verfolgt. " Das kann doch nicht sein, oder? Wieso ist der wieder draußen. Voltaire hat euch alle gequält, missbraucht, euch psychisch fertig gemacht und kommt ohne Strafe davon? Das kann doch nicht sein! Los wir müssen zu Mr. Dickenson. Vielleicht kann der euch helfen, außerdem weiß er vielleicht mehr über die Sache. ."

Jetzt mischte sich Tysons Opa ein und nahm die Sache in die Hand.

"Kai, Tala und Max, ihr kommt mit zum Dojo! Tyson, du holst Mr. Dickenson. Ich werde für alle was leckeres kochen. Beim Essen redet es sich leichter!"
 

" Alles klar Opa! Ich beeil mich!" Schrie Tyson der schon los lief. Kai Tala, Max und Opa machten sich auf den Weg zum Dojo. Keiner sprach ein Wort. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Als sie ankamen, begann Tysons Großvater sofort mit dem Kochen.

Immer wieder musste er an Kai und Tala denken. >Hoffentlich kann Mr. Dickenson helfen. Was soll nur aus den Jungs werden, wenn sie zurück müssen. Ich habe doch die brutalen Spuren der Misshandlungen gesehen. Narben von Peitschenschlägen, Verbrennungen und tiefen Messerschnitten. Ich möchte nicht wissen was sonst noch alles passiert ist. Die beiden wissen es zwar nicht, aber ich kann etwas Russisch. Wenn sie sich auf Russisch unterhalten hatten, damit es keiner versteht, hab ich doch so einiges mitbekommen, was sonst keiner wissen sollte. Das war wohl alles schlimmer als die Hölle. Ein Wunder das dass beide überlebt haben<.

Wenig später traf Tyson ein, mit Mr. Dickenson im Schlepptau. Mr. Dickenson ergriff sofort das Wort. Jungs, ich habe schlechte Nachrichten.
 

Bald geht's weiter. Kommis wären toll.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui_du_Ma
2006-03-30T06:46:18+00:00 30.03.2006 08:46
Einfach nur geil! ^-^
Von:  Minibeule
2006-02-14T17:27:28+00:00 14.02.2006 18:27
Du wirst sogar noch besser!
Keine Zeit für mehr, weiterlesen!
>darkyyy<
Von: abgemeldet
2006-02-01T11:59:46+00:00 01.02.2006 12:59
^^ ---> *gg* , *freu* --> haddu ganz dolle fein gemacht *pat pat*, aber mal im ernst: immer an den spannensten stellen aufzuhören.... *grrr* aber wir wolln ja niemanden angucken... *sich anguck*
freu mich schon auf nächste chapi, cu deine blacky x)
Von:  habdichlieb
2006-02-01T10:47:54+00:00 01.02.2006 11:47
Du machst es aber auch mal wieder spannend...
hast du richtig gut geschrieben, tala und kai tun einen schon leid...
bitte, bitte schreib schnell weiter
bye habdichlieb


Zurück